User Tag List

Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2661

Thema: FAIRY TAIL (Hiro Mashima)

  1. #1401
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11: Die Eule war ja witzig, huhu!
    Gray und Elsa sind auch total süß als Kinder wieder mal, hihi.
    Ansonsten Jubia hat in dem Band auf jeden Fall gewonnen, mag die wirklich gern.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, jubia is so n chara ... die schaffts irgendwie, die wird mir mit jedem kap sympatischer.
    sie will dazu gehören und gibt sich echt mühe sich einzufügen und nützlich zu machen.

    wie was wo? ... eule?
    meinst du das riesen-vieh? o.o
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #1403
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 gekauft.
    ..wo wir wieder beim typischen Namen Problem wären: Welchen Grund hat Carlsen, dass sie aus Ikaruga einfach Ikagra machen? Man nenne mir den Sinn...Außerdem verstehe ich nicht, warum Fukuro übersetzt wurde. Carlsen hätte mal an den richtigen Stellen übersetzen sollen "Yashas Blitzendes Schwert" Yasha= Dämon. -> Blitzendes Dämonenschwert, so einfach wäres. Leute, die das nicht wissen, fragen sich: Wer oder was ist Yasha?

    Rechtschreibfehler habe ich auch wieder gefunden.

    Ansonsten muss ich sagen: Der Anime hat echt verdammt viel Zensur...

    Freue mich auf den kommenden Band. Der Paradise Tower Arc ist mein Lieblingsarc.

  4. #1404
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maan im Buchladen gabs dreimal band 11 und einmal die 7... Ich brauch aber 9-11!

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mk1

    bestellen



    hab den band heute auf der heimfahrt gelesen ^^

    am besten hat mir der kampf von jubia und lucy gefallen und das jubia unbedingt zur gilde gehören will. ich fand's süß als sie geweint hat als lucy sagte sie wären freundinnen ihre ausdrucksweise ich auch goldig, es regnet aus meinen augen :love1: ich mag sie von den mädels grad echt am liebsten!

    auf den nächsten band bin ich schon gespannt, der kampf von elsa dürfte interessant werden außerdem scheint siegleins geheimnis oder was immer dahintersteckt an's licht zu kommen, und ich dachte noch ich bilde mir ein, dass er gerard ähnlich sieht, das tattoo ist ja schonmal dasselbe (vgl. kind gerard = sieglein erwachsen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #1406
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    (vgl. kind gerard = sieglein erwachsen)
    Auch, wenn es sich andersrum iwie plausiebler anhören würde

    --> kind sieglein = gerard erwachsen

    Aber so wäre das viel zu normal...

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mag jeder Jubia, nur ich kann sie bis jetzt nicht ausstehen.

    Was mögt ihr alle so an ihr? :wiry:

  8. #1408
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    wie was wo? ... eule?
    meinst du das riesen-vieh? o.o
    Ja also das Vieh was alle verschluckt hat. Ist doch eine Eule? Mit dem Huhu usw.

    @Jubia
    Ich fand sie gleich sympathisch, da sie sich ja in Gray verguckt hat. Außerdem mag ich ihr Outfit, bzw. ihre Art zu sprechen. Ich find sie einfach süß. Von den Frauen her find ich sie fast am besten. Elsa ist natürlich auch gut.

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jubia passt sehr gut zu "Fairy Tail", zwar ist sie eher auf nur eine Person fixiert, aber im Grunde ist es der gleiche Gedankengang bzgl. des "Schützens".

  10. #1410
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allen Dingen hat sie einen sehr starken und warmen charakter was man im festival arc gut zusehen bekommt.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs glaub ich eh schon mal geschrieben.
    ich mag jubia weil sie sich echt bemüht zur gilde zu gehören. sie is zu allen net, gliedert sich ein, hat gruppendenken.

    ich denke dass jubia sich im innersten nach nähe sehnt. sie mag es von leuten umgeben zu sein und freunde zu haben. das merkt man irgendwie. und das mag ich an ihr. sie ist anhänglich und bereit ich gehe davon aus dass sie ich noch sehr f FT einsetzen wird.


    @zierli
    also den chara selber fand i jetzt nicht so lustig. ok, das übertriebene kopf-schieflegen war interessant^^

    am geilsten find ich aber die stelle wo d eule natsu packt und ihn herum schleudert und natsu sich fühlt als wäre er in einem vehicle

    *LOL*!! ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Titania

    Vor allen Dingen hat sie einen sehr starken und warmen charakter was man im festival arc gut zusehen bekommt.

    Zur Info : Hier wird stets über den aktuellen deutschen Stand des Manga gesprochen, etwaige Spoiler bitte im entsprechenden Thread.

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    sie is zu allen net, gliedert sich ein, hat gruppendenken.
    Ich glaube genau das ist der Grund, warum ich Jubia nicht mag.^^ Aber naja, ich ignorier sie einfach so gut es geht, vielleicht gewöhne ich mich irgendwann an sie.

  14. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Titania

    Vor allen Dingen hat sie einen sehr starken und warmen charakter was man im festival arc gut zusehen bekommt.

    Zur Info : Hier wird stets über den aktuellen deutschen Stand des Manga gesprochen, etwaige Spoiler bitte im entsprechenden Thread.
    Wo ist das bitte ein Spoiler?? xD

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Titania

    Wo ist das bitte ein Spoiler?? xD

    Ich denke mal Rain meint das hier


    festival arc

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nur auf dem deutschen Stand und ich sehe darin ehrlich gesagt keinen Spoiler...

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sehe da auch keinen Spoiler...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #1418
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also streng nach kapiteln genommen lauert zumindest ein spoiler, solange aber keine details verrraten werdenm, is es noch ok find ich.
    der festival arc beginnt ja erst in einem der folgenden bände *sagt nicht welcher*

    derweil sind wir im Tower of Heaven Arc.

    derweil wurde nur gesagt, dass im Festival Arc jubias gute seiten (noch deutlicher) zum vorschein kommen.
    es wurde aber nicht gesagt, wie und zu welcher gelegenheit. ich finde es also ok, aber wir sollten es nicht vertiefen
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mei wenn jetzt schon die bezeichnungen von irgendwelchen kommenden arcs spoiler sein sollen... das komische ist ja das immer nur die spoiler schreien die den weiteren verlauf kennen und was damit anfangen XD ich kann mir null unter festival arc vorstellen. und soweit, dass nach dem paradiesturm wohl irgendein neuer arc kommen wird, hab ich auch schon allein gedacht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #1420
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, reine erwähnungen sind, find ich, nicht der reder wert.

    lol!! absolut. es tät mich sooooooooooo wundern wenn nach dem Tower of Heacen Arc nichts mehr kommt o.o
    dazu gibt es noch viel zu viele charas deren hintergrund dargestellt werden muss ... nein, nein. das geht noch seeeeehr lange *juhu* ^oo^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #1421
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Spoiler ist es streng genommen schon, immerhin weiß man jetzt mit Sicherheit, dass Jubia diesen Arc überleben wird. Klar, in Fary Tail ist es seehr unwahrscheinlich, dass jemand gutes (jetzt schon) stirbt, aber bei andere Manga könnte das schon ein schlimmer Spoiler sein.

    Ich sehs bei Fairy Tail aber nicht so streng. xD

  22. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Naja, ein Spoiler ist es streng genommen schon, immerhin weiß man jetzt mit Sicherheit, dass Jubia diesen Arc überleben wird.
    Das hast DU jetzt gesagt. Aus meiner Ausage ging keinerlei Bemerkung in dieser Richtung hervor


    Mal davon abgesehen: Man kanns in meinen Augen auch echt übertreiben. Ich bin alt genug um darauf zu achten, was ich in welchem Forum sage, damit es kein Spoiler ist xD

  23. #1423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Titania
    Dann würde mich wirklich sehr interessieren, wie Jubia im Festival Arc richtig glänzen wird, wenn sie dabei stirbt...

    Original von Titania
    Vor allen Dingen hat sie einen sehr starken und warmen charakter was man im festival arc gut zusehen bekommt.
    Wie schon gesagts, mich störts nicht.

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gib Titania recht. Man kann es auch übertreiben mit den Spoilern. Streng genommen sind jedes Cover ein Spoiler. Aber man postet sie trotzdem (Also ich find es nicht so schlimm). Will man wissen, ob eine Person stirbt oder nicht wird dass ganz bestimmt nicht klat wenn man irgendeinen Arc nennt...
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1425
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ich gib Titania recht. Man kann es auch übertreiben mit den Spoilern. Streng genommen sind jedes Cover ein Spoiler. Aber man postet sie trotzdem (Also ich find es nicht so schlimm).
    Man muss hier auch alles doppelt und dreifach schreben: Mich störts auch nicht.

    Original von Andora
    Will man wissen, ob eine Person stirbt oder nicht wird dass ganz bestimmt nicht klat wenn man irgendeinen Arc nennt...
    Ich empfehle dir echt, alle Beiträge zu lesen und nicht 1-2. Es war doch klar ersichtlich, wen sie meint.

Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher