User Tag List

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119
Ergebnis 2.951 bis 2.964 von 2964
  1. #2951
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Klassiker für diesen Monat folgte heute...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2952
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #2953
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #2954
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ist es die längere Version oder die gekürzte Variante (die wohl vermutlich auch im Kino lief)? Die gekürzte Version hat einen dumpfen Mono-Tonspur und das Opening startet direkt nachdem Schattenspiel. Bei der längeren Version verteilt der rosa Briefträger zuvor noch an Shutaros Haus und er regt sich auf, dass Ataru heiratet.

  5. #2955
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Ist es die längere Version oder die gekürzte Variante (die wohl vermutlich auch im Kino lief)? Die gekürzte Version hat einen dumpfen Mono-Tonspur und das Opening startet direkt nachdem Schattenspiel. Bei der längeren Version verteilt der rosa Briefträger zuvor noch an Shutaros Haus und er regt sich auf, dass Ataru heiratet.
    Es ist die Version mit dem rosa Briefträger samt fliegendem Fahrrad welcher den Brief zustellt den die Wachen dann Shutaro [gesprochen von Ryo Saebas & Kenshiros Stimme Akira Kamiya] vor seinem Haus überbringen und vorlesen vor dem Opening.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #2956
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir zwischenzeitlich noch den Film

    Fate/Kaleid Liner Prisma Illya the Movie: Licht: The Nameless Girl (BluRay)

    geholt. Damit bin ich da nun fast vollständig, nur noch der OVA-Film fehlt mir.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #2957
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es ist die Version mit dem rosa Briefträger samt fliegendem Fahrrad welcher den Brief zustellt den die Wachen dann Shutaro [gesprochen von Ryo Saebas & Kenshiros Stimme Akira Kamiya] vor seinem Haus überbringen und vorlesen vor dem Opening.
    Super, genau das hat in der japanischen Blu-ray gefehlt. Gut dass die US-Version vollständig ist.

  8. #2958
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heute angekommen, habe mir dieses Jahr endlich auch mal Naruto Shippuden gegönnt, gleich in der Collector´s Edition bei der 3 für 2 Anime Aktion
    Nächstes Jahr sind dann aber auch mal die Klassiker dran, wie Mila Superstar, Lady Oscar und Königin der 1000 Jahre bei der nächsten Aktion ^^

  9. #2959
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Abschluss des deutschsprachigen Lupin Jahres 2023 und ich persönlich hoffe nun das 2024 auch das deutschsprachige Jahr des Ryo Saebas wird.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #2960
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bekommen, hab diesen Klassiker zu einem absoluten Hammer-Preis auf Ebay, Neu & OVP ersteigern können hehe
    Mal schauen, was ich als Nächstes als UK-Import mir holen werde, entweder Cardcaptor Sakura oder Amagami SS ^^

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack116
    Die Yu Yu Hakusho Box ist schick und lohnt sich viel mehr als die damaligen einzelnen Volumes. Ich habe die US-Version, aber es gibt da keinen wirklichen Unterschied zu UK
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #2962
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon danke das ist sie auf jeden Fall, wollte mir schon lange, die Serie endlich mal holen, nur gab es sie bei archonia.com nicht mehr
    und der Preis ist auch gestiegen und da hab ich auf gut Glück bei Ebay, die Box für knapp 36€ inkl. Versand schiessen können

    Bin einfach nur froh, dass ich diesen Klassiker endlich habe, weil nach Deutschland wird die Serie wohl nie kommen, außer es kommt mal ein
    Remake raus, aber das Original leider nicht ^^° Zum Glück gibt es dafür engl. Import-Fassungen hehe

  13. #2963
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    @Manon danke das ist sie auf jeden Fall, wollte mir schon lange, die Serie endlich mal holen, nur gab es sie bei archonia.com nicht mehr
    und der Preis ist auch gestiegen und da hab ich auf gut Glück bei Ebay, die Box für knapp 36€ inkl. Versand schiessen können

    Bin einfach nur froh, dass ich diesen Klassiker endlich habe, weil nach Deutschland wird die Serie wohl nie kommen, außer es kommt mal ein
    Remake raus, aber das Original leider nicht ^^° Zum Glück gibt es dafür engl. Import-Fassungen hehe
    Du hast auf jeden Fall ein richtig gutes Schnäppchen gemacht Ich hatte damals noch bei Archonia vorbestellt. Dummerweise gab es die UK Ausgabe erst später, wodurch ich schon die US Ausgabe vorbestellt hatte, die auch schnell ausverkauft war. Die US Ausgabe war teurer, als die aus UK. Aber egal, am Ende war ich happy die Box zu haben

    Ich denke wegen den vielen Folgen traut sich niemand an die Anime-Serie, was schade ist. Remake wäre tatsächlich wahrscheinlicher hierzulande. Würde ja gerne ein Remake bei Madhouse sehen, da sie HxH schon so gut umgesetzt haben. Immerhin kommt bei Manga Cult im Juli der Manga, auf den ich mich schon freue
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #2964
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Du hast auf jeden Fall ein richtig gutes Schnäppchen gemacht Ich hatte damals noch bei Archonia vorbestellt. Dummerweise gab es die UK Ausgabe erst später, wodurch ich schon die US Ausgabe vorbestellt hatte, die auch schnell ausverkauft war. Die US Ausgabe war teurer, als die aus UK. Aber egal, am Ende war ich happy die Box zu haben

    Ich denke wegen den vielen Folgen traut sich niemand an die Anime-Serie, was schade ist. Remake wäre tatsächlich wahrscheinlicher hierzulande. Würde ja gerne ein Remake bei Madhouse sehen, da sie HxH schon so gut umgesetzt haben. Immerhin kommt bei Manga Cult im Juli der Manga, auf den ich mich schon freue
    Das auf jeden Fall, bin darüber auch sehr froh, weil sonst hätte ich die Box teuer importieren müssen, oder auf die Einzel-Staffel-Sets zurückgreifen müssen,
    was ich nur ungern wollte Ganz genau, hauptsache man hat die Serie in einer schönen Box hehe

    Ist auch meine Meinung die länge der Serie und das Alter spielen da eine gewisse Rolle ^^ Daher ja auch mein Vorschlag mit nehm Remake, bei Urusei Yatsura
    hat es ja auch geklappt und wir bekommen die Serie somit erstmals auch in Deutschland Und ein Remake ist gar nicht mehr so abwegig, wenn man sieht das
    auch Shaman King ein gutes Remake bekommen hat. Und ja was Hunter x Hunter betrifft, kann ich dir nur Recht geben, hoffe ja immernoch das KSM Anime
    irgendwann noch ne Komplettbox auf Bluray raushaut, dann wäre ich sofort dabei

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •