User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 195

Thema: Mit welcher Tintenfarbe / welchem Stift schreibt ihr?

  1. #151
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in aufsätzen und arbeiten mit füller (damit mans lesen kann) und wenn es schnell gehen muss mit irgendwelchen finelinern oder kulli ^^

  2. #152
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell wieder mit schwarzer Farbe. Die gefällt mir im Moment am Meisten.
    Und die Lehrer interessiert es zum Glück bei uns auch nicht, mit welcher Farbe wir schreiben.
    Ist übrigens kein Füller, sondern mehr eine Art Fineliner.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower
    in aufsätzen und arbeiten mit füller (damit mans lesen kann) und wenn es schnell gehen muss mit irgendwelchen finelinern oder kulli ^^
    wo gibs die??

    also ich schreib im moment oft mit bleistift, und ich find i-wie ist es eine sheiß angewohnheit... aba es geht net mehr weg!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe meistens mit blauen Kugelschreibern. Ab und zu habe ich auch mit Tintenfüllern geschrieben, vorzugsweise mit dünner Spitze, da man sonst nix lesen kann :bigt:, aber das ist irgendwie auch etwas vorbei, seitdem ich meinen Schulfüller geschrottet habe und ja... *hust*
    Wenn ich mir Notizen mache, nehme ich dann meist Bleistift. Ich hasse es, wenn ich etwas falsch schreibe und dann mit dem Kugelschreiber drüberkritzel - das sieht bei mir immer etwas unschön aus.

    Unsere Lehrer sagen einfach nur: Nicht mit rot schreiben! Alles andere wäre erlaubt, wird aber selten gemacht.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze eigentlich immer den Füller mit königsblauer und damit wegfutschbarer Tinte. Für Briefe nehme ich schwarze Tinte und einfach so für Stichpunkte oder für Randbemerkungen am Hefter oder sowas auch gerne Bleistift. Da ich im Unterricht viel in meinen Heftern und auf Zetteln rummale, kommt auf deisem Wege auch gerne der Bleistift zustande.
    Unseren Lehrern ist das nicht ganz egal, obwohl ich schon inner 12. bin... Die sind da n bissel konservativer, schätz ich! Ich habe auch bei mir in den Kursen noch neimanden mit was annerm als mit schwarz oder blau schreiben sehen, außer zum unterstreichen oder hervorheben... Aber so bunter Kram wäre bei vielen Lehrern auch nicht angebracht, weil die gerne Unterrichtsarbeiten einsammeln und da gerne unfair sind... Meine Tutorin meinte gleich zum Anfang des Jahres, wir sollen unsere Hefter so führen, dass sie es lesen kann... Naja, aber man kann sich ja drauf einstellen *schulternzuck* sie bestand sogar auf Rand ziehen O.o Aber das konnte ich ihr ausreden mit ner Freundin

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab momentan fineliner für mich entdeckt xD in allen möglochen farben. also auch gerne mal rot^^ zumindest verwende ich die bei meinen notizen oder hausaufgaben, etc. xD in der klausur werde ich dann wohl wieder beim kulli landen (wobei das auch besser so ist, da ich damit einfach shcneller schreiben kann)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Mit einem tollen, blutrotem, knalligen Kulli, der dunkel-blau schreibt. Ich liebe ihn, und er sticht so schön heraus <3 Ansonsten benutze ich nur Kulli oder Bleistift, schreibe nie mit irgendwas anderem oder verziere irgendwas mit Farben. Zu faul und uneinsichtig. Außer die Hefte werden eingesammelt, dann benutze ich meine Fineliner.
    Der wird nie an meinen genialen Nightmare before Christmas Kuli mit den geilsten Totenköpfen ever ankommen <3 *herzi* Egal auch wenn es Blutrot ist ;_; *ihn dir klau* o.o~

    Ich hab mir Kuli angewöhnt ._. Weil momentan meine Tintenpatronen fast leer sind. Dann neue kaufen und dann benutz ich wiede rnur noch Füller. Zum zeichnen natürlich meinen Bleistift. Und Füler schriebe ich immer nur in schwarz. Das blau sticht find ich so in den Augen. Find ich unangenehm zu lesen.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib mit allem was mir in die hand fällt ^^ und wenns nen pinker fineliner ist!
    aber am liebsten und schnellsten schreib ich mit meinem füller.... in klausuren ist er unumgänglich!

  9. #159
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit schreibe ich komischerweise wieder mit Kulli, was ich sonst eigentlich noch nie gemacht habe xD...mache ich aber eigentlich nur, weil ich finde, wenn man gut mit Kulli schreibt, sieht es schöner aus, als mit Füller. Ist aber auch hier wieder nur ansichtssache^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib normal mit Füller - auch wenn es meine lieben Mitschüler auf die Palme bringt (wegen dem Killer... XD).

    Benutze aber auch Kugelschreiber, bzw. Füller mit schwarzer Tinte. Ab und an einen Bleistift, aber nur, wenn wir Übungen machen müssen und das später ausbessern.

    Ansonsten halt für Überschriften etc. bunte Fineliner oder Buntstifte. Was mir halt in die Hände fällt.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens schreibe ich mit Kulli, und ich mache das schon ziemlich lange so. Praktisch, schnell, und wenn man Glück hat, schmiert auch nicht. ^^

    Das erinnert mich daran, wie in der Volksschule die Lehrerin einzelnen schönschreibenden Schülern erlaubte, von Bleistift auf Tinte umzusteigen. Ich glaube, ich war als erstes dran.

    Früher hab ich gern mit grüner Tinte geschrieben, sieht echt schön aus. Würde eigentlich gerne bunt schreiben, aber Kulli ist halt Gewohnheit. Außerdem zeichne ich mit einem schwarzen Kulli.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe eigentlich nur noch mit Kugelschreiber, weiß auch gar nicht wo meine Füller rumfliegen xD

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dokumentenechte Stifte in Blau
    die müssen wir auf der Arbeit benutzen und die fliegen bei mir zuhause auch fast nur noch rum

  14. #164
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwarz. Vorzugsweise Tintenroller, Kulli geht auch, mag ich aber nicht so gern.

  15. #165
    Träumerei
    Gast
    Ich hab eine ganze Stiftesammlung xD Also schreib ich mit dem was mir gerade in die Hände fällt.

    Meistens ist es Kulli, egal ob schwarz oder blau, Füller hab ich garkeinen mehr in meinem Mäppchen, dafür halt 5 Kugelschreiber oder so. Haben schon Leute gefragt für was ich die brauche, aber die verrecken halt immer xD

    Joa ansonsten schreib ich höchstens manchmal mit so nem komischen Roll-Pen oder wie man die nennt. So Art Kulli nur mit unkillerbarer Tinte xD

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib zurzeit immer in soner Wechselfarbe..
    Ich hab Orange als Patrone reingetan und dann gefiels mir doch nich..
    und dann hab ich mal Grün ausprobiert..
    und jetzt is es halt so ne Farbe zwischen Grün und Orange..
    ziemlich schrecklich ^^

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe immer mit Kugelschreiber, außer zu Klassenarbeiten bzw. bald zu den Prüfungen muss ich nen Füller benutzen

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...also...ich schreibe mit Wachsmal stifte^^ ..nee spaß.. ich bevorzuge, Kuli, oder 'nen Füller...

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich benutze im moment einen lamy vista mit königsblauer tinte. <3 aber leider ist mir mein füller einmal hingefallen und hat jetzt eine verbogene spitze ... naja, man kann trotzdem noch damit schreiben.
    am liebsten schreib ich mit füllfederhaltern, kugelschreiber sind auch noch okay. praktisch sind rollerballs mit patronen ... von online, die sind so schön günstig. [<- schleichwerbung]

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe eigentlich immer mit Füller, ansonsten kommt der Bleistift zur hilfe^^
    Mit Kuli schreibe ich nur wenn meine tinte alle ist und ich zu faul bin um neue zu kaufen xD

    In bestimmten fächern wie mathe schreibe (zeichne, kritzel, male) ich auch schonmal mit bunten stiften, man hat ja sonst nichts zu tun xD

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von der 2. Klasse an immer mit Füller geschrieben.... blaue Tinte,
    wie man es gelernt hat und es Tradition ist [ zumindest bei mir ]

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib mit meinem Füller (blau)
    oder wenn es mir zu doof ist auch mal mit Kugelschreiber.
    Bei und in der Schule interesiert das keinen Lehrer mehr

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe normalerweise mit meinem Lamy Füller (blaue Tinte). Eigentlich ist er gar nicht "meiner", weil eine damalige Klassenkameradin und ich unsere Lamy's in der 6. Klasse getauscht hatten und vergessen hatten zurück zu tauschen als sie auf eine andere Schule wechselte, hab ich ihn bis heute :rolleyes2: In meinem anderen Füller (diesmal ist er wirklich mir ;D) steckt eine violette Patrone. Die Farbe ist super schön, aber leider in Prüfungen nicht zu gebrauchen, da unsere Lehrer, was das Schreibmaterial angeht, ziemlich streng sind >_>. Und wenn es schnell gehen muss benutze ich den Kugelschreiber.

  24. #174
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib abwechselnd mit meinen füller und nen kulli, nehm aber immer nur blaue farbe. bei klassenarbeiten und tests dürfen wir sowieso nur mit füller schreiben.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib mit kulli. füller finde ich eklig : D

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher