User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Boston Legal

  1. #26
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich von Boston Legal nach wie vor durchweg gut unterhalten, aber die Episode letzter Woche war eher öde. Und ich stelle fest, da dies das zweite Mal war, dass eine Folge mitunter eher lahm daher hinkte, dass es an Freddie Prinze, Jr. Liegen muss, dessen Rolle einfach null hergibt und ich auch nicht weiß, warum man da so einen Donny Crane einflechten musste, der auf infantile Art versucht, seinem Nicht-Vater das Wasser zu reichen. Gna.
    Gottseidank gehört er nicht zum Stammcast.

    :regie: Denny Crane

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge nicht soo öde. Mir ist nur aufgefallen, dass Denny Crane doch einige Zeit mit seinem Sohn verbracht haben muss, wenn der Einfluss groß genug ist, dass er ständig seinen eigenen Namen sagt.

    Die andere Nummer mit Shore und Frau Schmidt fand ich irgendwie öder. Das Schöne an BL ist auf jeden Fall, dass die Charaktere stark genug sind, auch mal eine schwache Folge zu tragen.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anleihen an "Ally McBeal" sind unverkennbar. Alle Folgen von "Boston Legal" habe ich nicht gesehen, da mein Programm eh zu dicht ist und sich mit Familie und Beruf nicht mehr alles vereinbaren läßt. Die letzten beiden Episoden konnte ich aber begutachten, wobei eben die Donny und Danny Crane - Causa eher langweilig war, weil eben die Prinzenrolle so gar nichts hergibt und Spongebob Schwammkopf Shatner für Höchstleistungen schon die Herausforderung seines Gegenübers benötigt. Aufgedunsen ist das richtige Vokabel für Spader und Shatner, da platzen ja die Anwaltsanzüge bald komplett aus allen Nähten.
    Die Thematik rund um das Einfrierungsverfahren,damit man in ein paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten wieder aufgetaut werden zu können, ist nicht uninteressant. Stromausfall darf es bei der Kryonik halt keinen geben.
    Die Superreichen sollen sich außerdem keinen Illusionen hingeben, sollten sie wider Erwarten doch irgendwann aus ihren Kälteschlafkammern rauskriechen können, dann schwelgen sie sicher nicht mehr im Luxus, sondern dienen höchstens als kurioses Forschungsobjekt. Ist halt meine Meinung.

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens mal eine Folge angesehen. War sehr lustig und viele bekannte Gesichter aus dem Kino oder aus Serien. Aber auf DVD würde ich mir die jetzt nicht holen, außer wenn sie sehr günstig wäre

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boston Legal ist einer der wenigen Gründe, weshalb ich den Fernseher noch anmache... find' ich einfach herrlich skurril die ganze Serie & die Charaktere, vorallem natürlich James Spader & William Shatner - was für ein geniales Duo! :totlol:

    Schade das Rhona Mitra sich aus dem cast verabschiedet hat... war auch recht angenehm, aber ist ok, war ja schließlich kein Haupt-Chara.


    PS: Eine der geilsten Ideen war das mit dem BSE!

  6. #31
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boston Legal ... ja, ich weiß nicht. Die Serie hat ihre absolut genialen Momente und in wirklich jeder Folge finde ich einiges zum Schmunzeln ... aber so wirklich klasse ist sie momentan nicht. Mit dem Milchbubi kann ich nach wie vor überhaupt nichts anfangen und nachdem in der ersten Staffel irgendwie jeder mit jedem zu tun hatte - und sei es in der Kaffeeküche - so sind jetzt in der zweiten die Lager gesplittet und jenseits des Crane/Shore/Schmidt-Ensembles reizt mich ehrlich gesagt keiner.

    Trotzdem wird das erst mal weiter geschaut.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Boston Legal" ist der Snack zwischendurch. Ist keine Arztserie, ist keine SciFi-Serie und auch keine Ermittlerserie.
    Einige Folgen sind recht kurzweilig, einige Fälle so versponnen, daß man nur grinsen kann.
    Die Halloween-Episode mit der gemeinsamen Klage der Wicca und Christen gegen die Schullehrerin, die als Hexe auftritt, war ganz witzig.
    Der Cast ist mittlerweile nur noch auf Shatner und Spader zugeschnitten, die anderen sind nicht mehr als schmückendes Beiwerk.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huxley
    Der Cast ist mittlerweile nur noch auf Shatner und Spader zugeschnitten, die anderen sind nicht mehr als schmückendes Beiwerk.
    Ja, ist das denn schlimm? So ein kongeniales und schräges Duo gab's seit Simon & Simon nicht mehr. In letzter Zeit hatte ich aber auch den Eindruck, dass Frau Schmidt mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Ja, ist das denn schlimm?
    Hat Huxley zwar gar nicht gesagt, aber für mich ist es das schon. Nicht, dass ich die Skurrilität der beiden Gestalten nicht zu schätzen wüsste, aber die lustigen Momente entstehen fast nur noch wenn beide miteinander agieren und der Rest wird mir zu farblos. Die Flamingos waren cool, aber nur Flamingos reichen nicht. Und die beiden aufgeschwemmten, recht starren Gesichter von Shore und Crane mit den agilen und ausdrucksstärkeren von Simon und Simon zu vergleichen finde ich ... nunja ... ähm ... nicht adäquat.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mir hauptsächlich um das Zusammenspiel ... und außerdem ist mir auf die schnelle kein anderes starkes Duo eingefallen.

    Sicher hat Jimmy Spader immer das gleiche blöde Gesicht, aber das passt sooo gut. Seine Auftritte vor Gericht sind auch immer gülden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Seine Auftritte vor Gericht sind auch immer gülden.
    Wohl wahr. Und was ich an ihm mag (wenn man es mögen nennen kann), ist, dass er immer brav das Sakko öffnet, wenmn er sich hinsetzt und brav zuknöpft, wenn er sich erhebt. Das hat noch lange nicht jeder Anzugträger raus.

    Cranes Hemden dagegen sind ... uäch.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shatner spielt den rinderwahnsinnigen Danny Crane natürlich formidabelst. Und ja, seit Kirk und Spock hat es keine so intensive Buddy-Freundschaft mehr in der TV-Serienlandschaft gegeben.
    Der gemeinsame Angelausflug mit dem ultimativen Beischlafbekenntnis war herrlichst.

    Trotzdem würde es mich persönlich nicht stören, wenn auch die anderen Figuren wie Odo ein bißchen mehr eingebunden werden könnten und ich etwas über deren Seelenlandschaften erfahren könnte.

    Aber man kann ja nicht alles haben, wenn die Mehrheit das Zusammenspiel von Shatner und Spader wünscht, bekommen die eben mit ihren flotten Sprüchen und Binsenweisheiten mitten aus dem Anwaltsleben vermehrte Screentime.

    Mal schauen, was uns heute geboten wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Boston Legal Folge war allerdings endlich mal wieder klasse. Alleine schon die kostbare Tür, die Axt und die Finger ... Junge, was hab ich gezuckt.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Finger ... immer, wenn man denkt, es könnte einen nichts mehr schocken ...

  15. #40
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider haben wir die Aufnahme der letzten Woche vermasselt und so sind die Entwicklung der Beziehung zwischen Michael J. Fox und der Anwältin (Namen!!) so wie die Verlobung von Denny und seinem Garderobenfi... 'tschuldigung, seiner Garderobenbekanntschaft an mir vorbeigelaufen.

    Die Aufnahme von Mittwoch hat immerhin wieder funktioniert. Diese ewig nassen Alte-Hunde-Augen von Shatner kann ich mir aber nicht mehr gut ansehen. Ich bin da mittlerweile schon so fixiert, dass ich kaum darauf achte, was er sagt, sondern nur noch fasziniert auf die Augen schaue.

    Aber Alans Satz am Ende: "Da bist Du ja, ich habe dich in dieser Episode kaum gesehen.", war schon gut.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alte-Hunde-Augen??
    Das hab ich ja noch nie gehört . Und auch nicht bemerkt, muss mal darauf achten.

    Jahaa, der Satz war echt nicht schlecht , den haben sie bei der Vorschau gezeigt und ich dachte, das wäre einfach ne Werbesynchro.. überhaupt ist die Serie nach wie vor gut, hat sich sogar gesteigert, so dass sie immer noch kein Must-Have, aber dennoch sehr gute Unterhaltung ist.

    Doch Cranes Verlobte... heilige Scheiße...

  17. #42
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Doch Cranes Verlobte... heilige Scheiße...
    Und vor allem: Wenn die drei, vier Vorgängerinnen auch schon so waren.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt mal. Der Mann hat echt seltsame Vorlieben .

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danny Crane weist neben ewig nassen "Alte-Hunde-Augen" mittlerweile auch eine feuchte tropfende Nase auf. Bald wird er mit hängenden Sabberlippen versehen sein. Wirklich, Shatner ist alt geworden.

    Witzig ist "Boston Legal" aber allemal. Ärgert mich ein wenig, daß ich der ersten Staffel nicht komplett beigewohnt habe.

  20. #45
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge war wirklich genial. Die Katze hätt's zwar nicht gebraucht, aber der Rest war sehr gut. Selbst Alan Shore wird sympathisch. Was geht da vor??

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er mit dem Mädchen gefühlt, weil er die selbe Krankheit hat?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Demokrat! Wenn's nach euch Weibern ginge, würde nie einer abgeknallt. Und wo kämen wir da hin?"

    "Ich habe eine Erektion: ein gutes Zeichen!"
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich leibe diese Sendung. meine Leguane heißen wegen der Sendung William und Candice^^

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse, die letzte Folge war genial.
    Danny Crane in Höchstform!

    Wie die hilflosen Ameisen rennen seine Partner rum, wenn sich das gealterte Alpha-Tier etwas in den Sturkopf gesetzt hat.
    Und trotz seines fortgeschrittenen Rinderwahns hatte er im eigenen Scheidungsprozeß mit den Einbauschränken bereits die Lösung parat.

    So viel schauspielerische Qualität hätte ich Herrn Shatner niemals zugetraut. Es sei denn, er spielt sich selbst...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Willi Shatner, aber der schauspielerische Ausdruck unterscheidet sich nur im Flüssigkeitsgehalt in den Augen und deren Rötegrad.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher