User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 288

Thema: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist denn überhaupt auf die idee gekommen das es die dai nur noch in buchläden geben soll:grr:
    das möcht ich mal wirklich wissen :wiry:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das "Warum" auf einen Punkt zu bringen: Der Presse-Vetrieb frißt mehr Geld als er abwirft. Dadurch, dass in jedem Kiosk Deutschlands eine DAI stehen sollte, war die Streuung hoch und die letztlich davon verkaufte Zahl zu klein. Und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf die Dauer so etwas zu finanzieren. Dadurch, dass es DAISUKI ab sofort nur noch in jedem Buchladen gibt, sichern wir die Zukunft des Magazins.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finds zwar auch nicht so toll dass es die dai nur noch in buchläden gibt aber verstehen tu ichs schon :rolling:
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  4. #79
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stefan Das ist doch jetzt mal eine Begrüundung dich zu 100% nachvollziehen kann.... )

    Ich habe mich jetzt informiert und mein Buchladen bestellt sie für mich...*yeah* Das mit dem Abo ist bei mir genauso..ich habe kein Einkommen und bin nicht Volljährig heißt > Eltern, aber meine Eltern sagen strikt: "Nein!"

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Um das "Warum" auf einen Punkt zu bringen: Der Presse-Vetrieb frißt mehr Geld als er abwirft. Dadurch, dass in jedem Kiosk Deutschlands eine DAI stehen sollte, war die Streuung hoch und die letztlich davon verkaufte Zahl zu klein. Und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf die Dauer so etwas zu finanzieren. Dadurch, dass es DAISUKI ab sofort nur noch in jedem Buchladen gibt, sichern wir die Zukunft des Magazins.
    Na bitte geht doch!
    ich doof war heute da und hab vergessen zu fragen was denn jetzt ist.egal,da ich morgen eh nochmal zum kiosk muss frag ich dann halt eben,bzw.ich seh ja dann o die da ist oder nicht.ansonsten ruf ich heute noch mal an oder bestell sie dann beim buchladen....

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichs hab es am Samstag von meinem Kioskbesitzer erfahren, er tut mir total leid.*hatsichtausendmalentschuldigtdeswegen*
    Werd sie mir auch imma zurück legen lassen sind ja bei mir total net!!!!^.^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOOOOOOOOOOOOOOH NO :O
    das erkärt einiges denn ich hab mich schon gewundert warum mein zeitschriftenhändler der immer pünktlich die dai hatte keine am 13. hatte.....
    also das finde ich ja jetzt sowas von
    dann muss ich wohl die dai abonieren denn der buchladen ist zwei kilometer von mir entfern und gehört meinem alten mathe lehrer der wird mich für blöd verkaufen wenn ich jeden monat bei dem antanze :tock:

  8. #83
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich stellt des auch ein riesen problem da
    aber ich frag mal im buchladen ob sies mir da immer bestellen können.
    is aber trotzdem :O
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach dir doch auch ein apo kostet ja nichts exta ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    das ist voll :tock:
    Ich bin auch am 13. in kiosk apa da gabs ned
    oh menoo bei mir in der nähe gibt es gar keine buchhandlung oder so was mach ich den jetzt? Weil mein vater fährt mich nicht extra 17 km in ne andere standt um ne zeitschrift zu kaufen
    *heulZ* das ist so doof

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wunderbar !! :O
    Und ich hab mich schon gewundert warums die dai nicht mehr bei mir im Kuhkaff gibt !!!
    Ich weis eigentlich nicht wirklich was die ganze Aktion bringen soll, kundenfreundlich ist jedenfalls für alle die in etwas ländlichen Gebieten (jaja sowas solls geben ^^) nicht .
    Außerdem isses ja sowas von umständlich immer die dai beim Buchhändler (falls es einen gibt ) zu bestellen und an ein Abo will ich mich auch nicht mehr binden
    Ich bin dagegen !! Bitte wieder ändern :O

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Um das "Warum" auf einen Punkt zu bringen: Der Presse-Vetrieb frißt mehr Geld als er abwirft. Dadurch, dass in jedem Kiosk Deutschlands eine DAI stehen sollte, war die Streuung hoch und die letztlich davon verkaufte Zahl zu klein. Und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf die Dauer so etwas zu finanzieren. Dadurch, dass es DAISUKI ab sofort nur noch in jedem Buchladen gibt, sichern wir die Zukunft des Magazins.
    So sieht die Sache aus und geändert wird diese wohl auch nicht mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das total scheiße.
    Da kann man mir auch erzählen was man will,ich find´s doof.
    Vielleicht gehen eure Verkaufszahlen so ja auch zurück,wer weiß?
    Wäre auch kein Wunder wenn ihr so jetzt treue Kunden wie mich vergrault habt.
    Ich gebe die Sammlerei jetzt auf und kaufe nur noch die Taschenbücher,dann habt ihr ja was ihr wolltet... :saumuede:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kann's egal sein, ich wohn nicht weit entfernt von meinem Lieblingsbuchladen ^^ Und dort hab ich die Dai schon immer gekauft, also...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ehrlich gesagt, echt ne frechheit!!!!in der stadt, wo ich immer gekauft hab, gibts se neet mehr, und ich zahl doch keine ca8-10 euro bus, bzw, spritgeld um in die nächste stadt zu fahren...nicht mal für die daisuki......deswegen bin ich jetzt auf PEACH umgestiegen :P
    Ist zwar schade, weil da keine manga drin sind, sondern nur news,aber besser für mein geldbeutel.....
    Vielleicht mach ich irgendwann mal ne bestellung, und kauf sie ir online nach,......

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen in der ungerechten und harten Realität . Glaubt ihr der Verlag ist ein Wohlfahrtsverein? Man kann es nicht allen recht machen und ich denke, man hat sehr wohl miteinkalkuliert, dass etliche abspringen.
    Mir persönlich ist es egal, ich kauf sie eh im Bahnhof oder zur Not geht Amazon auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich überleg jetzt ob ich ein abo machen soll . . . . . .
    aber wie überzeuge ich meine eltern biddeschön????? :O :tock:
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso überzeugen? Das kostet dich doch nichts extra, zahlst doch bloß im Vorraus...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, aber da muss man schließlich seine kontonummer angeben . . .
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das ist der Carlsen Verlag, keine zwielichtige, kleine Onlinepräsenz die Raubkopien von irgendwelchen DVDs verkauft.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß! aber so halt . . . . .
    naja ich probiers
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jojo-chan
    nuja, aber da muss man schließlich seine kontonummer angeben . . .
    Man kann doch auch per Rechnung zahlen. Oder?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öcht? das wäre natürlich jut! aber die prämie find ich nich soooooo toll. den windbreaker mein ich . . .
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, darum sollte es in deinem Falle ja beim Abo auch nicht gehen, oder?

    Fand den Plüsch-Kisu niedlich, der war auch irgendwann mal ne Abo-Prämie...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Natürlich kann ich euren Unmut verstehen, aber wie gesagt kann jeder Buchladen und jeder Bahnhofs-Händler, der die DAISUKI nicht vorrätig hat, innerhalb eines Tages diese nachbestellen - auch wenn es bisher zum Beispiel nur eine Ausgabe gab. Dadurch, dass jetzt mehr Leute dort ihre DAI kaufen werden, wird es auch mehr Exemplare in den Buchläden geben, ist doch logisch.
    Ich war heute im Buchladen und hab einfach mal gefragt, die wussten davon nichts, ich ja bisher auch nicht und hab automatisch in läden geschaut, aber wenns nichtmal die Buchläden wissen ists komisch. Zumal der irgendwie verdammt viele Mangas hat, aber nicht die Dai, ist nur die Frage ob sie die da auch nachbestellen, hab ja noch einen Buchladen bei dem ich noch nicht war, wenns die da nicht gibt, werd ich ihn wohl bestellen müssen. Gibts da irgendwelche Extra Kosten wenn man die im Buchladen bestellt?

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •