User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    habs

    hi
    ich hab oblivion jetzt
    ich find die grafik total hammer
    so viele einzelheiten und so ....
    aber es is auf englisch schitt
    habs von nem freund und bei dem hats nicht funktioniert
    bei mir läufts

    bye

    elda ebrithil

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oblivion ist der hammer das einzige problem ist das mein pc beim game nicht mitkommt, das zieht zu viel performance, muss deshalb bei nem freund spielen, der hat nen besseren PC^^

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir läuft es problemlos. Und es ist der Hammer.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, alles läuft problemlos, nur die Maus ist schwer zu händeln <<
    Auf dem Desktop läuft sie normal, aber im Spiel ist sie dann so schwer zu kontrollieren, hab auch schon verschiedene Empfindlichkeiten eingestellt, aber naja, man kann damit spielen ^^"

    Das Bild ist teilweise etwas verpixelt und ich glaube nicht, dass das an der Grafikkarte meines Notebooks liegt, aber sonst ist alles super, muss nur noch lernen, das zu spielen ^^"

    Was die Bugs angeht, naja, ich hab schon nicht schlecht geschaut, was die Übersetzungen im Tutorial angeht (erinnert mich irgendwie an Bedienungsanleitungen, die aus dem Chinesischen übersetzt wurden XD) oder plötzlichen Englischen Textteilen in einem Satz, also, wenn dann bitte richtig übersetzen oder gleich alles in Englisch lassen, aber so ists ein bisschen nervig

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oblivion ist grafisch sehr anspuchsvoll, es auf nem laptop zu spielen ist sehr waghalsig und es
    gibt schon patches die die sprachprobleme beheben.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein PC schafft das nicht (der hat nichtmal annähernd die Anforderungen )
    Mein Notebook packt das allerdings sehr gut, das Spiel läuft ohne zu harken (ok, die Maussteuerung ist etwas komplizierter, aber das ist im Spiel selber auch wieder kein Problem).
    Ich hab ja selbst die fernen Details eingestellt und mein Notebook macht das ohne zu murren, die Anforderungen schafft es also leicht. Sicherlich habe ich die Grafik nicht auf 100% eingestellt, aber so wie sie jetzt ist, reichts und es lässt sich gut spielen, das ist das Wichtigste für mich.
    Als Grafikkarte wird G Force 6800 oder höher empfohlen, und da bin ich mit meiner 7300 oder was das ist klar drüber (und die wird auch noch explizit unterstützt) , alle anderen Anforderungen werden auch erfüllt.

    Habe nur Probleme, wenn ich das Spiel verlasse, aber ein Kumpel (der mir das Notebook verkauft hat) meinte, das würde an der Programmierung des Spiels liegen und nicht am Notebook, von daher, alles kein Problem.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad dabei das spiel zum zweiten mal durchzuspielen...hab nämlich beim ersten mal nen riesigen fehler gemacht...da der hauptquest meiner meinung nach viel zu kurz is hab ich auch den als erstes durchgespielt...aber dann waren die ganzen tore futsch :O
    aber jetz habsch doch mal von vorn angefangen und mach diesmal erst alle tor matsch, bevor ich dass letze tor putt mach^^
    ich muss allerdings trotzdem sagen,dass ich die hauptstory sowohl zu kurz, als auch zu langweilig find... hätten sie schon mehr draus machen können..
    was is eigentlich die stärkste rüstung die man bekommen kann und wo find ich die??
    cu

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LAso ic kann dir ja ma sagen was ich gemacht hab.
    Im Internet gibts ganz paar Patches die du dir runterladen kannst.
    Mit einem kannst dir so eine Hütte runterladen inder über 20 Rüstungen und Wafen sind und eine Rüstung die heist Mantel des Großmeisters und Helm des Großmeisters die sind für mich dei besten weil die regenerieren deine MAna und Lebensenergie und die werfen den SChaden zu 20% auf den Gegner zurück.
    Außerdem gibts dann noch so ein Schwert des Großmeisters das 100 SChockschaden macht.
    Die Hütte heißt Wolfsbau und ist in Bruma.
    Aber ich rate dir die Wölfe darin nicht zu töten. :dark:

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem sind in der Hütte noch massig Pflanzen, Tränke, Waffen ...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. War anfangs noch etwas skeptisch, doch nach ein paar Stunden war ich total begeistert. Hätte nie gedacht, dass ein Spiel so aufwendig und riesig sein könnte.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was passiert bei vielen aufwendigen und riesigen Spielen? Es werden Fehler gemacht. Es gibt zum Beispiel eine Stelle an der Grenze von Morrowind an der man durchkommt (ich habe das Vid bei Youtube gesehen und es danach selbst probiert: mit Erfolg!!!!). Dann wären da noch Ü*bersetzungsfehler, und das zuhauf. Durch diverse Wände kommt man durch, Pinsel bleiben in der Luft stehen, wenn man sie weg wirft und man kann dann darauf rumhüpfen. Dieser Trick kombiniert mit der Tatsache, dass man durh das Dach des Tempels der Kaiserstadt durchkommt und dass es dort eine Art Tür gibt, die dich in die letzte Situation der Kampagne katapultiert bringt das Spiel sehr schnell zum Abschluss. Es gibt Texturfehler, einige tolle Physikfehler und die Schattenwürfe können auch für Irritation sorgen.

    Trotz all dieser Dinge ist Oblivion ein Spiel, dass ich sicher schon über 1000 Stunden gespielt habe, und dank der zahlreichen Fanmods, die im Internet existieren (insbesondere auf ei-der-zeit.de) wird es nicht langweilig

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Oblivion,nach über einem Jahr spiele ich es immer noch so gerne. Und mit den zahlreichen Fanmods,die es gibt machts auch noch doppelt so viel spaß ^_^

    Auf meinem PC funktioniert es zwar net,aber dafür darf ich an den PC meines Bruders und dort zocken...und meiner Leidenschaft nachgehen Banditen eins auf den Kopp zu hauen...und ab und zu auch mal einer Wache

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es auch letztens mal wieder installiert, weil ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe.
    Bin dann auch wieder knapp 100 Stunden darin versunken. *g*

    Habe gerade Fallout 3 durchgespielt (also quasi Oblivion mit Gewehren und Pistolen), das war zwar sehr gut, kam aber nicht an Oblivion ran.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Habe gerade Fallout 3 durchgespielt (also quasi Oblivion mit Gewehren und Pistolen), das war zwar sehr gut, kam aber nicht an Oblivion ran.
    Vor allem wegen dem bekloppten Ende, oder?

    Ich persönlich find Fallout 3 ja schon recht schön ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh The elder scrolls IV , ich Liebe dieses Spiel.
    Spiele Rollenspiele eh super gerne :bigt:

    Hab das Spiel seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt..
    Bin gerade dabei mal wieder anzufangen, freu mich auf schon riesig auf The elder scrolls V aber das dauert jia noch

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß gar nicht was ihr für probs habt XDD

    find das spiel genial

    und durch die ganzen mods die man sich downloaden kann wirds noch besser )

    schönere rüstungen etc ^^anime rüstungen, usw ^^


    echt klasse

    ich hab ne kaiserliche mit ner knight of nox rüstung hehe ^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bester Char war n Level 45 Dunmer Kämpfer auf Schwertkampf mit Daedrarüstung, nem Spinnenschwert und dem ganzen Daedrakram

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher