User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 110

Thema: Ghost Hound

  1. #76
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha.
    Das ging schnell.
    Und der Manga sieht schonmal wesentlich besser aus als der von Jigoku Shoujo.
    Aber irgendwie auch zu sehr Horror....

    Danke für die Cover. ^^
    Kannte nur das erste.

    Wenn die japanischen DVD nicht so teuer wären hätte ich sie mir glatt geholt...

    8 DVDs? Das überrascht. Mich. Normalerweise sind in Japan ja immer nur so 2 Eps drauf.


    Hm. Lieblingschara...

    Irgendwie Masayuki. Am Anfang mochte ich den nicht so.
    Aber irgendwie ist er dann einem gewissen Chara aus einer meiner Geschichten, an der ich gerade kritzele voll ähnlich geworden....
    (Ich frage mich gerade, ob ich den Chara zuerst schon so fertig hatte oder erst nachdem cih GH angefangen hab. Kann mich einfach nicht mehr erinnern...)

    Makoto mag ich nicht so sehr...
    Taro ist ok. Irgendwie ist er mir aber zu passiv... (XD. Auch er ähnelt einem meiner Charas, fällt mir grade auf. Nur das mein Hauptchara waiblich ist.)

    Miyako: Sie sieht Ai aus JS einfach zu ähnlich. Und Ai mochte ich nun nicht soooo arg....

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer schnell wenn es um etwas geht dass ich mag
    ne,nur n witz,ich warv zufällig online

    gern geschehen ^^
    ich kann ja dann auch die weiteren posten wenn es sie gibt
    auf dem dritten musste ja Makoto vorne sein
    frag mich nur ob auf den anderen die restlichen charas sein werden oder wieder die jungs

    und hier werdens 3 sein,das ist kein grosser unterschied finde ich
    übrigens die DVDs kosten 8400yen
    die letzten zwei 7350yen da nur jeweils 2 episode drauf sind

    ich mag auch Masayuki am liebsten aber das durftest du ja längst gemerkt haben XD
    Makoto mag ich auch,er passt ganz gut in die gruppe,Taro scheint zwar anfangs etwas angst vor ihm zu haben aber Masayuki scheisst sich so oder so ran XD
    und Taro...du hast schon recht,er ist sehr pasiv XD
    aber gerade dadurch richtig süss ^O^
    und Miyako...die fand ich anfangs nicht so toll aber irgendwie ist sie ja richtig geil!wie sie alle immer wie kinder vorführt XD nur momentan ist sie halt komisch

  3. #78
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja------- sehr teuer.....
    Die erste DVD kostet schon von yen auf Dollan und von dollar auf € gereinigt 48€.
    O__o

    Hoffentlich kommt sie bald raus. Mehr kann man nicht hoffen. Die US version würde mir auch nix bringen, da ichd as nicht abspielenkann. (Wer hat die bekloppten Regionalcodes eigentlich erfunden?)


    Ein bisschen mehr Masayuki kannst du ja ein recht vielen saisonalen Neuheiten hören XD.
    Neben xxxholic und Code Geass auch in Special A und in noch einer Serie... *name vergessen*. Und Spice und Wolf ist ja auch erst grade zuende gegangen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die codes wurden erfunden damit man eben nicht in ausland, wo es villeicht billiger wäre,einkaufen kann damit das eigene land dann mehr kohle hat

    allerdings ist es nicht ganz durchdacht denn es denkt nur ans geld und nicht an den verbraucher

    ach,mir gehts nicht so sehr um die stimme
    ich mag sein aussehen und seinen charakter
    UND seine Pilze

  5. #80
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das regt mich gerade auf mit dem Codes. Byousoku 5cm ist da bei ADV rausgekommen und ich will den Film haben, aber ADV auf deutsch gibt es ja nicht mehr und argh.

    Ja, man denkt wirklich nicht an den Verbraucher. Aber ich meine bei Büchern holt man es sich ja auch aus dem Ausland.

    Hm... vom Charakter ähnelt der Wata schon ein bisschenfind ich. Ohne die Aufreger halt und nicht ganz so emotional.

    Und Pilze?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei büchern ist es wohl nicht so ein grosses geschäft wie bei elektronik(auch konsolen oder DVDplayer haben ja diese codes)
    ich glaube es soll auch vor den piraten schützen aber dieser efekt ist wohl äusserst fraglich

    ohne das aufregen ist Watanuki nicht Watanuki XD
    und daher wurde ich sie jetzt nicht vergleichen
    ich muss sogar sagen bei Watanuki klingt mir die stimme ganz anders

    ja pilze,er hat doch auf fast jedem seiner shirts einen oder mehrere pilze
    in episode 21 hatte er zwei kleine vorne und zwei kleine hinten in der mitte
    ich find das so süss X3

  7. #82
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein...

    Joa... Masayuki ist irgendwie auch Fye ein bissle ähnlich.
    Von den gesprochenen Charas der Stimme ist Masayuki noch der einzigste der anderen nicht so sehr ähnelt. Der Typ aus Special A klingt haargenau wie Lelouch und Lawrence aus Spice irgenwie auch. Nur ohne den arroganten Unterton.

    Ich sitze gerade an 22.
    Bin bei Minute 10 und einem meiner Nachbaren fällt natürlich jetzt ein, bohren zu müssen.

    =_=

    Aber nun, die Folge fängt schon mal anders an als sonst und Mizuka hat auch schon eine (?) Auftritt.
    Und Michio scheint wirklich eine größere Rolle zu spielen.

    Und Taro als Mädchen XXXD. Das das nicht auffällt!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch am ziehen(hab etwa die hälfte geschafft)
    also bitte keine spoiler ^^"

  9. #84
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin durch.

    Mir ist mehrfach der Mund aufgeklappt, nachdem ich geschaut hab, wieviel Minuten eigentlich bloß vergangen sind... O___o

    Seltsamerweise kam das, was in der Vorschau war, irgendwie nicht in dieser Folge vor. Das war seltsam.


    Naja, alles in allem, eine befriedigendes Ende, auch wenn irgendwie doch was fehlt.
    Und... Es ist ein Happy End. Warum hat alles, was ich schaue so dermaßen eine Happy End?
    Naja, sie haben es auch verdient.

    Was ist allerdings bloß aus Makoto geworden...?
    Mal schnell eine charakterliche Kehrtwendung.


    Was ich letztlich nicht verstehe...
    Was sollte der Bürgermeister nun eigentlich? Der war ein Bekannter von Makotos Vater, aber irgendwie... taucht zwar auf, aber? ????
    Und was ist aus Snark geworden???????

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir kamm es nicht unbedingt länger vor O.o

    villeicht wollten sie nur mehr lust machen aber ein wenig komisch ist es schon,villeicht eine andeutungen auf eine evetuelle fortsetzung?
    find es zwar schön beendet aber es tut mir auch leid dass ich die charas nicht mehr wiedersehen werde...ich glaube ich fang jetzt einfach wieder von forne an und schaue jede woche eine episode XD

    das es so ein direktes happy end wurde hat mich auch ganz schön überrascht!
    Sogar für Masayukis familie!
    und die sekte wurde auch endgültig aufs eis gelegt

    Makoto hat sich verändert nachdem er seine mutter gerettet hat,sie fingen danach endlich an eine normale familien-beziehung zu entwickeln und bin ich überzeugt das war das einzige was er brauchte
    ein wenig liebe und zuneigung kann sehr vieles bewirken und wenn er das nie erlebt hat wird es noch grössere wirkung auf ihn gehabt haben

    deine fragen kann ich leider auch nicht beantworten,dafür gibt es ja aber noch andere sachen die offen geblieben sind auch wenn das alles in grossen und ganzen kleinigkeiten sind

    könnte es sein dass Snark bei dem feuer umgekommen ist?

    EDIT:irgendwie...bin ich nach dem happy end verwirrter als wenn es ein psycho-ende wäre...

  11. #86
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snark... Ist beim Feuer umgekommen. Das stand in der Zeitung in EP 19.
    (Hab ich natürlich beim ersten mal total ubersehen.)

    Damit macht aber irgendwie das Gespräch zwischen Kei und Makotos Mutter keinen Sinn mehr...
    Oder ihc hab es komplett falsch verstanden.
    (Schade, dass er nicht wenigstens als Geist nochmal auftaucht.)

    Also das mit Snark stört mich jetzt. Er taucht einfach auf und verschindet dann wieder so sang und klanglos. Vor allem, gut er hat sich in Makotos Mutter verliebt. keine Grund sich gleich umzubringen. Gut, er sieht das Leben nur als Illusion an. Aber SO Psycho wuurde er nun wieder auch nicht dargestellt... *drop*

    Das Ende: Also. Was Masayukis Fmailier angeht, fand ich es eher schlecht.
    Gut, Die Ärztin macht sich davon. Warum ist dann bitte siene Mutter wieder normal? Dabei war sie davor doch noch bei der Sekte!

    Das gleiche mit Miyakos Freundin. (Warum sie mitgemacht hat wird auch nicht gesagt, Wahrscheinlich wurde sie von ihren Eltern dazu gebracht. Da wurde von ihnen aber auch nix gesagt.)

    Das MIyako und taro eine happy End haben, ok.
    Das mit Masayuki passt nicht. VOR ALLEM. Was sollten denn die Avancen und turtelleien zwischen ihn und der Ärztin? Überhaupt hat sein Vater ihr bzw. ungekehrt auch nie eine wirklich Abfuhr erteilt.

    Das mit der Sekte fand cih aber lustig. Auch wenn das Haus nix dafür kann.

    Was Makoto angeht: Also sein Handlungsstrang ist der einzige, den ich zufriedenstellend finde. Beim Rest... =_=


    Was mir auch aufffiel: Mit zunehmenden Folgen nahmen auch die BGMs zu. Das hat mich total überrascht. Klar, ich bin ein BGM-Fan, aber irgendwie... War GH ohne besser. (Ich weiß noch wie ich gezählt hab und bei EP 4 oder so dachte, wow, die 2. BGM!)

    Was mir auch auffiel: bei den ganzen prologen. Am Anfang war noch Vielfalt da. Mal wassergluckern, Makotos Gitarre oder sonst. Später sind es nurn noch Tonbandverzerrungen. Fand ich schade.
    Die letzte Folge war dann normales Sprechen.

    Das mit den komischen Arbeitern die Makoto da bedroht haben. Ich fand das seltsam. Hat sicher auch was mit der entführung zu tun.

    (Und warum kann Makoto nun doch projezieren?)

    Naja, trotzdem gute Serie, auch wenn sie irgendwie doch zu wenige Folgen hatte...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte ich also doch recht

    naja das gesrpäch macht sinn wenn man annimmt dass sie damit ihre vergangenheit klären wollen

    ich finde sein plötzliches auftauchen und verschwinden eigendlich sehr zu seinem charakter passend!
    wurde mich nur interessieren wie er sich umgebracht hat,anscheind ja nicht unbedingt in der nähe von Makotos mutter,aber villeicht hat Makoto ja nach seinen überresten gesucht...ich glaube das wurde nicht erwähnt warum er durch die trümmer wühlt oder?

    Masayukis mutter war wohl die ganze zeit einiger massen normal.immerhin schien der haushalt in schuss zu sein und die eltern haben sich ja auch mal gestritten also hat sie nicht nur gesofen und gezockt.villeicht machte sie das wenn ihr mann zuhause war...dann kamm sie zu der sekte und wir wissen ja nicht was genau dann mit ihr passierte.aber villeicht hat sie das ja wieder zusammen geschweisst...das ist halt das problem bei dem ende,man muss sich das meiste reindenken(obwohl das auch gut ist da so jede menge theorien entstehen)
    ich glaube auch dass die ärztin die affäre beendet hat,sie war ja anscheind der meinung herr Nakajima soll sich mehr um seinen sohn kümmern

    was Masayukis aktion mit der ärztin angeht so denke ich dass er wirklich nur testen wollte ob sie seinem vater treu wäre oder sowas in der art...und möglicherweise steht er wirklich auf ältere frauen

    Chiho wurde ganz bestimmt von ihren eltern in die sekte gebracht(bzw mutter da es ja anscheind mehr um frauen ging,zumindest anfangs),und wir wissen ja wie das mit der massen-hypnose(oder wie man das nennt)funktioniert.gerade in Japan bei den Kamikaze-piloten konnte man es ja sehr gut sehen.
    die leute haben einfach nicht normal nachgedacht sondern wurden mitgerissen

    das ende des hauses sollte darstellen dass der eigendlich gott von Suiten und nicht der der Ogamis gewonnen hat,wurde jedenfalls den japanischen legenden gleichkommen

    joa,die musik nahm wirklich sehr zu,gestört hats mich nicht.anfangs war es super dass die stimmungen einfach nur durch die situationen dargestellt wurden aber am ende hat sich die serie ja ein wenig verändert und da passten die BGMs schon sehr gut finde ich,gerade als die zwei götter(geister) gekämpft haben fand ich es sehr passend

    stimmt,bei den prologen liess die anfängliche vielfald nach,das ist wirklich ein bisschen schade aber stört mich sonst auch nicht
    die letzte episode hatte kein richtiges prolog,wir haben halt Masayukis und Michios "plan" gesehen.übrigens es freut mich dass Michio doch noch so eine wichtige rolle spielte

    diese "männer in schwarz"(XD)waren glaub ich von den leuten deren fotos Suzuki-san(der reporter)hatte,ihre handlanger oder sowas.bodyguards der sekte anscheind XD
    könnte villeicht mit der entführung zusammenhängen...
    fand es übrigens geil wie Makoto auf sie als wolf losging!
    ob er am ende dann doch jemanden getötet hat?

    das projizieren konnten sie anscheind nur in Kumada nicht,villeicht ist die stadt ja ein altes siegel oder sowas.in Suiten gehts dann wohl wieder
    ich finds gut dass sie projizieren können,ich find das ja immer so geil

    mehrere folgen wären super aber wenigstens wurde jetzt nicht plötzlich gehetzt,das ende war schön geplannt

    ich muss mich noch ganz mit dem ende abfinden weil ich sowas gutes wirklich nicht erwartet habe,aber es passte schon alles ^^
    also auf jeden fall meine 2. lieblingsserie!bzw meine zweite nummer 1 da man Ghost Hound wirklich nicht mit ChrnoCrusade vergleichen kann(und da Michio doch eine grössere rolle hatte hat die serie meiner meinung nach keine fehler(bzw solche die stören wurden)

  13. #88
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zeitung hieß es, dass er dasselbe getan hat wie Makotos Mutter, nur dass er gestorben ist und dass Makotos Mutter halt überlebt hat. Deswegen wurde auhc spekuliert, ob das nicht eine Liebes-selbstmord war.
    (oder so ähnlich.)

    Makoto hat, finde ich, nach seinem Messer gesucht.


    Ja schon, die Ärtzing meinete, er wollte zu seiner Familie gehen, weil Masayuki sich sorgen macht, trotzdem kan es mir zu Plötzlich. Ich hasse solche handlungssrpünge. Zumal von einem tag auf den nächsten. Wenn sie eine zeitlang nicht aufgetaucht wären und dann käme es zu sowas, ok. Aber so...
    =_=


    Masayuki: Oh ich glaube er steht wirklich auf ältere. Er ist ja auch voll rot geworden.
    Was aber dennoch nicht sien schuldiges Gesicht bei der Kouhai erklärt.

    Musik: Hab ja nicht gesagt, dass es mich störte.

    Prolog: das gleiche.

    Männer in Schwarz: Naja, die Entführung hatte ja was mit den Ougamis zu tun.

    Makoto und prohezieren: Er hat aber gesagt, er kann es nicht, und wzar in Suiten. Und das zweimal. ich bin mir sicher!!! >_<°


    GH is in meiner Serienbest listet glaub auch auf zwei. Chevalier d'eon toppt so schnell nichts.
    (Buhääh, der arme Maximilian und die Lia. Das war einfahc nur tragisch! Naja, die ganze Serie ist ragisch, deswegen mag ich sie so.)

    Wäre allerdings FFCC oder irgendein anderes der neuren FFs eine Serie könnte sie sich auch nicht mit messen.

    Und viele Kurzfolme/movies stehen auch noch über GH. Das liegt aber an meinem Geschmack.

    A little snow fairy sugar hat es aber schon getoppt. Auch wenn letzteres einen wesentlich besseren OST aufweisen kann.



    Ich weiß immer noch, wie ichd as mit dem Pendeln auch versucht habe.
    Und wie ich total Schiss hatte, also makoto so eine Drama draus gemacht hat, dass er auf den kopf gefallen ist.
    (Hey, ich bin eine Treppe runtergekullert!!!)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein liebes-selbstmord liegt da nahe,da wurde ich auch spekulieren wenn ich ein reporter wär

    das messer könnte es auch sein,er scheint es zwar nicht besonders zu mögen aber anfangs dachte ich auch dass er das sucht

    naja aber die zwei haben sich ja anscheind ein paar tage nicht gesehen und...is halt blöd dass wir nicht genau wissen wie weit die zwei gegangen sind.wenn es nur bei ein paar küssen und berührungen in der arbeit geblieben ist könnte es ja genauso schnell enden wie es angefangen hat.
    an ihrer stelle wurd ich mich auch zurückziehen wenn die familie glücklich vereint wird.man kann es ja nachher noch klären oder villeicht läuft die affäre sogar weiter.
    da kann man halt alles spekulieren,je nach laune und lust XD

    meinst du die mitschülerin?ich glaube das lag einfach daran dass es nicht so einfach ist einem mädchen das herz zu brechen.vorallem da er ihr sicher nicht gesagt hat "sorry aber ich stehe auf ältere" sondern viel mehr etwas in der art dass er jetzt keine freundin will oder das er vergeben wäre oder was man da halt so sagt.
    ich hab seinen gesichtsausdruck eigendlich immer so interpretiert dass er keine beziehung anfangen will da er bei ihm zu hause sieht wohin das führen kann
    könnte auch einer der gründe sein warum er sich mehr auf ältere frauen orientiert da er möglicherweise denkt es wurde so besser klappen
    natürlich wieder reine spekulation(aber genau da gefällt mir so an der serie XD)

    ja schon,hat er,konnte er villeicht auch nicht,hatte auch keinen grund es zu können...aber als es dann halt nötig wurde ging es(emotionen sind halt stark)
    anders kann ich es mir auch nicht erklären
    villeicht war es ja am ende Makoto und nicht diese komische frau mit Miyako die ihrem gott am ähnlichsten/nähesten war und die wolfs-form von Makoto hing damit zusammen...die sekte hat ihn halt falsch geehrt(oder wie man das nennt)und wurde dafür bestraft(die vernichtung des hauses)

    ich glaube ich hab garkeine movies die über meinen lieblingsserien stehen wurden :wiry:
    nein wirklich nicht...es gibt filme oder OVAs die ich mir immer wieder gerne ansehe aber an die serien kommen sie nicht ran,kann jedenfalls an keine denken

    du warst doch aber kein baby wenn du die treppe runtergefallen bist oder? O.o
    oder musstest wenigstens nicht operiert worden oder? o.O

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg lange posts o,o.....i überlege schon länger den zu schauen....wäre das ne gute zeitinvestition oder nicht o.o"?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf JEDEN fall!!!
    vorrausgesagt man mag psycho serien oder alles andere was mit psychologie oder geistern zutun hat

    die serie ist wirklich der hammer und die charas sind einfach nur toll!!

    ich wurde raten nicht mehrere episoden auf einmal zu schauen,das muss nicht unbedingt gesund sein

    du kannst dir ja die ersten episoden anschauen um zu sehen ob es dir auch gefällt aber von meiner sicht aus lohnt es sich allemal das zu sehen

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh yeah i steh auf psycho

    ok werd deinen rat beherzigen un mir das mal anschauen dankefein

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay

    dann geb mal bescheid ob und wie es dir gefallen hat

  19. #94
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal folge 22 angeschaut ;; als raw

    war irgendwie anderster als die anderen folgen |D

    ist zwar kein pefektes ende aber ist doch recht ordentlich geworden

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die folge ist wirklich anders

    ich bin mitlerweile überzeugt dass sie daraus ein happy end gemacht haben damit die leute die serie mit einem guten gefühl verlassen

    wir wissen ja wie leicht sich manche leute beeinflussen lassen und die vorstellung danach mit irgendwelchen komischen existenzen zu kämpfen die sich zu sehr in die serie reinsteigern...ne danke

  21. #96
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du die mitschülerin?ich glaube das lag einfach daran dass es nicht so einfach ist einem mädchen das herz zu brechen.vorallem da er ihr sicher nicht gesagt hat "sorry aber ich stehe auf ältere" sondern viel mehr etwas in der art dass er jetzt keine freundin will oder das er vergeben wäre oder was man da halt so sagt.
    ich hab seinen gesichtsausdruck eigendlich immer so interpretiert dass er keine beziehung anfangen will da er bei ihm zu hause sieht wohin das führen kann
    könnte auch einer der gründe sein warum er sich mehr auf ältere frauen orientiert da er möglicherweise denkt es wurde so besser klappen
    natürlich wieder reine spekulation(aber genau da gefällt mir so an der serie XD)
    Das macht in der Tat Sinn....
    Daran hab ich noch nicht gedacht. Trotzdem glaub ich nicht granz, dass er sich deswegen an ältere Orientiert.

    ja schon,hat er,konnte er villeicht auch nicht,hatte auch keinen grund es zu können...aber als es dann halt nötig wurde ging es(emotionen sind halt stark)
    anders kann ich es mir auch nicht erklären
    villeicht war es ja am ende Makoto und nicht diese komische frau mit Miyako die ihrem gott am ähnlichsten/nähesten war und die wolfs-form von Makoto hing damit zusammen...die sekte hat ihn halt falsch geehrt(oder wie man das nennt)und wurde dafür bestraft(die vernichtung des hauses)
    Hm.... Aber davon haben wir früher nie was mitgekriegt....


    ichglaube ich hab garkeine movies die über meinen lieblingsserien stehen wurden :wiry:
    nein wirklich nicht...es gibt filme oder OVAs die ich mir immer wieder gerne ansehe aber an die serien kommen sie nicht ran,kann jedenfalls an keine denken
    Mmmm....
    Ich weiß nicht, bei mir kommen Serien nicht an Filme ran. Aber bei Filmen und OVAs hab ich auch nicht so arg viele, aber die stehen eigentlich alles über den Serien. (Chevalier d'Eon hat aber eine Sonderposition.)
    Was ich halt bei OVAs und Filmen (meistens) besser finde ist die dichtere Erzähleweise, einfach weil sie nicht genug Zeit haben. Sicher, es gibt genug grottige Movies/OVAs, aber irgendwie finde ich da häufiger dicheres.
    Bei Serien ist die Zahl grade man bei zwei, wo ich sagen kann, da wurde keine Zeit verplempert.


    du warst doch aber kein baby wenn du die treppe runtergefallen bist oder?
    Doch bin ich.
    oder musstest wenigstens nicht operiert worden oder? o.O
    Musste ich allerdings nicht. Meine Mutter fand das schon seltsam. Hab halt einen Dickschädel. XD.

    Nein, aber Makotos Spruch da hat mir wirklich Angst gemacht. (Ich hab manchmal ja so meine Aggressionsschübe....)



    ist zwar kein pefektes ende aber ist doch recht ordentlich geworden
    Das trifft es wirklich am Besten.


    Mich persönlich nervt dieses Happy End ein wenig...
    =.=

    Aber was soll's einigermaßen passt es ja.
    (Meien Freundin hat zumindest schonmal gejubelt.)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also dass er nur deswegen auf ältere stehen wurde halte ich auch nicht für die einzige wahrheit.ich denke es könnte ein bisschen dazu beigetragen haben aber normalerweise hat man ja von der geburt an eine vorliebe/orientierung und die geselschaft und das leben das man führt tragen nur dazu bei wie sehr sich diese orientierung entwickelt(zb als hier in Tschechien die kommunisten waren war es ja nicht denkbar sich als schwuler zu outen also kamm diese orientierung garnicht zum vorschein und man hatte eine normale familie gegründet)

    stimmt,davon haben wir rein garnichts mitgekriegt,ich spekuliere auch nur
    allerdings gab es möglicherweise eine kleine andeutung(in die ich villeicht zu viel hineininterepretiere):als Makoto anfangs die wolfs-form annahm hat er sich doch gefragt ob sein Vater das auch so konnte.und sein Vater sollte der eigendliche erbe der sekte sein(dann war da halt die sache mit Mizuka und am ende sind beide gestorben wodurch letzendlich Miyako ran musste).
    Makoto war die sekte ja immer scheissegal aber wenn die grossmutter gewusst hätte dass er das gleiche wie sein vater kann hätte sie ihn villeicht auch dazu gezwungen in der hinsicht mehr zu tranieren und ihr nachfolger zu werden.
    wie gesagt ist das nur eine möglichkeit in die ich möglicherweise zu viel interpretiere

    also da muss ich dir recht geben.in movies/OVAs wird die zeit meist sehr gut genutzt.deswegen mag ich auch die überlangen serien nicht(bzw kommen sie wohl kaum an den top)weil man da sehr viel zeit verplempern kann(siehe Naruto Shippuuden).
    wenn ich so ein bisschen drüber nachdenke gibt es schon grossartige movies(zb Chihiros reise ins zauberland ist genial,gefällt mir persönlich besser als Mononoke)aber dennoch finde ich da ChrnoCrusade und Ghost Hound besser(die ja beide nicht alzu viele episoden haben)

    wow...na zum glück war es aber nicht so schlimm um operieren zu müssen ._.
    naja es heisst ja das frauen einen dickeren schädel haben(ich schätze das kommt davon dass manche männer so gewalttätig sind XD)

    bei Makotos spruch hatte ich jetzt keine angst,es bringt zum nachdenken.Tarou hatte ja recht dass man das einfach nicht darf aber ich musste da schon ein wenig nachdenken wie es so wäre wenn man dies nicht verstehen wurde.und dieser gedanke ist in der tat grusselig

    an das happy end hab ich mich mitlerweile auch gewohnt.ich ziehe mir immer wieder rein wie glücklich Masayuki aussieht als ihn seine mutter ruft und die szene wo Taros eltern und Kei dazu kommen ist auch geil XD

    apropos Kei ich bin wirklich der meinung sie war dieses teil von dem Taro zuerst dachte es sei seine schwester.ich finde sie stehen sich wirklich sehr nahe.bei dem sturm hat sie ihn auch als ersten gerufen obwohl es doch üblig wäre dass man zuerst den herren des hauses grüsst.sie hat ihn auch als erste im fernsehen erkannt als er sich für ein mädchen ausgegeben hat XD
    und sie scheinen schon eine art geschwister-liebe zu empfinden finde ich

    ausserdem gibt es ja niemanden sonst der das sein könnte,mir fällt jedenfalls keiner ein...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuh der anime is echt gut o_o....die soundeffekte machen das alles noch gruseliger u.u..... *weiterglubsch*

  24. #99
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm...

    Das mit den Frauen bringt glaube ich nicht arg viel...
    Wir wissen es ja doch nicht.

    Das mit Makoto: ich glaube schon, dass er es selber war, weil er meinte, er hat die erschreckt. Nur, ich wüsste immer noch recht gerne. Und dass das was mit der Sekte zu tun habe, ehrlich gesagt, ich seh da keinerlei Andeutung. Ô_o

    also da muss ich dir recht geben.in movies/OVAs wird die zeit meist sehr gut genutzt.deswegen mag ich auch die überlangen serien nicht(bzw kommen sie wohl kaum an den top)weil man da sehr viel zeit verplempern kann(siehe Naruto Shippuuden).
    Oder Bleach....
    Aber es gibt zum Glück auch gute lange Serien wie FMA und Monster.
    (Wobei letzteres zu Psycho ist... aber auf eine ganze andere Weise als GH.)

    wenn ich so ein bisschen drüber nachdenke gibt es schon grossartige movies(zb Chihiros reise ins zauberland ist genial,gefällt mir persönlich besser als Mononoke)aber dennoch finde ich da ChrnoCrusade und Ghost Hound besser(die ja beide nicht alzu viele episoden haben)
    Naja.... Monoke fand ich persönlich schrecklich und Chihiro konnte ich auch nichts abgewinnen, ich bin schier eingepennt. Das gleiche passiert mir irgendwie bei allen glibli Movies... howls Moving Castle (in jap angekuckt) fand ich derartig langweilig... oder totoro (auch in jap angeschaut) - ah, wie ich dieses Vieh hasse!!!!

    Aber allgemein... Beim 'Erst-anschauen' bevorzuge ich serien. Sobald es aber ans zweites mal anschauen geht sind mir OVAs und movies viel lieber....

    wow...na zum glück war es aber nicht so schlimm um operieren zu müssen ._.
    naja es heisst ja das frauen einen dickeren schädel haben(ich schätze das kommt davon dass manche männer so gewalttätig sind XD)
    Nun ja....
    So oft wie ich schon kophüber in Sport hingeknallt bin und einen balls abgekriegt habe....


    apropos Kei ich bin wirklich der meinung sie war dieses teil von dem Taro zuerst dachte es sei seine schwester.ich finde sie stehen sich wirklich sehr nahe.bei dem sturm hat sie ihn auch als ersten gerufen obwohl es doch üblig wäre dass man zuerst den herren des hauses grüsst.sie hat ihn auch als erste im fernsehen erkannt als er sich für ein mädchen ausgegeben hat XD
    Ich hab mittlerweile schwer den Verdacht, dass in der letzten Folge was von der altbekannten und altbewährten Floskel à la 'sie lebt in mir drin weiter' kam.
    Heißt, das war die Mizuki in ihm drin...
    (nur eine Vermutung. Taro hat Miyako eine erklärung abgegebn, nachdem sie wieder von einer Wiedergeburt sprach.)


    EDIT & Off Topic, denn ich mir aber nicht verkneifen kann.
    Von dem Regisseur, der gerade dabei ist, zu meinem zweiten Lieblingsregisseur sich zu mausern kam erst der Trailer zu seinem neuen Film raus:
    http://www.studio-rikka.com/eve/trai...er01_large.wmv

    Wen haben wir denn da.
    Eine stimme von Jun Fukuyama im Masayuki-Ton mit einem Charadesign, das Michio so dermaßen ähnelt. Ô_o

    Die Stimme verfolgt mich mittlerweile. Alleine in dieser Saison sind es 4 Serien. Ich mag sie aber trotzdem. Besonders der Masayuki-Ton hat es mir angetan. XD.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FMA find ich mit cca 50 episoden jetzt nichtmal so übertrieben,so 40-50 episoden gehen ja meist noch.sogar 70 können manche serien noch vertragen aber mehr ist in den meisten fällen einfach zu viel

    ich denke schon dass Taro zu dem entschluss kamm dass seine schwester immer bei ihm wäre und Miyako keine wiedergeburt ist

    aber das heisst nicht dass dieses ding Mizuka war.es hat doch gesagt dass sie es nicht ist und Taro wurde es auch klar und ich sehe keinen grund warum sie ihn anlügen sollte...

    bin grad am downloaden des trailers.mal schauen ob das wirklich so ähnlich ist XD
    EDIT:hab jetzt fast vergessen es zu schauen
    also mir klingt die stimme nicht wie Masayuki O.o
    mir klingt die nicht mal wie der gleiche sprecher,ist er das wirklich?klingt mir fast mehr nach Kamui aus Tsubasa...
    das der chara aber Michio ähnlich sieht das stimmt schon.auf der anderen seite ist das ein ziemlich bekannter chara-typ
    übrigens die serie(oder was das ist)sieht ja ganz gut aus!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •