User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 107

Thema: Schlag den Raab [ Spielshow ]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    sorry aber unter ablitzen lassen verstehe ich nun mal ein ende einer beziehung
    Na dann sag das auch demjenigen, der den Artikel verfasst hat.


    Heute bedeutet die Redewendung "jemanden abblitzen lassen" einfach, dass jemand mit seinem Anliegen bei einer andern Person keinen Erfolg hat und deshalb zurückgewiesen wird – also ähnlich wie "jemandem eine Abfuhr erteilen", "jemandem die kalte Schulter zeigen" oder "jemandem einen Korb geben". Man lässt jemanden nicht zum Zuge kommen, man lehnt ihn ab.
    Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst, das Ablitzen gleich Trennung bedeutet...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, grad läuft mal wieder "Schlag den Raab". Bei der Kadidatenauswahl hab ich gehofft, dass der, der jetzt dabei ist, auch gewählt wird, jetzt find ich ihn ganz furchtbar ö.ö Überheblich, nervig, penibel, dreist, einfach unsympathisch!
    Klar, man muss selbstbewusst sein, um gegen Raab bestehen zu können, aber es gibt Unterschiede zwischen "selbstbewusst" und "ätzend überheblich" sein.

    Zum ersten Mal in der Schlag den Raab-Geschichte bin ich für Stefan Raab b

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das seh ich ganz genauso. Das ist der erste Kandidat der wirklich unsymphatisch ist und einfach mal seine Klappe halten sollte. Das Publikum sieht das scheinbar ganz genauso, denn es applaudiert nicht wirklich bei ihm "

    Ich hoffe auch, das Stefan diesen Knirps besiegen kann.

  4. #79
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht leider momentan sehr schlecht aus für Raab und finde den Kandidaten sehr unsymphatisch und arrogant -.- (Publikum scheint ja wiegesagt auch deutlich für Raab zu sein.) Hoffe auch für Raab, dass er gewinnt, hat ja bereits oft genug in der Vergangenheit gezeigt, dass er es gegen Ende nochmal rausreißen kann...

    edit: besonders schlimm fand ich die Aktion, als der Kandidat den Schraubenzieher weggeworfen hat oO und dabei noch einen aus dem Publikum traf -.-

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?? er hat nen schraubenzieher ins publikum geworfen???

  6. #81
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend auf den boden und da ist er abgeprallt und hat einen zuschauer getroffen -.-

    Nun muss Stefan Matchballspiele abwehren und hoffe wirklich sehr, dass er das schafft. Wiegesagt, in der vergangenheit schaffte er dies auch schon oft^^

    Und sieht gut aus im 14. Spiel, denke er schafft das spiel und alles entscheidet sich dann im 15. Spiel...
    edit: es geht ins 15. Spiel, alles oder nichts

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kacke, ey Habs ihm echt nicht gegönnt... Und das Publikum auch nicht, wie man ja am lauten Buhen gehört hat xD
    Aber dann auch noch die Aussage "Ich bin nicht hier um dein Freund zu sein, sondern um das Geld zu gewinnen!" ö.ö" Kann man nicht auch nett und ehrgeizig sein? Das waren die meisten Kandidaten bisher nämlich eigentlich...

    Na ja, hat sich gut zurückgekämpft und den Sieg verdient, trotzdem wärs mir dieses Mal lieber gewesen, der Jackpot hätte sich für den nächsten Kandidaten gefüllt

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raab war auch nicht begeistert von dem Kandidaten, er fand ihn genauso unsymphatisch wie das Publikum. Das hat man ziemlich deutlich an seinen Aussagen gemerkt. Ich würde es gut finden, wenn er den Kandidaten nicht in seine Show am Montag einlädt, was er bisher mit jedem Kandidaten gemacht hat.

  9. #84
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Raab war auch nicht begeistert von dem Kandidaten, er fand ihn genauso unsymphatisch wie das Publikum. Das hat man ziemlich deutlich an seinen Aussagen gemerkt. Ich würde es gut finden, wenn er den Kandidaten nicht in seine Show am Montag einlädt, was er bisher mit jedem Kandidaten gemacht hat.
    Der Hans-Martin (xD) war mit auch von Anfang an unsympathisch. Und Raab konnte den auch nicht leiden, denn seine Kommentare waren manchmal schon gegen den Kandidaten. Aber der Hans-Martin hat es einem auch nicht leicht gemacht ihn zu mögen^^

    Aber das das Publikum gebuht hatte, fand ich ungerecht und gemein. Sowas gehört sich für erwachsene Menschen nicht, jemanden auszubuhen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Hans-Martin war sehr vielen von Anfang an unsympathisch. Mir auch.
    Diese extreme Selbstsicherheit und er wirkte auch sehr verbissen.
    Beim Diskuswerfen hat der Kandidat vor Raabs letztem Wurf ja auch gefragt, ob er (Raab) überhaupt nicht werfen will - und dann schafft Raab eine Weite von über 33 Metern - super.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hans-Martin hat sich mit seinem arroganten Auftritt am Samstag keine Freunde gemacht. Nun wird der Gewinner von 500.000 Euro sogar bedroht.

    Er sei nicht ins «Schlag den Raab»-Studio gekommen, um neue Freunde zu finden, sondern um das Geld zu gewinnen, sagte Kandidat Hans-Martin in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Unklar ist, ob er seinen arroganten Auftritt inzwischen bereut. Wie die Bild berichtet, erhält der Chemie-Doktorant im Internet inzwischen sogar Drohungen.

    „Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren“, heißt es. Oder: „Ich geb ihm noch mal 500 000, wenn ich ihm eins in die Fresse schlagen darf!“ heißt es im World Wide Web. Ohne diese Drohungen zu verharmlosen, eine wirkliche Gefahr für Hans-Martin muss deshalb nicht zwingend bestehen.


    Die Polizei will derzeit prüfen, ob es nötig ist, einen Streifenwagen vor der Haustür des «Schlag den Raab»-Kandidaten zu postieren. Am Montagabend kann der Gewinner der 500.000 Euro übrigens etwas Imagepflege betreiben. Dann ist er gut in der ProSieben-Sendung «TV total» und wird auch wieder auf Stefan Raab treffen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war er schon auf der Treppe unsymphatisch, als er die Hände zum Gebet gefaltet hat. Da kam sofort der Gedanke "Geldgier" in mir auf - natürlich will man dort Geld gewinnen, aber es gehört auch der Spaß dazu und den hatten bisher alle Kandidaten.

    Hans und Martin " (das Wortspiel war genial "Man könnte meinen Hans und Martin stehen auf dem Feld und feuern sich gegenseitig an") werden also doch zu TV Total eingeladen, wenn er sich denn überhaupt traut *hehe*. Ich geh davon aus, das er dann ausgebuht und von Raab schön auf die Schippe genommen wird ".

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt Gibt es shcon ein Gerücht in dem es heißt, dass Hans-Martin Koksen war während er auf Klo war bei dem ArmbrustSpiel, da anscheinend die Tontechniker sein micro nciht ausgemacht haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Mir war er schon auf der Treppe unsymphatisch, als er die Hände zum Gebet gefaltet hat. Da kam sofort der Gedanke "Geldgier" in mir auf - natürlich will man dort Geld gewinnen, aber es gehört auch der Spaß dazu und den hatten bisher alle Kandidaten.

    Hans und Martin " (das Wortspiel war genial "Man könnte meinen Hans und Martin stehen auf dem Feld und feuern sich gegenseitig an") werden also doch zu TV Total eingeladen, wenn er sich denn überhaupt traut *hehe*. Ich geh davon aus, das er dann ausgebuht und von Raab schön auf die Schippe genommen wird ".
    Das auf jeden Fall; war Raab in der Show nämlich nicht möglich, da er nicht unbedingt so der spontane Typ ist. Jetzt konnte er sich drauf vorbereiten, ihm ordentlich eins oder zwei reinzuwürgen, so wirds dann wohl auch heute sein xD" Hoffentlich denk ich dran, es zu gucken...

    Haha, Hans und Martin... das fand ich auch sehr geil

    Aber das mit den Drohungen... Klar macht man das nicht, aber die Streifenwagensache ist doch irgendwie übertrieben Ôo"

    @ Koksen: wtf? xD Ich würds ihm ja zutrauen xD Nee, ich kenne ihn nicht, keine Ahnung. Aber das Geschnaufe geht weiter, auch, wenn er schon zurück ist. Kam doch sicher von nem Techniker, Armbrust-Menschen oder sonst was... Ansonsten schwitzt er halt und ist außer Atem, weil er sich beeilt hat und nervös ist, würd ich mal tippen... Also, ich glaubs kaum, ehrlich gesagt ö.ö

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du schafft das Junge!".
    Den Anfang habe ich mir gar nicht angesehen, ich schalte mittlerweile immer erst hin, wenn der Kandidat feststeht.

    Vielleicht schaue ich mir dann an Montag mal wieder Tv Total an. ^^

    Jetzt gibts sogar schon Gerüchte...hm..ist ja nicht ohne...wenn nicht sogar schon übertrieben...

    Den Ausschnitt mit dem Schraubenzieher kann man sich wohl auch ansehen.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war er auch nicht besonders sympathisch aber ich denke viele übertreiben es im i-net und nutze die anonymität schamlos aus.
    ich meine es ist leicht über jemanden herzuziehen den man nicht kennt und der einem niemals zurück antworten kann.

    ich will ihn hier nicht groß verteidigen aber man sollte auf seine aussagen achten.
    psyschich ist das wirklich nicht leicht.
    außerdem fand ich ihn i-wie erfrischend,mal kein "ach ich bin ja so sympathisch und will auch spaß haben "kandidat,weil die die so waren haben nie gewonnen.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raab ist jetzt auch nicht sympathischer als etwaige Kandidaten mit Doppelnamen. Bloss, wenn er arrogant ist finden das plötzlich alle lustig

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Raab ist jetzt auch nicht sympathischer als etwaige Kandidaten mit Doppelnamen. Bloss, wenn er arrogant ist, finden das plötzlich alle lustig
    Hm, nee, aber vom Prinzip her "darf" Raab das, es ist immerhin seine Show und man kennt ihn nur so.
    Allerdings muss man ja dazusagen, dass dafür aber auch die meisten in den anderen Shows immer gegen ihn und für die Kandidaten waren

    Aber Hans-Martin war einfach SO unverschämt; wie er ihn zB bei der Frauen EM Frage ausgelacht hat... Ich hab noch nie gesehen, dass Raab jemanden, der ihm gegenübersteht, so "aggressiv" auslacht...

    Und, wie gesagt, H-M war da quasi der Gast, Raab der Hausherr, da benimmt man sich xD

    Mal schauen, wies gleich bei TV Total aussieht ^^"
    edit: Er fängt schon wieder an... "3 Matchballspiele..." xD""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #94
    Atreanijsh
    Gast
    Nur weil mal ein Kandidat traut sich was zu sagen muss man ihn gleich hassen. Gut das auslachen war mies, aber Raab krönt sich auch gern mal mit Besserwissereiund seinem Können deshalb muss man nicht gleich den Kandidaten am Ende ausbuhen das ist genauso respektlos und kein Deut besser^^

    Und er hat Recht: Er sucht keine neuen Freunde sondern er will eine halbe Million Euro gewinnen. Das ist der SINN dieser Show O.ö

    Ich fands eher witzig wie er sich immer selber Mut zugesprochen hat

  20. #95
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Nur weil mal ein Kandidat traut sich was zu sagen muss man ihn gleich hassen.
    seine agressiven gesichtsausdrücke, sein generelles verhlaten, alles hat ihn unsympathisch gemacht. das war so ein richtiger player-assi, wie man ihn sich vorstellt xD

    ps: wer tv total nicht sehen konnte, hier gibts die gestrige folge zum ansehen:

    TV Total
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hieß es wieder "Schlag den Raab" und es hätte auch fast geklappt. Der Kandidat war mir persönlich absolut symphatisch und das von Beginn an, sprich schon als ich die Matz gesehen hatte, hatte ich gehofft das dieser gegen Raab antreten darf. Wobei mir Biyon auch gut gefallen hätte, da er dem Oliver war ähnlich war, nur eben etwas jünger.

    Während der Spiele war Raab ganz klar besser, der Kandidat war ziemlich zurückhaltend und leider nicht so sportlich, wie man es sich nach der Matz erhofft hatte. Natürlich muss man das Alter bedenken aber Raab ist auch nicht viel jünger. Ehrlich gesagt war ich sogar ein wenig enttäuscht, das der Kandidat nicht aus sich raus kam aber der Abend war spannend und hat viel Spaß gemacht.

    Im Gegensatz zur vorherigen Ausgabe konnte man meinen, das sich Raab und Oliver mögen. Der Kandidat war auch immer sehr fair, was mir gefallen hat. Ich freu mich auf die nächste Ausgabe, hoffe der Raab kann wieder eine Serie starten.

    Mir persönlich hat das Hochschießen und das Amphibienfahrzeug sehr gefallen, hätte ich auch gern gemacht.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mal wieder nichts im TV kam, hab ich mir "Schlag den Raab" nebenbei angeschaut und es kam tatsächlich der Kandidat ran, den ich mir erhofft hatte. Ihm hatte ich das Geld gegönnt, damit er seine baldigen Familie etwas bieten kann. Aber der Kandidat hat mich dann sehr enttäuscht. Da glaub ich eher, das der Einspieler nur einen positiven Eindruck hinterlassen sollte und er garnicht so sportlich ist, wie er es hat verlauten lassen. Auch seine Freunde hatten ihn ja in den höchsten Tönen gelobt und seine Leistung war dann das absolute Gegenteil.

    Er konnte (soweit ich mich erinner) kein Sportspiel für sich entscheiden und sooo klug war er dann auch nicht, wie er es hat verlauten lassen. Im Grunde war der Kandidat eine absolute Niete und Raab hat es während der Sendung ganz gut getroffen, das er beim Fliegen ja nur auf einen Knopf drücken muss und ganze Landstriche ausradiert.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ich hab den Anfang zwar nicht 100% mitbekommen, aber die Leistung war echt mies...
    Und ich fand Raab diesmal garnicht so gut, geht es nur mir so oder denken das andere auch.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Polizist gefällt mir nicht, scheint bloss Muskeln zu haben, der Arzt ist zu perfekt, der scheint alles zu können und ist langweilig, die Frau ist in Ordnung, aber ich will Raab mit einem Mann kämpfen sehen, der Lehrer scheint blass zu sein, ich mag also den Pastor. Der ist sportlich, aber keine Testosteronbombe, kann eine Maschine bedienen, hat Koordination durch Ballsportarten und hat sich human darauf vorbereitet. Ich will Raab kämpfen sehen, aber nicht gegen einen arroganten Jüngling.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war es eine sehr spannende Sendung und der Kandidat war auch bis kurz vor Schluss recht sympathisch. Dennoch ist es schade, dass Raab nicht gewonnen hat. Denn ich würde behaupten, ohne den Sturz hätte er sich noch im Laufe der Show behaupten können. Jedoch war der Sieg für den Kandidaten auch nicht unverdient, denn er war wirklich gut.

    Der Sturz selbst war schon relativ heftig. Im ersten Moment war es lustig, dass Beide gleichzeitig gestürzt sind aber als Raab dann liegen blieb, hat sich dies ganz schnell geändert. Das war die erste Sendung, bei der wirklich etwas passiert ist. Ob er nun eine Gehirnerschütterung hat, wird man wohl am Montag bei TV Total erfahren.


    btw. Die zweite Musikeinlage wird mit Sicherheit nicht live gesungen, das hat mich sehr gestört, denn bisher haben bei "Schlag den Raab" immer alle live gesungen. Die Stimme war viel zu "eben", denn bei den Sprüngen, die die Sängerin gemacht hat, hätte die Stimme ebenfalls "springen" müssen, bzw. "wippen" müssen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher