User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Filmposter

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread ausgrab*

    Warum hat mein Zimmer nicht mehr Wände? Und warum stehen an den großen Wänden so unnütze Dinge wie... Schränke? Gibt einfach zu viele Filmposter, die ich gern an der Wand hätte... Aber ich hab zu wenig Wand.

    Das Poster von Das Parfum hängt immer noch dran. Nach langem Suchen endlich dazugekommen: Shoot 'em up - allerdings nicht das normale Filmplakat, sondern das mit Monica Bellucci. Bin immer noch platt, dass ich erst nach Wochen nen entsprechenden eBay-Shop gefunden hab. Sämtliche Onlineshops bieten nur das "normale" Poster an. Wenn ich mal das richtige gefunden hab, war es ein ausländischer Shop, der entweder utopische Versandkosten hatte oder nur Kreditkarten akzeptiert hat.

    Sonst noch neu: Million Dollar Baby

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich Elektra anschließen tut*

    So ein Thread gefällt mir, da es so viele schöne Filmplakate und Poster gibt ^^

    Ich habe z.B. eines von "2046", "Bin-Jip", "Babel" und "L.A. Crash" in meinem Zimmer hängen, es müssten aber noch westenlich mehr werden |D

    Ein Filmplakat was mir sehr gefällt, war das Plakat zu London to Brighton, als ich es zum ersten mal sah, bin ich erstmal stehen geblieben, weil ich es so sehr ansprechend fand! Ich sah es zum ersten mal in einer Videothek und musste mich dann über den Film informieren x3 JEtzt habe ich ihn auf DVD |D


  3. #28
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ich hab ein paar Filmposter hängen:

    dann noch:


    Bei denen 2 hab ich bei einem Kino gebettelt, das sind richtig große Poster hinten und vorne bedruckt.

    Ansonsten hängt noch ein Kill Bill-Poster, sowie ein Simpsons-Movie-Poster aus Stoff. (allerdings die typischen Motive..)

    Meine Mitbewohnerin hat noch ein Matrix Reloaded - Poster hängen, sowie eins von Star Trek First Contact. (ebenfalls die typischen Motive)

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    WOW! Die beiden Poster sind wirklich der Hammer =D (ebenso ,wie der Film, welcher mich imemr wieder entzückt x3) Die beiden Poster im Zimmer hängen zu haben, find ich cool =D Gefallen mir auch sehr, villt sollte ich mir dazu Wallpaper suchen ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by zierli

    ………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,,
    ………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,…………………………….._,,,---,,_
    ……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
    ……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
    ……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
    …………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
    ………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
    ………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
    ………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
    ……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’,
    …………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : ; ; ; |
    ……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
    …………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;|
    ..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
    ……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
    …….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
    ….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,´
    ……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
    ………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
    ……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,
    ……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯¯’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; , ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,
    ……,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,
    …..,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|..’-,_ ; ; ; , ; ; ; ; ‘,
    ….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…….’’’,-~’ ; ; ; ; ; ,’
    …,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ;’~-,,,,,--~~’’’’’’~-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…..,-~’’ ; ; ; ; ; ; ,-
    …| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
    …’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,’….’, ; ; ; ; _,,-‘’
    ….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…….’’~~’’¯
    …..’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;_,,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
    ………’’~-,,_ ; ; ; ; _,,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
    ………..| ; ; ;¯¯’’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,,-‘
    ………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
    …………| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|
    …………’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ~-,,___ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,
    ………….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘….’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
    ………..,’ ‘- ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’……….’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
    ……….,’ ; ;’ ; ; ; ; ; ; ,,-‘…………….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,
    ………,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’…………………’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
    ……..,’ ; ; ; ; ; ; ;,,-‘………………………’’, ; ; ; ; ; ; ; ; |
    ……..| ; ; ; ; ; ; ;,’…………………………,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,’
    ……..| ; ; ; ; ; ; ,’………………………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,’’
    ……..| ; ; ; ; ; ;,’……………………….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
    ……..’,_ , ; , ;,’……………………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
    ………’,,’,¯,’,’’|……………… ……….| ; ; ; ; ; ; ; ; ‘--,,
    ………….¯…’’……………………†¦..’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~,,
    …………………………………………†¦â€™â€™-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~-,,
    …………………………………………†¦â€¦..’’-, ; ; ; ; ; ,,_ ; ;’-,’’-,
    …………………………………………†¦â€¦â€¦..’, ; ; ; ; ; ; ‘-,__,--.
    …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€™-, ; ; ;,,-~’’’ , ,|, |
    …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€™â€™~-‘’_ , , ,,’,_/--‘

  6. #31
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, euch gefallen die Poster wohl..
    Na ich hatte da wirklich Glück, ein Freund hat damals im Kino gearbeitet, und ich hab ihn monatelang angebettelt.. bis sie endlich runtergenommen wurden.
    Eigentlich wollte ich nur Veruca, aber Violet hab ich dann zusätzlich noch bekommen, Violet hängt bei mir im Zimmer und Veruca beim Stiegenaufgang, 2 solche Riesenposter würden gar nicht in mein Zimmer passen.

    Und ja ich liebe den Film ebenfalls, und wenn Alice im Wonderland von Burton rauskommt, gibts hoffentlich ein Poster von der Herzkönigin oder vom Hutmacher.. *haben will*

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich cool, wenn man die großen Kinoplakate besitzt *-* Ich wollte damals immer eins von Walk the Line haben, aber als ich es hätte haben können, war es im Cinemaxx kaputt v___v 2 Freundinnen von mir haben mal ganz viele Poster vom Kino bekommen, da hatten sie u.a. Poster zu SAW 3 und Sweeney Todd bekommen >___<

    Ich wollte immer das Sweeney Todd Poster haben:



    Dann hoffe ich mal mit dir, dass du ein Poster bekommst, wenn der Burton Alice in the Wonderland Film kommt =3

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so viele gute und schöne - hier ein paar davon:



  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von Charlie und die Schokoladenfabrik sind ja echt der Hammer.

    Ich hätte diese hier gerne











    Vorallem die letzen Beiden haben es mir angetan.

    edit:

    Die hier sind auch toll



    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir vor einer Woche ein neues Filmplakat zugelegt und dieses gestern Abend aufgehängt. Musste in der Zeit wieder "flach" werden, ist imemr Schade, das Poster nicht sofort aufhängen zu können (oder zu wollen).

    Hier mein neues Filmplakat, was ich ab jetzt, jeden Tag betrachten kann <3



    Ich liebe diesen Film, er gehört zu den Top 3 meiner Lieblingsfilme. Ich vergöttere die darstellerische Brillianz von Murray, Johansson, Ribisi & Faris. Ebenso schmiltz mein Herz dahin, wenn ich Johansson in dieser tollen Pose, auf diesem wunderbaren Plakat wieder finden und sehen kann. Lost In Translation ist wahrlich eine obsession.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri ein tolles Plakat.

    Ich habe nun das hier



    wobei ich dieses noch besser fand, aber das gabs nicht



    zwar keine Filmplakate, sondern von Videospieler, aber auch neu


    (so ähnlich)

    und das schönste pro Poster nur 50 cent in der Videothek
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lisalein
    Vielen Dank. Ich schaue auch alle paar Minuten zum Plakat, werd mir wohl den Film heute Nacht ncohmal anschaun <3

    Deine Poster gefallen mir auch, da mir Watchmen sehr zusagte, stimmt, das zweite Poster ist noch ein Tick cooler, alleinschon wegen des Smilies und dann für 50 Cent bekommen, dann ist alles perfekt ^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern im Kino für 2, 50 Euro erstanden.



    Die hatten auch das normale Filmposter von Lost in Translation mit Bill Murray, aber irgentwie finde ich das einfach nicht soooo toll, aber vielleicht hole ich es mir auch noch, aber seit Erri mir dieses tolle Poster von Lost in Translation gezeigt hat, finde ich das einfach besser xD hm~*überleg*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher