User Tag List

  1. #9201
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von muka
    Also, ich weiß nicht. Die Brüdern sind bis jetzt recht interessant. Der Kampf war auch ganz okay. Und beachtet bitte, es ist nur ein Kapitel! Natürlich müssen auch Kämpfe in einem Krieg vorkommen (no shit).

    Einfach die Zeit ohne Sasuke genießen, Mensch..

    Darui rockt einfach! Hat sich nach diesem Kaptiel sofort zu meinen Favoriten katapultiert..
    Hoffentlich stirbt Darui nicht, jedenfalls nicht so schnell..
    geht mir ähnlich.

    Ich hab das Gefühl, dass Darui ohne größere Probleme in Konoha Kage werden könnte, so wie der unterwegs ist Generell find ich die Cloudninjas alle ziemlich interessant

  2. #9202
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter war ja jetzt nicht so der Hammer... Ich hab nicht verstanden, wieso Darui eingesaugt wurde...? Und die Transformation am Ende.... lame!
    Das Interessanteste am Chapter war, dass Kakuzu auch da ist, mehr nicht.

  3. #9203
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die transformation am ende hat echt viel kaputt gemacht, das war ein todesstoß für naruto, fehlt nur noch der sargnagel

  4. #9204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    die transformation am ende hat echt viel kaputt gemacht, das war ein todesstoß für naruto, fehlt nur noch der sargnagel
    Na, wenn du das sagst.

    Der aktuelle Arc kommt mir vor wie ein Filler Arc. Die Edo Tenseis sind letztendlich auch nicht besser als Raiga und Yuukimaru und existieren auch nur, weil sich Fanservice anscheinend gut verkauft.

    Ich will mal was Neues von Sasuke sehen.

  5. #9205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Original von Druckbleistift
    die transformation am ende hat echt viel kaputt gemacht, das war ein todesstoß für naruto, fehlt nur noch der sargnagel
    Na, wenn du das sagst.
    na wenn du die transformation in den kyubi von dem gegner gut findest, da stimmt was nicht mit dir

  6. #9206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o_ô
    Jetzt sagt bloß, ihr habt es nicht absehen können, dass Gegner, die das Kyubi-Chakra in sich tragen, auch zu Kyubi-Transformationen fähig sind?
    Nicht unbedingt innovativ, in der Tat.
    Aber ihr scheint manchmal reichlich naiv zu sein. Da muss man nicht hellsehen können, um so eine Entwicklung absehen zu können.

    Warum Darui eingesaugt wurde: Er hat eine Wortkombination gesagt, die dem Wort, das er nicht sagen durfte, sehr ähnlich war.
    Aber ich fand diese Items ehrlich gesagt mehr verwirrend und eigentlich reichlich nutzlos (auch wenn sie vom Rikoudo-Sennin stammen sollen)...
    Mal sehen, wie es noch weiter geht. Einzelne Kapitel wirken manchmal wirklich lasch, aber ingesamt machen sie wieder Sinn, also vielleicht nicht alles so schwarz sehen

    MfG Sorata

  7. #9207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    Original von Wolke
    Original von Druckbleistift
    die transformation am ende hat echt viel kaputt gemacht, das war ein todesstoß für naruto, fehlt nur noch der sargnagel
    Na, wenn du das sagst.
    na wenn du die transformation in den kyubi von dem gegner gut findest, da stimmt was nicht mit dir
    Aber ich finde es weder gut noch schlecht. Was nun?

  8. #9208
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kapitel war wieder öde, man kann nur hoffen das es wieder besser wird

  9. #9209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem stimme ich zu wieder mal langweilig aber hey man konnte kurz naruto wieder sehen ^^
    denke aber das wir noch häufiger solche kapitel zu sehen erstmal bekommen was fürmich wie nur künstlich in die länge gezogen wird und nicht mehr als fanservice ist...

  10. #9210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim nächsten habe ich nichts dagegen - Asuma ist an der Reihe. Hoffe, dass das gut umgesetzt wird. Finde es teils etwas "seltsam" wie schnell die Kämpfe plötzlich gehen können. Ist mir natürlich bewusst, dass die alle nicht so lange die Sasukes (Gott sei dank nicht) sein können.

    Mich hat an diesem Kapitel mehr gestört, dass man eigentlich alles noch einmal gesagt bekommen hat, was man schon wusste.

  11. #9211
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Mich hat an diesem Kapitel mehr gestört, dass man eigentlich alles noch einmal gesagt bekommen hat, was man schon wusste.
    Eigentlich nicht.

    Man erfährt, dass...

    - Kinkaku und Ginkaku mit dem Rikudo verwandt sind
    - beide Kyuubi vernascht haben
    - Kumo einen Ninja hat, der Gegenstände teleportieren kann
    - Naruto merkt, dass etwas nicht stimmt
    - Ino mal nicht wie ein Häufchen Elend Panels füllt
    - Kumo im Besitz des Rikudo Topfes ist

    Aber wenn du das schon wusstest.

  12. #9212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gefallen mir die aktuellen Kapitel auch nicht so sehr, aber "Naruto" hat schon seit einiger Zeit ein Problem was die Qualität der Kapitel angeht. Zwar sind einige Kämpfe ohne Frage interessant, ab und an bekommt man beeindruckende Panel zu sehen aber im Allgemeinen begeistert die Serie im Moment einfach nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass sich "Naruto" zur Zeit nicht zu einer "Bleach"- Kopie entwickelt, als dort Kampf auf Kampf folgte und die Story keinerlei Bedeutung mehr hatte.

  13. #9213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    - Kinkaku und Ginkaku mit dem Rikudo verwandt sind
    - beide Kyuubi vernascht haben
    - Kumo einen Ninja hat, der Gegenstände teleportieren kann
    - Naruto merkt, dass etwas nicht stimmt
    - Kumo im Besitz des Rikudo Topfes ist

    Aber wenn du das schon wusstest.
    Das mit Kyuubi war doch schon vorher gesagt worden und was Naruto selbst angeht, dass das meinte ich weniger. Ich bezog mich da eher auf die Informationen über Kinkaku und Ginkaku ^^

  14. #9214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Original von Wolke
    - Kinkaku und Ginkaku mit dem Rikudo verwandt sind
    - beide Kyuubi vernascht haben
    - Kumo einen Ninja hat, der Gegenstände teleportieren kann
    - Naruto merkt, dass etwas nicht stimmt
    - Kumo im Besitz des Rikudo Topfes ist

    Aber wenn du das schon wusstest.
    Das mit Kyuubi war doch schon vorher gesagt worden...
    Ne. Es war nicht bekannt, dass sich beide von Kyuubis "Innereien" genährt haben.

    Und ich beziehe mich nur auf das was du gesagt hast-

    Original von Shallowgame
    Mich hat an diesem Kapitel mehr gestört, dass man eigentlich alles noch einmal gesagt bekommen hat, was man schon wusste.
    Denn das ist nicht der Fall.

  15. #9215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal hab ich am kapitel nichts auszusetzen, war zwar auch wieder n bisschen zu viel schmalz dabei das mit ino shika cho trio aber egal, immer noch besser als die vorherigen kapitel

    bin dafür umso gespannter wie die 3 asuma fertig machen

  16. #9216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will endlich Asuma kämpfen sehen XD Es ist doch recht dreist von Kishi vor zwei Kapiteln zu behaupten er greife jetzt ins geschehen ein, um ihm dann pro chap zwei Seiten zu widmen. Ansonsten wars diese Woche ganz gut. Obwohl es eigentlich kein bisschen zur Handlung beitragt, aber das tun momentan die meisten Kämpfe nicht wirklich.

  17. #9217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kapitel sind im Moment nicht wirklich gut, erinnert mich sehr an Bleach, als dort auch nur Kampf auf Kampf folgte. Hoffe sehr, dass Kishimoto- sama dies sehr schnell merkt und etwas ändert, denn eigentlich ist eine Menge möglich. Auch sollten die Edo- Tensei Beschwörungen aufhören, es sind genug Charaktere "vorgestellt" worden.

  18. #9218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja sone Krieg is schon Scheisse, nur Kämpfe keine Pausen, so is das mit dem Krieg nunmal....kann ja nich nur 1 Kampf Kriege wie bei OP geben, das is eher unrealistisch...

  19. #9219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein mal an sich ist der krieg ja eigtl. interessant, auch wenn er mich im moment nicht interessiert, weil der zeitpunkt einfach s***e ist, es wurde soviel angedeutet, naruto kann den kyubi kontrollieren, sasuke kriegt neue augen, madara hat das rinnegan und dann auf einmal, weg, wir müssen ewig darauf warten bis was neues kommt, ich mein mal das aufgezählte hätte man auch mitten in den kämpfen einbauen können und nicht gleich zu beginn, so würde das warten nicht mehr ganz so schlimm sein
    ich hoffe nur das die ganzen edo tenseis nicht mehr so lange andauern, damit die story endlich weitergeht

  20. #9220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht grad kein spaß mehr naruto zu lesen... ist nurnoch langweilig und man sieht ne menge neuer charaktäre die einen nicht interessieren... z.B. dieser Samurai aus dem heutigen Kapitel.. ?! Was soll das? man man man...

  21. #9221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nautulus
    macht grad kein spaß mehr naruto zu lesen... ist nurnoch langweilig und man sieht ne menge neuer charaktäre die einen nicht interessieren... z.B. dieser Samurai aus dem heutigen Kapitel.. ?! Was soll das? man man man...
    Ist halt Krieg, ne.

    Und immerhin erfährt man mit jedem Kampf etwas über die Vergangenheit. Ganz außer acht gelassen wird die Story also nicht.

    In der Hinsicht macht es Kishi besser als Kubo.

  22. #9222
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nautulus
    macht grad kein spaß mehr naruto zu lesen... ist nurnoch langweilig und man sieht ne menge neuer charaktäre die einen nicht interessieren... z.B. dieser Samurai aus dem heutigen Kapitel.. ?! Was soll das? man man man...
    ich fands gut das man den samurai in action gesehen hat ... habe mich nämlich schon immer gefragt wie die kämpfen.

  23. #9223
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als allgemeine Info:
    Auf Grund der aktuellen Ereignisse in Japan wurde die Shonen Jump vorübergehend pausiert. Damit erscheint auch kein Naruto mehr.

  24. #9224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die WSJ setzt, soweit ich weiß, nur diese Woche aus. Etwa am 30.03. können wir wieder mit einem Kapitel rechnen. Im Grunde ist es also nur eine einwöchige Pause, wie man sie schon desöfteren hatte und wie man sie kennt.

  25. #9225
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    533 The Oath

    Chapter war wieder sehr mittelmäßig. Das Teamwork von Team 10 war echt gut, aber die ganze Sache mit den Ohrringen... Wirkte sehr künstlich nach dem Motto "ich brauch nen neuen Aufhänger für das Zusammengehörigkeitsgefühl von Team 10"...
    Das Choji sich jetzt auch ohne die Pillen "verwandeln" kann, finde ich hingegen sehr gut. In ein guter Schritt in die Richtung, dass man kein Juin/Bluterbe haben muss oder Naruto/Sasuke sein muss, um sowas zu schaffen.

Seite 369 von 378 ErsteErste ... 269319359360361362363364365366367368369370371372373374375376377378 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •