User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: The Host

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Host

    habe von dem film mal gelesen ..war da jemand schon drin??..is der gut oder eher schlecht ...
    hier mal nen link dazu:

    http://www.filmstarts.de/produkt/42079,The%20Host.html
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von TAOM
    habe von dem film mal gelesen ..war da jemand schon drin??..is der gut oder eher schlecht ...
    hier mal nen link dazu:

    http://www.filmstarts.de/produkt/42079,The%20Host.html
    Ich wollte mir die Korea-DVD holen, habe aber dann doch Abstand genommen. In Korea ist der Film ab 12. Wie ich die Erfahrung gemacht habe, nicht viel passiert mit so einer Story. Kann sein das ich mich ja irre. Wie ich gehört habe, von einem der die Korea-DVD sich gekauft hat soll er für einen Film ab 12 schon abgehen. Er ist super, sagt er. Mal schaun.... wenn er bei uns auf DVD kommt, schau ich ihn mir an

    Vielleicht kann ich Dir damit helfen - KLICK!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    ne freundin von mir war bei dem film im kino der lief da als preview un sie meinte das war der langweiligste film den sie jemals gesehn hat un das wärend des film als leute aus dem kino gingen ...alsoo sie meinte es ist ein scheiß film
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Frage, weden mir den Streifen auf jeden fall im Kino ansehen

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von TAOM
    ne freundin von mir war bei dem film im kino der lief da als preview un sie meinte das war der langweiligste film den sie jemals gesehn hat un das wärend des film als leute aus dem kino gingen ...alsoo sie meinte es ist ein scheiß film
    Genau deswegen habe ich Dir den Link gegeben, damit Du Dir einen tieferen Blick verschaffen kannst. Natürlich ist die Wertung und die Review ebenfalls nur subjektiv, aber wenigstens weißt Du mehr als vorher. Ich staune aber das der Film schon jetzt bei uns erscheint, schließlich ist es nicht allzulange her seit die Korea-DVD erschien. Die Abstände werden immer kürzer )

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von Gothic Sports
    Original von TAOM
    ne freundin von mir war bei dem film im kino der lief da als preview un sie meinte das war der langweiligste film den sie jemals gesehn hat un das wärend des film als leute aus dem kino gingen ...alsoo sie meinte es ist ein scheiß film
    Genau deswegen habe ich Dir den Link gegeben, damit Du Dir einen tieferen Blick verschaffen kannst. Natürlich ist die Wertung und die Review ebenfalls nur subjektiv, aber wenigstens weißt Du mehr als vorher. Ich staune aber das der Film schon jetzt bei uns erscheint, schließlich ist es nicht allzulange her seit die Korea-DVD erschien. Die Abstände werden immer kürzer )
    jop asien wird langsam populär in germany^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von TAOM
    jop asien wird langsam populär in germany^^
    Ja toll aber trotzdem floppen die Filme hier meistens.

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von Shinji Ikari
    Original von TAOM
    jop asien wird langsam populär in germany^^
    Ja toll aber trotzdem floppen die Filme hier meistens.
    weil sie für europa un amerikanische verhältnisse auch grottig sin
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Host

    Original von TAOM
    jop asien wird langsam populär in germany^^
    Das stimmt allerdings. Jeden Monat kommen koreanische oder japanische Filme raus und das sogar mit einem geringeren Zeitabstand als früher. Kaum kommt in Korea ein bestimmter Film raus, da erscheint er nach 1 oder 2 Monaten auch schon bei uns

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Information: Gestern habe ich auch die Hong Kong-DVD von “The Host” in meinem Shop entdeckt. 19,99 Euro... relativ teuer für eine HK. Bei uns war nix mit Kino und in meiner Stadt gibt es unzählige Kinos – kleine wie auch ein supergroßes. Vielleicht auf dem FFF (Fantasy Filmfest)?

  11. #11
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee nee..bei uns in eschwege..20 000 sellen ort..da lief der :rolling:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    nee nee..bei uns in eschwege..20 000 sellen ort..da lief der :rolling:
    Ok, aber es gibt jetzt auch einen offiziellen Kinostart: 15.03.2007

    Gestern hatte ich eine Review gelesen, die war nicht so prall. Mal schaun ob ich dann reingehe wenn er ins Kino kommt

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von TAOM
    nee nee..bei uns in eschwege..20 000 sellen ort..da lief der :rolling:
    Ok, aber es gibt jetzt auch einen offiziellen Kinostart: 15.03.2007

    Gestern hatte ich eine Review gelesen, die war nicht so prall. Mal schaun ob ich dann reingehe wenn er ins Kino kommt
    jaor eine freundin meinteb halt der is sooo shcelcht das die leute alle ausm kino raus sind....naja mit asiatischen filmen können viele nix anfangen...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinostart!!

    Man hat anscheinend den Kinostart 2 Wochen nach hinten verlegt – am 29.03.07 kommt der Film jetzt in die deutschen Kinos )

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kinostart!!

    hat ihn mittlerweile wer gesehn?

    hier nomma ne neue kritik:

    Das große Fressen

    Von Uh-Young Kim

    Ein Monster, das Touristenmassen verschlingt. Ein Film, der sich alle möglichen Themen einverleibt - von Terrorkampf bis Fremdenhass. Viel Spaß mit "The Host", einem bestialisch guten B-Movie aus Südkorea.


    weiter lesen:


    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,474174,00.html


    hört sich viel verprechend an :rolling:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn vor einem halben Jahr oder länger gesehen, ich fand ihn in Ordnung. Wirklich nachvollziehen, weshalb er der die meisten Rekorde gebrochen hat, kann ich nicht, aber es ist allem in allem ein unterhaltsamer Film.
    Das Biest hätte unheimlicher aussehen können und es hätte gerne ein Happy End für die Familie geben können.

    Allemal besser als Hostel oder SAW II

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Ich hab ihn vor einem halben Jahr oder länger gesehen, ich fand ihn in Ordnung. Wirklich nachvollziehen, weshalb er der die meisten Rekorde gebrochen hat, kann ich nicht, aber es ist allem in allem ein unterhaltsamer Film.
    Das Biest hätte unheimlicher aussehen können und es hätte gerne ein Happy End für die Familie geben können.

    Allemal besser als Hostel oder SAW II

    das is eine gewagte aussage....was ist an saw2 schelcht?
    du kannst keinen koreanischen film mit einer ami produktion vergleichen.
    da denke ich nit das the host mithalten kann.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedem seine Meinungsfreiheit, SAW mochte ich nicht sonderlich, The Host schon.

  19. #19
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von TAOM
    Original von cleown
    Ich hab ihn vor einem halben Jahr oder länger gesehen, ich fand ihn in Ordnung. Wirklich nachvollziehen, weshalb er der die meisten Rekorde gebrochen hat, kann ich nicht, aber es ist allem in allem ein unterhaltsamer Film.
    Das Biest hätte unheimlicher aussehen können und es hätte gerne ein Happy End für die Familie geben können.

    Allemal besser als Hostel oder SAW II

    das is eine gewagte aussage....was ist an saw2 schelcht?
    du kannst keinen koreanischen film mit einer ami produktion vergleichen.
    da denke ich nit das the host mithalten kann.
    warum sollte es nicht? vielleicht hat es nicht DIE special effect, aber die handlung kann trotzdem besser, schlüssiger und schöner umgesetzt sein. die schauspieler können ebenfalls besser sein.
    ein film aus ami heißt nicht gleich gut und man kann sehr wohl filme aus verschiedenen staaten vergleichen, ob einem eines besser gefallen hat, oder nicht.

    @topic. noch habe ich den film nicht gesehen, aber demnächst wolle ich mir den gemeinsam mit ein paar freunden anschauen. mal gucken, wie der so ist '-'

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Host

    "Ein ganz normaler Tag in Seoul. Viele Menschen relaxen und amüsieren sich an den Ufern des Flusses Han und auch für Kang-du (Kang-ho Song), Verkäufer in dem Kiosk seines Vaters, geht das Leben seinen gewohnten Gang. Der etwas schusselige Mann schläft mal wieder in seiner Verkaufsschicht und wartet darauf, dass seine Tochter Hyun-seo (Ah-sung Ko) von der Schule zurückkommt. Als diese wieder da ist, will erst einmal die Schwester Kang-dus, die Aspirantin auf den Sieg bei den koreanischen Bogenschießmeisterschaften ist, auf dem Sportkanal angefeuert werden. Doch schon bald ist der Wettbewerb nur noch Nebensache, denn aus dem Fluss entsteigt ein ekelhaftes Monster, das Menschen verschlingt. Bevor das Wesen wieder in den Wassern des Han verschwindet, schnappt es sich mit seinem Schwanz noch Hyun-seo und verschwindet von der Bildfläche. Vater und Großvater sowie die bogenschießende Tante und der arbeitslose Onkel sind außer sich vor Trauer. Schon bald werden sie in Quarantäne gebracht, da davon ausgegangen wird, dass die unbekannte Kreatur einen tödlichen Virus übertragt. Als Kang-du einen Anruf von seiner tot geglaubten Tochter erhält, will ihm mit Ausnahme seiner Familie niemand glauben schenken, dass das Mädchen noch lebt. Kurzerhand brechen die Vier aus der Quarantänestation aus und gelten von nun an als hochgefährliche, potenzielle Virenüberträger, die steckbrieflich gesucht werden. Die vier Familienmitglieder sind auf der Flucht und im Kampf gegen das vielarmige Monster ganz auf sich allein gestellt. Werden sie Hyun-seo retten können?

    In Südkorea hat er annähernd 100 Millionen Dollar eingespielt, avancierte damit zum dort erfolgreichsten Film aller Zeiten und wurde statistisch gesehen von beinahe jedem dritten Einwohner des nordostasiatischen Landes im Kino gesehen. Die Rede ist vom südkoreanischen Ausnahmeblockbuster „The Host“ von Regisseur Joon-ho Bong, der bereits in der High School die Idee zu diesem Monsterfilm hatte. Bei solchen Erfolgsmeldungen sind die Vermarktungsrechte eines Films natürlich weltweit gefragt und so strebt das Science-Fiction-Drama um ein mutiertes Wesen, welches im Han-Fluss in der Millionenmetropole Seoul haust, sich nun auch an, die Menschen in Scharen in die westlichen Lichtspielhäuser zu locken. Auch der Kampf um die Remakerechte ist zwischen den amerikanischen Filmstudios bereits entbrannt."

    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/42079-The-Host.html
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war damals im kino und kam total enttäuscht wieder raus, meine Erwartungshaltung war vielleicht u hoch. Lustig nur das eine Mutter + kleine Tochter, ert nach 30min gemerkt hat, dass es sich hierbei nicht um "Hände weg von Missisippi", sondern "the Host" handelte (*argh ich glaube das ist kein Vorfilm, wir sind im falschen Kino)

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke mal ich werd den mir demnächst kaufen, den gibts grad bei der videothek in meiner nähe für 2,99€ und ich hab den noch nicht gesehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war und bin immernoch wirklich schockiert über diesen Film. Angepriesen bis zum geht nicht mehr auf der Verpackung bzw. in den Kritiken.
    Doch das was mir da am Ende geliefert wurde war einfach nur mau, nicht packend und total langweilig.

    Der Anfang des Filmes war doch recht ämusant, den Rest kann man aber trotz der teilweise recht guten Effekte nicht einmal ein Lächeln abgewinnen.
    Nahezu alle Personen im Film handeln ohne jeden Sinn und teilweise hatte ich sogar das dumme Gefühl das es in der Filmhandlung selbst grobe Aussetzer gibt.
    So als hätte man etwas ausradiert aber gleichzeitig vergessen die Linie zur logischen Verbindung der Szenen wieder nachzuzeichnen.
    Irgendwann fragt man sich einfach nicht mehr..."Warum zum Teufel sind die auf einmal da?" Finger weg von diesem Werk, denn es ist eine Mogelpackung³.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    the host könnt ihr euch am freitag dieser woche auf pro7 um 22:15 ansehen.

    mich reizt an der story gar nichts, aber vielleicht werde ich mal reinschauen. findet ihr's nicht auch ziemlich interessant, dass pro7 the host bringt? ich finde das deutet irgendwie in richtung fortschritt. xD" schließlich bringt pro7 nicht gerade außergewöhnliche streifen, sondern idr was für die breite masse. und the host definiere ich jedenfalls nicht als wirklich massentauglich.
    Warum denn nicht? Da ist alles drin, was auch andere koreanische Filme haben. Mir gefiel das Ende nicht.... ansonsten wars ganz gut, besser als gedacht und für den Preis und mit dem Schuber einfach gut

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle Interessenten von Koreas erfolgreichsten Film an den Kinokassen und Fans von trashigem, wie vielschichtig interpretierbarem Horror; "The Host" wird morgen Abend auf Arte ausgestrahlt:

    [align=center]The Host (von Joon-ho Bong - 2006)
    Mit: Song Kang-Ho, Byun Hee-Bong, Park Hae-Il, Bae Du-Na, Ko Ah-Sung.[/align]
    [align=center]Termin:
    Montag, den 28.06.2010 von 22:55 - 0:50 Uhr! auf Arte (Tipp!)

    Wiederholung:
    In der Nacht von Dienstag, den 29.06.2010 auf Mittwoch, dem 30.06.2010 von 3:00 - 5:00 Uhr! auf Arte[/align]
    Sechs Jahre nachdem das US-Militär Formaldeyhd in Seouls Hauptfluss kippen ließ, beobachtet der tumbe Ladenbesitzer Gang-du Park, wie ein riesiges, lurchartiges Ungetüm auf die Uferpromenade zuschwimmt. Als das Monstrum über die Schaulustigen herfällt, versucht Gang-du seine Tochter Hyun-seo zu retten - ohne Erfolg. Mit dem Mädchen im Schlepptau zieht der Mutant von dannen. Vom Militär unter Quarantäne gestellt, beweint Gang-du mit seinem Vater und seinen Geschwistern den schweren Verlust. Bis sie über Handy ein Lebenszeichen von Hyun-seo erhalten und beschließen, die Bestie auf eigene Faust aufzuspüren...
    [align=center]
    [/align]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •