User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Schlag den Raab [ Spielshow ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlag den Raab [ Spielshow ]

    Na, wer guckt's / hat's geguckt?
    Ich fieber ja gerade stark für diesen Herausforderer. :D


    {Ffür leute ohne télévison: Stefan Raab, Moderater & Inhaber der Sendung "tv toal" wird von einem von 5 "nicht-berühmten" menschen herausgewordet. Am Anfang der Sendung wird dieser via Telefonanrufe vom Puplikum gewählt. Danach gibt es .. öhm. lasst mich nichts falsches sagen .. 12 aufgaben die bewaltigt werden müssen. Wenn der herausforderer gewinnt, erhält dieser 1 000 000€ . }

    /edit: es sind 15 "spiele".

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es läuft grad und wenn ich mich net täusche steht es 18:10 für den herausforderer, peter. ich hoffe er nimmt das geld mit nach hause.

  3. #3
    Sanakha
    Gast
    Sieht ziemlich gut aus für den Herausforderer Peter.
    Hoffentlich geht es noch weiter aber er soll gewinnen XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns läufts grad
    oh mann, was is nur mit stefan raab los?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, irgendwie komisch drauf.
    aber das türmchen-spiel fand ich grad extrem spannend.. ich konnte mich nicht vom fernseher losreißen.. !

  6. #6
    Sanakha
    Gast
    Peter hat also gewonnen <3 Hats echt verdient^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe^^

    war nich schlecht. lief so nebenbei zur ablenkung.

    das mit dem turm hab ich mir schon vorher ausgerechnet
    wies ausgehen kann. peter hätte aber so oder so nicht gewinnen
    können egal was er am schluss gemacht hätte.

    geld hat er gerecht verdient.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass beim Kajak-Spiel für Stefan geschummelt wurde??
    Denn als sie bei der Windmaschine ankamen wurde zwar bei beiden kurz die Zeit gestoppt, aber bei Raab ca. 7-8 Sekunden, bei Peter nur 2.

    Kann sich das einer erklären oder schummelt Pro7 für seinen Schützling? oÔ""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weniger für seinen schützling als für 1.000.000¬ :bigt:

    ich hab mal kurz beim zappen zwischengeschaltet, fands wie immer dämlich, und habs nicht weiter verfolgt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks mir grad an wer gewinnt jetzt eigentlich
    raab oder peter?

  11. #11
    Rain
    Gast
    Original von Iduras
    Kann es sein, dass beim Kajak-Spiel für Stefan geschummelt wurde??
    Denn als sie bei der Windmaschine ankamen wurde zwar bei beiden kurz die Zeit gestoppt, aber bei Raab ca. 7-8 Sekunden, bei Peter nur 2.

    Kann sich das einer erklären oder schummelt Pro7 für seinen Schützling? oÔ""
    Glaub ich nicht o.O", ist mir überhaupt nicht aufgefallen, das die Zeit überhaupt gestoppt wurde...

    Und das mit dem Turm, also vllt hätt man da noch was machen können, manchmal steht der auch noch, wenn nur noch ein Stein an einer Seite liegt (kennt man ja von Jenga)...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Kann es sein, dass beim Kajak-Spiel für Stefan geschummelt wurde??
    Denn als sie bei der Windmaschine ankamen wurde zwar bei beiden kurz die Zeit gestoppt, aber bei Raab ca. 7-8 Sekunden, bei Peter nur 2.

    Kann sich das einer erklären oder schummelt Pro7 für seinen Schützling? oÔ""
    Bezweifel ich... dafür ist Raab doch zu ehrgeizig, als das er bescheißen würde.

    Ausserdem ist die Show ein Konzept von Raabs Produktionsfirma, welche diese Sendung lediglich in Zusammenarbeit mit Pro7 produziert.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Kann es sein, dass beim Kajak-Spiel für Stefan geschummelt wurde??
    Denn als sie bei der Windmaschine ankamen wurde zwar bei beiden kurz die Zeit gestoppt, aber bei Raab ca. 7-8 Sekunden, bei Peter nur 2.

    Kann sich das einer erklären oder schummelt Pro7 für seinen Schützling? oÔ""


    Na ja, is jetzt ja auch nich mehr so wichtig, Peter hat ja gewonnen und er
    hats sogar verdient (meinte Raab auch)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Kann es sein, dass beim Kajak-Spiel für Stefan geschummelt wurde??
    Denn als sie bei der Windmaschine ankamen wurde zwar bei beiden kurz die Zeit gestoppt, aber bei Raab ca. 7-8 Sekunden, bei Peter nur 2.

    Kann sich das einer erklären oder schummelt Pro7 für seinen Schützling? oÔ""
    ey ! das is mir auch aufgefallen.. !! O_o glaube aber eher, das war ein technischer fehler. Hätte pro7 auch anders "schummeln" können [;

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten war basketball
    ein korb in 5 minuten und das bei 1vs.1

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand am besten wo liegt was. ich hab nicht schlecht geguckt, als man erfhren hat das beide genau gleich entfernt waren :bigeek:

    am spannendsten fand ich aufjedenfall das holzturmspiel.

    ansonsten kann man nur sagen das der raab ganz schön alt aussah und das peter sich die million verdient hat

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel, wo man die Jahreszahlen sagen musste, war auch nich einfach, Peter
    hat sich da auch nich schlecht gemacht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    ey ! das is mir auch aufgefallen.. !! O_o glaube aber eher, das war ein technischer fehler. Hätte pro7 auch anders "schummeln" können [;
    Ich hab mich echt richtig erschrocken; erst hab ich gedacht, dass die das bei der Windmaschine machen würden, aber als die Uhr dann bei Peter weiterlief...
    Na ja, war ja jetzt eh nicht entscheidend für den Sieg, aber wenn es gewesen wäre hätte Pro7/TV Total ne Menge Ärger gekriegt; auch wenns "nur" ein technischer Fehler war...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #19
    Rain
    Gast
    Da wird schon alles mit rechten Dingen zugegangen sein... Raab würde nie schummeln, da bin ich mir sicher...

  20. #20
    Atreanijsh
    Gast
    2.000.000€.. bin mal gespannt ob es der kandidat oder die kandidatin diesmal schafft o.o erstaunlich wie dieser alte sack es doch schafft immer wieder zu gewinnen '
    finds immer lustig zuzuschauen weil die spiele auch echt interessant sind zum teil und manche sieht man auch zum ersten mal^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von G.O.D.
    2.000.000€.. bin mal gespannt ob es der kandidat oder die kandidatin diesmal schafft o.o erstaunlich wie dieser alte sack es doch schafft immer wieder zu gewinnen '
    finds immer lustig zuzuschauen weil die spiele auch echt interessant sind zum teil und manche sieht man auch zum ersten mal^^
    ich bezweifel nur manchmal ernsthaft das stefan raab in die spiele nicht eingeweiht ist, zudem find ich es auch ein wenig unfair wenn spiele kommen die r schon öfters absolviert aber sein gegner nicht, ihm entsteht so zwar kein vorteil durch wissen aber er weiss wie man die sache angeht

  22. #22
    Atreanijsh
    Gast
    naja gut des stimmt schon aber es geht ja auch echt um verdammt viel kohle und sie verlieren auch in spielen wo sie ihm locker überlegen sein könnten mit ihrem meist viel jüngeren alter also von daher seh ich das nicht so eng.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kacke,vergessen das es läuft(schnell Fernsehr an und kuck).
    Ich glaub nicht,dass Stefan eingeweiht ist.Pro Sieben bescheisst doch nicht :sceptic:
    Ansonsten bin ich G.O.D`s Meinung.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja leider hat der Kandidat (Jens?) es nicht geschafft. Schade, ich fand den ganz witzig, auch wenn er sich bei dem Rally Spiel ein bisschen dumm angestellt hat. Seine Freundin sah am Ende ja ziemlich enttäuscht aus. Der arme XD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich guck mir das nich an, das is mir zu nervenaufreibend

    aber egal ob stefan eingeweiht is oder nich, er geht viel gelassener an die ganze sache ran. man kann ja sagen, bei ihm geht es um nix, außer die ehre
    aber beim kandidaten geht es um 2 mio. €. wenn man das gewinnt, verändert sich das ganze leben. da kann man nich mehr so konzentriert und gelassen sein, wie es stefan is...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher