User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 327

Thema: Pädosexualität

  1. #301
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    deine repeattaste klemmt

    btw. hat jemand ggf. zeitungsartikel zu pädosexualität bei frauen? würde mich mal interessieren
    http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4...lie_bei_Frauen
    Möglicherweise davon die Citations.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich gut, dass dieser Eintrag auch die entsprechenden Kontroversen beleuchtet.
    Aber mich würde auch mal interessieren, wie und inwiefern sich Pädosexualität bei Frauen äußert - schließlich ist das ja ein von der Medienlandschaft überhaupt nicht betrachtetes Bild. Kann hier irgendjemand was dazu sagen? Der Wiki-Eintrag, sonst so Umfangreich, war ja was das angeht kaum aufschlussreich ....

  3. #303
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Find ich gut, dass dieser Eintrag auch die entsprechenden Kontroversen beleuchtet.
    Aber mich würde auch mal interessieren, wie und inwiefern sich Pädosexualität bei Frauen äußert - schließlich ist das ja ein von der Medienlandschaft überhaupt nicht betrachtetes Bild. Kann hier irgendjemand was dazu sagen? Der Wiki-Eintrag, sonst so Umfangreich, war ja was das angeht kaum aufschlussreich ....
    Wie gesagt nicht der Wiki-Eintrag, sondern die Citations. Dort wird auf Bücher und weiterführende Links verwiesen.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe davon aus, dass, da ja keiner der in den Quellen genannten Titel das zum Thema hatte, auch entsprechend wenig darüber bekannt ist. Schließlich wird es ja, wie im Wiki-Eintrag ja selbst steht, als Einzelfall abgetan, wenn Frauen solche Neigungen zeigen.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Find ich gut, dass dieser Eintrag auch die entsprechenden Kontroversen beleuchtet.
    Aber mich würde auch mal interessieren, wie und inwiefern sich Pädosexualität bei Frauen äußert - schließlich ist das ja ein von der Medienlandschaft überhaupt nicht betrachtetes Bild. Kann hier irgendjemand was dazu sagen? Der Wiki-Eintrag, sonst so Umfangreich, war ja was das angeht kaum aufschlussreich ....
    leider nichts handfestes dazu gefunden... nur irgendwelche eher unseriös wirkenden "aufklärungsseiten" - wo u.a. die mutter, die sich in ihren sohn verliebt (und infolgedessen alle seine beziehungen terrorisiert) und die lehrerin, die sich in ihren schüler verliebt genannt worden sind... :\

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Praxis sind mir auch keine Fälle bekannt.
    Allerdings kann ich mich wage an einen Fall erinnern, der war auch recht groß in der Presse wo sie einen kleineren Ring haben aufliegen lassen und eine Frau ganz oben mit dabei war. Weiß nur nicht mehr warum. Aus der Neigung heraus oder wegen ihrem Mann. o.O

  7. #307
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmhhh...schwieriges Thema, über das man wohl auch zu wenig weiß.

    Ich denke, dass niemand etwas dafür kann, pädosexuel zu sein. Allerdings gibt das natürlich keinem das Recht, Kinder zu vergewaltigen, denn das ist einfach eine schreckliche Sache.
    Kinder können sexuelle Gefühle nun mal nicht erwidern.

    Ich frage mich übrigens immer, wie die das therapieren wollen. Ich schätze, dass es nicht geht, aber man kann wohl lernen, besser damit umzugehen.

    Ich frag mich auch manchmal, wie das wäre, wenn alle Männer pädophil wären, wie viele dann tatsächlich sich Kindern sexuell nähern würden und wie schwer es ist, die eigene Sexualität zu unterdrücken.


    Vor ein paar Jahren kam auch mal nen Krimi zu dem Thema im Fernsehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Titel.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man "woman rapes boy" in Google eingibt, gibts zumindest mal 28.600.000 Treffer von denen zumindest mal die ersten relevant zu sein scheinen. Viel Spaß beim Lesen.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten musste ich ja über "Aus Rechtsgründen hat Google 5 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org." lachen

    Aber wie schon gesagt, alles Einzelfälle, und noch dazu zum großen Teil nur in der USA verzeichnet ... Aufschluss gibt es aber, wie auch schon gesagt, kaum welchen, weil eben keiner der Täterinnen sich dazu äußerte.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das hier gefunden, ein verdächtiges Weib macht sich gerade an ein hilfloses Kind ran:



  11. #311
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Ich hab das hier gefunden, ein verdächtiges Weib macht sich gerade an ein hilfloses Kind ran:


    So ähnlich fühl ich mich als Kerl übrigens manchmal auch.
    Wenn hin und wieder kleine Steppkes, die alleine durch die Straßen irren und gerade mal laufen können, an mir vorbeiwatscheln weiß ich nicht so ganz, ob ich sie jetzt fragen soll, wo denn ihre Eltern sind. Meistens schießen die dann nämlich kurz darauf wie ein Pfeil um die Ecke und gucken mich schon so an, als wäre ich kurz davor, ihr Kind zu entführen.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist es ... man kann halt, nur weil man solche Bilder sieht, nicht direkt auf irgendwas schließen, zumindest sollte man das nicht. Ist gefährlich ...
    Anonymo, das ist das Problem. Anstatt dankbar zu sein, dass sich jemand um das Kind schert, wenn es da alleine durch de Kante heizt, verdächtigt man diese helfende Person einfach. Aber das macht unsere Mediengesellschaft: Man hört immer von entführten Kindern, und in dem Moment, wo man Fremde in der Nähe seiner Kinder sieht, erwartet man fast schon, dass einem das jetzt eben auch passiert. Ich neige sogar dazu, es als einen unbewussten Wunsch zu bezeichnen - einen unbewussten Wunsch nach Aufmerksamkeit, speziell nach Medienaufmerksamkeit. Denn wenn jemandem so was schlimmes passiert, gibt es viele, die tröstend oder bemitleident das Schicksal der beraubten Eltern verfolgen ...
    Gut, das führt jetzt zu weit ...

    Meine Ansicht zu eben solchen Situationen:
    Immer sorgfältig über solche Sachen nachdenken. Wir kennen da als Eltern die Situation nicht (und als außenstehende gleich garnicht), unter der das Kind angesprochen wurde. Und wenn sich da wirklich ne fremde Alte dem Kind annähert, haben wir immernoch keinen Einblick in das Motiv dieser Fremden. Vielleicht will eine Fremde Frau da einfach nur helfen, wie Anonymo schon beschrieben hat? ... Solange das Kind nich angefasst wird, kann man immernoch den Ball flach halten (allerdings spräche nichts dagegen, sich als Elternteil schonmal in die Richtung seines Kindes zu bewegen und die Szenerie sorgfältig zu beobachten). Und wenn das Kind dann halt auf die Eltern zeigt, dann erklärt die Fremde halt, dass sie helfen wollte, und die Eltern bedanken sich. So sollte es zumindest sein.

    Und zu dem Bild: Wenn mich nicht alles täuscht: Töpferkurs. Frau=Lehrerin und das Mädchen ist ne Schülerin. Ungefährliche Situation. Ich weiß nicht, ob das mit dem Bild jetzt ne ironische Äußerung sein sollte, oder tatsächlich ernst gemeint war ...



    Und nebenbei: man kann auch als ein Pädophiler einem Kind nur helfen wollen, ohne es gleich "unsittlich berühren zu wollen".....

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe sehr sehr oft Klagen wegen vernachlässigter Aufsichtspflicht durch die Eltern auf dem Tisch. Da ist es nicht selten, dass eine aufmerksame Person die Polizei rief. ;D
    (Szene: Kind allein auf dem Spielplatz/ der Straße)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass man die Kinder heutzutage weniger irgendwo frei herumlaufen lässt, eben aus Angst, es könne ihm was passieren, obwohl es weniger Kriminalität gibt als noch vor 20 Jahren (man wills kaum glauben, ist aber wahr, es wird heutzutage nur jeder kleine Scheiß angezeigt). Man "schiebt" ihnen ihre Spielplätze (in Form von Spielplätzen usw.) und Orte wo sie sein dürfen und wo nicht, zu. Verinselung nennt man das auch.

    Und man traut Kindern einfach weniger zu, sie werden heute richtig in Watte gepackt.
    Und wieso ist es verletzte Aufsichtspflicht, wenn man ein Kind mal alleine auf dem Spielplatz lässt? Da wird ja ganz sicher gleich nen Pädophiler vorbeikommen. Ein Kind sollte lernen, auch mal alleine zu sein, sich selbst zu beschäftigen oder einfach mal Langeweile zu haben. Ich gebe selbst zu, dass ich mein Kind wohl eher auch nicht stundenlang alleine auf dem Spielplatz lassen würde, aber ich würde es zumindestens im Umkreis von einem Kilometer,nachdem ich auch seine Fähigkeit dazu einschätzen kann, rumtollen lassen. Wichtig ist nur, dass es IMMER abgesprochen wird, wohin das Kind gerade geht und was es da machen will, und ob nicht gegebenfalls Freunde/Bekannte da sind (was ja meistens so ist).

    Mein Hausarzt hat sich kürzlich beschwert, dass er in den letzten Jahren viel zu viel Arbeit hat, weil mittlerweile bei jedem Scheiß dahin gegangen wird. Wenn ein Kind z.B. mal 38 Grad Fieber hat, muss es gleich mal ne Woche krank geschrieben werden und so´n Mist.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat man auch alleine rumlaufen lassen ... ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass ich mit meinem damals noch Stiefbruder losgeschickt wurde um Glas wegzubringen. Ich war 5 oder so und wir wohnten damals noch im Dorf. Ich blieb vorn an der Straße stehen, weil ich mich nicht getraut habe, da hinter zu gehen. Da stand irgend n baufälliges Haus und ich hatte Angst davor.
    Dann kam ein schwarzer Wagen, ich meine zu wissen, dass es irgendein Geländewagen war, n Pickup, und da saß jemand drin. Er hielt an und bot mir nen Schnongs an - aber damals mochte ich Schnongse nicht gerne, aber ich konnte auch nicht nein sagen. Ich war in einem Konflikt, weil noch einen Tag zuvor haben wir im Kindergarten von allen Seiten her eingetrichtert bekommen, von Fremden nichts anzunehmen. Wie dem auch sei, damit mir jemand die Entscheidung abnahm, rief ich nach Stephan, meinem Stiefbruder (etwas älter als ich) - und ruckzuck war der Wagen wieder weg.

    Man kann davon halten was man will, aber als ich Später darüber nachgedacht habe, wusste ich, dass mir damals sonstewas hätte passieren können. Das war die Zeit, wo viele Kinder im Hallenser Umland verschwunden sind - ich erinnere mich noch an die Nachrichten, und daran, dass jeder darüber Sprach. Das muss so 1994, 1995 oder 1996 gewesen sein ... Aber ich bin danach trotzdem immernoch alleine rausgegangen.

    Was ich damit sagen will: Wenn man die (kleinen) Kinder richtig "indoktriniert", was sie machen sollten und was nicht, sollten sie schon klar kommen. Aber trotzdem ist es extrem wichtig, dass man solche kleinen Kinder, also so bis 7 oder 8 Jahren, unbedingt beaufsichtigt halten sollte. Das damals war ne Schocksituation für mich, und ich habe mich damals nie wieder von irgendwelchen Fremden anlabern lassen ...

  16. #316
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Also mich hat man auch alleine rumlaufen lassen ... ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass ich mit meinem damals noch Stiefbruder losgeschickt wurde um Glas wegzubringen. Ich war 5 oder so und wir wohnten damals noch im Dorf. Ich blieb vorn an der Straße stehen, weil ich mich nicht getraut habe, da hinter zu gehen. Da stand irgend n baufälliges Haus und ich hatte Angst davor.
    Dann kam ein schwarzer Wagen, ich meine zu wissen, dass es irgendein Geländewagen war, n Pickup, und da saß jemand drin. Er hielt an und bot mir nen Schnongs an - aber damals mochte ich Schnongse nicht gerne, aber ich konnte auch nicht nein sagen. Ich war in einem Konflikt, weil noch einen Tag zuvor haben wir im Kindergarten von allen Seiten her eingetrichtert bekommen, von Fremden nichts anzunehmen. Wie dem auch sei, damit mir jemand die Entscheidung abnahm, rief ich nach Stephan, meinem Stiefbruder (etwas älter als ich) - und ruckzuck war der Wagen wieder weg.

    Man kann davon halten was man will, aber als ich Später darüber nachgedacht habe, wusste ich, dass mir damals sonstewas hätte passieren können. Das war die Zeit, wo viele Kinder im Hallenser Umland verschwunden sind - ich erinnere mich noch an die Nachrichten, und daran, dass jeder darüber Sprach. Das muss so 1994, 1995 oder 1996 gewesen sein ... Aber ich bin danach trotzdem immernoch alleine rausgegangen.

    Was ich damit sagen will: Wenn man die (kleinen) Kinder richtig "indoktriniert", was sie machen sollten und was nicht, sollten sie schon klar kommen. Aber trotzdem ist es extrem wichtig, dass man solche kleinen Kinder, also so bis 7 oder 8 Jahren, unbedingt beaufsichtigt halten sollte. Das damals war ne Schocksituation für mich, und ich habe mich damals nie wieder von irgendwelchen Fremden anlabern lassen ...
    Jo kenn ich von mir. War auch schon in zwei gefährlichen Situationen. Hab es ja eh hier schonmal geschrieben. Beim einen mal war ich mit meinem Kumpel (der fast drei Jahre jünger ist wie ich) einfach in der Siedlung unterwegs und aufeinmal kam ein Auto daher und ein Mann versprach uns viel Geld wenn wir mitfahren würden. Ich wäre schon fast mit meinem Freund eingestiegen aber zum glück war meine Tante gleich da (sie hatte uns heimlich beobachtet) und stelllte dem Typen zur rede und der Typ war wieder weg.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sue

    Bitte befasse dich doch mit meinem tatsächlichen Post und den gegebenen rechtlichen Grundlagen, denn dein persönliches subjektives Empfinden muss sich nicht zwingend mit den tatsächlichen Gesetzestexten decken, auch wenn du mit einigem durchaus Recht hast. ^^

    § 1631 BGB

    (1) Die Personensorge umfasst insbesondere die Pflicht und das Recht, das Kind zu pflegen, zu erziehen, zu beaufsichtigen und seinen Aufenthalt zu bestimmen.

    Was du meinst ist am ehesten dem hier zuzuordnen:

    § 1626 BGB

    (2) Bei der Pflege und Erziehung berücksichtigen die Eltern die wachsene Fähigkeit [...]

    Allerdings bedeutet es eben nicht, dass das 5 Jährige Kind allein in der Stadt umher wandern darf bzw. es eben rechtlich zulässig ist, da § 1631 BGB dann durchaus greift, denn diese 'wachsende Fähigkeit', die benötigt wird, wird einem Kind in diesem Alter nicht zugesprochen.
    Im übrigen ist es jedoch möglich ein Kind 'allein' auf den Spielplatz zu schicken, wenn es im Sichtbereich ist oder ein Ältere (z. B. 9 Jahre) dabei ist.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind schon krasse Geschichten.

    Bloß den Fehler den viele Eltern machen ist, ihren Kindern damit zusätzlich noch Angst zu machen(!). Indem man sagt *Pass ja auf, dass dich keiner wegschnappt, geh ja nicht mit Fremden mit, nimm nichts von den an, die sind böse", wird eben solch Schocksituation wie bei Isao hervorgerufen.

    Man sollte die Kinder eher stärken, dass sie das Recht haben nein zu sagen, laut zu werden wenn sie sich bedrängt fühlen. Man mags kaum glauben, aber es ist bewiesen, dass die meisten Täter von einen ablassen wenn man sich selbstbewusst und klar wehrt.
    Es gibt ja seit einigen Jahren auch Kurse dazu.

    Sowas ist jedenfalls viel effektiver.


    @Sharen:
    Ich habe nicht die Pflicht, als Otto Normal Bürger jedes Gesetz komplett in und auswendig zu können. Zudem habe ich ja nun eindeutig beschrieben, was ich persönlich unter Aufsichtspflicht verstehe, und das sondert sich nun wirklich nicht sehr von deinen Gesetzesfreuden ab. Vielleicht haben wir uns auch nur missverstanden.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah. Es ist eben auch ein gewisses Selbstbewusstsein, dass ein Kind mit der Zeit entwickeln muss um eben nicht in einen 'Schockzustand' zu verfallen, sondern eben notfalls auch um Hilfe zu rufen.

    Wann ist für euch eig. ein Kind ein Kind?
    Ist eine 12-Jährige/ 13-Jährige immernoch ein solches? Rein rechtlich gesehen ja, aber vom tatsächlichen Empfinden her?

  20. #320
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kind ist jemand für mich bis 13/14, 13-21 ist eher der Sparte Jugendlicher anzuordnen, mal ganz unabhängig vom individuellen geistigen Zustand.
    Insgesamt gesehen betrachte ich jedoch Menschen bis 18 Jahre noch als Kinder.
    Man merkt es einfach, dass der Großteil der Menschen bis 18 noch eine gewisse kindliche Naivität hat, auch wenn Viele nach außen hin sich erwachsen geben. Merkt man ja auch bei Entscheidungsfragen usw.

    Allerdings habe ich gemerkt, dass die meisten Kinder mit 14 anfangen ruhiger zu werden und mit "Erwachsenen" schon gut diskutieren können. xDDDDDDDD
    Naja gut, das nennt man dann wohl Pubertät, der Übergang zum Erwachsenwerden.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Kind ist jemand für mich bis 13/14, 13-21 ist eher der Sparte Jugendlicher anzuordnen, mal ganz unabhängig vom individuellen geistigen Zustand.
    Insgesamt gesehen betrachte ich jedoch Menschen bis 18 Jahre noch als Kinder.
    Hm mir kam die Überlegung nämlich, da ich bewusst mal auf meine Schwester (13, mit 12 war das schon so und mit 11 fings an) und ihre Freundschaften geachtet habe und verdammt die sehen nicht einmal im Ansatz mehr aus wie 13. Ist es also die pädophile Neigung eines Mannes, wenn er sich für ein solches 'Kind' interessiert, da sie ja gar nicht mehr kindlich wirken?

  22. #322
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm naja derjenige weiß ja dann eigentlich, dass das Mädchen erst 13 ist, einen relativ kindlichen Körper noch hat aber sonst aussieht wie...16, vielleicht ist es für ihn dann einfacher eine innere Rechtfertigung dafür zu finden oder so.^^""""
    Schwer zu sagen. Hab auch schon oft gehört, dass es Viele gibt, die auf junge (13-15) Mädchen stehen, aber mit Kindern (wo man auch sieht dass es eindeutig Kinder sind) nichts anfangen können....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie gesagt.. optisch haben sie tatsächlich nichts kindliches mehr an sich. Sie haben die tatsächliche Figur von Jugendlichen im Alter von 16/17... ist irgendwie schwierig das dann zuzuordnen.. denn geistig sind es meist eben auch noch Kinder o.O

  24. #324
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn sie wirklich schon so aussehen wie 16/17, hat das für mich dann nur mit ner Vorliebe für junge Mädchen/Frauen zu tun, und Jungs von 13-18, die selber noch Kinder/Jugendliche sind, dürfen ja auch auf "16-Jährige" stehen ohne gleich pädophil zu sein.
    Ich glaube für einige Männer ist es dann nur interessanter, dass diese erwachsen wirkenden Mädchen noch Jungfrauen sind oder so.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #325
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei mir ist es genau umgekehrt. Habe immer jünger ausgeschaut als meine Altersgenossen und heute ist es immer noch so. Ich bin 25 aber wenn ich richtig gut rasiert bin, sodass nichtmal kleine Barthaare zu sehen sind glauben mache ich wäre noch unter 20. Einer sagte mal er hat geglaubt ich wäre noch 17 . Für mich ist das eher ein kompliment weil ich noch jung sein will. Außerdem hat das auch in gewissen Bereichen Vorteile .

    Habe jetzt mal eine andere Frage. Neulich gab es eine Meldung, dass ein ü40-Jähriger Politiker eine 16-Jährige Freundin hatte und mit ihr auch geschlechtsverkehr hatte, aber das hatte keine strafrechtlichen Konsequenzen. Andere sagen wieder unter 18-Jährige wären für ü21-Jährige verboten? Oder darf man ab 16? Ich kenn mich da nicht mehr aus^^.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher