User Tag List

  1. #8901
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt das nur an mir oder war der Zeichenstil diesmal ein ganzes Stück anders?
    Ich hoffe ja stark, dass die Erklärung, warum sie da ist, nicht allzu flach ausfällt...

  2. #8902
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war den die Erklärung bei Minato? War doch so, dass er erschienen ist, damit das 9-schwänzige nicht vollkommen ausbricht, oder? Naja, so viel anders siehts gerade auch nicht aus... das meinte ich ja auch damit, dass es etwas unoriginell ist.

  3. #8903
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich hat er wirklich noch ein ganzes Reservoir an Geistern in sich stecken. Für jede Situation einen.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass er sich doch noch mit dem Kyuubi kloppt, aber was erwarte ich eigentlich.

  4. #8904
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kushina jetzt auch noch. xD Irgendwer muss ihn ja bei Laune halten ala "Gib nicht auf, du schaffst das. Du bist das Kind der Prophezeihung." :bigt:
    Mal sehen, ob Kishi für Kapitel 500 was besonderes geplant hat.

  5. #8905
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is es ne Falle von Kyuubi um Naruto zu demütigen? Oder steckt mehr dahinter? So, oder so, ich hoffe auf etwas anders. Ich würde es schön finden, das Naruto seine Mutter endlich kennenlernt. Zu diesem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht, das Kushina seine Mutter ist, richtig?

  6. #8906
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Is es ne Falle von Kyuubi um Naruto zu demütigen?
    Das wäre toll... wird aber nicht geschehen >_>

    Original von baka
    Zu diesem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht, das Kushina seine Mutter ist, richtig?
    Er wusste ja auch nicht, dass der vierte sein Vater ist, wäre also möglich.

  7. #8907
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schön, dass Naruto endlich seine Mutter kennen lernt. Bin schon gespannt, wie es im nächsten Kaspitel weiter geht. War doch nur ein logischer Schritt, dass Naruto (nach seinem Vater) auch seine Mutter kennen lernen wird.

    Hat Naruto eigentlich verstanden, dass sie ihn nur auf die Insel gebracht haben, um ih quasi abzuschieben? Wollen doch Naruto an einen sicheren Ort bringen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #8908
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist das denn ein logischer Schritt, wenn er beide kennenlernt?
    Schließlich sind beide tot (oder lebt seine Mutter noch? Aber dann würde sie wohl kaum in seinem Geist stecken) und normalerweise treffen Eltern keine Vorbereitungen, damit sie irgendwann im Geist ihres Kindes auftauchen können.
    Ich finde es deswegen ziemlich blöd und auf heile Welt getrimmt, dass er sie jetzt doch beide mal sieht und erfährt, dass sie ihn sooo sehr geliebt haben.

  9. #8909
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das auch nicht so recht, mir wäre es lieber wenn es eine von kyubi zweckmäßige illusionen wäre, die naruto schwach machen soll

    wenn seine mutter jetzt auch noch auf ihn einredet, naruto du bist stark bla keks, oh man --° dann ja, keine ahnung :angst:

  10. #8910
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Schließlich sind beide tot (oder lebt seine Mutter noch? Aber dann würde sie wohl kaum in seinem Geist stecken) und normalerweise treffen Eltern keine Vorbereitungen, damit sie irgendwann im Geist ihres Kindes auftauchen können.
    Normalerweise versiegelt man aber auch nicht einen zerstörerischen Fuchsdämonen in seinem neugeborenen Kind. o_ò
    Inwiefern es jetzt notwendig oder klischeebelastet ist, wird sich noch zeigen, aber letztlich ist die Serie so. ^^
    Wenn Naruto durch reine Rederei "böse" zum guten bekehren kann, dann darf er auch seine Eltern im Geiste treffen. ^^

    MfG Sorata

  11. #8911
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata

    Wenn Naruto durch reine Rederei "böse" zum guten bekehren kann, dann darf er auch seine Eltern im Geiste treffen. ^^

    MfG Sorata
    Zumal er es verdient hat, wie ich finde! Auf soviel musste er als Kind verzichten. War schuldlos dem Hass seines Dorfes ausgesetzt, was ganz sicher nicht im Sinne von Minato war.

    Aber jetzt, da man alles kennt, stellenn sich mir auch einige Fragen:

    - Warum hat der dritte nicht auf die Bewohner eingewirkt? Ihnen klar gemacht, das es nicht Narutos Schuld war, und Minato das alles tat, um das Dorf zu Retten?

    - Auch verstehe ich nicht das Jiraiya schon früher ein Auge auf Naruto hatte. Als Mentor seines Vaters, hätte ich erwartet das er ein Auge auf seinen Jungen hat.

    - Und zu guter letzt: Warum haben sowie so alle Naruto vorenthalten das Minato und Kushina seine Eltern waren. Ich sehe darin keinen Sinn^^*

  12. #8912
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Original von Sorata

    Wenn Naruto durch reine Rederei "böse" zum guten bekehren kann, dann darf er auch seine Eltern im Geiste treffen. ^^

    MfG Sorata
    Zumal er es verdient hat, wie ich finde! Auf soviel musste er als Kind verzichten. War schuldlos dem Hass seines Dorfes ausgesetzt, was ganz sicher nicht im Sinne von Minato war.

    Aber jetzt, da man alles kennt, stellenn sich mir auch einige Fragen:

    - Warum hat der dritte nicht auf die Bewohner eingewirkt? Ihnen klar gemacht, das es nicht Narutos Schuld war, und Minato das alles tat, um das Dorf zu Retten?

    - Auch verstehe ich nicht das Jiraiya schon früher ein Auge auf Naruto hatte. Als Mentor seines Vaters, hätte ich erwartet das er ein Auge auf seinen Jungen hat.

    - Und zu guter letzt: Warum haben sowie so alle Naruto vorenthalten das Minato und Kushina seine Eltern waren. Ich sehe darin keinen Sinn^^*

    DU kannst leuten sagen was sie machen sollten, was sie dann tun is ne andere sache.

    Jiraiya war hinter Oro und Akatsuki her.

    Vllt weils keine wusste wesen Sohn Naruto ist wahr, ich glaube ehrlich gesagt das wissen nur 3-4 Leute und 2 davon warn ausserhalb des Dorfes...

  13. #8913
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sorata
    Du sagst es, ist doch nur eine Geschichte...

    Da es um eine laufende Geschichte handelt, die schon über so einen langen Zeitraum erzählt wird. Werden da manche Sachen keinen richtigen Sinn ergeben. Klar stellt man sich nach einer gewissen Zeit ein paar Fragen (wieso wusste keiner wer die Eltern von Naruto sind usw), aber so ist dass mit den Geschicht, dass hat nicht alles mit Logik zu tun. :rolling:
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #8914
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 499


    Kushina ist bisher ein sehr cooler Charakter, so typisch Naruto eben. Es ist auch eine sehr gelungene Abwechslung, ein wenig mehr über sie und auch über Minato zu erfahren. Mehr ist in dem Kapitel aber nicht passiert, jedoch stört dies eher weniger. Nun ist Naruto bereit, sich dem Kyuubi zu stellen und hoffentlich erwartet uns mit dem 500sten Kapitel ein fantastisches Spektakel. Ich hoffe es sehr!

  15. #8915
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Kapitel 499


    Kushina ist bisher ein sehr cooler Charakter, so typisch Naruto eben. Es ist auch eine sehr gelungene Abwechslung, ein wenig mehr über sie und auch über Minato zu erfahren. Mehr ist in dem Kapitel aber nicht passiert, jedoch stört dies eher weniger. Nun ist Naruto bereit, sich dem Kyuubi zu stellen und hoffentlich erwartet uns mit dem 500sten Kapitel ein fantastisches Spektakel. Ich hoffe es sehr!
    Ich find das Chap so genial sry aba es is so genial!!

    Red Bloody Hanabero!!! Aba Naruto is eindeutig der Sohn der beiden....
    Und die beiden sind jawohl Genie´s.....
    Uzumaki Clan 4 World Domination

  16. #8916
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von KensukeAida
    Original von Joker
    Kapitel 499

    ---
    fand das neueste kapitel mehr als rührend. könnte schon fast sagen eines der besten chaps bisher.

    würde aber dennoch gerne mehr bad-ass-action sehen von sasuke als er danzo abgemurkst hat oder als er fast und leider nicht sakura umbringen wollte.
    das waren wirklich epische momente.

  17. #8917
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "episch" ist nun wirklich etwas anderes aber das mag natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

    Das Kapitel an sich war natürlich sehr schön und es kam auch in keinster Weise Langeweile auf, das hat mich z.B. sehr gefreut. Hoffe sehr, dass Kishimoto- sama wieder ein wenig mehr Qualität in die Serie bringen kann und sich für Kapitel 500 etwas ganz Besonderes überlegt.

  18. #8918
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Chapter einfach nur unglaublich schön. Ich glaub mehr gibts dazu erstmal auch nicht zu sagen.

    Was soll er sich den für 500 einfallen lassen? Naruto wird hoffentlich das Kyuubi bändigen und damit potentiell zu einem der stärksten Shinobi ever!

  19. #8919
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich mal wieder eine Kapitel, bei dem man nicht vor Langeweile eingeschlafen ist. Ich finde zwar den Anlass für Kushinas Auftauchen immer noch ziemlich lahm, aber sie selber ist cool. Erinnert mich vom Temperament her aber irgendwie an Sakura.
    Besonders gefallen hat mir die Stelle wo Naruto gesagt hat "you take after me" .

  20. #8920
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha wirklich gutes lustiges kapitel ^^

    i love you





    btw... WOAAA nächste woche kommt shcon das 500. kapitel raus O___O

  21. #8921
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Nummerierung hier nicht falsch? Bei meiner Quelle isses Kapitel 498... o.ô

  22. #8922
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es ist auch Kapitel Kapitel 498. Insgesamt gibt es aber 499 Kapitel, weil es Kapitel 0 gibt
    War ein sehr schönes Kapitel. Nur leider nervt es mich das wenn sich Charaktere auf einer "spirituellen" Ebene in Naruto befinden und etwas bereden ist es immer ein weißer Raum. Früher zeichnete Kishimoto quasi immer das Gefängnis vom Kyubi (zB wie Sasuke mit ihm sprach).

  23. #8923
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Ist die Nummerierung hier nicht falsch? Bei meiner Quelle isses Kapitel 498... o.ô
    Stimmt, du hast recht... War ich wohl bei der Aktualisierung etwas übereifrig
    Werds wieder auf die originale Kapitelnummer stellen. Danke

  24. #8924
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 499


    Ein sehr schönes Kapitel, auch wenn man sich fragt, woher Naruto aufeinmal diese Fähigkeiten besitzt. Seine Mutter hat ihm so viel Mut und Liebe zugesprochen, dass er sich dem Hass von Kyuubi stellen konnte und es sogar schaffte, diesen zu besiegen. Mit der neuen Kraft, konnte er auch ein neues Siegel beschwören, um Kyuubi zu bändigen. Doch woher hat er diese Fähigkeiten? Es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass Naruto aus einem besonderen Clan stammt, das er ein Senju ist und somit direkter Nachfahre des Rokudou- sennin.

    Im nächsten Kapitel erfahren wir dann hoffentlich endlich, was vor 16 Jahren wirklich passierte. Immerhin wissen wir schon, dass Kushina einst das Jinchuuriki für das Kyuubi war. Nun würde alles weitere reine Spekulation sein aber Uchiha Madara wird mit Sicherheit seine Finger im Spiel gehabt haben und somit würden wir wieder eine gute Überleitung zu ihm und Sasuke haben. Denn Naruto hat nun eine neue Kraft gewonnen, es wird also Zeit, das neue Sharingan von Sasuke zu sehen.

    btw. Nächste Woche bekommen wir leider kein Kapitel spendiert.

  25. #8925
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel ist raus.

    Im Großen und Ganzen gefiel mir das Kapitel ganz gut. Wieder wirft Kishi irgendwelche Dinge in den Raum ohne darauf näher einzugehen. Solangsam glaub ich wirklich, dass Naruto ein Senju ist. Das würde nur Madaras Aussage bestätigen. Als nächstes bekommt er dann ein Rinnegan. Schließlich hat jeder richtige Bösewicht ein Doujutsu. Also braucht das Kind der Prophezeihung und Hauptcharakter auch Eins.
    Wo ist Sasuke?

    Als Nächstes steht wohl ein Kyuubi Gaiden an.

Seite 357 von 378 ErsteErste ... 257307347348349350351352353354355356357358359360361362363364365366367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •