User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Doctor's Diary

  1. #26
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß nicht vergessen:

    Heute startet die 3. Staffel von Doctors Diary. ENDLICH!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon richtig!!
    Hab nach Weihnachten nochmal die ersten beiden Staffeln angeschaut, um auf aktuellstem Stand zu sein.

    Start auf RTL und ORF1 um 20:15 Uhr. Mit einer Doppelfolge.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es gerade ehrlich gesagt, dass hier noch niemand was zur 3. Staffel gepostet hat. Hat denn keiner die erste Doppelfolge geschaut? Also ich fand sie spitze. Die beiden Folgen haben sogar schon die 2. Staffel geschlagen (die fand ich persönlich nämlich eher unspektakulär) Schwester Sabine ist absolut kultig, vorallem die Stelle mit dem Tampon war zum schreien. (ich hab mich minutenlang nicht mehr eingekriegt.)
    Oder Gabi auf der Jagd nach dem Schwein? So ein fieses Stück sieht man doch gerne mal im Dreck :mua: Und Alexis hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wegen dieser Aktion wird er nun definitiv büßen ... das steht fest! Ich hoffe er ist bald weg vom Fenster. Den Gastauftritt von Nora fand ich eher mittelprächtig. Was sollte sie darstellen? Eine Hippie-Schlampe? Ich weiß ja nicht, hätte mir vielleicht etwas mehr Niveau von Ihr gewünscht ...

    Trotzdem ein sehr gelungener Start. So kann es gerne weitergehen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass die ersten zwei Folgen wieder Lust auf mehr gemacht haben, denn die zweite Staffel fand ich auch recht lahm...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #30
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folge 3

    Fand die Folge ganz gut, mir haben die ersten beiden von letzter Woche aber noch ein Stück mehr zugesagt.

    Klasse fand ich den Traum von Marc. Da ich Twilight wirklich nicht sonderlich mag musste ich hier wirklich herzlich lachen.

    Die SMS von Marc war auch sehr süß. An Gretchens Stelle hätte ich wohl sofort meine Sachen gepackt und wäre zu ihm gerannt, aber so einfach soll es ja leider nicht sein .. *seufzt*

    Die Peggy Story hingegen mag ich überhaupt nicht, passt auch irgendwie garnicht ins Bild. Hm, bin mal gespannt wie das noch weitergeht, hoffentlich drängt sich das nicht zu sehr in den Vordergrund ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher