User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist mit der neuen ausgabe los?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist mit der neuen ausgabe los?

    Also bis jetzt gab es noch nie nen grund zur beschwerde bei mir,aber dadurch das ich abo habe,hab ich die neue ausgabe shcon heute bekommen,worüber ich mich auch gefreut habe,aber irgendwie.....also von skip beat is nur die 2. hälfte 2 mal da,un einmal mitten in w juliet rein,un alice academy fehlt komplett......was isn da nur passiert,auch die seiten anzahl is nichts passend,da fehlen mittendrin mal 60 seiten und naja. ich bin echt traurig,un wird gern die ausgabe nochmal richitg haben.....wenn das geht,ich wieß ja nich obs allgemeion so falsch gedruckt wurde?! würde mich über antworten freuen
    mfg.feli

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast bestimmt ein fehlerhaftes Exemplar. Einfach in die Buchhandlung gehen, in der dus gekauft hast und umtauschen. (Mit Bon wärs am besten, glaub ich. Aber kulante Mitarbeiter tauschen auch schon mal ohne Kassenbon)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht nur etwas schwer, wenn sie es per Abo bestellt hat.

    Schicks einfach an den Verlag zurück und sie sollten es dir dann eigentlich ersetzen. Am besten rufst du vorher dort an und klärst ab, wie das genau funktioniert, aber normalerweise dürfte so ein Umtausch kein Problem sein.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die antworten,ich werds mal versucehn

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch so.
    Wie kann man nur sowas machen?
    Muss ich jetzt wohl auch anrufen... mein gott ich wohne in der Schweiz.... sowas von ärgerlich!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben!

    Oh je, uns tut das total leid!!!
    Ein paar Exemplare der neuen Ausgabe sind leider fehlerhaft ausgeliefert worden!

    Wenn Ihr als Abonnenten eine dieser Ausgaben bekommen habt, sagt uns am besten per E-Mail Bescheid: daisukilounge@carlsen.de und schreibt gleich Eure Postanschrift in die Mail, damit wir Euch eine fehlerfreie Ausgabe zusenden können!
    Natürlich könnt Ihr Euch auch an diese E-Mail-Adresse wenden, falls Ihr in Eurer Buchhandlung Probleme beim Umtausch habt (was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte).

    Bitte entschuldigt den Aufwand!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •