User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 244

Thema: Moonlight

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moonlight

    Da ich nach der Suche noch keinen thread zu Moonlight gefunden habe, dachte ich mir, erstell' ich ihn mal, sollte es ihn unerwarteter Weise schon geben, dann löscht das hier bitte.


    Der Chef der Programmplanung von ProSieben, Jürgen Hörner sagte, dass "Moonlight", beginnend mit einer Doppelfolge am 23. Juni, jeden Montag um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird (gefolgt von der 2. Staffel von EUReKA). Aber was ist Moonlight?




    Genre:
    Drama | Fantasy | Horror | Thriller

    Worum geht's?

    "Mick St. John is a captivating, charming and immortal private investigator from Los Angeles, who defies the traditional blood-sucking norms of his vampire tendencies by using his wit and powerful supernatural abilities to help the living. In a life-altering twist of fate, Mick was "bitten" 60 years ago by his new bride, the seductive Coraline. Forever 30 years of age, Mick's as handsome and charismatic as the day he was "turned," and he eschews others of his kind who view humans only as a source of nourishment. With only a handful of like-minded confidantes for company, including the eternally young, wealthy and mischievous Josef, a hedge fund trader who relishes his uniqueness, Mick fills his infinite days protecting the living. One night years ago, a single act of kindness changed Mick when he saved a young girl's life, making him want to be a better vampire. Now their paths cross again and Mick develops a distinctive bond with Beth Turner, who has grown into a beautiful, ambitious Internet investigative reporter. Reconnecting with her unleashes feelings Mick knows he can't pursue without exposing that part of him that would make him a monster in Beth's eyes. As Mick lives between two realities, fighting his adversaries among the undead and falling in love, he discovers the mysteries and pleasures that a valuable life has to offer."

    "The conventions of the program are based on a unique vampire mythology. Moonlight vampires can tolerate extended exposure to daylight, and a certain amount of exposure to direct sunlight, although sunglasses are helpful and exposure for too long takes a toll on the vampire. Moonlight vampires have a pulse, are not cold blooded and are susceptible to hyperthermia and fever. Unlike Nick Knight, the vampire detective from Forever Knight, Moonlight vampires must consume human blood to survive. Unlike Angel and Buffy the Vampire Slayer, wooden stakes are also largely ineffective against these vampires, producing only paralysis, but methods such as decapitation and immolation (consistent with traditional vampire lore) are lethal. Silver is also toxic to Moonlight vampires, but holy water and garlic are harmless."




    Die Hauptcharaktere:



    Mick St. John (Alex O'Loughlin, bekannt z.B. aus "The Shield"):




    "Mick ist Privatdetektiv und wurde in seiner Hochzeitsnacht vor ungefähr 55 Jahren von Coraline in einen Vampir verwandelt. Sie brachte ihm die Grundlagen bei, jedoch konnte Mick ihr nie verzeihen, dass sie ihn in ein 'Monster' verwandelte. Sie trennten sich und Mick begann, als Privatdetektiv zu arbeiten.

    1985 wurde er auf eine Entführung angesetzt und fand heraus, dass Coraline ein Kind entführt hatte, um mit ihm ein Familienleben führen zu können. Doch Mick lehnte es ab, befreite das Mädchen und ließ Coraline im brennenden Haus zurück. Seit jenem Tag versucht er den Menschen zu helfen wo er kann. Das Mädchen – Beth – ließ er nie aus den Augen und sah zu, wie sie aufwuchs.

    Mick ist mit dem Vampir Josef befreundet. Auch wenn sich ihre Lebenseinstellung grundlegend unterscheidet, so verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft."
    (Und wundert euch nicht, er schläft tatsächlich im Gefrierschrank )



    Beth Turner (Sophia Myles, bekannt z.B. aus "Underworld" & "Underworld: Evolution"):




    "Beth arbeitet für das Internetmagazin Buzz Wire als Reporterin. Sie wurde als kleines Mädchen von Mick gerettet, als Coraline sie entführte. Seitdem schwärmt sie über ihren Schutzengel, doch sie ahnt anfangs nicht, dass Mick es war, der sie rettete."


    Josef Kostan (Jason Dohring, bekannt z.B. aus "Veronica Mars"):




    "Josef ist bereits über 400 Jahre alt und erfolgreicher Geschäftsmann. Er wohnt in einem Hochhaus und bevorzugt einen teuren Lebensstil. Im Gegensatz zu Mick trinkt er gerne frisches Blut von attraktiven Blutspenderinnen und feiert viele Partys.

    Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren betrachtet er sehr kritisch, da er selbst einst den Fehler beging, sich in einen Menschen zu verlieben. Er versuchte Sarah in einen Vampir zu verwandeln, doch da etwas schief ging, liegt sie seitdem im Koma. Sie altert jedoch nicht, weshalb Josef immer noch hofft, eines Tages eine Lösung zu finden."


    Coraline (Shannyn Sossamon, bekannt z.B. aus "Ritter aus Leidenschaft" & "Sin Eater - Die Seele des Bösen"):




    "Coraline ist Micks Ex-Frau. Sie lernte ihn auf einer Party kennen, auf der Mick als Musiker engagiert war. In ihrer Hochzeitsnacht verwandelte sie ihn in einen Vampir, um ewig mit ihm zusammen zu bleiben. Doch Mick verlies sie, da er ihr nicht verzeihen konnte. Um ihn zurückzugewinnen entführte sie 1985 ein kleines Mädchen um gemeinsam eine Familie zu gründen. Mick befreite das Mädchen und ließ Coraline in den Flammen zurück. Es scheint so, als wäre sie tot.

    Erst 22 Jahre später kehrt sie zurück als Mensch. Sie stahl ein Heilmittel von ihrem Bruder Lance, dass einen vorübergehend in einen Menschen verwandelt. Mick erzählt sie zuerst nichts, doch später weiht sie ihn ein und erzählt ihm, dass die Mischung von sieben Geschwistern aus der Blutlinie von Ludwig dem XVI. erschaffen wurde. Sie ist somit ein Mitglied des Französischen Adels. Lance fängt sie und nimmt sie mit nach Frankreich, damit sie bestraft wird."


    Ich nehme mal stark an, diese Serie wird so einige Twilighter-Herzen höher schlagen lassen und ich scheine auch nicht falsch zu liegen, wenn ich mir z.B. diesen Kommentar durchlese:

    Von: The Internet Movie Database (IMDb)
    Author: Lady_Kiara from United States

    "Most of the complaints people have about this show are from embittered Buffy fans. I love both of those shows, but the truth is that "Moonlight" is more my style, kind of like how the 1979 version of Dracula soothes my romantic senses much more than the version from the mid nineties. If you like more "realism" in your vampire stories, you will love "Moonlight." The main protagonist is Mick St. John, a vampire who was turned by his bride on their wedding night in the mid 1900's. Due to a change of heart and to the disappointment of his mentor Josef (one of the series' best characters), he turns to crime-solving. Unlike Angel, the demons he deals with are human rather than razor-clawed blue monsters. In the background is Beth, a reporter who remembers Mick from her childhood, when he saved her from the evil clutches of an old flame (in more ways than one).

    Every girl I know adores this show. I mentioned it once in passing and now all my friends are eagerly tuning in on Friday nights* to watch what happens. We like the more natural pace of the programming, the lack of wrinkled prosthetics whenever the vampires pull their angry faces, the cute chemistry between the leads. True, some of the series' success comes from the novels by Stephenie Meyers about a "calm" breed of vampire, but hey, if those terrifying fangirls manage to keep "Moonlight" on air for a season (and if the tremendous ratings have anything to say about it, it'll be here awhile), I can deal with it.

    The plots are not too predictable and the show likes to pull the rug out from under us with bringing on revelations much sooner than other series have in the past. But the honest truth is, for a vampire fan like me, this has given me a whole new excitement for autumn programming. Long live Moonlight!"

    (* Wird auf CBS Freitags Abends ausgestrahlt)


    Quellen:

    Wikipedia (de)
    Wiki (en)
    Pro 7 Newsflash
    The Internet Movie Database (IMDb)
    cbs.com
    Serienjunkies
    Serienjunkies News

    Fotoquellen:

    Das 1. ist das Originalserienlogo
    Das Hauptchars-Foto ist von Wiki
    Alle andren Fotos sind von cbs.com



    Wer sich mal ein Bild machen will kann sich das hier ansehen:

    Ein "Behind the Scenes"

    Das hier ist zwar ein Musikvid mit Szenen aus Moonlight, zeigt aber sehr schön, wie die Serie so ist

    Sind die pics zu groß, oder laden sie gut bei euch??? Und wollt ihr, dass ich die Inhaltsangabe übersetze???

    Eri

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 2 Wochen, dann ist es soweit, Moonlight kommt!

    Leider bin ich ein bissel von der Vorschau enttäuscht die Pro7 zeigt. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem mal eine Folge schaut.

    Also, seht euch Moonlight an!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nu auch endlich vorschau gesehen und ich werds mir aufjedenfall anschaunen (als vampir fan muss man wenigstens wissen wie die serie so ist )
    bin jdf schon gespannt xD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D ich werds mir auch ansehen!!!

    hab bis jetzt nur Gutes davon gehört und schon ein wenig in die erste folge reingeschaut!
    und was ich gesehen habe, hat mich wirklich nicht enttäuscht!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr scheint ja begeistert zu sein xD

    Die Schauspieler sagen mir auf den ersten Blick jetzt nicht so zu, aber wenn ich dazu komme werde ich es mri wohl auch mal ansehen.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Ihr scheint ja begeistert zu sein xD

    Die Schauspieler sagen mir auf den ersten Blick jetzt nicht so zu, aber wenn ich dazu komme werde ich es mri wohl auch mal ansehen.
    Ja unbedingt. Und wenn Mick (also Alex O'Loughlin wie er in RL heißt) dann wieder so süß lächelt oder so cool guckt... *hach* zum dahin schmelzen!

    Aber ich hoffe die Sync wird gut. Ich LIEBE Moonlight auf Englisch, die haben alle so tolle Stimmen. Hoffentlich geht nicht zu viel von dem Charm und Witz der Serie durch Sync und Übersetzung verloren, denn ich musste echt oft schmunzeln. Und lachen erst! Wenn Mick und Josef miteinander reden z.B.!!! Ich liebe es! Ich hab' mich oft weggekugelt vor lachen! Mick, Beth und Josef sind toll gewählt, die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt einfach.


    ___________
    Mick zu Beth: "There's no such thing as Vampires." (Ja klar, Mister xD)
    Josef zu Mick: "Vampire Solidarity, rah rah rah!"

    -> Ich glaub' das sind die beliebtesten Zitate der amerikanischen Fans xD
    ___________


    Ich hoffe euch wird Moonlight genauso gut gefallen wie mir!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =P eigentlich müssten schon stimmproben von den synchronsprchern im netz zu finden sein!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von Neyl
    Ihr scheint ja begeistert zu sein xD

    Die Schauspieler sagen mir auf den ersten Blick jetzt nicht so zu, aber wenn ich dazu komme werde ich es mri wohl auch mal ansehen.
    Ja unbedingt. Und wenn Mick (also Alex O'Loughlin wie er in RL heißt) dann wieder so süß lächelt oder so cool guckt... *hach* zum dahin schmelzen!

    Aber ich hoffe die Sync wird gut. Ich LIEBE Moonlight auf Englisch, die haben alle so tolle Stimmen. Hoffentlich geht nicht zu viel von dem Charm und Witz der Serie durch Sync und Übersetzung verloren, denn ich musste echt oft schmunzeln. Und lachen erst! Wenn Mick und Josef miteinander reden z.B.!!! Ich liebe es! Ich hab' mich oft weggekugelt vor lachen! Mick, Beth und Josef sind toll gewählt, die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt einfach.

    ___________
    Mick zu Beth: "There's no such thing as Vampires." (Ja klar, Mister xD)
    Josef zu Mick: "Vampire Solidarity, rah rah rah!"

    -> Ich glaub' das sind die beliebtesten Zitate der amerikanischen Fans xD
    ___________


    Ich hoffe euch wird Moonlight genauso gut gefallen wie mir!

    Gut dann werd ich auf jeden fall mal reingucken, besonders weil immoment so gut wie keine meiner lieblingssendungen läuft ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ich werd mal rein schauen ich liebe Vampir-Serien
    * an Angel denk*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher vielversprechend die Serie allerdings ziemlich mies das es nur eine Staffel geben wird. Ich meine in einer Staffel kann man noch keine wirklich tiefgreifende Story einführen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Sicher vielversprechend die Serie, allerdings ziemlich mies das es nur eine Staffel geben wird. Ich meine in einer Staffel kann man noch keine wirklich tiefgreifende Story einführen
    Ja, ich hab' selbst mitgemacht bei der "Rettungsaktion". Wusstet ihr, das über 3000 Leute zu der Blutspendeaktion gegangen sind, die amerikanische Fans organisiert haben?

    Es ist eine Schande. Es wurden e-mails geschickt, Briefe geschrieben (laut CBS (der ausstrahlende Sender in den USA) wär das ja mehr Arbeit, als 'ne e-mail zu schreiben oder merhmals anzurufen), im Internet wurden die Telefonnummern und e-mail-Adressen der Zuständigen (also die Programmchefs und so von CBS) mit Geschäftszeiten veröffentlicht. Die haben Tonnenweise Briefe und Postkarten zugeschickt bekommen, aus aller Welt! Und die Telefone müssen heißgelaufen sein. Von der Anzahl der e-mails will ich gar nicht erst sprechen.
    CBS hat aber auch jede Menge Knoblauchzehen zugeschickt bekommen, in Anlehnung an den Mythos.


    CBS ist soooo doof, das wir net mal mehr 'ne 2. Staffel kriegen, ich meine Moonlight hat den People's Choice Award for Best New Drama Series gewonnen! Und hatte 7-8 Millionen Zuschauer allein in den USA und steigend und das bei schlechter Sendezeit!!!

    Ich habe super viele Kommentare aus den USA gelesen, von Leuten, die sagen sie finden es wäre die einzige gute Serie auf CBS gewesen und die CBS jetzt net mehr einschalten wollen.

    CBS hatte beim letzten Sendetermin von Moonlight 500.000 weniger Zuschauer bei Ghost Whisperer gehabt (kam immer davor) und i-wie über 1 Millionen Zuschauerverluste bei Numb3rs (kam danach). (Da war das halt schon bekannt, dass sie's rausnehmen wollen.)

    CBS hat sich ein folgenschweres Eigentor geschossen, wer will schon knapp 8 Millionen Zuschauer verlieren (denn damit drohen die)?!


    Leider scheint auch die Aktion gescheitert zu sein, mit der die Community dafür sorgen wollte, dass ein anderer Sender Moonlight aufnimmt. Alle Networks haben Briefe, e-mails, Postkarten und Anrufe bekommen, mit der Bitte der Fans, der Serie noch mind. die Chance für eine 2. Staffel zu geben.
    (Vilt haben wir ja Glück und einer der Kanadischen Sender lässt sich noch erweischen?)


    Aber im Moment scheinen die Networks leicht "abgehärtet" zu sein. Als CBS letztes Jahr "Jericho" absetzen wollte, schickten die Fans 20 Tonnen Erdnüsse (der Hauptdarsteller zitierte im Staffelfinale das in den USA berühmt gewordene Wort "Nuts!", mit dem im 2. Weltkrieg ein US-General den Deutschen antwortete, die seine Aufgabe forderten)! Abgesehen davon, dass Nina Tassler (eine der Verantwortlichen) 7000 mails gekriegt hatte (ich rechne bei Moonlight mit weitaus mehr). Aber als die zusätzlichen 7 Folgen Jericho floppten, wurde es ganz abgesetzt. Jetzt will CBS wohl nichts mehr riskieren...

    Aber ich meine, die "Roswell" Fans haben es dank jahrelanger Zusendung von insgesamt 35.000 Tabasco-Flaschen geschafft, noch 2 Staffeln zu bekommen.

    Oder man überlege mal, was passiert wäre, wenn vor 40 Jahren nicht die Fans von "Raumschiff Enterprise" die Serie nach der 2. Staffel mit einer Millionen Briefe gerettet hätten. Es gibt so viele Millionen Trekkies, mehrere Serienableger und bald 11 Filme! Eine der bekanntesten Serien der Welt wäre verschwunden!
    Ok, sowas erwarte ich bei Moonlight nicht, aber es ist eine echt tolle Serie, die es net verdient hat, nach nur 16 Folgen ausgemustert zu werden.


    Und, so gut Angel auch war, Moonlight ist a) anders und b) meiner Meinung nach auch viel besser (und wieder mal hoffe ich, dass die Übersetzung und die Syncro nicht alles zu Nichte machen).

    Außerdem würde Pro7 wohl keine Flop-Serie einkaufen. Allerdings stand wegen dem Autorenstreit längere Zeit nichts fest und als ich im März das erste mal von Moonlight hörte, war schon bekannt, dass es im Juni bei Pro7 ausgestrahlt werden sollte.
    Aber wer rechnet auch damit, dass die eine Serie mit stetig wachsender Fanbase kicken, die noch dazu den People's Choice Award, Leute den People's Choice Award!!! gewonnen hat?!?!
    Warum es keine 2. Staffel geben soll ist mir echt ein Rätsel! *kopfschüttel*


    Naja, ich werde trotzdem die deutsche Austrahlung genießen und wenn Moonlight dann auf DVD rauskommt werd' ich's mir wohl direkt holen (auf die deutsche Version werde ich wohl nicht warten, ich liebe ja das Original und werd's wohl meistens eh auf Englisch gucken, also kann ich mir auch den schwachen Dollarkurs zu Nutze machen).

    Zeigen wir CBS, zusammen mit den vielen andren Ländern in denen Moonlight (bald) kommt, mit Hilfe hoher Einschaltquoten, was sie doch für einen dämlichen Fehler begangen haben!

    Ok, ihr dürftet mittlerweile gemerkt haben das ich ein großer Fan bin, also nehmt mir meinen Unmut net übel. :wave:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr Interessant an , zumal ich ja Vampire Filme und Serien sehr gerne hab *___* Wird auf jeden Fall angesehen !!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah!!!
    endlich mal wieder eine serie nach meinem geschmack.
    blutsauger serien sind doch einfach die besten.
    ich freue mich schon richtig drauf.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab da immer so Hemmungen mir eine Serie anzusehen, ob Film oder Manga, wenn nicht bekannt is, ob man auch ein Ende bekommt o.o

    Außerdem bleib ich Spike treu ;_;

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Hm ich hab da immer so Hemmungen mir eine Serie anzusehen, ob Film oder Manga, wenn nicht bekannt is, ob man auch ein Ende bekommt o.o

    Außerdem bleib ich Spike treu ;_;
    Bitte seh es dir an. Ich hab' es net bereut, ich hab' sogar meine family voll angesteckt.

    (Es kann ja sein, dass man nochmal zum Abschluss was gedreht wird. Oder vilt übernimmt einer der kanadischen Sender.
    Das läuft ja langsam überall in Europa an, wenn ich das recht weiß. Und in UK, USA, Kanda und Co. ist das ja voll beliebt (sonst gäb's ja keinen Award für die Sendung).)


    Hach, nur noch 7 Tage *grad voll gut drauf*

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd auch mal reinsehen, denn ich mag Vampire! In vielen Serien sehen die soooooo gut aus!
    Die Schauspieler sind mir unbekannt, aber der Hauptdarsteller sagt mir was. Wo hat er denn schon alles mitgespielt?
    Die Story erinnert leicht an andere Serien der art, z. B. Angel (zur Zeit Mo ab 0 Uhr auf Kabel 1), aber vllt machen sie etwas ganz anderes aus der Story und überraschen die Angel-Kenner! Bin auf jeden Fall sehr neugierig.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich werd auch mal reinsehen, denn ich mag Vampire! In vielen Serien sehen die soooooo gut aus!
    Die Schauspieler sind mir unbekannt, aber der Hauptdarsteller sagt mir was. Wo hat er denn schon alles mitgespielt?
    Die Story erinnert leicht an andere Serien der art, z. B. Angel (zur Zeit Mo ab 0 Uhr auf Kabel 1), aber vllt machen sie etwas ganz anderes aus der Story und überraschen die Angel-Kenner! Bin auf jeden Fall sehr neugierig.
    Ich hab' über die Darsteller-Bilder immer noch die Namen und bekannte Filme/Serien geschrieben, wo sie mitgespielt haben, vilt hast du das einfach überlesen.

    Das ist nicht wie Angel, es gibt hier keine Monster mit Krallen, Hörnen oder i-welche Woolfram & Harts
    Aber Vampire, die geben doch gute Verdächtige ab ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooooooooooooooooooooh

    ich kenne sophia myles aus Dr. Who (englische Staffeln natürlich )

    werd mir die serie jedenfalls ansehen, interessiert mich dieser vampir
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  19. #19
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde diese serie auch schauen..endlich mal wieder ersatz für supernatural..mal schauen wie sie wird
    ich liebe ja vampire..daher sehr tolle serie
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #20
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Maru~
    werde diese serie auch schauen..endlich mal wieder ersatz für supernatural..mal schauen wie sie wird
    ich liebe ja vampire..daher sehr tolle serie
    da du vampire liebst, ist Moonlight ein tolle Serie.
    So würde ich auch gern argumentieren Chaotic xD
    Nun ja, ich schau mir die Serie ja auch ohne mich für den Inhalt zu interessieren, es reicht das da ein Vampir mitspielt
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eri-chan: Du musst aber zugeben, dass es Parallelen gibt! Ein Vampir, der auf der Seite der Gerechtigkeit gegen seine Artgenossen kämpft! Klar ist es nicht das gleiche, aber heutzutage ist es schwer was Neues zu erfinden, da es das Meiste schon gibt. Und letzlich tut es Moonlight und dessen Atmosphäre nicht schaden, oder?!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich ja auch voll auf die serie auch wenn ich von der serie über diese proteste erfahren hab und mich dann geärgert hab, dass das hier nicht läuft und die chancen, dass es hier gezeigt wird für gering gehalten hab, weils ja so schnell abgesetzt wurde

    http://tatehallaway.blogspot.com/200...t-vampire.html
    I got this in my mailbox the other day and thought I should share it with all y'all:

    I was just writing to ask if you happened to be a fan of Moonlight the vampire tv show?? As you may or may not know, CBS has recently cancelled this amazing series after just one season.

    I'm part of a massive online group to ‘save’ the show or alternatively have it moved to a new network (www.moonlightarmy.com, www.moonlight-united.com)

    The fans have worked so hard - we held a Moonlight Blood Drive for the red cross to bring attention to the show, and recently held a rally outside the Warner Brothers studio to show support for the production company - and it is truly an international movement (I'm from Australia!).

    If you are willing and able, I was wondering if you could draw attention to the cause on your site? Just a word from you would encourage a rabid vampire fan base to champion the cause, and we all need a bit of Vampire love! (especially when they look like Mick!)

    Any help would be greatly appreciated!

    Sincerely,
    Megan

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenigstens kommt's hier in Deutschland.

    Ich hab' auch bei der Rettungsaktion mitgemacht, aber so wie's aussieht, sieht's schlecht aus. Und selbst wenn ich mich wiederhole, wie kann man denn 'ne Show die den "People's Choice Award" gewonnen hat und so viele Millionen zuschauer hat, absetzen?? Dammit!


    Ich hab' heute die Vorschau mit deutschen Stimmen gesehen ><
    Ahhhhhhhhhhhhh, schrecklich. Aber ich schätze ich muss mich dran gewöhnen. Aber die von Beth hört sich nach alter Frau an, oder? Und Mick... naja, dafür hol ich mir dann ja die DVD und nach ein paar Folgen hat man sich auch sicher dran gewöhnt. War einfach voll der Schock, aber sie können's ja schlecht im Original bringen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt geniale Neuigkeiten: Ich zieh die posts später zusammen, sonst sieht man die Neuigkeiten nicht.


    "Jason Dohring (Josef) appeared at Breakout: Beyond in London this past weekend. Although it was a Veronica Mars-themed convention, he was asked about Moonlight and said that he knew the show wasn’t officially dead and he was aware of the talks with TNT."

    Quelle: http://moonlight-united.com/



    Und das hab' ich von Moonlightarmy.com
    Ich find's total toll, super argumentiert von "CleoSushi":

    "Hey just went to the TNT boards, we need more people hitting the boards. I added my 2 cents in the boards and sent them this via contact list:
    TNT please note that we are not just crazy fanatics. We are dedicated fans to a great drama. This show has it all - romance, friendship, crime drama. The cast is exceptional, the writing superb. Have you ever seen a show with this much dedicated fans? Look at us, look at our websites, look at what we have done (rallies, blood drives, food bank drives, billboard, newspaper ads). Its not just the US fans but its fans all over the world. Can you really not need an increase in your viewership of over 8 million fans worldwide tuning it to your network on a weekly basis? What about your advertisers? Can they risk loosing out on this profitable show? Trust us, bring our beloved cast, writers and show back for a 2nd season and you will not be sorry."



    Und das hat Sophia (die Hauptdarstellerin) gesagt, oh man, ich kann's immer noch nicht glauben!!!
    Auch von Moonlightarmy.com
    THX an "MoonliteJoanna" diese Neuigkeiten haben meinen Tag gerettet!!! :

    "Hi everyone!!!!

    I didn't know where to post my "good news", so I figured this section will be appropriate... If not, then someone can move my post to the correct place, please...

    OK, here it goes... !

    I messaged Sophia tonight at her MySpace account and I received her answer literally within minutes!!!

    These are the exact words we exchanged. Here's the copy of the whole conversation... I thought I'd share that with everyone, because I'm still very excited and hoping for the best, even though it's been a couple of hours when I read her words!"


    Jun 17 2008 2:54 PM

    "Hi Sophia!!!!
    Thank you VERY MUCH for the add! Just wanted to let you know that I'm a HUUUGE fan of "Moonlight" and a HUUGE fan of MickBeth... I truly believe that some TV station will pick up the show in the near future because it's simply too good to fade away from our TV screens. I proudly admit that I'm participating in the "bring Moonlight back" campaign You are an awesome actress and I can't imagine anyone else to portray Beth better than you do!!!
    Have a great week! We all are fighting for Moonlight and I'm sure we'll get it back very soon! We simply must!
    Hugs and kisses... and vampire solidarity!!!
    J."



    Sophia Myles

    Jun 17 2008 3:17 PM

    Comment Back - Send Message - Block User


    "thank you very much for your support, and i am pretty sure that moonlight is coming back, thanks to the fans, but i think that it is coming back on TNT instead of CBS"


    Ich hab Freudentränen in den Augen! Ja, ja, ja, ja, ja!!!! Die ganze Arbeit der Fans hat sich gelohnt!
    Wir haben es so zusagen geschafft!!! JA! JA! JA!

    Ok, also hoffentlich war das die richtige Sophia, die da geantwortet hat, aber ich war auf der MySpace Seite und das sieht schon so aus als wär's von ihr. Außerdem, Jason Dohring hat das ja auch gesagt, also... Hoffen, hoffen, hoffen!!!
    ____________________________________


    [align=center]Vampire Solidarity Rah! Rah! Rah![/align]
    [align=center][/align]
    [align=center]Moonlight![/align]

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eri-chan: Findste die Vorschau denn so miserabel? :sceptic: Mir hat die eigentlich zugesagt................................ deshalb will ich Moonlight - u.a. - auch gucken!

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher