User Tag List

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 960

Thema: Stephenie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Seelen)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es wurde ja schon mal als Bella und Edward sich zum ersten mal sahen , ein kapitel rüber geschrieben was Edward dachte und um ehrlich zu sein gingen mir seine gedanken damls sehr auf die Nerven und es war echt zähflüssig zu lesen so sonderlich scharf bin ich auch die Bücher nicht grade...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #252
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rees
    zu den covern: ich mag am liebsten die englischen... die dt. find ich sehn so ziemlich gleich aus und die japn. & chin. hab ich noch nich gefunden^^
    Irgendjemand hat hier mal einen Link gepostet zu allen Covern ... oder ziemlich vielen. Da sind auch jap/chin. dabei.

    Hab das Kapitel gelesen. Wahrscheinlich ist es für Leute, die das zuerst lesen, nicht besonders ... toll. Das muss man lesen, nachdem man Bellas Geschichte kennt - sonst wirds einem verdorben, glaub ich. ^^ Ich fand es sehr spannend, zu sehen, was Edward gedacht hat, während Bella keine Ahnung hatte. Man kriegt auch mal einen Einblick in seine Telepathie, ist auch interessant. Und wie gefährlich er in Wirklichkeit ist, bekommt man aus Bellas Sicht natürlich nicht mit.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben eben ... ich finde seine psyche einsich recht interessant^^

    und zu den naderen cover(n) sag ich jetz mal nichts....

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man..ich hab jetzt endlich auch den dritten Band in den Händen halten dürfen (ja doch schon.... xD) und habs auch schon wieder durch ._. nicht mal nen tag..ich sollte mich mal echt zurückhalten...schade u.u
    jedenfalls...ich mag edward noch immer nicht. er ist mir noch immer zu perfekt, er scheint alles immer richtig zu machen. Das geht mir total auf die Nerven...
    Alles in allem jedoch hatte ich in diesem Band mehr Mitleid mit allen dreien. War nen ganz schönes Durcheinander und grade jacob hätte ich ein Happy End gegönnt. So war das letzte Kapitel, welches aus seiner Sicht geschrieben wurde, für mich extrem traurig und ging mir wirklich an die Nieren.
    Gefreut habe ich mich natürlich über die Zusammenarbeit zwischen Werwölfen und Vampiren- fand ich klasse.
    Enttäuschend fand ich, dass es genau an der besten Stelle abbrach. Hätte zugern gewusst was mit Bella nach dem Biss passiert ._. aber naja... heißts halt warten.
    Alles in allem ein weiteres tolles Werk.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Oh man..ich hab jetzt endlich auch den dritten Band in den Händen halten dürfen (ja doch schon.... xD) und habs auch schon wieder durch ._. nicht mal nen tag..ich sollte mich mal echt zurückhalten...schade u.u
    Du, man kann sich gar nicht zurückhalten XD Ich lese "New Moon" bereits zum zweiten Mal und hab wieder so nen Affenzahn drauf XD Es liest sich einfach so gut. Und obwohl ich alles kenne und weiß, was passieren wird, bin ich an manchen Stellen immer noch nervös °_° Hammer, echt XD
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jedes buch neunmal (das letzte nur 6 mal) gelsen..... und naja.... ich komm nicht von weg... ist genauso wie bei hdr....das muss ich imemr und immer wieder lesen, bis ichs zitieren kann.


    das is voll toll, beim englisch lernen, denn wennde nen paar mal englische bücher hintereinander liest, dann denkt mans chon auf englisch!!!


    was meint ihr... was werden bellas besondere fähigkeiten als vampir werden?


    ich denke, dass ihr gehirn sich noch weiter ausbilden wird, sodass sie im endeffekt gegen alle wirkungen von vampiren immun ist. und vllt auch blut verabscheut

  7. #257
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff! Hab mir diese Woche gleich Band 2 und 3 auf einmal reingezogen!

    Der zweite Band hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie der erste. Zuviel von "die Leiden der jungen Bella" ... war richtig deprimierend beim Lesen! Auch weil die Vampire so plötzlich weg waren ( über 3/4 des Buches!!! )
    Dann die Wende mit den Werwölfen ( hab mich aber leider vorher schon hier im Thread gespoilert ) und schliesslich der Vampirklan der Volturi!
    Die Episode mit diesen Uralten fand ich imho am interessantesten!
    Bei denen musste ich irgendwie an die italienische Mafia denken!

    Ach und bei den Werwölfen hatte ich aufgrund der Beschreibung ständig das Bild der Wolfsgötter aus "Prinzessin Mononoke" im Kopf! Pic






    Der dritte Band war für mich etwas besser, weil abwechslungsreicher!
    Hier kommen auch die Vampire und Werwölfe zu gleichen Teilen zu Ehren!
    Auch die Hintergrundgeschichten fand ich interessant. Der Werwolf-Mythos der Quileute wird eindrucksvoll und einleuchtend erzählt.
    Die Gesichte von Rosalie kommt etwas zu kurz, aber die von Jasper find ich echt ungewöhnlich!
    Und nun das Negative ( kleine Spoiler inclusive )!
    Ich muß ganz klar sagen: Dieses ungewisse Liebesdreieck ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. War die Liebe zwischen Bella und Edward anfangs noch rein, übermenschlich stark und absolut unzerbrechlich ( und deshalb was besonders, auch wenn sie eigentlich unrealistisch ist ) gibt`s hier stattdessen Zweifel, permanente Verletzungen von Gefühlen und - man muss es so sagen - leider auch Seitensprünge in kleinem Maße ( wie in ner richtigen Soap ... will sowas aber eigentlich nicht lesen, davon gibt`s im realen Umfeld - und in den Nachmittagsshows - genügend >_< )
    Eine flatterhafte, egoistische Bella, ein treudoofer, selbstloser Edward und ein extrem aufdringlicher, unreifer Jacob ... naja, auch wenn ich eigentlich alle Charaktere gut leiden kann ... hier haben sie meine Sympathien etwas überstrapaziert! :sceptic:
    Nur Alice ist mir noch sympathischer geworden ... mit ihrem hilfbereiten Kontrollwahn!

    Viel interessanter als das ganze Liebes-Heckmeck fand ich hingegen die "dunkle Bedrohung", die schleichend Einzug hielt ... angefangen von den mysteriösen Massenmorden bis hin zur finalen blutrünstigen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) Schlacht!
    Damit dürfte die rel. Gewaltlosigkeit der Bücher ( die in den vorhergehenden Bänden vorhanden war ) nun endgültig "ad acta" gelegt werden! Finde ich allerdings sogar etwas ... erfrischend und halte es für einen guten Kontrast zu all diesem Herzschmerz! Nun kann ich mir auch das Schicksal von James BILDLICH vorstellen!
    Damit bekam man die ganze wirkliche ungeschönte Macht der Vampire und Wölfe zu lesen! ( Buffy hätte da ÜBERHAUPT KEINE Chance :mua: )






    Tja und nun heisst es warten! *grummel*
    Ich frage mich wirklich ob diese Hochzeit und die Verwandlung nun endlich mal stattfindet ... oder ob doch was dazwischenkommt ( ich fürchte letzteres aber ich hoffe daß es nicht wegen Jacob ist ) WEHE wenn auch im vierten Band der gleiche Liebes-Schmu wie im Dritten kommt! Sonst tritt die gesamte Story bloss auf der Stelle! >_<

    Ah! Aber ich würde mir wünschen, daß die Volturi mal eine viel grössere Rolle zugestanden bekommen ( find die irgendwie am interessantesten ). Wenn bloss die drei Herrschaften ihren Hintern hochkriegen täten ... *sich grad Aro in ´nem Flugzeug vorstellt* ( hoffentlich haben die dann auch genügend Blutkonserven mit für den Flug :bigeek: )


    Mal ´ne Frage zum letzen Kap des 3. Bandes ( mit Spoiler natürlich ):
    Was ist eigentlich jetzt mit Jacob? Hab ich das richtig verstanden, daß der nun als Wolf im Wald leben will und nicht mehr als Mensch? :wiry:
    -> PS: Leah fände ich sehr passend für ihn!

    Hey guckt mal "Alice und Leah" ^^ -> Pic Nee? ^^



    @ Shibbo
    Ja, falls es zu der Verwandlung tatsächlich kommt, glaube ich auch, daß sich Bellas "Immunität" vergrößern würde.
    Und das mit dem Blutdurst ... hab mir schon vorgestellt, was die anderen Vampire täten, wenn Bella immer noch davon schlecht würde ( anstelle daß sie "geil" auf Blut wird ) ... *grins* was für ein Vampir, der beim Anblick von Blut ohnmächtig wird! :laugh2:

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol@ alice und lea.


    man, da hatte ich ja mal echt viel zum lesen ^^

    hmm... ich denke, dass jake aus dem "wald zurückkehren wird". es sind schon nen paar spoiler zum vierten band draussen....und jake wurde ohne namen erwähnt.
    er braucht halt nur ne ausszeit, von seinen schmerzen und die findet er nur in wolfsform....und naja.... er will weit weg, damit seine gedanken nicht mehr gelsen werden =/ ist doch verständlich, wenn auch seh traurig.


    ich find , dass leah auch sh gut zu ihm passt ^^ he he

  9. #259
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, falls es zu der Verwandlung tatsächlich kommt, glaube ich auch, daß sich Bellas "Immunität" vergrößern würde. Und das mit dem Blutdurst ... hab mir schon vorgestellt, was die anderen Vampire täten, wenn Bella immer noch davon schlecht würde ( anstelle daß sie "geil" auf Blut wird ) ... *grins* was für ein Vampir, der beim Anblick von Blut ohnmächtig wird!
    Darauf bin ich auch wahnsinnig gespannt ... und hab mich während ich den ersten Band nochmal verschlungen hab, oft gefragt, baut sie das aus oder das ... hoffentlich ändert sich nichts an ihrer Tollpatschigkeit - und wenn, bitte zum Positiven! Mir ist aufgefallen, dass sie am Ende in dieser brenzligen Situation ziemlich schlau und gerissen gehandelt hat. Vielleicht wird sie ja für alle undurchschaubar und schmiedet perfekte Pläne. Dann könnte selbst Alice nicht mehr in ihre Zukunft sehen oder so ... ^^

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welcher brenzligen situation?

  11. #261
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine vom ersten Band. *rotwerd* Kenn leider nur den.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch schon überlegt, was mit Bella's Ekel vor Blut passiert, wenn sie zu einem Vampir wird... ich meine, was, wenn sie den Ekel nicht verliert und dann verhungert? Ich glaube zwar nicht, dass Stephenie Meyer sowas machen würde aber... sie hat ja auch schon angedeutet, das mit Bella was "besonderes" vorgeht, weil Edward nicht ihre Gedanken lesen kann usw. Oo Ich hab schon Schiss, dass sie was gemeines draus macht XD
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #263
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Ja das fand ich auch extrem heftig... naja kann man nicht ändern <<
    Bella hat die Lichtung dann einfach so gefunden gehabt... total krank <<

    Aber ich fand das ganze Hörbuch trotzdem recht schön.. genauso wie das 2. Buch .. musste uach heulen ._.
    naja, also ich muss sagen, so toll find ich das hörspiel net, was wohl daran liegt das ich das zweite buch bis jetzt sowieso für das "schlechteste" (<--- wenn man das sagen kann ^^') halte...
    naja, dann hat bella die lichtung einfach so gefunden, ich mein warum auch nich ne? hat mich i-wie aufgeregt das sie das weggelassen haben, aber ich kann es eh nich ändern...
    davon mal abgesehen... das hörspiel war nicht schlecht, und gehault hab ich alle mal... was nicht sonderlich verwundernd ist xD

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower
    naja, also ich muss sagen, so toll find ich das hörspiel net, was wohl daran liegt das ich das zweite buch bis jetzt sowieso für das "schlechteste" (<--- wenn man das sagen kann ^^') halte...
    naja, dann hat bella die lichtung einfach so gefunden, ich mein warum auch nich ne? hat mich i-wie aufgeregt das sie das weggelassen haben, aber ich kann es eh nich ändern...
    davon mal abgesehen... das hörspiel war nicht schlecht, und gehault hab ich alle mal... was nicht sonderlich verwundernd ist xD
    Ja ich finde auch, dass das 2. Buch das "schlechteste" ist.

    Ich persönlich habe mir die beiden Hörbücher jetzt nochmal genau angehört und darauf geachtet, was alles fehlt... ich muss schon sagen, es ist recht viel wenn man darauf achtet. Natürlich sind es nur Dinge, die man weglassen "kann" aber trotzdem finde ich es ziemlich schade. Wie es im Film wird.. daran will ich gar nicht denken. (und es gehört ja eh nicht hier hin)


    @Yuna und Thema "Bella und Blut":
    Ich denke mir mal, dass es vielleicht so sein wird, dass Bella sich nur vor menschlichem Blut ekelt. Das wäre dann natürlich die perfekte Vorraussetzung eine "richtige Cullen" zu sein.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gerade "New Moon" ist ein EXTREM wichtiges Buch für die Entwicklung der Storyline, der Charaktere und allem anderen. Ohne "New Moon" hätte sich zwischen Edward und Bella wohl einiges verändert, denke ich...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  16. #266
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yuna
    das stimmt schon... natürlich ist es wichtig und hätte es new moon in dieser form nicht gegeben, hätte sich die story sicherlich stark verändert, und trotzdem muss ich sagen, das buch hat mir nicht ganz so gut gefallen hat! ich fand band 1 und 3 einfach einen Tick besser... heißt ja nicht das new moon deswegen nicht gut war!

    @ kaoru-chan
    ja sie haben wirklich viel weg gelassen... aber beim 2ten ises mir weniger aufgefallen als beim ertsen.
    das mag wohl daran liegen das ich bei twilight zuerst das hörspiel gehört und dann das buch gelesen hab. ich war zu anfang von manchen stellen richtig irritirt... deswegen würde ich auch nie jemandem empfehlen einfach das hörspiel zu hören ohne das buch gelesen zu haben.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finde Band 1 und 3 natürlich auch besser aber... nö, eigentlich liebe ich sie alle gleich XD
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  18. #268
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, das du weißt was ich mein ^^

    mal ganz nebenbei... weiß man schon, ob das dritte band auch als hörbuch vertont wird?

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower

    @ kaoru-chan
    ja sie haben wirklich viel weg gelassen... aber beim 2ten ises mir weniger aufgefallen als beim ertsen.
    das mag wohl daran liegen das ich bei twilight zuerst das hörspiel gehört und dann das buch gelesen hab. ich war zu anfang von manchen stellen richtig irritirt... deswegen würde ich auch nie jemandem empfehlen einfach das hörspiel zu hören ohne das buch gelesen zu haben.
    komisch bei mir war es genau anders XD Naja ich les einfach nochmal das erste Buch und hör danach das Hörspiel nochmal genau an und dann merk ichs vielleicht auch..

  20. #270
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kaoru-chan
    vielleicht bin ich auch nur zu blöd ums zu verstehen xD man weiß ja nie... vielleicht schlummert in mir eine hohlbrine


    ich bin schon so gespannt auf den 4ten ich könnt ausrasten, aber warum dauert das noch so lange ;___;

    ich bin mal gespannt ob carlsen das wirklich schafft, braking dawn noch vor weihnachten zu üebrsetzten und zu drucken... ich würde mich freuen aber ich glaub noch nich ganz dran...

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der dritte Band ist draußen! Ich fand ihn einmalig! Aber das Ende war so traurig, armer Jakob, er leibt sie wirklich! *Taschentuch zuck*

    Original von Yuna*2
    Ich hab mir auch schon überlegt, was mit Bella's Ekel vor Blut passiert, wenn sie zu einem Vampir wird... ich meine, was, wenn sie den Ekel nicht verliert und dann verhungert? Ich glaube zwar nicht, dass Stephenie Meyer sowas machen würde aber... sie hat ja auch schon angedeutet, das mit Bella was "besonderes" vorgeht, weil Edward nicht ihre Gedanken lesen kann usw. Oo Ich hab schon Schiss, dass sie was gemeines draus macht XD
    Stimmt, eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Doch Bella hatte auch zuerst Angst wegen Edwards Tempo beim Laufen und nun gefällt es ihr. (Etwas was ich nie verstnadne habe.) Vielleicht ist es beim Blut genau. Aber dass Bella etwas besonderes ist, ist klar, da hast du Recht!

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha hab was schönes gefunden:




    sorry.. hab mich darüber grad halb tot gelacht, weils einfach nur stimmt

  23. #273
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja lustig ist es aber auch echt niedlich >__<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wäre itachi nicht in riesigen schwierigkeiten udn muss deswegen gröstmöglich untersützt werden @ava und sig, dann würd ich mir DAS da als ava reinmachen xDDD

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol sowas muss einem erst mal einfallen xD Das ava ist spitze^^

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher