User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 232

Thema: Code Geass

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AV kann ich verzichten. Die haben bei Haruhi gar keine Extras auf die DVDs getan. Panini würde ich eher bevorzugen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli
    du scheinst die serie ja SEHR zu mögen

    btw zu dem namen die Japaner sagen ja irgendwie "Gi-a-su" aber dann auch noch irgendwie so komisch dass es mir aus irgendeinem grund recht schwer fällt es ihnen nachzumachen °XD

    @Azriel
    ich meinte ja auch das aussehen wobei ich finde dass er Kamui wirklich SEHR ähnlich sieht

    Kamui ist aber meiner meinung nach besser

  3. #53
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Huscheli
    du scheinst die serie ja SEHR zu mögen
    Ahja, wieso? XD Es geht eigentlich. Ich mag sie schon, ist aber ned meine Lieblingsserie oder so ^^

    btw zu dem namen die Japaner sagen ja irgendwie "Gi-a-su" aber dann auch noch irgendwie so komisch dass es mir aus irgendeinem grund recht schwer fällt es ihnen nachzumachen °XD
    Hmm, naja mehr oder weniger stimmt das auch, nur dass man das "su" am Ende einfach nur "s" sagen kann, wiel die Japaner das einfach nicht hinkriegen ^^' Gut ich hatte halt auch die Englische Synchro zum Hören dazu.
    Spätestens bei der deutschen Synchro wissens dann alle XD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne?
    die japaner kennen das nicht so gut

    also bei mir ist sicher dass die englische bzw deutsche synchro nie meine ohren erreichen wird

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    also bei mir ist sicher dass die englische bzw deutsche synchro nie meine ohren erreichen wird
    Pah, dabei ist das so lustig

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli
    auch wieder war,ich hab einen ausschnitt von der englischen synchro von ChrnoCrusade und das ist die reinste komödie!!!

    @lumi
    fragt sich nur wie die richtige aussprache aussehen soll,manchmal verunstalten die amerikaner sie ja wesendlich mehr bzw fangen damit an und da viele andere staaten die animes erst durch die USA bekommt wird dieser prozes immer weiter fortgesetzt

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt code gaess bei uns raus ist daruber schon was bekannt.

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, weshalb "C.C." "Schiizu" ausgesprochen wird. Ihr habt mir die Augen geöffnet; ohne euch hätte ich nie bemerkt, dass das eigentlich "C Two" heißen soll. XDD


    @opal:
    Bisher ist noch nichts über ein deutsches Release bekannt. Die Chancen stehen aber ziemlich gut, zumal Code Geass eine der erfolgreichsten Serien der letzten Zeit war.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli

    Funktionieren deine US-DVDs einwandfrei?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also leute um ehrlich zu sein wenn ich mir das hier so anschaue was ihr da alles raushört glaube ich fast es ist eher was falsch mit dem hören der deutschen(klar,japanisch ist irgendwie auch in jeder hinsicht anders)als mit der japanisches aussprache

    ich sage ja nicht die japanische aussprache ist richtig aber...

  11. #61
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    dabei würden in diesen Synchros die Namen endlich mal richtig ausgesprochen Die Japaner verunstalten die ja ganz schön teilweise ... Luluuschu Lanpaludschi, Schaali, Schiitsu, Buitsu, Schaalulu XDDDDDD

    Ich schaff es schon gar nicht mehr die arme "C Two" zu nennen, weil sich das "Shi Tsu" so in mein Gehör eingefressen hat ....
    Dafür waren sämtliche Japanischen Namen so ziemlich schräg ausgesprochen. Alleine beim "Kururgi" musste ich kurz gruseln.

    Ich hab den US dub aber nie wirklich gesehen, nur in EP23 mal reingeschaut.
    Ehrlich gesagt, Suzaku und CC und Shirley (nunally glaub auch) fand cih sogar fast genauso gut wie das original. (Suzaku fast noch besser? Wahrscheinlich weil es die arme Stimme von Sakurai nicht mehr so mit einer einigermaßen beschränkten Figur verunstaltet?) Nur Lulus fand ich dann doch gewöhnungsbedürftig...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    @Huscheli
    Funktionieren deine US-DVDs einwandfrei?
    Jo, jetzt schon. Hab aber meine zweite ja umgetauscht. Die neue jetz geht einwandfrei, habe sie gestern komplett geguckt. Die erste funktionierte immer schon einwandfrei.

    @Amerikanische Synchro:
    Ich mag die eigentlich sogar noch ganz gerne. Ab und an schalte ich gerne mal rüber. Lelouch gefällt mir allerdings auch am wenigsten ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die englische Synchro schon sehr gut.

    Die Namensaussprache in der japanischen Version ist schon etwas unglücklich geworden, aber immer noch besser als viele andere.
    "Shalulu" kommt dher, dass "Charles" nicht englisch ausgesprochen wird, sondern französich, also "Schalü".
    Lelouch ist schließlich auch ein französischer Name.
    "Shi Tsu" soll auch "C Two" bedeuten.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    sondern französich, also "Schalü".
    So spricht man Charles auf franz aber nicht aus Sondern wenn dann eher "Scharl" und daher kommt auch das Scharuru.

  15. #65
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    und klingt leider dann kein bisschen mehr wie die französische Aussprache ...
    Wenn es schon nicht auf Englisch funltioniert, noch auf deutsch dann doch erste recht nicht mit Französisch. Oo"""



    Übrigens.
    Wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen, aber...
    Es gibt eine Viletta und es gibt ein Buch namens Villette und dann gibt es von er selben Autorin (Carlotte Bronte) noch ein Buch namens Shirley und in dem Buch gibt es noch einen Ort + Menschen der Nunally heißt.
    Zufall? OO

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mitlaweile gibts bei uns ein artbok zu code gaess werde mir warscheinlich kaufen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll denn "bei uns" sein?



    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die US-DVDs zuzulegen, aber wenn bei mir Disc 2 Fehler hat, habe ich ein ziemliches Problem?

    Naja, erst mal muss ich die 3 fehlenden Neon Genesis Evangelion DVDs kaufen
    und wenn dann immer noch keine deutsche Lizensierung von Code Geass bekannt ist, hol ich mir wohl die US-DVDs.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmaster56
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die US-DVDs zuzulegen, aber wenn bei mir Disc 2 Fehler hat, habe ich ein ziemliches Problem?
    Nur wenn du keine Onlinefreunde oder Bekannten in Amerika hast, mit deren Hilfe du sie umtauschen könntest ^^'
    Aber ich würds wie du machen - noch etwas abwarten. Ich denke die Serie könnte dieses Jahr in Deutshcland rauskommen. (Wobei ich das US limited Boxset wirklich super finde.)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    swordmaster

    könte ein import sein aber das ist ein geschäft wo ich normal onlein bestelle und der hats www.comiccombo.de ich hoffe ist das erlaubt das ich die adresse hier reinposte. ganz lieb guck.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich würds wie du machen - noch etwas abwarten.
    Wobei es mittlerweile eigentlich keine fehlerhaften Versionen mehr geben sollte.
    Schließlich wurden die Ersatz DVDs scon vor ein paar Monaten verschickt und die Aktion gilt soweit ich weiß mittlerweile eh nicht mehr.

    Ich schätze ich werde die LE im März zu Geburtstag bekommen.

    Außerdem wären die deutschen DVDs auch noch teurer und hätten wahrscheinlich keinerlei Extras - nichtmal die Picture Dramas

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,
    Habe jetzt die erste US-Box bestellt, die normale nicht die LE, da ich den Manga, den Soundtrack und die sound episode eh schon hatte.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die serie neulig gesehen und muss sagen wirklich T-O-P-!

    mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen!
    wenn die story jetzt irgendwie noch wirklich passieren würde würde die serie meine eigendliche lieblingsserie toppen!

    so schlimm hab ich jedenfalls noch nie bei einem anime geheult und erst recht hat das bei mir ein lied aus dem gleichen oder ein AMV dazu geschafft...

    aber ein frage hätte ich - gibt es nun einen oder zwei artbooks dazu? O.o

    naja eigendlich mehr fragen:

    hab gehört es soll jetzt im märz oder so noch mal auf DVD in Japan erscheinen mit neuen specials,das würde ich mir gerne holen aber ich hab keine ahnung woher ich die info habe und weiss daher auch nicht wo ichs bestellen kann...

    und zum schluss:habe auch ein paar bücher entdeckt mit kurzen manga stories,eine reihe für mädchen und eine für jungs und würde sie mir ebenfalls gerne kaufen.nur hab ich da zwei probleme - erstens finde ich keine seite die ALLE ausgaben hätte und zweitens kann ich nirgens finden um was genau es sich handelt und weiss deshalb nicht ob sich der kauf lohnen würde...
    hier mal das cover einer der ausgaben

    schonmal danke falls mir jemand weiterhelfen kann :biddö:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Code Geass gibt es sogar mehr als 2 Artbooks sondern insgesamt 3 Artbooks zu Code Geass und 4 Artbooks zu R2.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind aber nicht alle von CLAMP oder?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von CLAMP gibt es nur ein Artbook.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •