User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 195

Thema: Mit welcher Tintenfarbe / welchem Stift schreibt ihr?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überschriften ganz bunt: Dicke und dünne Stabilos, Gelstifte in allen Farben mit und ohne Glitzer, Buntstifte und was ich sonst so finde.

    Beim normalen schreiben je nach Fach: meinen breiten schönschreibfüller in Smaragdgrün,
    meinen Tintenroller in blau oder schwarz
    oder Kulli am liebsten blau, weil mir des schwarz beim Kulli nicht gefällt sieht eher wie grau aus.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten wohl mit Bleistift, gefällt mir am einfach am meisten, so schön weich.. und hach *_* aber solange der Kugelschreiber weich ist haut sich das mit dem auch wieder raus... *g

    Also Kuli und Bleistift würd ich sagen. ^^'

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe mit Füller und schwarzer Tinte, weil ich das - so für alltäglich - am praktischsten und schönsten finde.
    Wenn ich mal wieder vergessen habe, meinen Konvertor aufzufüllen, schreibe ich mit meinem gar wunderbaren Piratenkuli.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einigen Jahren nur mit Kugelschreiber. Meist mit schwarzer Tinte, ab und zu auch blau (die ist mir meist aber zu lila), je nachdem, was für einer gerade den Weg in mein Federmäppchen findet.

    Bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht nen richtig schönen, alten Füller zulegen sollte...hat ja doch irgendwie Stil

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm zurzeit hab ich in einem füller blaue tinte (für arbeiten, hafte und mappen, gibt ärger wenn man da ncih mit blau schreibt) und in dem anderen pink (meistens für briefchen und andere kritzelein)

    meine deutschlehrerin findet das pinkt total "süüüühüüüüüüß"
    mein info lehrer meint ich hätte nen vogel und "warum schreibst du nciht noch auf lila blümchenpapier???"

    tjaaaaaa

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tintenfüller und Fineliner

    Mit dem Fineliner saue ich mich zwar ganz gerne ein, aber das macht ja nichts!

    Und mit dem Füller habe ich schon seit der ersten Klasse gerne geschrieben!

    Kugelschreiber mag ich nicht besonders! Damit schreibe ich immer viel zu krickelig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib seit einigen Monaten nur noch mit Kullis... Alles irgendwelche Geschenke oder Werbekullis XD Aber alle in blau, die in schwarz steck ich immer irgendwo in die Schublade und lass die vergammeln ""

    Nur bei Klausuren schreib ich noch mit Füller, denn damit kann man besser verbessern oder so... Aber normalerweise mit Kulli, Füller ist so umständlich -.-"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib mit schwarzem kulli. früher hab ich mit füller geschrieben, aba irgendwann is mir mein lamy-füller aus der ersten klasse dann doch zu klein geworden... " da hatte ich kein bock mir nen neuen füller zu kaufen udn seit dem (ca. 7. klasse) schreib ich mit kulli. und schwarz gefällt mir einfach am besten^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich schreib seit einigen Monaten nur noch mit Kullis... Alles irgendwelche Geschenke oder Werbekullis XD Aber alle in blau, die in schwarz steck ich immer irgendwo in die Schublade und lass die vergammeln ""
    Schick sie mir! Ich schreibe gerne in schwarz!

    Original von Iduras
    Nur bei Klausuren schreib ich noch mit Füller, denn damit kann man besser verbessern oder so... Aber normalerweise mit Kulli, Füller ist so umständlich -.-"
    Aber warum ist ein Füller denn umständlich? Weil man die Tintenpatronen wechseln muss?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Schick sie mir! Ich schreibe gerne in schwarz!
    Yay, ab damit ins Top Secret Land /

    Original von Aero
    Aber warum ist ein Füller denn umständlich? Weil man die Tintenpatronen wechseln muss?
    Jaaa.... XD
    Außerdem sau ich mich damit immer ein, ich hab immer die ganzen Finger voller Tinte... und es ist eben teuer, immer neue Tinte zu kaufen, man brauch noch nen Tintenkiller, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, es zu verbessern etc...
    Ich find sie eben umständlich ""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Yay, ab damit ins Top Secret Land /


    Original von Aero
    Jaaa.... XD
    Außerdem sau ich mich damit immer ein, ich hab immer die ganzen Finger voller Tinte... und es ist eben teuer, immer neue Tinte zu kaufen, man brauch noch nen Tintenkiller, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, es zu verbessern etc...
    Ich find sie eben umständlich ""
    Ich saue mich auch regelmäßig mit meinem Füller ein! (Er ist schon ein wenig älter! )

    Und Tintenkiller benutze ich schon lange nicht mehr! Da finde ich es schöner, das Falsche sauber durchzustreichen und das Richtige daneben- bzw. darunterzuschreiben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe am liebsten mit Tintenfüllern, dann meist mit blauer Tinte.
    Wenn mir meine Schrift egal ist und es schnell gehen muss dann kritzle ich mit schwarzem Kuli.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherbenkind
    Ich schreibe am liebsten mit Tintenfüllern, dann meist mit blauer Tinte.
    Wenn mir meine Schrift egal ist und es schnell gehen muss dann kritzle ich mit schwarzem Kuli.
    Mein Tintenfüller hat schwarze Tinte!

    Die ist allerdings ungünstig, wenn man einen Tintenkiller benutzen will! Dann färbt sich das so komisch gelb!

    Aber Tintenkiller benutze ich ja eh nicht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib immer mit den guten alten Stabilos.... am liebsten in grün ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm..ich schreib mit Tintenrollern..in königsblau b

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens mit Füller nur wenn ich ihn verggessen hab mit Kulli, oder ab und zu einfach mit Bleistifft weil ich ihn grad in der Hand hab.

  17. #42
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe eigentlich mit allem.
    Bei Sprachen mit Füller oder Bleistift.
    Bei Naturwissenschaften mit Kulli.
    Und bei Kunst mit eigentlich allem möglichen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Füllfeder mit Königsblauer Tinte drin. Manche Sachen schreibe ich auch mit Bleistift, z.B. in Mathe.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe meist mit Füller, mal auch mit Kulli... Die sind ne ganze Ecke bequemer, aber im Normalfall dürfen wir nicht mit denen schreiben... Aber des is mir egal. ^^
    in mathe schreibe ich auch oft mit bleistift... das finde ich besser als den kram zigmal wegzukillern und neu zu schreiben, obwohl... der bleier macht auch ne sauerei.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze hauptsächlich Kugelschreiber, Füller hab ich schon lange aufgegeben, weil ich mir immer die Finger mit Tinte eingesaut hab, da ich eine etwas exzentrische Art hab, einen Stift zu halten.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiiiiiiebe Füller

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe mit nen richtig guten Kugelschreiber, so edel stahl und die patronen sind so dick (nicht wie diese normalen stäbchen artigen..), richtig gut das teil...denkt jetzt nicht ich hätte mir das gekauft, ein lehrer wr mal so dumm seinen stift mit in die runde zu geben als jeder ein blatt unterschreiben musste, tja und zufällig war der stift dann nach der stunde in mein mäppchen, wo er sich auch gut fühlt

    füller kann ich nicht leiden, sind irgendwie so kindisch, dieses ständige tinten nachfüllen und so weiter und sofort, kullis sidn eifach beste, und ich hab beste von besten

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise schreibe ich immer mit Füller und hatte immer Lamy-Füller. Aber seit neuestem ist ,mein Füller verschwunden und ich habe keine Ahnung, wo er sein könnte. Vielleicht hat es jemand anderes eingesteckt - absichtlich oder aus Versehen - keine Ahnung.

    Auf jeden Fall schreibe ich sehr gerne mit Füller und blauer Tinte. So bekomme ich immer die schönste Schrift hin, mit Faserstifte oder Kugelschreiber habe ich komischerweise nicht so eine saubere Schrift. Beim Kugelschreiber könnte der Grund daran liegen, dass man stärker drücken muss.

    Tinte bietet ja auch noch den Vorteil, dass man Fehler wegkillern kann, wobei man dabei vorsichtig vorgehen muss, sonst wird's nicht mehr so schön. Aber oftmals streiche ich einfach durch, erspart mir die Zeit vom Rausholen und benutzten des Tintenkillers.

    Grüße,
    Nano

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe mit Füller. Und in blau. Zu Kugelschreibern stehe ich nicht, weil ich mit ihnen einfach nicht richtig schreiben kann... >.<
    Hm... bei mir auf der Schule schreibt keiner mit Pinsel... ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe auch (wie langweilig... ^^) mit Füller und blauer Tinte. Ich weiß gar nicht, wie das mit grüner Tinte bei uns an der Schule geregelt ist, normalerweise dürfen wir damit schreiben, aber letztens hat meine Relilehrerin die Klausur in grün korrigiert :wiry: und die ist wirklich alles andere als eine Direktorin oder etwas auf der Stufe...
    Mit anderen Sachen kann ich nicht schreiben, das verschmiert bei mir alles und nachher habe ich eine bunte Hand (auch beim Kuli)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher