User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch.

    was war das dann für eine version??

    ich habe es mit meinen eigenen augen in seinem bestellpc gesehen.


    "FF- dissidia 69.99"

    aber gut zu wissen! ein glück, dass ich es nicht bestellt habe!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da es halt UVP ist, kann de rPreis sowohl nach unten, als auch (scheinbar) deutlich nach oben gehn
    kA was das für ein Händler war und woher er seine Ware bezieht...vl wars auch die Special Edition als Import aus Amiland....*schulternzuck*
    aber 70€ ist definitv zu viel !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde wohl deinen tipp (wieder einmal) befolgen und mal zu amazon schauen, was die so zu bieten haben. wo hast du denn bestellt?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei meinem Freund Amazon
    dort hab ich auch meine PSP inkl Tekken gekauft, weil gutes günstiges Angebot gewesen, welches mitlerweile um einiges wieder erhöht wurde, wovon ich noch 2 Spiele hätte zusätzlich kaufen können


    http://www.amazon.de/Dissidia-Final-...7857949&sr=8-1

    ach und da du auch noch Crisis Core wolltest:
    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-V...7858014&sr=1-1

    für unter 20€ zu haben

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh danke für den dissidia link! ich werde ihn gleeeeich ausnutzen!


    crisis core habe ich mir heute gleich dazu geholt, für unter 20 euro

    er meinte CC und meine transporttasche sind runtergesetzt (drauf stand bei beiden 20 euro und ich habe je 14 bezahlt)

    =D

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist ein größeres Bild der Special Edition:



    die beiden Bilder sind im übrigen hochwertigen Litographien

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die deutsche Dissidia Website wurde aktualisiert und dort befindet sich nun eine Übersicht mit allen Charakteren und auch Screenshots mit deutschem Text

    http://www.dissidia-finalfantasy.de/

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die special edition gibt es nur auf englisch?

    HIER gibt es wieder nur die für 60 euro und auf englisch. genau wie in dem laden.

    wo hats du denn die version für 40 euro her? (grad bestellen wollte)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gibt es nicht nur auf englisch o.o
    die gibt es auch bei der Europa Verison und die EU version ist die von dem Foto (erkennbar durch die Pegi Altersfreigabe => EU Symbol)

    ich hab dir doch im übrgen ein Link gegeben wo es die deutsche Version gibt
    nur heißt sie bei uns Collector's Edition (vll war das der fehler?)

    http://www.amazon.de/Dissidia-Final-...8626735&sr=1-1
    <-- da, die deutsche/eu version (leider um 5Euro teuer geworden...somit nun UVP)

    ich habe 45€ dafür gezahlt, die normale Version hatte 35€ gekostet, nun leider 40€ (UVP)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke nochmal.

    ich bestelle sie jetzt, bevor sie noch teurer bzw vergriffen ist!

    sprache ist wieder englisch? naja eigentlich egal, aber irgendwie iegnartig, dass es nie eine deutsche syncro gibt. bei KH war die eigentlich auch super!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*
    die Sprechsprache ist englisch, die Texte sind multilingual mit u.a. deutsch
    bei sowas darfste Amazon ned vertrauen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    *drop*
    die Sprechsprache ist englisch, die Texte sind multilingual mit u.a. deutsch
    bei sowas darfste Amazon ned vertrauen
    ja das meinte ich ja ^^ sie sprechen englisch, aber übersetzungstext ist deutsch. (was manchmal ziemlich nervig sein kann. bei FFX hats mich bis jetzt am meisten gestört)


    so und nun ist es bestellt und lieferungsdatum wird vorraussichtlich der 4. sept sein ^^ das heisst, bis dahin muss ich crisis core durchgespielt haben

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch nicht der Fan von englischer Synchro (hat bei mir dafür gesorgt, dass ich FFX nach wenigen stunden beiseite gelegt und nich mehr angefasst hab)

    aber die Synchro bei u.a. Crisis Core finde ich dafür wiederrum absolut perfekt
    und der Sprecher von Cloud und Seph sind auch in Dissidia zu hören
    nur klingt Cloud während des Kampfes irgendwie emotionslos und monoton
    wenn der seine Attacken ausspricht klingt das sowas von fad
    ich hoffe, dass er in seinem Story Modus besser klingt

    was mich aber aufregt sind die leute, die sich wiedermal über das eingedeutsche aufregen
    Bsp:
    Dodge = Ausgewichen
    EX-Core = EX-Kern

    was ist daran bitte so schlimm?
    bei uns heißt das nunmal so übersetzt
    ich hab aber kein Bock Spiele auf rein englisch zu spielen, da muss mindestens deutscher Text vorhanden sein
    ich hab nämlich keine Lust mitn Wörterbuch zu spielen (ich kann zwar gut englisch trotzdem muss ich bei vielem noch nachschauen)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich genauso wie du.

    ich spiele auch gerne spiele auf englisch, ABER wenn sie schon in deutschland erscheinen sollte man sich vllt auch die mühe machen, sie für dieses land zu übersetzten.
    die englische syncro stört zwar nur in manchen spielen (ich stimm dir auch in crisis core ziemlich zu), aber was ist mit den leuten, speziell jüngeren, die noch nicht so gut im englischen sind. warum?


    @eindeutschen.... ich sag mal einfach nerds es gibt viele leute, die lieber die englischen begriffe benutzen, obwohl diese auch nur vom japanischen eingeenglischt wurden. das sollte man vllt auch bedenken.

    um ganz ehrlich zu sein, hätte mir die japanische syncro mit deutschen texten sogar noch besser gefallen

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich kann dir nur zustimmen
    naja...über die Sprache scheint man sich wenig zu kümmern, wenn man manche Spiele ab 6 freigibt und die dann komplett auf englisch sind (siehe The World Ends With You und Chrono Trigger)


    die japanische Synchro ist sowieso immer perfekt (gibt super wenige fehlgriffe) und ich hätte sehr gerne Spiele mit japanischem Ton und deutschen untertiteln
    aber das werden wir niemals bekommen...wieso auch immer (>evtl< bei FFXIII wird es die möglichkeit geben zwischen engl und japanisch zu wählen)

    und auf englisch bestehen in der Tat irgendwie viele dieser Nerds....(sollen sie doch nach Amerika auswandern...da haben sie nur englisch)
    habe die Tage nen alte GIGA Sendung auf Youtube gefunden von Kingdom Hearts 2 vorgestellt wurde.....absolute Katastrophe....mit engl Wörtern um sich geworfen..allgemeinen bockmisst gelabert und nichmal nen richtigen Plan vom Spiel und hat den Hauptchara Sora zu nem Mädchen gemacht....

    aber ok..wir schweifen vom Thema ab *hust*


    ich kann nur hoffe, dass Amazon das Spiel pünktlich bekommt (vll sogar schon früher) und wir können es dann shcon am Erscheinungstag zocken
    dann gibts endlich keine Langeweile mehr (auch wenn da die Schule schon wieder angefangen hat..menno)
    bin vorallem auf das Gameplay gespannt ob e sleicht oder schwer sein wird
    und ich habe auch gelesen, dass einige an dem Spiel mehrere hundert stunden gesessen haben....also ist die aussage zwecks "lebenslanger Spaß" ziemlich zutreffend
    ich frag mih nur wie ich das hinbekommen soll, denn knapp nen Monat später kommt dann schon Kingdom Hearts 358/2 Days welches auch ziemlich lang werden kann....

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei hab ich doch immer nur ausdauer für etwa 150 stunden, dann hat mich die spiellaune bis jetzt fast immer verlassen (bis auf pokemon, 300 stunden)

    ich habe mich bis jetzt, um ehrlich zu sein, sowieso noch nicht SO sehr über das spiel informiert. ich kenne die spielfiguren, weiß aber nichts von der welt und der genauen handlung!

    ich hoffe auch, dass wir die spiele vllt etwas früher bekommen werden ^^ ich will zwar vorher crisis core durchgespielt haben, aber das schaff ich schon irgendwie.

    ich werde dann einfach solange an dissidia spielen, wie ich lust habe, da ich mich um KH gar nicht kümmern muss (ich habe KH I und KHII noch angefangen und nicht beendet hier rumliegen und muss erstmal das beenden)


    zu welchem spiel gehört dissidia eigentlich? zu XIII oder ist es eine eigene kreation.


    ich merke, ich sollte mich mal ein wenig belesen. (sofort tut)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dissidia ist ein eigenständiges Spiel und ein Crossover mit den Final Fantasy Helden und Feinden von I-X (plus 2 geheime freischaltbaren Charakteren)
    es hat seine eigene Story worum es geht Kristalle zu sammeln
    man kanns auch als Krieg zwischen Cosmos (gute Seite) und Chaos (böse Seite) bezeichnen
    und da hat jeder Charakter sein eigenen Story Modus, den man durchspielen muss/kann (also insgesamt dürften das dann 10+10+2, also 22 sein)
    dazu wird man auch noch Zeit damit verbringen seine Charaktere aufzuleveln
    auch mit dem PP sammeln (Zahlunsgmittel) womit man sich dann die Feinde, die geheimen Charas (nach dem freispielen), alternativ Kostüme (bei Cloud z.b. das Advent Children Outfit), BGM's etc kaufen kann

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mitlerweile sind alle Details zur Special Edition von Dissidia bekannt
    sie wird folgendes enthalten:

    - Dissidia - Final Fantasy (vollständiges Spiel mit Verpackung)
    - Soundtrack auf Mini-CD: Speziell vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählte und kommentierte Musik-Tracks aus dem Spiel
    - 48-seitiges Hardcover-Artbook mit Rendergrafiken sowie Charakter- und Umgebungs-Designs
    - Brady Games Official Miniguide: Charakter-Artwork, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 vollfarbigen Seiten
    - 2 exklusive Kunstdrucke mit bislang unveröffentlichten Motiven.



    Quelle: Cetraconnection / Koch Media

    ich hab mir schon ein Exemplar der Special Edition gesichert/bestellt, weil ich weiß wie schnell die Special Edition von Crisis Core vergriffen war, die zudem Preorder-only war
    Die Special Edition reizt sogar mich. Das hört sich gut an, richtig lecker, und bei einem guten Preis – wer weiß

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja in die deutschen begriffe sind auch einfach oft zu lang das stört daran eher
    und naja multilingual da werd ich dann eh wieder das spiel auf englisch stellen ich spiel immer auf englisch wenn die möglichkeit besteht)
    hab mir nun auch schon die colletors edition bestellt bei dem preis kann man nix gegen sagen

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte auch nicht viel von manchen deutschen wörtern
    aber dass die blöd klingen oder länger als die englischen sind, dafür können wir nichts
    aber deutsch ist meine muttersprache und daher spiele ich es auch auf deutsch
    ich besteht sogar drauf, dass ein Spiel mindestens deutschen Text hat


    @Filmfreak
    hast du denn überhaupt eine PSP?
    wenn nicht, machts wenig sinn (ich würd jedenfalls keine 50€ ausgeben für etwas, was mir nichts nützt)

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Filmfreak
    hast du denn überhaupt eine PSP?
    wenn nicht, machts wenig sinn (ich würd jedenfalls keine 50€ ausgeben für etwas, was mir nichts nützt)
    Ich hab etwas länger Erfahrung in diesen Dingen, also überlasse das ruhig mir Ich hab keine PSP, aber wenn so eine schöne Box ansteht, dann kann selbst ich net die Finger davon lassen. Außerdem: Wer noch nicht hat, der braucht noch. Irgendwann werde ich auch eine haben und die Special Edition dann auch. Es macht doch weniger Sinn, wenn ich warten würde bis ich eine PSP habe und ihr lacht euch ins Fäustchen, weil ich keine SpEd bekomme

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich halte auch nicht viel von manchen deutschen wörtern
    aber dass die blöd klingen oder länger als die englischen sind, dafür können wir nichts
    aber deutsch ist meine muttersprache und daher spiele ich es auch auf deutsch
    ich besteht sogar drauf, dass ein Spiel mindestens deutschen Text hat
    nö können wir auch nicht aber ich komme mit spielen auf englisch oft besser klar
    liegt aber daran, dass ich seit jahren fast nur auf englisch spiele und das daher gewöhnt bin
    und ich spiel eben viel auf englisch, grade weil es nicht meine muttersprache ist und ich so nicht aus der übung komme, da ich oft keine andere gelegenheit hab mein englisch frisch zu halten

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für diejenigen, die interesse dran haben, für die erscheint parallel zum Dissidia Spiel ein Lösungsbuch auf deutsch bei Future Press

    http://www.kochmedia.de/haendler/sho...ECD535041B.jsf

    ich werd mir vermutlich das Lösungsbuch dazu kaufen auch wnen man glaub ich bei Dissidia auch ohne gut klarkommen wird
    zudem hat die Collector's Edition ein Mini Guide
    aber für die Items etc wäre es sehr hilfreich

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Lösungsbuch ist nur auf deutsch per über Amazon bestellbar
    http://www.amazon.de/Dissidia-Final-...0183405&sr=8-8

    also wer Interesse hat bzw nicht ohne auskommen kann, sollte zuschlagen

    ich hab mir eins bestellt, da ich ungern zu lange an Sachen rumknobel was mich folglich frustriert und ich dann die Lust am Spiel verliere

    und ich denke mal bei Dissidia gibt es einiges wo man evtl gar nicht drauf kommen würde
    dazu kann man ein Lösungsbuch irgendwie indirekt als Artbook bezeichnen, da dort meist viele Artworks enthalten sind

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    das Lösungsbuch ist nur auf deutsch per über Amazon bestellbar
    http://www.amazon.de/Dissidia-Final-...0183405&sr=8-8

    also wer Interesse hat bzw nicht ohne auskommen kann, sollte zuschlagen

    ich hab mir eins bestellt, da ich ungern zu lange an Sachen rumknobel was mich folglich frustriert und ich dann die Lust am Spiel verliere

    und ich denke mal bei Dissidia gibt es einiges wo man evtl gar nicht drauf kommen würde
    dazu kann man ein Lösungsbuch irgendwie indirekt als Artbook bezeichnen, da dort meist viele Artworks enthalten sind
    20,- Euro ist verdammt teuer. Lösungsbücher haben vor gar nicht langer Zeit 15,- Euro gekostet. Oder ist das so ein Brady Games-Preis? Und ich dachte, der Mini-Guide reicht aus

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher