User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

    Beschreibung:
    Überwinden Sie alle Grenzen - jetzt auf der Nintendo Wii! Erleben Sie das vollkommenste Dragonball-Z-Spiel aller Zeiten, welches sich die einzigartigen Vorteile der Wii-Plattform zunutze macht und Sie noch direkter ins Spielgeschehen zieht!
    DBZ: Budokai Tankaichi 2 bringt die 3D-Flug- und Kampfdynamik des letztjährigen Vorgängers auf eine neues Level und enthält weitere aufregende Features. Budokai Tankaichi 2 vereint blitzschnelle Kämpfe, einen leichten RPG-Einschlag und actiongeladene Gameplay-Elemente so, dass der Spieler in die titanischen Kämpfe zwischen über 100 DBZ Helden und Bösewichtern hineingezogen wird. Die Spieler können die bekannten Duelle aus der TV-Serie nachkämpfen oder ihre ganz eigenen Kämpfe ausrichten. Das Spiel bietet einen actiongeladenen Ein-Spieler-Modus, welcher mit energiegeladenen Bossduellen abgeschlossen wird. Erlebe die die gesamte DBZ Mythologie!

    * Benutze die Wii-Fernbedienung und das Nunchuck um deinen Charakter zu steuern
    * Deine Schlagbewegungen werden direkt ins Spielgeschehen übertragen
    * 6 zusätzliche Charaktere, die nicht in der PS2-Version zu finden sind
    * Schließe dich mit bis zu zwei anderen Z-Kriegern zusammen, um die aufregenden Missionen direkt aus der Fernsehserie zu bestreiten
    * Nachträglich veränderbare Charaktere
    * Über 100 DBZ-Kämpfer; inklusive vieler, die nie zuvor in einem Videospiel aufgetreten sind
    * Mini-Spiel und Tag-Team-Kämpfe
    * Originalstimmen aus Japan
    * Vollständig zerstörbare 3D-Umgebungen
    * Echtzeit-Schäden an Charakteren
    * Verbessertes Kamerasystem
    * In-Game-Transformationen
    Alle Daumen hoch... das Game ist übelst geil.
    Da ich weder Xbox noch PS2 hatte kannte ich nur Budokai 1 und 2 für den Game Cube und die waren zwar für einen DBZ-Fan (wie auch mich) schon richtig cool, aber nach einer Weile etwas öde, wegen recht üblichen Kampfart wie früher bei Tekken.
    Doch das Spiel ist einfach Klasse... eigentlich hatte ich mich schon gefreut meinen GC-Controller benutzen zu können, doch die Wii-Steuerung macht soviel Fun, dass ich gar nicht daran denke einen Controller in die Hand zu nehmen!! XD

    Auf jedenfall bin ich froh, dass ich es mir vorbestellt hatte und es nun in den Händen halte... für jeden der es sich noch überlegt "Kauft es euch!!!" .^^

    Achja, es sind eigentlich 120 Charas und 16 Kampf-Gebiete, doch die Wii-Version hat 6 weitere Charas und eine weitere Arena... hehe, hoch lebe Atari. *g*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Charaktere hat man da alles?
    Auch welche aus DB GT?

    Ich habs mir schon überlegt und die Steuerung wirkt sehr interesant aus, wenn noch die richtigen Chars dabei sind werd ichs mir aufjedenfall holen.

    Oder auch so denke werd ichs mir holen, den wie gesagt ist die Steuerung äuserst interesant und DBZ ist halt einfach cool

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle möglichen Charas in verschiedenen Zeit-Formen (z.B. Teen Trunks, Future Trunks und erwachsener Trunks), ich schätze sogar alle, die je in der Dragonball-Saga gekämpft haben und auf jedenfall auch von GT.
    Denn einerseits gab es die ja auch schon in Tenkaichi 1 und hier in der Anleitung sehe ich einen der Drachen und sogar Broly, den man ja nur aus den Anime-Comics kennt.

    Achja, die Steuerung konnte ich mir ja am Anfang auch überhaupt nicht vorstellen, vor allem ein solches Spiel wie Budokai, doch wie schon gesagt, nach einer halben Stunde hat man die Moves drauf und es macht irre Spass.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Alle möglichen Charas in verschiedenen Zeit-Formen (z.B. Teen Trunks, Future Trunks und erwachsener Trunks), ich schätze sogar alle, die je in der Dragonball-Saga gekämpft haben und auf jedenfall auch von GT.
    Denn einerseits gab es die ja auch schon in Tenkaichi 1 und hier in der Anleitung sehe ich einen der Drachen und sogar Broly, den man ja nur aus den Anime-Comics kennt.

    Achja, die Steuerung konnte ich mir ja am Anfang auch überhaupt nicht vorstellen, vor allem ein solches Spiel wie Budokai, doch wie schon gesagt, nach einer halben Stunde hat man die Moves drauf und es macht irre Spass.
    Broly gabs auch schon in Bodukai 3, da konnte man mit ihm sogar den Storymodus spielen, war da recht interesant.


    Aber eigentlich ist die Steuerung allein schon ein guter Grund, das Spiel zu kaufen

    Aber auch die Vielzahl der Charaktere die es bei dem Spiel gibt und der Tatsache das es in der Wii-Version 6 weitere Charaktere gibt, die es in der PS2-Version nicht gibt.

    Leider ist das Spiel, wie die meisten Wii-Spiele nicht gerade billig und ich hab im Moment leider auch nicht die Kohle dafür

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo... hab glaub ich seit gestern Abend das Game halbwegs durch, die Story bei 100%, alle Ultimate Battle Z und alle Turniere und die Auswahl der freigeschalteten Charas ist einfach überwältigend.

    Man kann nicht nur nur alle von der normalen Story DBZ spielen, sondern auch alle von den Anime-Comics, von GT und sogar welche von Dragonball wie z.B. Son-Goku (Kind [nicht GT]) + Wehraffe (Verwandlung), Son-Gohan (Grandpa), Muten Roshi + MAX-Power (Verwandlung), Pilaf's Machine + 3er Konstellation (Verwandlung), King Piccolo und Tao Bai Bai Mecha (ihn kann man auch als normal freischalten.

    Und das (für mich) Neue, mit Evolution Z geht richtig ab... dass man die Attribute von allen Charas aufskillen kann und sich diese nach kämpfen durch gewonnen EPs noch selbst aufleveln.

    Hab jetzt Gogeta SSJ4 mit Parameter 122, die Grenze ist glaub ich bei 160, doch dazu müsste man 5 Mal die Dragonballs zusammensuchen und von Shenlong das Item "Nr. 18's Kuss" wünschen, das bringt für jedes Attribut 4+ (d.h. für alle Attribte insgesamt 20), ansonsten geht nur für 7 von 8 Attribute 19+.

    Auf jedenfall hat sich der Kauf gelohnt und im Multiplayer macht es ebenfalls irre Spass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher