User Tag List

Seite 6 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Reden wir hier nicht von Dramen und das da ist ein Film? :wiry:
    Oh ja, aber "Sukeban Deka" war ein Drama mit 109 Folgen (basierend auf einem Manga), dann erst kamen die Kinofilme und auch ein Anime.

    Ja, das ist ein Jojo. Der "deutsche" Titel wird ja auch *seufz* "Yo-Yo Girl Cop" lauten.

    @Shinji Mikami
    Rapideye Movies hat die deutschen Rechte am neuen Sukeban Deka-Film.

    Was HK-DVDs angeht, hast du natürlich recht, aber man kann sich leider nicht drauf verlassen. Viele sind codefree, etliche aber auch nicht.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist schon mal eine Preview des neuen Sukeban Deka-Films (die ersten fünf Minuten):

    http://rapidshare.de/files/34307066/...ening.wmv.html

    Anfangen tut's schon mal gut... ich hoffe, das wird ein Kracher.

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Hier ist schon mal eine Preview des neuen Sukeban Deka-Films (die ersten fünf Minuten):

    http://rapidshare.de/files/34307066/...ening.wmv.html

    Anfangen tut's schon mal gut... ich hoffe, das wird ein Kracher.
    Das auf YT wo Du mal gepostet hast, hat mir ganz gut gefallen

    Du hattest mal erwähnt das Du alle Toei-DVDs dieser Serie hast? Toei-DVDs haben ja keine englischen Untertitel. Ich habe nur einen Film ohne Untertitel. Da er mir so gefällt, stinkt es mir das ich die Story nicht 100% verstehe. Deshalb kaufe ich mir auch die deutsche DVD davon. Nicht nur wegen den Untertiteln Aber bei einer Serie ist das erst recht “nervenaufreibend”. Toei sind zwar nicht die einzigen die keine englischen Untertitel anbieten, aber diese Firma ist dafür sehr konsequent. Auch findet man auf den DVDs keine Infos, wie z.B. das Jahr aus dem die Filme stammen. Schade

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt leider alles. Trotz des exorbitant hohen Preises sind auf den japanischen SD-DVDs absolut keine Extras.
    Ausnahme sind die DVDs mit den beiden alten Kinofilmen, wo -oh Wunder- tatsächlich Trailer und "Making of" drauf sind.
    Von den beiden alten Kinofilmen existiert allerdings eine US-Fassung mit englischen Untertiteln. Über Extras und Qualität kann ich nichts sagen, weil ich nur die jap. DVDs habe.

  5. #130
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich nun Hana Yori Dango und Meteor Garden gesehen habe.
    ...........na ja, ich war doch ziemlich sprachlos, wie grottig die Serien wurden, aber ok.

    Und zur Zeit sitze ich nun an Goong.
    Ist ein bissel besser als der Manga, aber ich bin ja erst bei epi. 3. :mua: :bigt:

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    So nachdem ich nun Hana Yori Dango und Meteor Garden gesehen habe.
    ...........na ja, ich war doch ziemlich sprachlos, wie grottig die Serien wurden, aber ok.
    Hana Yori Dango kenn ich, nur meteor Garden hab ich noch nie gesehen, das wohl daran liegt das ich die Schauspielerin zu häßlich find und das mich doch sehr abgeschreckt hat
    Ich weis ziemlich blöd

    Und zur Zeit sitze ich nun an Goong.
    Ist ein bissel besser als der Manga, aber ich bin ja erst bei epi. 3. :mua: :bigt:
    Goong fand ich nicht schlecht, war mein erstes Drama, da kommt noch was auf dich zu
    Denn Manga hab ich leider immer noch nicht gelesen, muss wohl irgendwann mal nachgeholt werden
    Nur fand ich manche der Palast Scenen langweilig, aber sonst eigentlich wirklich gut! (bis zum ende mit gefiebert )


    Ich schau im moment My Boss My Hero an...
    Echt klasse :totlol:
    Ich freu mich schon drauf wenn der auf DVD raus kommt, denn leg ich mir mitsicherheit zu

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goong fand ich grottig o0 Total blöd und vorhersehbar. Versteh nicht, was andere so toll dran finden. Am Anfang gings, aber spätestens die Aktion mit Thailand war ja total daneben...

    Zugegeben, Barbie Hsu mag und mochte ich nie, aber in Meteor Garden fand ich sie noch ertragbar, in Mars fand ich, dass sie ihre Beziehung zu Vic viel zu überdeutlich gemacht hat. Aber eine schlechte Schauspielerin ist sie nicht, ich mag ihr zickiges Gesicht nur nicht.

    Hana Yori Dango ist in dem Punkt besser als Meteor Garden, dass es ernster ist. Aber was mich nervt (vor allem als Übersetzer), sind die dummen Wortspiele XD Mit der Zeit mag ich auch Matsujun (Domyoji) und Shun (Rui) - ach, ich mag hier ja Soujiro am meisten -, aber dass sich Makino schlussendlich in Domyoji verliebt, fand ich in Meteor Garden glaubwürdiger.


    Im Moment gucke ich nichts, denn ich warte sehnsüchtig auf die UT von Korean Secret Agency und Cloud Stairway (und auf was Neues mit Lee Da Hae...).

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Das stimmt leider alles. Trotz des exorbitant hohen Preises sind auf den japanischen SD-DVDs absolut keine Extras.
    Ausnahme sind die DVDs mit den beiden alten Kinofilmen, wo -oh Wunder- tatsächlich Trailer und "Making of" drauf sind.
    Von den beiden alten Kinofilmen existiert allerdings eine US-Fassung mit englischen Untertiteln. Über Extras und Qualität kann ich nichts sagen, weil ich nur die jap. DVDs habe.
    Wie machst Du das dann, wenn Du etwas nicht verstanden hast? Schaust Du auf Fanpages nach oder überlegst Du Dir Deine Schlußfolgerung selber aus? Toei hat viele gute Filme, nur werden die nicht immer ansprechend veröffentlicht: mit Bonusmaterial oder toller Aufmachung. Hab schon viele Toei-Filme gesehen Auch sind sie in Japan schon sehr teuer Aber solange die Serie Spaß macht und Du es nicht bereust, ist ja alles in Ordnung. Nur das ist wichtig

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiii es gibt nen Conan Dorama ^.^
    des is iwie voll gut geworden^^
    nich so kitschig wie ich erst dachte.....aber DC is ja auch realistischer als Sailor Moon war ein fehler von mir die beiden zu vergleich

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würd ich aber auch sagen, dass man Sailor Moon Live Action nicht mit Meitantei Conan SP vergleichen kann XDDD Wenn man sich die Differenz der Produktionsjahre ansieht, sollte das schon genug aussagen.
    Bald werd ich's auch sehen können, obwohl mich Oguri Shun als Shinichi skeptisch stimmt o0



    Zurzeit gibt es sehr schöne K-Dramen im TV z.B. What's Up, Fox; Cloud Stairway und Korea Secret Agency. Das ist zumindest mein Plan x)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol XD wusste gar net dass es von sailor moon und conan ne life action gibt XD'''' .... aber viele bilder von conan hab i da ja net funden u~u""

    schau mir grad Prince's First Love und Over the Rainbow an @@ letzteres ist ne feine serie @@ nur meiner meinung nach oft n bissl ZU dramatisch |D'' ... Prince's First love ist toll xD sehr lustig XD''' ... ok kann no net so viel von sagen bin ja no net durch mit den serien

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens ist Conan LA auch nur ein one-shot zum 10-jährigen Conanjubiläum^^ Aber Sailor Moon LA gibt es doch schon seit langem XD

    Over the Rainbow... davon hab ich die ersten beiden Eps geschafft. Mal sehen, ob ichs noch nachholen kann *seufz*

    Zurzeit schau ich ganz fasziniert What's Up, Fox?, ist mal was ganz anderes und bietet viel zu lachen Cloud Stairway und Korea Secret Agency hab ich auch schon nebenbei gesehen.

    Edit:

    Okay, bevor der Thread total untergeht... ich werd den Post oben mit dem hier fusionieren - demnächst^^

    Wollt nur bekannt geben, dass es die Manga-Fans unter euch interessieren könnte, dass Hana Kimi als Drama seit einger Zeit draußen ist^^ Hab gestern Folge 2 hinter mir. Lauter schnucklige Jungs, die Hauptdarstellerin finde ich etwas "übertrieben", kann mich nicht 100%ig mit ihr anfreunden, aber das könnte am Manga liegen^^°

    Nebenbei bin ich derzeit sehr vernarrt in das K-Drama Lovers. Die Darsteller sind schon etwas älter, aber ich mag das Drama trotzdem sehr :3 Zurzeit laufen sowieso ne Menge wirklicht gute Dramen im koreanischen Fernsehen. Glücklicherweise sind Ferien und ich kann ein wenig nachholen

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade voll im "A Love to Kill" und "Winter Sonata" Fieber.
    Aber ich mag Winter Sonata mehr. Einfach weil... ich behinderte Maenner hasse und den gut aussehenden Bae Yong Joon mehr mag.^^Bi ist zwar auch voll geil, aber Bae Yong Joon ist einfach....goettlich!!!!!
    Meine Mutter hat sich die "Winter Sonata"-DVDs schon vor 3 oder 4 Jahren gekauft, und ich Bloedi guck sie mir erst jetzt richtig an, obwohl ich wusste, dass alle diese Serie LIEBEN. >,< Naja...lag auch daran, dass die DVDs der ersten Episoden qualitaetsmaessig etwas sh*t waren.
    Als ich mir diese Serie angeguckt habe, machte es bei mir "klick": Kein Wunder, dass ganz Asien diese Serie so sehr liebte!
    Soooo traaaauuuriiig....soooo romantisch, sooooo schoooeeeeeeeen.... TT________TT *schnief* Ich hab die ganze Zeit geheult...

    Und ich LIEBE die Musik dieser Serie. Ryu Shi Won hat wirklich ne geile Stimme...

    Main Theme von Winter Sonata:
    http://www.youtube.com/watch?v=S3lx5aVGHCM

    Bei youtube gibts alle 20 Episoden dieser Serie, von mackie2001.

    Hier Episode 1, zum Reinschnuppern, fuer diejenigen, die die Serie noch nicht kennen:

    Episode 1:

    Teil 1/7

    http://www.youtube.com/watch?v=dOmLUFEg6aQ

    Teil 2/7:
    http://www.youtube.com/watch?v=RHgwcBwN_JU

    Teil 3/7:

    http://www.youtube.com/watch?v=XwM0yTHPRis

    Teil 4/7
    http://www.youtube.com/watch?v=GMlr9BREzzE

    Teil 5/7:
    http://www.youtube.com/watch?v=UBU6z3n78nQ

    Teil 6/7:
    http://www.youtube.com/watch?v=lQBxY04JpL0

    Teil 7/7
    http://www.youtube.com/watch?v=i0yStNQ1q7E

    A Love to Kill ist auch voll traurig... TT________TT und schoen...ach gott...I LUV K-DRAMAS.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hat ja endlich Gonng S angefangen (dachte würde erst im Februar starten und war vollkommen überrascht als ichs endeckt hab ), 2 - 3 Folgen liefen ja schon, weis leider nur noch nicht was ich davon halten soll, bzw. von Se7ens Schauspielkünste....
    Werds mir wohl mal ein paar Folgen anschauen und dann etscheiden^^
    Aber auf die 3 Folge bin ich doch gespannt, sieht ganz interresant aus.

    Und Goong 2 soll ja dann mit der orginal Besetzung ende des Jahres bzw. im neuen Jahr starten...

    HYD 2 hat ja auch gestartet........wusste gar nicht das es davon eine zweite Staffel geben soll^^"
    Sieht aber interresant aus.

    Mit Hana Kimi kann ich mich irgendwie nicht anfreunden....trau mich einfach nicht rann, finde die Hauptdarstellerin so ...woll´mas mal "komisch" ausdrücken.
    Is es denn wert genug mal reinzuschnupper?

  15. #140
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand ein Dorama mit viel Humor empfehlen???????????

    Irgendwie finde ich nichts.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koreanisch, Japanisch oder Taiwan...oder was auch immer....aus einem bestimmten land?

  17. #142
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Koreanisch, Japanisch oder Taiwan...oder was auch immer....aus einem bestimmten land?
    Es ist mir eigentlich ziemlich egal aus welchem Land.
    Solange man bei dem Dorama viel lachen kann....... ....... der rest ist dann eigentlich unwichtig

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was mir als empfehlung jetzt spontan einfallen würde ist "Prince's First Love" ....den fand ich ziemli lustig XD

    endlich is HYD 2 raus >_____< bzw im japanischem tv |D" hab so lang gewartet |D"" *riesen fan desu* .. bei youtube nur schwer zu finden da viele wieder eingezogen wurden (also die folgen 1+2) wegen lizensschutz oder so <D" hab aba dennoch geschafft die ersten beiden folgen zu sehen >< sehr nervenaufreibend gehts da los ....hach ja u.u"...

  19. #144
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyklotrop: kennst Du auch diesen Film? Klick

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    HYD 2 hat ja auch gestartet........wusste gar nicht das es davon eine zweite Staffel geben soll^^"
    Sieht aber interresant aus.
    Lass HanaDan1 aus und schau lieber HanaDan2. Ist echt sehr gelungen, noch viel besser als die erste Staffel^^

    Mit Hana Kimi kann ich mich irgendwie nicht anfreunden....trau mich einfach nicht rann, finde die Hauptdarstellerin so ...woll´mas mal "komisch" ausdrücken.
    Is es denn wert genug mal reinzuschnupper?
    Selbiges könnte ich über Goong sagen. Ich kann Yoon Eun Hye überhaupt nicht ab. Chae Gyung ist einfach total überzogen. Vielleicht könnte ich mich dazu zwingen, das zu Ende zu sehen, wenn ich Wineyard Man oder das neue Que Sera Sera mit YEH gesehen hab-

    Hana Kimi gefällt mir gut, nachdem ich mich mit Ella angefreundet hab. Im Gegensatz zu anderen TW-Figuren ist sie weniger übertrieben, es ist also noch auszuhalten. Die Protagonisten von Smiling Pasta, Green Forest waren beizeiten viel schlimmer.
    HK hat viele sympathische Jungs

    Original von Azriel
    also was mir als empfehlung jetzt spontan einfallen würde ist "Prince's First Love"
    Etwa das mit Sung Yu Ri...? :angst:

    @sweety90:
    Ich empfehle My Name is Kim Sam Soon und My Girl. Möglicherweise ist auch Full House lustig, aber ich hab's nicht gesehen^^
    J-Doramas sind auch in der Regel auch witzig, aber ich kenn mich da nicht so aus.




    Zurzeit auf dem Plan sind Dal Ja's Spring (neben Goong S sehr populär), Queen of the Game und Hana Kimi^^

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    also was mir als empfehlung jetzt spontan einfallen würde ist "Prince's First Love"
    Etwa das mit Sung Yu Ri...? :angst:

    japps |D""" aber so schlimm fand ich die nimmer wie viele auch sagen XD fand den eig. ganz lustig XD

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von Azriel
    also was mir als empfehlung jetzt spontan einfallen würde ist "Prince's First Love"
    Etwa das mit Sung Yu Ri...? :angst:
    japps |D""" aber so schlimm fand ich die nimmer wie viele auch sagen XD fand den eig. ganz lustig XD
    Na ja, ich kann mir Sachen mit ihr schon ansehen, aber nicht, ohne ihre minimalen Schauspielkünst zu bekriteln In Snow Queen fand ich sie ganz in Ordnung - lag bestimmt an der hervorragenden Co-Bestzung |D

  23. #148
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo, hab nun endlich "My Boss My Hero" zuende gesehene.
    Es war sooooo klasse. X)
    Besonders die Mimiken von Makio. :rolling: :rolleyes2:

    Vielen Dank Micki-chan für den hervorragenden Tipp. :knuffel:

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Lass HanaDan1 aus und schau lieber HanaDan2. Ist echt sehr gelungen, noch viel besser als die erste Staffel^^
    Die erste Staffel kenn ich schon....und muss aber sagen das ich die zweite staffel auch besser find....beeonders Domojis (schreibt man das so?) gesichtsausdruck in Episode 6 als er erfahren hat das Makino bei ihm einzieht...zum brüllen

    Hana Kimi gefällt mir gut, nachdem ich mich mit Ella angefreundet hab. Im Gegensatz zu anderen TW-Figuren ist sie weniger übertrieben, es ist also noch auszuhalten. Die Protagonisten von Smiling Pasta, Green Forest waren beizeiten viel schlimmer.
    HK hat viele sympathische Jungs
    Naja vielleicht schau ichs mir irgendwann mal an.......aber warscheinlich auch nur dann wenn mir mal tooooooooot langweilig ist
    und Cindy Wang aus Smiling Pasta fand ich nicht schlimm....nur hab ich bei Folge 13 oder so aufgehört zu schaun weil ich irgendwie das Interese verloren hab.....passiert mir aber in letzter Zeit öfters...da sich die meisten Serien einfach zu lange hin ziehen

    @sweety90:
    Ich empfehle My Name is Kim Sam Soon und My Girl. Möglicherweise ist auch Full House lustig, aber ich hab's nicht gesehen^^
    J-Doramas sind auch in der Regel auch witzig, aber ich kenn mich da nicht so aus.
    Stimmt wie konnt ich My Name is Kim Sam-Soon vergessen
    Hab ich mich schrott gelacht...fand ich echt klasse...hab mir jetzt auch endlich die DVD bestellt (nach langem hin und her überlege ob ich se brennen soll oder kaufen soll...wolltse aber doch lieber in ner box dann )....bei My Girl gings mir genauso, da sind die NG´s übrigens auch ganz lustig...obwohl ich eigentlich nichts verstanden hab (vom Wörtlichen her)

    Zurzeit auf dem Plan sind Dal Ja's Spring (neben Goong S sehr populär), Queen of the Game und Hana Kimi^^
    Ich schau im moment Himitsu no hanazono, Dal Jas Spring, Goong S, HYD 2 und irgendwas anderes war da auch noch...nur was? achja Nodame Cantabile...mit toller Musik

    @sweety90
    Tomoyo Nagase hat diesen Makino echt klasse gespielt, nicht?
    Fands auch zum brüllen

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab von hana kimi nur die erste folge gesehen, war nicht so angetan von der hauptdarstellerin u~u was das angeht bin ich komisch xD"

    die letzten serien die ich geschaut habe waren Nobuta wo Produce und Peach Girl Life Action.
    Nobuta wo Produce fand ich lustig XD hatte was von Perfect Girl @@ hat mir sehr gefallen xD
    und peach girl fand ich auch klasse, muss dazu aber sagen, dass ich die Bände vom Manga bisher nur zur Hälfte habe, aber an sich haben die das alles ganz gut nachgespielt außer ein paar kleinigkeiten die verändert wurden (wie z.b. der anfang) aber ansonsten toll *-*

    momentan schaue ich Kurosagi...auch ne Life Action ö.ö total genial...komm gar nicht mehr weg davon hihi
    und natürlich mein absolutes MUSS....HYD2 ...hab ja ewig lang wartet wie alle andren auch auf die 2. staffel hrhr

Seite 6 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •