User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Sportfest

  1. #26
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhh meiiiin goooooot, erinert mich bloß nicht an dieses gressliche fest... mich würde sowieso mal interesieren warum das sportfest heißt. das is kein fset das is schinderrei, peinlich und langweilig. hoffentlich bin ich zum nächsten sportfest furchtbar krank...:night:

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och neeeee, ich hab gerade erfahren, das das sportfest genau an meinem geburtstag ist!!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein *heul*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihihi das hatte ich grade das warn Albtraum
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott xD meines ist in 2 wochen u.u als toller abschluss so zusagen..ich bin begeistert -.- ich tu mir best. wieder ganz reinzuällig was b


    der vorteil bei uns allerdings ist, dass man nicht alles mache braucht. die klasse muss insgesamt punkte holen und setzt die teilnehmer ein. also d.h. es wird je nach stärke zugeordnet

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nächste woche monatg sind bei mir die bundesjugendspiele, aber da bin ich ja reinzufällig krank.
    Ich schreib am nächsten tag chemie und muss eine arbeit für englsich schreiben, und dazu hab ich auch noch am dienstag sport, nee, dazu brauch ich keine bundesjugendspiele. Hoffe nur das mein Vater mitmacht

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keins mehr
    Bei mir muss nur Unter- und Mittelstufe teilnehmen und als ich in der 10 war isses ausgefallen xD
    Bei dem zum Anfang dieses Jahres (also die 11) mussten wir Weiten und so messen, beim nächsten (als 12er) gibts dann nen Kaffee, Kuchen und Brötchenverkauf für die Stufenkasse. Na ja, und 13er machen eh nichts.

    Aber ich fands immer schrecklich, denn wir hatten nur Laufen, Springen und Werfen bzw. Kugelstoßen, was ich alles doof find. Wenns Sportarten wie Fußball, Volleyball oder von mir aus Völkerball gäbe, würd das Sportfest wenigstens mal Spaß machen... -.-"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iduras
    "Sportfest soll ja kein spaß machen, das ist dazu da um die leistungsfähigkeit zu prüfen", das hat uns unser sportlehrer so erkläart ich find das soooo sinnlos -_-

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportfest *würg*

    Der perfekte Tag um sich zu blamieren -.-'
    Ich hasse es. Wir hatten dieses Jahr keins. Und ich bin total froh.
    Ich& meine Freundin sind immer solche schussel >.>
    Bloß fällt es bei ihr nicht auf wenn sie mal iwo lang brettert xD
    Ich kreisch da die ganze schule zusammn :x
    Und dann die nächsten Tage dieses Geflüster und gelachen geht mir so uf die Kniekehle echt mal -.-
    Und wie bekloppt in hitze rumrennen bis man umkippt (hatten wir letztes Jahr. . . 5 fälle von ohnmacht -.-) find ich schon ziemlich dumm. . .

    Wems gefällt. . . pff xDD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    Sportfest *würg*

    Der perfekte Tag um sich zu blamieren -.-'
    Ich hasse es. Wir hatten dieses Jahr keins. Und ich bin total froh.
    Ich& meine Freundin sind immer solche schussel >.>
    Bloß fällt es bei ihr nicht auf wenn sie mal iwo lang brettert xD
    Ich kreisch da die ganze schule zusammn :x
    Und dann die nächsten Tage dieses Geflüster und gelachen geht mir so uf die Kniekehle echt mal -.-
    Und wie bekloppt in hitze rumrennen bis man umkippt (hatten wir letztes Jahr. . . 5 fälle von ohnmacht -.-) find ich schon ziemlich dumm. . .

    Wems gefällt. . . pff xDD
    jo das is auch ein grund, dieser beknakte sportplatz liegt mitten in der sonne. in soner baumlosen pampa...
    und dann sin wir die die den ausdauerlauf (so eine scheiß disziplin!!!! :P) mitten in der mittagssonne machen müssen. oahhhhh, es müssen erst alle mit einander umfallen wie die dominosteine bevor die den scheiß endlich abschaffen!!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann das einfach nicht...
    ich hab zum sportfest immer irgendwas mit den beinen... letzes mal hatte ich einen riesigen blauen fleck mitten auf dem rechten knie, ich hatte schon mein ganzes knie aufgeschürft, ich hatte schon meinen fußknöchel geprellt, und alles zwei, drei tage vorher...
    und da könnt ihr euch ja sicher denken, das da die zensuren nicht die besten sind, was ich ziemlich unfair finde...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Sportfeste gehasst. Ich habs gehasst damit zu machen, ich glaube in alle den Jahren Schule hab ich an einem Fest teilgenommen, an den anderen hatte ich komischerweise immer ne Zerrung.
    Gut das ich so einen kompetenten Arzt hatte.. XD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gehasst....auf der neuen Schule allerdings gabs dann ne andere Art sportfest..nicht jeder musste alles machen, sondern die Klasse hat es sich aufgeteilt..jenachdem wo dann die stärken lagen..das fand ich persönlich gut^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sporttag. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.
    Ich gehöre zu letzterem.
    Ich kann nicht besonders schnell/lange rennen, werfen, springen, nichts.
    Gibt zwar Sportarten, die ich gerne ab und zu ausübe (z.B. Badminton) aber am Sporttag zwingen sie uns ja die Stafette und einen Lauf um das Fussballfeld auf und und und...
    Ausserdem gibt es den Sporttag immer am letzten Tag vor den Sommerferien. Meist die Zeit, in der man vor Hitze auch ohne Sport schon eingeht. Wirkt doch gerade so als würd's ihnen noch Spass machen :O

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht ihnen ganz sicher spaß^^
    das nächste sportfest stelle ich mich krank, wenn ichs schaff...
    drückt mir die Daumen! biddö, biddö, biddö :biddö:

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hasse es so sehr, so sehr so sehr . Bah... Gott sei Dank haben wir das seit der 8. oder 9. Klasse glaube ich nicht mehr. Nur die guten können glaube ich freiwillig mitmachen. Jetzt bin ich in der K12 und bin froh, dass ich das nie wieder machen muss Im laufen bin ich ziemlich schlecht und im Hochsprung sowieso. Da einzige was ich noch ok fand war das Weitspringen .

  16. #41
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es ebenfalls ein Sportfest.
    Und ich mag es
    Bei uns geht das immer 14:00Uhr los und geht bis 5:00Uhr morgens, wer nicht die Nacht durchmachen will, kann dann schon 18:00Uhr gehen.
    Ich find das Sportfest voll toll. Ist zwar oft hart und anstrengend, aber im Nachhinein war es wirklich immer schön.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Bei uns gibt es ebenfalls ein Sportfest.
    Und ich mag es
    Bei uns geht das immer 14:00Uhr los und geht bis 5:00Uhr morgens, wer nicht die Nacht durchmachen will, kann dann schon 18:00Uhr gehen.
    Ich find das Sportfest voll toll. Ist zwar oft hart und anstrengend, aber im Nachhinein war es wirklich immer schön.
    1. wunder = du magst es??

    2. wunder = von 14.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens? :bigeek:

    häää??

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von Nana-chan
    Kennt ihr ihn? Diesen eine Tag im Schuljahr, an dem ihr dieses "wunderbare" "Fest" feiern dürft?
    Hip Hip Hurra! Man darf sich eine der vorgegeben Sportarten aussuchen und den ganzen Tag lang schwitzen...
    Was meint/tut/denkt/whatever ihr?
    Daran kann ich mich jetzt gar net erinnern. Hatte ich sowas überhaupt? ich glaub net

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von Gothic Sports
    Original von Nana-chan
    Kennt ihr ihn? Diesen eine Tag im Schuljahr, an dem ihr dieses "wunderbare" "Fest" feiern dürft?
    Hip Hip Hurra! Man darf sich eine der vorgegeben Sportarten aussuchen und den ganzen Tag lang schwitzen...
    Was meint/tut/denkt/whatever ihr?
    Daran kann ich mich jetzt gar net erinnern. Hatte ich sowas überhaupt? ich glaub net
    Du HASTS GUT!

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von *angel*
    Du HASTS GUT!
    Warum? war das ne weitere Hölle auf Erden? Moment..... jetzt kam kurz ne Erinnerung hoch.... bekam man an dem Tag, wenn man viele Punkte geschafft hat, eine Urkunde überreicht?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von Gothic Sports
    Original von *angel*
    Du HASTS GUT!
    Warum? war das ne weitere Hölle auf Erden? Moment..... jetzt kam kurz ne Erinnerung hoch.... bekam man an dem Tag, wenn man viele Punkte geschafft hat, eine Urkunde überreicht?
    ja, das ist in den meisten shculen so. Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden waren das bei mir^^

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von SHAREN
    ja, das ist in den meisten shculen so. Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden waren das bei mir^^
    Na dann, dies hatte ich bis zur 3. Klasse, hab auch einmal eine Urkunde abgestaubt, später waren da auch mal ein oder zwei Sportfeste, diese waren aber freiwillig, da konnte man hin oder nicht. Ich bin da natürlich hin, so dumm wie ich bin

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von Gothic Sports
    Original von SHAREN
    ja, das ist in den meisten shculen so. Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden waren das bei mir^^
    Na dann, dies hatte ich bis zur 3. Klasse, hab auch einmal eine Urkunde abgestaubt, später waren da auch mal ein oder zwei Sportfeste, diese waren aber freiwillig, da konnte man hin oder nicht. Ich bin da natürlich hin, so dumm wie ich bin
    bist du da gern hin?? :bigeek:

  24. #49
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ganz ganz zufällig war ich an diesen Tagen immer krank! Gaaanz arg krank, daher konnte ich nie mitmachen. Habe aber in der Grundschule immer brav teilgenommen.

    Bundesjugendspiele und all die anderen Dinge habe ich auch niemals mitgemacht. Bin schon ein krankes Hühnchen gewesen.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Original von Gothic Sports
    Original von SHAREN
    ja, das ist in den meisten shculen so. Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden waren das bei mir^^
    Na dann, dies hatte ich bis zur 3. Klasse, hab auch einmal eine Urkunde abgestaubt, später waren da auch mal ein oder zwei Sportfeste, diese waren aber freiwillig, da konnte man hin oder nicht. Ich bin da natürlich hin, so dumm wie ich bin
    wir hatten das eigentlich noch bis hin zur 10. (jetzt zum glück auch nimmer...), aber halt nicht mehr mit urkunden, sondern wie schonmal erwähnt mit einer eher teamähnlichen arbeit xD
    freiwillig wäre ich da nie hin ö.ö (obwohl wir auch spiele-sportfeste hatten und die fand ich klasse^^ )
    bei uns haben damals alle eine urkunde bekommen^^ wobei die ehrenurkunde natürlich die beste war und von hohem posten unterschrieben wurde xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher