User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 196
  1. #76
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind ja einige nicht so mit der "Shinigami"-Lösung zufrieden. Schon komisch, denn im Panini-Forum wollten alle bereits, als DN gerade angekündigt worden war, dass man diesen Ausdruck wählt. Ich persönlich bin auch nicht so dafür. Ich hab jetzt im Panini-Forum mal angefragt, ob es noch nicht zu spät ist, eine Umfrage zu machen, was die Fans besser finden würden: "Shinigami" der "Todesgott"? Vielleicht gehen sie ja darauf ein. Wenn sie eine Umfrage zum Schuber machen, dann könnten sie sich meiner Meinung nach auch da nach den Vorstellungen der Fans richten. Vorausgesetzt die Arbeiten sind noch nicht zu weit fortgeschritten...

    Zum Preis: Die Serie wird ja insgesamt nur auf 8 DVDs erscheinen. Deshalb würde ich ehr auf 25€ tippen. Muss aber nicht sein, können auch genauso gut 20€ sein. Aber das werden wir ja zu gegebener Zeit noch sehen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich denke aber nicht, dass an den Testaufnahmen noch großartig was geändert wird. Dafür dürfte es schon fast zu spät sein. Sonst würde ich fragen, ob man aus dem "Shinigami" nicht doch "Todesgott" machen kann. Oder ob man für L nicht den japanischen Sprecher engagieren könnte.
    Stimmt, an den Sprachsamples wird man nichts mehr ändern! ~.^
    Die eigentliche Synchronisation steht jedoch noch in den Startlöchern. Und bevor diese nicht Produziert ist macht es wenig Sinn, sich an den Probeaufnahmen hochzuschaukeln. Alles wird gut!


    Original von lumi
    vermutlich um die 25 Euro, eventuell 20, weil die Serie so lang ist. Witchblade kostet 25, Full Metal Alchemist 20.
    Es wurde bereits von offizieller Seite bekannt gegeben, dass der empfohlene Verkaufspreis EUR 19,95 betragen wird.
    Quelle: Panini Blog

  3. #78
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brot:
    Jo, das hat man mir vorhin schon erklärt. ^^ Deswegen hab ich Panini ja jetzt auch den Vorschlag gemacht, zum Thema "Todesgott" oder "Shinigami" eine Umfrage zu starten. Solange es noch nicht zu spät ist... Ja, mir ist klar geworden, dass es noch nicht zu spät ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    Ihr Mund nicht, aber ihre Sprache schon. Und der Mund ist daran gewöhnt, also alle Laute, die es in der eigenen Sprache nicht gibt, sind schwer zu sprechen.

    Und sie sprechen halt nur in Silben, wenn sie dann auf englisch viele Konsonante und fremde Laute hintereinander sprechen müssen klappt das nicht so wirklich. (so wie es auf deutsch zB die französischen Nasale nicht gibt und man da auch ne Weile braucht um die einigermassen hinzukriegen, oder genug deutsche schaffen das englische TH nicht)
    Aber der Deutsche schafft es leichter eine ungewohnte Sprache zu sprechen O.o?

    Ich finds lustig, das man hier so verbissen die schlechten Sprachqualitäten der Japaner verteidigt, aber im gleichen Atemzug über die schlechte Sprachqualität der Deutschen meckert.
    Ein Schelm der sich dabei was böses denkt.

    Darum mein Tagestipp der Woche:
    Liebe Ultrahardcorefans, bitte kommt vom Thron der Megaperfektion herunter und bleibt fair, solange die Japaner nicht besser englisch sprechen kann, sollte man nicht bei den Deutschen über deren schlechtes Japanisch klagen.



    PS: Ich sag Chemie mit einem weichen kurzen Ch und ich sag auch lieber China mit weichen kurzen Ch weil Kina einfach grauenvoll klingt und Chemie weil ich keinen bei uns kenne der Kemie sagt und ich komme aus der Chemiebranche :rolleyes2:
    Aber vielleicht sagt man das in der Schweiz bzw. Österreich so. KA

  5. #80
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr. Su
    Meinten sie: Kemie und Kina?
    Das sagt jemand? Ist ja noch schlimmer! lol Es ist schliesslich "China" weder "Kina" noch "Schina". Aber so manche Deutsche haben den Laut des "Ch" irgendwie eh...verlernt wie mir scheint...

    Egal. Off Topic. ^^'

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 1 erscheint am 26. September 2008

    Leider gab es kein Bild der DVD, wozu dann die Webseite?

    Episoden: 1-5

    Spieldauer: 125 Minuten

    Preis: 19,95 Euro

    Quelle: Panini Vorschau 21

  7. #82
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh! ich hab gehofft es würde vielleicht billiger sein, so wie Naruto..

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei doch froh über den Preis Ich dachte, hier wird weil
    "Death Note" drauf steht, der Preis höher angesetzt ^^"

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    argh! ich hab gehofft es würde vielleicht billiger sein, so wie Naruto..
    Naruto hat aber nur 4 Folgen auf der DVD soviel ich weiss, DN aber 5.

  10. #85
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Naruto hat aber nur 4 Folgen auf der DVD soviel ich weiss, DN aber 5.
    Die Naruto-DVDs haben auch teilweise 5 Episoden.

    Der Preis war schon länger aus dem Panini-Forum bekannt und überrascht mich auch nicht. Bei 8 DVDs sind 19,95€ erschwinglich. Bei Naruto mussten sie wohl aufgrund der Länge und womöglich der nicht besonders guten Qualität (Uncut nur im jap. Original, RTL2-Synchro) den Ball flach halten. Wahrscheinlich ehr letzteres, denn wenn es nur um die Länge ginge, dann dürfte Bleach wohl nicht ebenfalls 19,95€ kosten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann doch die franz. Boxen...
    19.90 Euro is mir definitiv zu teuer ^^'

  12. #87
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. na ich hab mir gedacht, grade eben weil Death Note so bekannt ist, ist es vielleicht um 14,99 € oder so zu haben..
    Ich werds mir aber vermutlich eh kaufen..
    Ist bekannt ob irgendwelche Extras oben sind?

    Interessant werden die Preise dann bei D.Grayman und Bleach... bei sovielen Episoden..

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Volume 1 erscheint am 26. September 2008

    Leider gab es kein Bild der DVD, wozu dann die Webseite?

    Episoden: 1-5

    Spieldauer: 125 Minuten

    Preis: 19,95 Euro

    Quelle: Panini Vorschau 21

    Hm, bin mal gespannt wie die DVD sein wird. Ob die Synchro gut ist, bzw. ob man auch die Original- Fassung drauf hat, mit deutschen Untertiteln. Dann wäre der Kauf eine Überlegung wert.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    bzw. ob man auch die Original- Fassung drauf hat, mit deutschen Untertiteln.
    natürlich ist die mit drauf
    hat doch auch Panini selbst gesagt bzw nie bestritten

    und ~20€ für die DVD mit 5 Folgen find ich ziemlich OK
    (aba wundern, dass das auch noch für viele zu teuer ist, tuts mich nicht, es ist ja immer alles zu teuer)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und ~20€ für die DVD mit 5 Folgen find ich ziemlich OK
    (aba wundern, dass das auch noch für viele zu teuer ist, tuts mich nicht, es ist ja immer alles zu teuer)
    Tja, es ist nicht "per se" zu teuer, der Preis ist ja ziemlich normal für ne Anime-DVD. Aber kauft man die französische Version (vorausgesetzt man kann die Sprache), spart man, wenn man die ganze Serie kauft, an die 40 Euro. Das ist nicht gerade wenig Geld o.o

    Für den Preis von 20 Euro kriegt man auch (bei den meisten Versandhäusern) 2 RC1 Death Note DVDs (welche soweit ich das sehe, ziemlich gleich wie die deutschen DVDs sind). *shrug*

    Es sei denn natürlich, Amazon.de setzt die deutsche DVD ebenfalls so mal 5 Euro runter. ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Hm, bin mal gespannt wie die DVD sein wird. Ob die Synchro gut ist, bzw. ob man auch die Original- Fassung drauf hat, mit deutschen Untertiteln. Dann wäre der Kauf eine Überlegung wert.
    Die Originalfassung ist drauf, natuerlich mit deutschen Untertiteln.

    Original von Huscheli
    Für den Preis von 20 Euro kriegt man auch (bei den meisten Versandhäusern) 2 RC1 Death Note DVDs (welche soweit ich das sehe, ziemlich gleich wie die deutschen DVDs sind). *shrug*
    Beweis bitte.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    natürlich ist die mit drauf
    hat doch auch Panini selbst gesagt bzw nie bestritten

    und ~20€ für die DVD mit 5 Folgen find ich ziemlich OK
    (aba wundern, dass das auch noch für viele zu teuer ist, tuts mich nicht, es ist ja immer alles zu teuer)

    Hab mich da nicht so wirklich erkundigt, da ich den Anime zum größten Teil schon aus dem Original kenne, hab aber leider net alle Folgen gesehen.

    Man muss bedenken, das man nicht immer Geld zur Verfügung hat und man muss es auch komplett überblicken. Es werden ja mehrere DVDs, also jedes Mal 20 Euro.

    Wieviele Folgen hat DN nochmal? Irgendwas in den 40ern oder 60ern war das glaub ich. Ist schon sehr lang her bei mir...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DN hat 37 Folgen + 2(?) Specials (die eher zusammenshcnitte sind)
    macht also ca 8 DVDs wenn sie bei den 5 pro dvd bleiben ausgenommen die letzen 2 mit 4 und 3 folgen (als beispiel)

    (wie bist du bloß auf die über 60 gekommen? ö__Ö;; )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ist sehr lang her, wo ich die Folgen mal hatte, bzw. gesehen hatte. Vllt hab ich es auch nur mit DBGT verwechselt, das fragte ich mich sowieso vorhin schon, da DBGT soweit ich weiß 64 Folgen hat.

    Also 8 DVD´s á 20 Euro, da sind wir dann schon bei 160 Euro, wenn man die komplette Serie auf DVD haben will.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber für eine Serie mit 37 Folgen wirklich akzeptabel, wenn ich bedenke, dass Black Cat auch 8 DVDs zu diesem Preis hat und dann noch 13 Episoden weniger hat. Ich finde diesen Unterschied echt krass.

    Werde mir DN auf alle Fälle kaufen, ist einfach ein Must-Have und ich freue mich schon. Die dt. Synchro scheint anhörbar zu werden, weil ich diese Serie wahrscheinlich mit Synchro gucken muss, ist das sehr wichtig für mich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Beweis bitte.
    Kannsu doch selber nachgucken?
    Vol. 01
    Vol. 02

    14,49 US Dollar (USD) = 9,31 Euro (EUR)

    Und noch n andrer Anbieter:
    DVD Pacific

    Kommt zwar noch Versand dazu, wenn man aber n grosses Paket (zbsp zusammen mit Freunden) macht und eh noch mehr Zeugs braucht, ist der ziemlich nichtig.

    Das Ganze würde sich natürlich relativieren, wenn Amazon.de die DVDs ebenfalls runtersetzt irgendwann ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten die Subs aber so sein wie bei der Folge von Darker Than Black, die ich auf der Ani gesehen habe, finde ichs sehr schade. Ich hoffe, sie geben sich bei den DVD Release Mühe.

    Zu der Synchro kann ich sagen, dass Ryuk wirklich gelungen ist. Ich habe die erste Folge gesehen und fand ihn echt klasse. An Lights Stimme muss ich mich wirklich noch gewöhnen....:/
    Aber 5 Folgen für 20€ ca. das "geht" noch.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von RaitoFan
    Beweis bitte.
    Kannsu doch selber nachgucken?
    Vol. 01
    Vol. 02

    14,49 US Dollar (USD) = 9,31 Euro (EUR)

    Und noch n andrer Anbieter:
    DVD Pacific

    Kommt zwar noch Versand dazu, wenn man aber n grosses Paket (zbsp zusammen mit Freunden) macht und eh noch mehr Zeugs braucht, ist der ziemlich nichtig.

    Das Ganze würde sich natürlich relativieren, wenn Amazon.de die DVDs ebenfalls runtersetzt irgendwann ^^
    Sorry, so schön deine Rechnung auch sein mag, sie geht nicht auf. Denn wenn du mehr bestellst, geht das Ding zum Zoll und damit hat sich der Preisvorteil schon erledigt. Ich bestelle regelmäßig in den USA größere Pakete und zahle eigentlich immer Zoll.
    Weiterhin frage ich mich, was es noch immer an der hiesigen Preisen auszusetzen gibt. 19,99 € für eine DVD mit 5 synchronisierten Folgen und dem Omu (+ Extras) ist ein super Preis. Ihr vergesst das unser Markt nicht so groß ist wie der amerikanische und französische Markt, wo Anime wesentlich mehr akzeptiert wird als hier. Wenn die Umsätze entsprechend wären, würden auch die Preise sinken.

    @Nami Uchiha

    Darf man fragen, was mit den Subs war?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Subs waren verzögert und wurden teilweise zu früh aus und eingeblendet. Das kann passieren, aber es war schon etwas häufiger. Dafür hat mich die Übersetzung positiv überrascht (was aber jetzt nicht hierher gehört). Ich finde nur, wenn sie die Subs schon drauf machen, dass sie an das Fansubniveau drankommen sollten (was Fansubs angeht, denke ich mir manchmal, dass die Leute das machen sollten, denn die haben's wirklich drauf -.-).

    Und ich stimme dir zu, 20€ sind erschwinglich. Vor allem für 5 Folgen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    Sorry, so schön deine Rechnung auch sein mag, sie geht nicht auf. Denn wenn du mehr bestellst, geht das Ding zum Zoll und damit hat sich der Preisvorteil schon erledigt. Ich bestelle regelmäßig in den USA größere Pakete und zahle eigentlich immer Zoll.
    Mit Verlaub, ich präsentiere keine Rechnungen, die nicht aufgehen.
    Ich bestelle sehr oft per Amazon.com und ebay.com und habe noch nie Zoll bezahlt. Betonung auf "NIE".
    Ich weiss ja nicht was du unter grösseren Paketen verstehst aber hier is bis 150$ eh zollfrei. (Und das ist je nach Items ein schon recht grosses Paket.)

    Weiterhin frage ich mich, was es noch immer an der hiesigen Preisen auszusetzen gibt. 19,99 € für eine DVD mit 5 synchronisierten Folgen und dem Omu (+ Extras) ist ein super Preis. Ihr vergesst das unser Markt nicht so groß ist wie der amerikanische und französische Markt, wo Anime wesentlich mehr akzeptiert wird als hier. Wenn die Umsätze entsprechend wären, würden auch die Preise sinken.
    Sry aber der französische Animemarkt ist auch nicht wirklich viel grösser als der hiesige. Er ist insgesamt akzeptierter ja, aber viel mehr "Käufer" haben die trotzdem nicht wirklich. Egal, Nebensache.

    Und 19.90 ist kein schlechter Preis, ganz und gar nicht, aber eben auch kein wirklich guter. Er ist eben "ok".
    Ich kaufe mir die französischen Boxen, da kosten die 3 Disc-sets 39 Euro (gegenüber 57 Euro für dasselbe auf deutsch). *shrug* Sind immerhin 18 Euro.

    Ich will nicht den deutschen Release schlechtreden. Ich denke der wird schon ganz gut werden. Will die Preisvergleiche nur den Leuten mitteilen, die zBsp ebenfalls franz können und Geld sparen wollen. (Was man in kleineren Beträgen eben auch bei der RC1 DVD machen könnte - für die knausrigen - gibt immerhin genug die immer motzen, dass Anime DVDs immer teuer sind).

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •