User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: YUI

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe again auch gehoert... Ich finde es nicht schlecht.

    -Miyuki, bitte schreibe nächstes Mal etwas mehr. Die Regeln hier verbieten Einsatzposts-

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Ich hab mir jetzt Taiyou no uta auf Youtube angesehen. Wirklich ein schöner, trauriger Film. Empfehlenswert für alle, die Yui mögen.

    Was mir aufgefallen ist: Taiyou no uta heißt auf Englisch "Midnight Sun". Das wird zum Problem, wenn der gleichnamige Twilight Band verfilmt wird...
    warum warscheinlich nehmen die Japaner diesen Song noch für die Werbung des Filmes!
    Gibt doch viele Songs die wie Filme heißen =o.
    Ich hab den neuen Song noch nicht gehört.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taiyou no Uta kenn ich noch gar nicht. o.O

    Wird so bald wie möglich nachgeholt. Bin besonders gespannt darauf, da Kirara den Song traurig nannte, was ja etwas eher Seltenes bei Yui ist. Der einzige traurige Song, den ich bisher von ihr kenne, ist Love & Truth.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eher eine Drama Serie?
    Naja jedenfalls finde ich FIlm & Musik sehr schön =o ich kann aber irgendwie kein Herz für j.dramas gewinnen u.u
    Aber Yui macht ihre Sache sehr gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Love & Truth? Ich weiß nicht, kenne nur den Song mit Video und der gefällt mir.

    Obwohl, da liegen schon wieder so viel intensive Gefühle drin, dass es sehr gut in eine Serie passen würde. ^^°

  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Song ö.Ö der Titelsong der Serie wenn ich mich nciht täusche oder?

    -einsatzpostregel bachten-
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yui hat ja auch den Titelsong vom Remake von FMA Brotherhood gemacht und ich mag ihre Musik echt gerne. Normalerweise höre ich ihr Genre nicht soooo oft, aber ihre Songs bleiben wirklich hängen. Ich habe irgendein Album von ihr (fragt mich jetzt nicht, welches), dass mir echt gefällt und ich hoffe ich kann noch mehr auftreiben. Ihre Art zu singen und wie sie aussieht find ich echt spitze =D .

  8. #33
    Mitglied Avatar von Námida_Reika
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Yui erst vor kurzem auf youtube entdeckt und als erstes mal ihr lied "Goodbye Days" gehört,welches ich sehr schön finde^^
    habe aber weiterhin noch nich so viel von ihr gehört,könnte mir vllt jemand sagen was für gute lieder sie noch so hat bzw. welche songs man sich mal anhören sollte?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaueb YUI ist die einzige weibliche künsterlerin, von der ich auch lieder mag.

    ich hab sie auch durch FMA kennengelernt =D

  10. #35
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 5. hat YUI eine weitere Single namens fight veröffentlicht! Hat jemand sie schon gehört? Was denkt ihr?

    Der Titelsong fight gefällt mir sehr gut, er ist ruhig und fließt so angenehm dahin, wie man es von YUI gewohnt ist. Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Aussprache von "ganbare" (soweit ich es verstehe?) im Refrain. Zuerst hab ich was anderes verstanden (bzw. gedacht, sie verschluckt eine Silbe), aber es klingt auch so seltsam. If you ist wieder ein schneller und energiegeladener Song, war am Anfang etwas ungewohnt, aber langsam gefällt mir das auch. Auch wenn ich ihre ruhigen und "leichteren" (mit weniger E-Gitarre) Songs lieber mag, hab ich doch nichts gegen ein bisschen Tempo, denn das kann sie auch ziemlich gut - außerdem bildet es einen interessanten Kontrast zu ihrer Zuckerstimme. Und Happy Birthday to you you ist ja kein neuer Song an sich, aber wie immer gefällt mir auch hier die akustische Version am besten. Das ist einfach die Ur-YUI, die ich zuerst kennen- und lieben gelernt hab, folglich finde ich es toll, dass sie auch jetzt noch akustische Versionen ihrer Songs herausgibt!

    Alles in allem eine angenehme und gelungene Single, auch wenn es sich nicht besonders vom Rest abhebt. Irgendwie hab ich ja das Gefühl, sie macht zu viele Singles ... Naja, mal sehen, was als nächstes kommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •