User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Persönliche Kinorekorde

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das waren verschiedene und ich hatte viele freikarten

    ich weiß net mehr alle
    also ich war zweimal in traumschiff und in soner komödie und bei den anderen müsste ich jetzt lüge.

    naja und ich hab fluch der karibik 4 mal im kino gesehen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um etwas Ordnung hier in diesem Thread zu bringen, habe ich einen extra Thread gegründet der sich speziell nur für Kino und alles was dazugehört kümmert, nur keine Filme.... wie zum Beispiel die Preise oder Werbematerial der Kinos – Klickt hier )

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff *angestaubten Thread hochhol*

    Also als kleinen Rekord würde ich sehen, dass ich mir meinen Lieblingsfilm "2046" ganze 3x im Kino angesehen habe (dann noch zigmal auf DVD und immer wieder, wenn er im TV kommt) =3 Ist persönlicher Rekord ^^

    Sonst war ich bei Walk the Line noch 2x im Kino *-*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    naja und ich hab fluch der karibik 4 mal im kino gesehen
    Ich hab das zuerst falsch verstanden


    Hm ich glaube dieses Jahr wird mein Kinorekord. Ich sammel auch meine Kinokarten und dieses Jahr sind es bereits 17 filme in die ich gegangen bin (ohne sie doppelt zu zählen). Nicht gerade viel für manch einen aber so viel geld besitze ich nun auch nicht xD
    Andererseits gibt es in letzter zeit nicht mehr so viele filme die mich ansprechen.

    Fluch der Karibik:
    Teil 1 = 3x gesehen
    Teil 2 = 4x gesehen
    Teil 3 = 4x gesehen

    Twilight = 2x gesehen

    Auf DVD kann ich mir Filme, wenn ich sie wirklich gut finde, unendlich oft angucken auch hintereinander auf sämtlichen sprachen auch wenn ich nichts verstehe...krankhaft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluch der Karibik 3 hab ich 4x gesehen. Die Menge Eskapismus hatte ich dringend nötig gehabt.

    Und Matrix noch häufiger glaub ich. Aber daran erinnere ich mich nicht mehr!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, aus irgendwelchen Gründen habe ich Titanic 3mal gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

    Durchschnittlich bin ich wohl alle 2 Wochen im Kino und nur wenige Filme sah ich mehrmals (Per Anhalter durch die Galaxis, Star Wars SE, Return of the Jedi SE, Spider Man, Matrix, Evangelion 1.0 fallen mir da ein).

    Rekord an einem Tag war wahrscheinlich für mich beim letzten Fantasy Filmfest 3 an einem Tag (Evangelion 1.0, Let the right one in und My Name is Bruce).

    Beim Animotion Festival während irgendeiner Animagic habe ich mal 5 Filme im Kino an einem Wochenende gesehen.

    Die längste Zeit im Kino am Stück war für mich wohl die letzte Herr der Ringe Nacht mit Teil 1-3. Etwas kürzer war dann eine Harry Potter Nacht mit Teil 1-3, wenn ich mich recht erinnere. Star Wars SE Nacht habe ich damals auch mitgemacht (war einer der coolsten Kinobesuche überhaupt für mich).

    Der anstrengenste Film für mich war Apocalypse Now Redux, lang, irgendwie genial, aber viel zu wahnsinnig am Ende, vor allem wenn man nicht mehr sitzen kann -_-.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine wirklichen "Kinorekorde", denn ich hab meines Wissen nach noch nie einen Film 2mal im Kino gesehen, denn ich kenne den Film ja bereits nach dem ersten Mal. Eine DVD ist etwas anderes, die hat man ja für immer aber ein Kinobesuch ist eben "teuer" und nur etwas für wenige Stunden.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile mache ich das auch nicht mehr. Gehe ich ja kaum noch ins Kino. Aber wenn mich ein Film wieder mal so richtig reißt, ich hoffe ja auf Resident Evil: Afterlife, dann könnte es wieder was werden mit dem häufiger anschauen als normal

  9. #34
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das kann man hierzu schreiben ^^

    ICh habe z.B. die beiden Filme, die ich im Kino mehrmals sah, öftes angeschaut, wegen des Feelings! Des Feelings des Filmes, der Darsteller, der Musik, wie das gesammte Werk auf der Leinwand rüber kommt und wirkt! =3 2046 z.B. war eine Obsession für mich und ich habe über 1,5 Jahre auf den Film gewartet und ihn mir am Premieren Abend mit meiner Freundin gleich 2 mal angeschaut, wei ler uns so sehr berührt hatte. Walk the Line habe ich mit einer Freundin nochmal geschaut, weil wir beiden so begeisternt von dem Film waren, von allem, in dem Film, besonders von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon und MUSSTEN den Film nochmal im Kino, auf einer großen Leinwand sehen ^___^ Ebenso bei 2046, ein chinesischer Independet Film, da muss man es doch ausnutzen, so ein Meisterwerk auf der Leinwand sehen zu können ^^

    Aber in der heutigen Zeit, mache ich das auch nicht mehr, da jetzt eine DVD nach 4-5 Monaten ja schon raus kommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher