User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: D'ERLANGER

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 30. April 2011 geben D´erlanger ihr erstes Konzert in einem europäischen Land. Das Konzert findet in Moskau im XO-Club statt.

    Das lässt hoffen das sie vielleicht irgendwann mal den Weg nach Deutschland finden. Wäre auf jeden Fall toll

    Am 29.09.10 kam auch ihr "neues" Album auf den Markt. Es heißt "A Fabulous Thing in Rose"

    [align=center]

    Tracklist:
    1. ADAMEVE
    2. LA VIE EN ROSE
    3. INCARNATION OF EROTICISM
    4. AN APHRODISIAC
    5. LAZY SLEAZY
    6. EVERYTHING IS NOTHING
    7. SAD SONG
    8. SO...
    9. MOON AND THE MEMORIES
    10. SADISTIC EMOTION
    11. DARLIN`
    12. XXX FOR YOU
    13. ZAKURO
    14. ANGELIC POETRY
    15. AN APHRODISIAC
    16. DUMMY BLUE
    17. LA VIE EN ROSE [/align]
    Dieses Album beinhaltet Remixe, englische Versionen etc. von ihren bekanntesten Liedern. Ist somit eine Art Best Of Album.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Am 30. April 2011 geben D´erlanger ihr erstes Konzert in einem europäischen Land. Das Konzert findet in Moskau im XO-Club statt.
    Mal wieder was zu der Band^^
    Das Konzert wurde, wegen dem Erdbeben in Japan, abgesagt. Sie wollten es auf einen anderen Termin setzen, aber bis jetzt kam noch nichts...mal schauen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #28
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Original von dizzy
    Am 30. April 2011 geben D´erlanger ihr erstes Konzert in einem europäischen Land. Das Konzert findet in Moskau im XO-Club statt.
    Mal wieder was zu der Band^^
    Das Konzert wurde, wegen dem Erdbeben in Japan, abgesagt. Sie wollten es auf einen anderen Termin setzen, aber bis jetzt kam noch nichts...mal schauen^^
    Och,...aber okay, verständlich.
    Sollen sie den Ersatztermin doch gleich mit einen ganzen Europa-Tour veknüpfen... *träum*

    Vor paar Tagen kam ja noch die News:
    Am 28. September erscheint eine neue Konzert DVD der altgedienten Visual Kei Band D'ERLANGER. "deep inside of you at AKASAKA BLITZ", wie der vorläufige Arbeitstitel der DVD lautet, sagt eigentlich schon alles über den Inhalt. Das besagte Konzert fand am 3. Juli im Akasaka Blitz (Tokio) statt. Wem ein Konzert nicht genug ist, kann sich die mehr oder minder limitierte Edition mit Bonus CD holen. Auf dieser werden mehrere Songs enthalten sein, die beim Auftritt der Band im SHIBUYA-AX am 15. Mai aufgenommen wurden.
    Quelle: http://www.jame-world.com/de/news-77...-erlanger.html

    Die würd' ich mir echt gern kaufen...
    WINTER IS COMING


  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise

    Vor paar Tagen kam ja noch die News:
    Am 28. September erscheint eine neue Konzert DVD der altgedienten Visual Kei Band D'ERLANGER. "deep inside of you at AKASAKA BLITZ", wie der vorläufige Arbeitstitel der DVD lautet, sagt eigentlich schon alles über den Inhalt. Das besagte Konzert fand am 3. Juli im Akasaka Blitz (Tokio) statt. Wem ein Konzert nicht genug ist, kann sich die mehr oder minder limitierte Edition mit Bonus CD holen. Auf dieser werden mehrere Songs enthalten sein, die beim Auftritt der Band im SHIBUYA-AX am 15. Mai aufgenommen wurden.
    Quelle: http://www.jame-world.com/de/news-77...-erlanger.html

    Die würd' ich mir echt gern kaufen...
    würde ich auch kaufen. nur in deutschland wirds nicht erscheinen und importieren ist oft viel zu teuer
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    Original von noise
    Die würd' ich mir echt gern kaufen...
    würde ich auch kaufen. nur in deutschland wirds nicht erscheinen und importieren ist oft viel zu teuer
    Ach, gab Zeiten da musste man (fast) alles an J Rock importieren
    Ich vergess nur immer zu kaufen
    WINTER IS COMING


  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Album!

    Am 22. Mai wird das neue Album D'ERLANGERs erscheinen. Es hört auf den Titel "#Sixx" und wird als limitierte wie reguläre Edition angeboten. Beide Varianten umfassen mit den Songs "Beast in Me", "Crimson Crow" und "My lips to overlip your lips" insgesamt zehn Tracks. Hinzu kommt bei der limitierten Edition noch eine DVD mit drei Songs, die während eines besonderen Akustikkonzertes aufgenommen worden sind.

    Quelle
    Hier mal das Lied "My lips to overlip your lips" Live:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •