User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 342

Thema: Erotikmanga "Hungry Hearts"

  1. #126
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2:

  2. #127
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Habs mir auf der Buchmesse durchgelesen um zub entscheiden ob ich ihn mir kaufe oder nicht.. naja, da ich ihn eh schon recht dünn finde (für den Preis) und mir nur 2 Stories richtig gefallen haben, werde ich ihn doch nicht kaufen, wie ich vorgehabt habe... ich warte lieber auf den nächsten Special Band oder so...
    Welche zwei Stories waren das denn ? (und warum xD?) Oder was gefiel dir an den anderen denn nicht? :bigt: (ach und ich glaube der ist nur so dünn wegen des Papiers; 176 ist doch ne ziemlich durchschnittliche Manga-typische Seitenzahl oder :wiry:? Kappa Maki hat auch so viele Seiten und ist viel dicker XD)

    *nerv* okey:


  3. #128
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/Hungry-Hearts-B...5603283&sr=8-4

    Nun können alle bei Amazon schon mal vorbestellen

  4. #129
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann werde ich spätestens zeitgleich mit dem Erscheinen von PT5 zuschlagen *freu*. ^^

  5. #130
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ein Wort

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh... hab gar nicht gewusst dass es elotik-mangas gibt *lotweld*

    wer hat denn die gezeichnet?

    hihi.. hab ja paar pics gesehen in den vorigen post.. manche sind schön gezeichnet.. manche nicht so schön... also ich würds mir nicht kaufen.. einmal wegen dem eben genannten grund und mich meine mutter vllt schlägt wenn sie mich mit solchen schweinemangas erwischt muahahhaha xD

  7. #132
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von azn_p$ycho
    wer hat denn die gezeichnet?
    Ich habe einen davon gezeichnet zum Beispiel

    Original von azn_p$ycho
    hihi.. hab ja paar pics gesehen in den vorigen post.. manche sind schön gezeichnet.. manche nicht so schön...
    Hoffentlich gehören meine zu den schön gezeichneten :mua:! Naja, wenn nicht ist auch nicht so schlimm xD


  8. #133
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..ich muss sagen ich schwanke noch

  9. #134
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es erstmal erschienen ist kannst du ja mal reinblättern und dir ein besseres Bild machen ...

    Ahja, und nochmal zu der Frage wer die Storys gezeichnet hat: ich verweise dazu mal auf den ersten Post dieses Threads, da sind ein paar Links zu Animexx-Profilen der Zeichner

    (nur mal so am Rande: kann es sein dass ich der einzige HH1-Zeichner hier im Forum bin xD°?)


  10. #135
    Mitglied Avatar von elae
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hier. ;3 Ich wuesste auch gerne, welche Geschichten den Lesern am besten gefallen und weshalb!
    under bridges, meine kunstseite
    Deutsche Mangaka, ein blog

  11. #136
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elae
    Ich bin hier. ;3 Ich wuesste auch gerne, welche Geschichten den Lesern am besten gefallen und weshalb!
    ^^;;Ich auch! macht eine topten - voting!

    (Elae,dein deutsch ist aber klasse, bist du nicht aus den usa! hut ab!)

  12. #137
    Mitglied Avatar von elae
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by FahrLight
    ^^;;Ich auch! macht eine topten - voting!

    (Elae,dein deutsch ist aber klasse, bist du nicht aus den usa! hut ab!)
    XD Ich wuerde ja gerne danke sagen... Ich wohne mit meiner deutsche Freundin zusammen, und sie hilft mir, wenn ich Unterstuetzung bei Uebersetzungen brauche. (oeh... jetzt!) Ich lerne in der Uni Deutsch, von daher hoffe ich, dass ich das eines Tages auch alleine schaffe! ^^
    under bridges, meine kunstseite
    Deutsche Mangaka, ein blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich bin nicht alleine :love1:
    (und ich dachte irgendwie die ganze Zeit dass du ne Deutsche bist die nur in den USA lebt oder so dabei klingt der Name ja doch ziemlich englisch xD°) Kannst du nicht deine Freundin zwingen ne Review zu schreiben :mua:? (ich gucke schon ständig ins Forum ob mal welche kommen vielleicht sollte ich mich lieber gedulden bis es HH auch normal im Handel zu kaufen gibt^^°)
    [xD <-sollte lieber mal schlafen gehen]


  14. #139
    Mitglied Avatar von elae
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Gritti
    Oh ich bin nicht alleine :love1:
    (und ich dachte irgendwie die ganze Zeit dass du ne Deutsche bist die nur in den USA lebt oder so dabei klingt der Name ja doch ziemlich englisch xD°) Kannst du nicht deine Freundin zwingen ne Review zu schreiben :mua:? (ich gucke schon ständig ins Forum ob mal welche kommen vielleicht sollte ich mich lieber gedulden bis es HH auch normal im Handel zu kaufen gibt^^°)
    [xD <-sollte lieber mal schlafen gehen]
    Hehe, sorry fuer die Verwirrung! Na,ich weiss nicht... sie ist nicht ganz unparteiisch! ;D Aber sie hat den Klappentext fuer die Buchrueckseite geschrieben. Und wir werden das Buch erst in ein paar Wochen zu sehen kriegen, Post nach Amerika dauert so lange... seufz! *lebt sehnsuechtigst durch die Fotos von leipzig auf Animexx*
    under bridges, meine kunstseite
    Deutsche Mangaka, ein blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elae
    Hehe, sorry fuer die Verwirrung! Na,ich weiss nicht... sie ist nicht ganz unparteiisch! ;D Aber sie hat den Klappentext fuer die Buchrueckseite geschrieben. Und wir werden das Buch erst in ein paar Wochen zu sehen kriegen, Post nach Amerika dauert so lange... seufz! *lebt sehnsuechtigst durch die Fotos von leipzig auf Animexx*
    Über deine Story muss sie ja nichts schreiben ;D (diejenigen die ich bisher gefragt habe haben ja leider keinen Bock was zu verfassen ) Ist ja doof mit der Post da kann man's hier ja sogar schon im Laden kaufen xD ich musste übrigens feststellen dass meine Raster doch ganz leichte Moires haben... naja ist zum Glück nichts schlimmes <.<'
    Hach, die LBM war schon nett :love1: ich frage mich nur wo Ateru bei der Signierstunde am Sonntag geblieben ist :wiry:... (von mir gibt es sogar auch paar Fotos bei mexx; sehr seltene Sache)


  16. #141
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gritti
    Original von Elae
    Hehe, sorry fuer die Verwirrung! Na,ich weiss nicht... sie ist nicht ganz unparteiisch! ;D Aber sie hat den Klappentext fuer die Buchrueckseite geschrieben. Und wir werden das Buch erst in ein paar Wochen zu sehen kriegen, Post nach Amerika dauert so lange... seufz! *lebt sehnsuechtigst durch die Fotos von leipzig auf Animexx*
    Über deine Story muss sie ja nichts schreiben ;D (diejenigen die ich bisher gefragt habe haben ja leider keinen Bock was zu verfassen ) Ist ja doof mit der Post da kann man's hier ja sogar schon im Laden kaufen xD ich musste übrigens feststellen dass meine Raster doch ganz leichte Moires haben... naja ist zum Glück nichts schlimmes <.<'
    Hach, die LBM war schon nett :love1: ich frage mich nur wo Ateru bei der Signierstunde am Sonntag geblieben ist :wiry:... (von mir gibt es sogar auch paar Fotos bei mexx; sehr seltene Sache)
    also ich könnte gern ne Rezession schreiben aber das Buch ist ja noch net draußen außer es könnte mir jemand leihen?
    Ich liebe es zu schreiben und viele Leute meinten auch ich kann das sehr gut also wenn ihr wollt, ist nur ein Angebot *ls* :wiry:

  17. #142
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buch müsste in 2 Wochen im Handel sein. Und Ateru hatte abgesagt, deswegen war er nicht da. Hatte er Mille schon vor der LBM gesagt ^^

  18. #143
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das die antwort auf meine frage :rolling: :wiry:

  19. #144
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne wars nicht, war eine Antwort auf einige Fragen zuvor.

    Hatte dir ja im "Fragen an den Turm"-Thread geantwortet und eine Nachricht hast du nun auch.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade hätte gern was dazu geschrieben^^ na ja

  21. #146
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mir war langweilig, also könnt ihr euch nun anhand von Seite 2 anschauen wie bei mir die Arbeitsschritte zur fertigen Manga-Seite aussehen (hatte so im Ordner rumgewühlt und festgestellt dass ich bei der ziemlich oft zwischengespeichert habe oO... ) (Thumbnails sind zum anklicken^^)

    1.)

    Grobe Vorzeichnung

    2.)

    Detaillierte Vorzeichnung xD

    3.)

    Inken und Radieren...

    4.)

    Scannen, Dreck entfernen & Korrigieren, Schwarzflächen ausfüllen & Rastern :

    :saumuede:


  22. #147
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, und ich dachte meine Skizzen wären wirr. Aber gegen deine sind die ja nichts. Wie war das nochmal? Das Genie braucht keine Ordnung, es überblickt das Chaos?

    Aber nett anzusehen, ich find solche Entstehungsprozesse immer sehr interessant.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem muss man dann immer so aufpassen dass man beim Tuschen auch die richtigen Linien erwischt xD' Irgendwie muss ich das noch ein bisschen besser lösen... dauert alles noch so lange '_'

    Genau, ich finde sowas auch immer interessant^^


  24. #149
    Mitglied Avatar von elae
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Gritti
    Vor allem muss man dann immer so aufpassen dass man beim Tuschen auch die richtigen Linien erwischt xD' Irgendwie muss ich das noch ein bisschen besser lösen... dauert alles noch so lange '_'

    Genau, ich finde sowas auch immer interessant^^
    Also ich habe vor kurzem auf diese hier ungestellt! Es klappt wirklich gut... mach die Grobskizzen und Grundlayouts in hellblau (das du dann nicht mal wegradieren musst zum szannen) und dann mach die sauberen Skizzen mit bleistift drueber. Deutlich klarer was man tuschen muss.
    under bridges, meine kunstseite
    Deutsche Mangaka, ein blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •