User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Alice Academy

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, Dani will auch *aufgeregt rumhüpf* Ich hatte noch niiiieee einen Senpai!!! *quietsch* Aber ganz viele Kouhais^^ Noch heute *g*
    Yodakopf = Kopf von Meister Yoda^^ Könntest auch den von Qui-gon haben *lol* Und Obi-Wan ist ja später auch ein Meister^^
    Naja... back to topic^^ Ich finde Reo jedenfalls voll toll (also im Anime^^)
    Und Luca sieht da auch viel besser aus, als im Manga... oder sagen wir, anders, nicht unbedingt besser
    @Micki-chan: Das passiert mir öfter, wenn ich die Dai lese^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FleurRouge
    @Micki-chan: Das passiert mir öfter, wenn ich die Dai lese^^
    Naja ich drink seit neustens nichts mehr, wenn ich die Dai oder etwas anderes Lese, da mir das auch schon öfters passiert ist
    Aber als ich mir denn Anime angesehen, hat ich die Szenen ganz vergessen, das kam dann alles so plötzlich


    Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde: wieviel Folgen hat der Anime?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai; thx coco-chan X333

    jetzt versteh ich das erst >.<
    ER wollte, dass sie mit ihnen geht????? wie suuueeeeess>.< (oechoem, ich bin im moment in frankreich hier gibts kein oe ue und ae, nicht dass ihr euch wundert ^^) und als er diesen apfel geworfen hat..... ach, eifersuechtige sind einfach immer zu suess X3333

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich über neuen senpai freut*^^
    Na ja.....sweeeeet eben. Ich find Eifersüchtige auch imma süß.^^
    Aber am süßesten finde ich eifersüchtige, die eifersüchtig werden wos gar nichts zum eifersüchtig werden gibt. *checkt das jemand? O.o*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde: wieviel Folgen hat der Anime?
    Es hat 26 Episoden und eine, wie ich sie nenne, Special Episode, die zwischen den Episoden 24 und 25 spielt (die Fans nennen sie einfach 24.5)
    Die wurde aber nur aus alten Episodenclips zusammengeschnitten und hat ab und zu Gedanken der Charakter eingeführt (nur Hotarus und Mikans^^)

    Kisuko: Wow, Frankreich?? Cool, wie komsmt du da mit der Sprache zurecht? XD Ja, ist doch süss, dass er sie "gezwungen" hat mitzukommen. Ruka fand das ein wenig fies und hatte Mitleid mit ihr, weil Natsume ja eigentlich Tsubasa als seinen Sklaven machen wollte *lol*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber die Episode 24.5 find ich nüsch so jut. -.-
    Kann mir nich helfen. Tut mich sorry.
    Aber dafür find ich folge 18 gut (auch wenn die Zeichnungen etwas merkwürdig sind) besonders als Mikan so über Natsume kniet und das Gesicht von Luca erst. XDDD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Coco
    Es hat 26 Episoden und eine, wie ich sie nenne, Special Episode, die zwischen den Episoden 24 und 25 spielt (die Fans nennen sie einfach 24.5)
    Die wurde aber nur aus alten Episodenclips zusammengeschnitten und hat ab und zu Gedanken der Charakter eingeführt (nur Hotarus und Mikans^^)

    Kisuko: Wow, Frankreich?? Cool, wie komsmt du da mit der Sprache zurecht? XD Ja, ist doch süss, dass er sie "gezwungen" hat mitzukommen. Ruka fand das ein wenig fies und hatte Mitleid mit ihr, weil Natsume ja eigentlich Tsubasa als seinen Sklaven machen wollte *lol*
    nyo, ich hab seit nem dreivierteljahr franzoesisch in der schule... es geht so^^ fahr aber morgen wieder zurueck... (uebrigens ist das total unfair hier, die sind viieeel weiter mit den mangas Q_Q es gibt von jeder serie mindestens vier baende mehr *heul*)
    ist der aa-anime eigentlich auch "mittendrin" zu ende, so wie der fb-anime???

    ja wo sie so ueber ihm kniet und dann natsume... er sagt bestimmt irgendwas wie "wir wollten nicht stoeren, macht nur weiter" oder so was XDDDDD sein gesicht war echt der brueller ich hing nur noch so auf dem stuhl es war so lustig ^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir heute in der Arbeit auf Laptop angeguckt, weil keine Kunden kamen. (wir haben bis 20 uhr offen und der letzte kunde kam um 18 uhr -.-).
    Ich hab mich nur noch schrott gelacht und meine Arbeitskollegin gleich mit. Das war geil XD

    Und irgendwas muss Natsume gesagt haben das Mikan wieder so austickt...ich will gar nicht wissen was *trotzdem fragend coco-senpai anglotz*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, im Anime ist Narumi-Senpai 20 Jahre und im Manga 27 Jahre (steht zumindestens im Dai Clous-up), weis jemand warum?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann sagt er, er sei 20? Stand in der Dai er wäre wirklich 20? Denn im japanischen Orignal sagt er nur, er wäre ÜBER 20 Jahre alt.....

    Nana-Osaki: Welche Epi meinst du jezt speziell? Also dass Mikan so durchdreht (das macht sie ja oft XD)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coco
    Wann sagt er, er sei 20? Stand in der Dai er wäre wirklich 20? Denn im japanischen Orignal sagt er nur, er wäre ÜBER 20 Jahre alt.....
    Vieleicht hab ich auchnur was falsch verstanden

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sagt einmal er sei 20, das wurde i-wie falsch uebersetzt, das war, als mikan das mit dem "darf ich sie opa nennen" gefragt hat, aber als einmal der timetripper (hab grad vergessen wie er heisst ) ihn fragt um zu gucken ob er in der richtigen zeit ist, sagt naru, dass er 27 ist...

    ja, coco-sama (O.O) was sagt natsume als sie auf ihm draufhockt??? es muss ja irgendwas gemeines gewesen sein... :mua:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coco-Senpai
    Das war Epi 18 wo sie auf ihm draufhockt, er was sagt (wie von Kusiko erwähnt) und sie dann abkekst. O.o What to er saying XD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso^^ er sagt, dass sie versucht hat sich an ihn ranzumachen, als sie dachte niemand schaut zu *lol*
    Tja dann dreht sie halt durch^^
    PS: nicht wegen Uhrzeit wundern, ich hab wieder mal nicht gut geschlafen XD

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAHAHAHAHA!
    Natsume hat doch die Ruhe weg XDD
    Das is gut, da wundert es mich nicht das Mikan auszuckt.^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, kann es sein das es für ab Folge 16 oder 17 keine Subs gibt?
    Ich hab schau mir AA nämlich bei Youtube an und da gibts ab dann keine mehr....und ohne isses auch blöd
    Kennst vielleicht jemand ne Seite wo´s die Serie mit Subs gibt??

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine Pages mit Subs. Naisho ist die einzige Gruppe die AA übersetzt, da musst du dich gedulden bis sie die nächste Episode on bringen (und vor gar nicht zu langer Zeit haben sie 14 und gleich danach auch 15 on gebracht)
    Und du glaubst nicht, was für eine Arbeit es macht, Untertitel hinzuzufügen *schon mal gemacht hat* @_@

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coco
    Und du glaubst nicht, was für eine Arbeit es macht, Untertitel hinzuzufügen *schon mal gemacht hat* @_@
    Du hast das schon mal gemacht :bigeek:
    Ich weis das ist garnicht so einfach....

    Naja dann warte ich bis es weiter geht....

  19. #44
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch ich hab die folgen mit subs geguckt

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du doch gar nicht O_o Du hast alle 26 Episoden mit englischen Sub geschaut...? Nur Naisho übersetzt sie doch...

  21. #46
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte es eigentlich wegen epi 16 u. 17

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du das denn gesehen?
    Denn ab Foge 16 gibts keine Subs mehr ;_;

  23. #48
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das?
    Als ich letztens geguckt habe gabs die bei y.T.
    Komisch. :wiry:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sweety90: Wir reden hier über englische Untertitel und nicht über chinesische^^ Man, du hast mich jetzt echt verwirrt XDD
    Auf youtube gibt es keine 16 oder 17.Episode mit englischen Untertitel^^ und wenn dann sind sie nicht von der Naisho Seite übersetzt worden (sondern nur Fanübersetzung, die normalerweise nicht gerade vertrauensvoll sind)

  25. #50
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.....ich fand die subs eigentlich vertrauenswürdig

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •