User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 288

Thema: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

    wie findet ihrs das es die daisuki ab der mai-ausgabe nur noch in buchläden gibt???also ich finds echt beschissen,denn dann muss ich die extra bestelln und die haben die voll oft,eigentlich immer,erst tage nachm erscheinungsdatum.das nervt immer voll,ich wurd sogar schonmal deswegen dumm angemacht vom verkäufer weil ich mich beschwert hab das die immer später kommt als das erscheinungsdatum.....aber sonst kann ich die dann nirgendwo mehr kaufen,das is echt scheiße!!!
    wieso gibts die denn nur noch in buchläden und kommt die mai-ausgabe noch in zeitschriftenläden oder net???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daisuki nur noch in Buchläden!!!!!

    es ist blöd, keine frage
    ich hol mir die dai aber schon seit mehr als 2 jahren jetzt auf Bahnhöfen, daher wird es mich nicht betreffen(glaub ich zumindest...)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??:achdufresse:
    Bei mir gibt es weit und breit kein Buchhandel, der Mangas führt!
    Wenn es die dai nicht mehr auf Bahnhöfen gibt dann.... "los flehn":angst:
    Es muss sie noch am Kiosk geben!!!!!
    Es muss,es muss!!
    Ich habe dazu jetzt Fragen:
    1. Warum!!wer ist so gemein??
    2.Auch in Hamburg?
    3.Woher weißt du das?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, am Anfang fand ich das auch total bescheuert, aber wie Stefan schon gesagt hat, ist das halb so schlimm.
    Jede kleinste Futzel-Buchhandlung kann einem ja die DAI bestellen, auch wenn er sonst keine Manga führt. Vielleicht kommen die ja so endlich auf den Geschmack?!
    Man kann da ja mal kurz anrufen oder nach der Schule vorbei gehen und die DAI bestellen und dann ist sie am nächsten Tag da!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem is es blöd, da ich oft meine Dai im MiniMal kauf und jetzt muss ich dann extra bestellen, denn der nächste Bahnhof mit der Dai ist der in Bremen und viel zu weit weg von mir um schnell die Dai zu kaufen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die am anfang auch immer im buchladen gekauft,aber die hatten die ja aus koriosen umständen erst immer bis zu 5 tage später.und mein zeitschriftenladen hat die immer schon um 7.10uhr!!!ich hab keinen bock mich verarschen zu lassen und dann auch noch immer warten zu müssn......aber wieso is das so?und erscheint die dai nr.5 auch net mehr in zeitschriftenläden????

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds total bekloppt wieso haben die das geändert !
    Ich fands so wie es war doch am besten jetzt muss ich zu einem Buchladen latschen. Schön dank auch!!!: (

  8. #8
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.Ô was isn das fürn scheiß?
    findsch i-wie unlogisch >.>

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????

    Das ist total sch****....es gibt nur einen Laden bei uns der die Daisuki kriegt (und der kriegt nur eine 1.Ausgabe) und es gbit ungefähr 5 in unsere Statd die die Dai kaufen
    Also so nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst"
    Und wenn ich nicht die erste bin muss ich ne die nächst größere Stadt in irgenteinen Buchladen -.-
    Na toll ich glaub ich geb die Daisuki Sammlung auf

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann ich euren Unmut verstehen, aber wie gesagt kann jeder Buchladen und jeder Bahnhofs-Händler, der die DAISUKI nicht vorrätig hat, innerhalb eines Tages diese nachbestellen - auch wenn es bisher zum Beispiel nur eine Ausgabe gab. Dadurch, dass jetzt mehr Leute dort ihre DAI kaufen werden, wird es auch mehr Exemplare in den Buchläden geben, ist doch logisch.

    Für ganz kleine Ortschaften ohne Buchladen ist das natürlich dann schwieriger, hier empfehle ich dann aber das Abo: Es ist nach einem Jahr jederzeit kündbar, und das Geld für schon bezahlte, und noch nicht gelieferte Ausgaben erhält man wieder zurück.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf aber kein Abo
    Und immer bestellen würde auf dauer nervig werden.
    Wieso wird die Dai eigentlich nicht ,mehr an Banhöfen und Kiosk ausgeliefert?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sie weiterhin an Bahnhöfen! Bahnhofs-Zeitschriftenhändler sind nämlich dem Buchhandels-Bestellsystem angeschlossen!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja mal ne schlechte Neuigkeit. Gut ich hab ein Abo und daher betrifft es mich auch nicht aber ich fühle mit euch anderen mit. *mein beileid aussprech* WARUM sind die denn nicht mehr in den zeitschrifetenläden zu erhalten?? Würd mich echt mal interessieren!

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht so tragisch, der Laden bei dem ich immer meine Manga hole, ist eh bei Carlsen direkt Kunde, und wenn ich da nicht hinkomme, haben wir seit neustem auch noch eine Buchhandlung im Ort...

    Leute ich fahr seit es die Daisuki gibt jeden Monat ca 20 Minuten mit dem Bus, weil es in meinem Kuhkaff keinen Supermarkt gibt, der die Daisuki hat, man gewöhnt sich an alles..!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds nciht sooo schlimm^^
    (ok ich kanns immer noch kaufen und muss es auch nciht bestellen)
    hätte ich auch keinen buchladen ect. in der nähe würd ich mich auch tota laufregen...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds au nicht so schlimm, da ich sie mir meistens nach der Schule am Bahnhof hol, da die Supermärkte in meiner kleinen Stadt eh meist keine dai hatten.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- damit ich das Dai Abo kriege muss ich ein anderes Abo kündigen.
    Aber was tut man nicht alles für die Dai ...*sfz*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht das überhaupt nichts aus..
    Ich kaufe sie mir immer im Buchhandel ....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Buchhandel kriegt aber immer nur eine dass ist ja das Problem

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ändert sich nix - ich krieg sie immer am Bahnhof (bei uns gibts nicht wirklich Buchhändler, die Mangas führen - höchstens Thalia (früher Amadeus).)

    @Robin: kannst du an keinen Bahnhof kommen?? Oder einer deiner Bekannten? Du kannst ja einen bitten, für dich die Dai mitzukaufen

  21. #21
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, da ich eigendlich ein Daisuki spontan Käufer bin und sie daher nach Lust und Laune kaufe. Und es bei uns keinen Bahnhof und keine Buchhandlung gibt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein bei uns gibt es zwar einen banhof aber der hat keinen Kiosk und so.
    Sowas haben nur groß Höfe und ich wohn in ner klein stadt

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Natürlich kann ich euren Unmut verstehen, aber wie gesagt kann jeder Buchladen und jeder Bahnhofs-Händler, der die DAISUKI nicht vorrätig hat, innerhalb eines Tages diese nachbestellen - auch wenn es bisher zum Beispiel nur eine Ausgabe gab. Dadurch, dass jetzt mehr Leute dort ihre DAI kaufen werden, wird es auch mehr Exemplare in den Buchläden geben, ist doch logisch.

    Für ganz kleine Ortschaften ohne Buchladen ist das natürlich dann schwieriger, hier empfehle ich dann aber das Abo: Es ist nach einem Jahr jederzeit kündbar, und das Geld für schon bezahlte, und noch nicht gelieferte Ausgaben erhält man wieder zurück.

    klar wie kanns auch anders sein!euch gehts mal wieder nur ums geld!wie egoistisch!nich jeder jugendlich hat auf einen schlag mal eben so 60€ parat,dass is nun mal so,und dafür müssen wir jetzt quer durch die gegend latsche und dumm anmachen lassen!super,da kauf ich mir die dai lieber gar nicht mehr!dadurch verliert ihr höchstens kunden!

    UND ERSCHEINT DIE MAIAUSGABE AUCH NICH MEHR IN ZEITSCHRIFTENLAEDEN????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ju-Jin-Chan
    Original von Stefan Hartmann
    Natürlich kann ich euren Unmut verstehen, aber wie gesagt kann jeder Buchladen und jeder Bahnhofs-Händler, der die DAISUKI nicht vorrätig hat, innerhalb eines Tages diese nachbestellen - auch wenn es bisher zum Beispiel nur eine Ausgabe gab. Dadurch, dass jetzt mehr Leute dort ihre DAI kaufen werden, wird es auch mehr Exemplare in den Buchläden geben, ist doch logisch.

    Für ganz kleine Ortschaften ohne Buchladen ist das natürlich dann schwieriger, hier empfehle ich dann aber das Abo: Es ist nach einem Jahr jederzeit kündbar, und das Geld für schon bezahlte, und noch nicht gelieferte Ausgaben erhält man wieder zurück.

    klar wie kanns auch anders sein!euch gehts mal wieder nur ums geld!wie egoistisch!nich jeder jugendlich hat auf einen schlag mal eben so 60€ parat,dass is nun mal so,und dafür müssen wir jetzt quer durch die gegend latsche und dumm anmachen lassen!super,da kauf ich mir die dai lieber gar nicht mehr!dadurch verliert ihr höchstens kunden!

    UND ERSCHEINT DIE MAIAUSGABE AUCH NICH MEHR IN ZEITSCHRIFTENLAEDEN????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich denk genau wie du darüber -.-

    Und mit der Mai Ausgabe würde mich auch interessieren

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke schon, das die Mai Ausgabe nicht mehr in die Zeits´chriften Läden kommt, weil ja in Daisuki April Ausgabe steht, "Ab Mai"

    Bei mir ist es auch etwas komplizierter jetzt, aber ich mach es so, mein Zeitschriftenhändler frage ich mal, ob sie mir die Daisuki trozdem bestellen kann, fragt doch einfach auch mal, wenn die Leute wissen, das ihr sie immer hollt, wenn sie kommt, dann werden sie es bestimmt machen, wenn nicht, naja dann müssen wir, die nicht so gut an einen Bahnhof oder Buchändler rankommen, Abo nehmen oder einfach bestellen...Bleibt uns nichts anderes übrig, aber probiert mein Vorschlag mal, vielleicht klappt es! Wenn man das rechtzeitig seinem Zeitschriftenhändler sagt, wird Dai rechtzeitig kommen und nicht 5 Tage später oder so, einmal reicht und sagt dann halt, ihr wollt das immer so, vielleicht klappt es!^^

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •