User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nacho Libre

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nacho Libre

    Boah, bin ich enttäuscht von diesem Film.
    Ich habe mir so einiges versprochen, bin ein grosser Jack Black Fan, gerade in der Kombination mit mexikanischem Maskenwrestling. Nach dem Intro war ich ja auch noch guter Hoffnung, aber passierte irgendwie nix mehr. Da wäre so viel mehr drin gewesen. Der Film plätscherte ohne grossartige Höhepunkte einfach nur dahin. Hier und da mal ein kleiner Lichtblick, aber alles in allem doch enttäuschend.

    Da kann ich nur hoffen, dass der Tenacious D Film besser wird.

    ---------------------

    Inhalt

    Waisenjunge (Jack Black) träumt von einem Leben als Luchadore(mexikanische Maskenwrestler), muss diesen Traum jedoch vorerst auf Eis legen, da in seinem Leben als Ordensbruder des Waisenhauses kein Platz für diesen Traum ist.
    Nach der schicksalhaften Begegnung mit der neuen Ordensschwester nimmt er jedoch diesen Traum wieder auf, mit Hilfe eines unerwarteten Verbündeten, um sowohl seine Träume zu verwirklichen, als auch das Leben der Waisenkinder ein wenig angenehmer zu gestalten.

    ---------------------

    Edit bei Elektra: Inhaltsangabe nach PN hinzugefügt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hab ich im Doppel mit DOA geschaut, und obwohl meine Cousins beide mochten, hatte Nacho Libre ansatzweise ganz akzeptable Qualitäten. Nicht viel Substanz, aber insgesamt ein harmloser Familienfilm mit einem goldigen Jack Black in der Leadrolle

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe zum Film fehlt, nachzulesen in den Regeln. Kann gern per PN nachgereicht werden, bis dahin ist der Thread erst mal zu.

    Edit: Wieder offen. Viel Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher