User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 233

Thema: Paper Theatre

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko
    Originally posted by 713
    Blödsinn! Und was ist mit Leuten die nichts umsetzen wollen und dennoch die vor und Nachteile erkennen?
    Tja, um die Leute ging's hier aber nicht...
    Und Blödsinn ist das keineswegs, denn eine Behauptung ist in erster Linie immer mit persönlichen Ansichten verknüpft. Auch Leute, die nichts umsetzen wollen, haben ihre ganz eigene Ansicht.
    Aus diesem Grunde müssen Behauptungen immer begründet werden, damit sie einleuchtend sind.
    Wieso muss alles begründet sein? Nichts persönlich gegen Leute doch man kann doch ein wenig Logisches denken bzw intelligenz erwarten!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwazer turm:

    aww~ ich habe es ENDLICH auch bekommen! *anluv* das magazine is so was von hamma! *_____* *staun* ihr habt euch richtig viel mühe mit pt gegeben!
    respekt!^^ und die qualität erst! *3*~ ich war echt sprachlos! aba auf jeden
    fall werde ich es mir weiterhin holen!! bin richtig von pt begeistert!
    zum inhalt:
    ich war total erstaunt das alle beiträge so gut waren! mir gefiel jede story
    sehr gut! X33 ich hatte ja zuerst bedenken, weil joa leute im thread meinten
    das manche kurzgeschichten nit so dolle waren. tjoa~ jeder seiner meinung!^^

    aba auf alle fälle: *daumenhoch* ihr seid klasse st! xDD macht weiter so!
    freue mich schon auf pt2!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich muss sagen mir hat er auch super gut gefallen. Hab ihn schon etwas länger. Hatte Glück das der innerhalb von 5 Tagen da war beim Papier Planet, nachdem ich ihn bestellt hatte. Mir persöhnlich gefallen am besten die Geschichten One Nighty von Simone Xie, Related von Melanie Föhles und Stupid Lovestory von Anna Hollman. Freu mich schon riesig auf Teil zwei, bloss zwei Dinge sind doof das Simone nicht mehr zeichnet und das Melanie erst in Teil drei wieder kommt. Bin aber schon sehr gespannt auf die Geschichten in Band 2 die dazu kommen, denn Losing Neverland hört sich sehr interessant an.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich dachte letztens das paper theater nicht so der bringer ist, aber ich besorgs mir jetzt bald beim comic laden

    vorallem wegen magicmütze...scheint sehr interessant zu sein

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu es ist da! Das Papier Theater ist da! Hab mir natürlich sofort Magic Mütze durchgelesen und fand es tooootaaaal klasse, besonders der Stil WUHUUUU. Erinnert mich vom Stil her wirklich sehr an One Piece und der Manga ist genial. Weiterhin hab ich bisher gelesen:

    Tanzstunde (suuuper schön irgendwie und auch ziemlich lustig ^^)
    One Eighty (steh nicht so auf Shonen Ai, aber die Zeichnungen sind super schön geworden)
    Bratbär Alexander (tut mir Leid, das war gar nix für mich, gefiel mir nicht so, weil der Stil mich nicht anspricht und der Text irgendwie nicht so rüberkommen will, wie er soll *gomen*)
    One Day (super Story, super Zeichnungen = Einfach klasse Oneshot!)

    Zum Rest schreib ich nochmal was, aber ich werd dem Papier Theater ( ) ganz klar treu bleiben, weil ich deutsche Mangas liebe und das Format einfach toll finde!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich legs mir auch zu...verdammt hätt ichs doch bloss genommen als ichs gesehen hätteeee T___T

    ja magic mütze ähnelt sehr one piece aber manche sachen sind halt anders cool wills unbedintt lesen

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rob labsfan
    ich legs mir auch zu...verdammt hätt ichs doch bloss genommen als ichs gesehen hätteeee T___T

    ja magic mütze ähnelt sehr one piece aber manche sachen sind halt anders cool wills unbedintt lesen
    Hehe das hab ich auch gedacht, als ich es in Dortmund liegen gelassen hab ^^"

    so hab derweilen auch noch Related gelesn und bin von den Zeichnungen begeistert, besonders die Charakter sehen suuuper aus ^^ Will mähr @ LittleMinx ^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LL14

    In Arbeiiiiit! ^^v

    *giggle* Danke fürs Lob ^///^


    - - -

    Edit: O___________o Das war die Minx am Account ihres Freundes *Argh*
    Warum bin ich falsch eingeloggt? >_<
    It's drum and bass! What you gonna do?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tarochan
    @ LL14

    In Arbeiiiiit! ^^v

    *giggle* Danke fürs Lob ^///^


    - - -

    Edit: O___________o Das war die Minx am Account ihres Freundes *Argh*
    Warum bin ich falsch eingeloggt? >_<
    Nich schlimm!
    Aber freu mich schon total auf die Fortsetzung, weil da müssen ja noch ordentlich viele Konflikte auftreten hab ich so das Gefühl ^^

  11. #211
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja pt1 so geilo das üch es sogar meiner freundin dazu (gezwungen? xD)
    habe es auch zu kaufen! und sie findet dat ding auch klasse! *3*~
    am liebsten mochte sie one eighty von lu! (genau wie üch^^)
    joa~ und weil es so schön war habe ich gleich meine buchhandlung dazu gebracht pts zu bestellen! xDDD und die fanden das wäre auch nä jute idee!
    (kann es sein das ich total viel werbung mache...?? O.o") *lol*
    es geht aufwärts mit deutschland! *ho ho* (das sollte jetzt kein geschleime sein! nit falsch verstehen! x33 bin nua ein verückter fan! )

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mensch, Du machst mich sprachlos. Danke!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och! *fuchtel fuchtel* nit zu dankön!^^ hob üch echt gernä gemacht!
    ich unterstütze newcomer/ deutsche zeichner wo es nua geht! |DDD~ *lol*
    meine freundin hat noch gefragt ob die zeichnerin von iscel auch mal für pt was zeichnet?? o.O" (sie is nämlich ein großer fan von ihr x33)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens auch mal nachgeprüft,ob es PT wirklich in der Bahnhofsbuchandlung in Koblenz gibt und es war wirklich so. Und nicht nur da, sondern in den anderen Buch- und Comicläden auch *freu*
    Also wird es für mich kein Problem,annen Band zu kommen^__^

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENDLICH!!

    Paper Theatre No. 1 liegt auf a.G.e.R.'s schreibtisch!

    das sollte eine ehre für euch sein! ô.o


    also magic mütze ist echt der hammer

    ghet das noch mal weiter irgendwann?
    ich les mal die anderen storys weiter *verkriech*

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ENDLICH!!

    Original von rob labsfan
    also magic mütze ist echt der hammer

    ghet das noch mal weiter irgendwann?
    Jap. In Band 2.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab's jetzt auch endlich!^^
    konnte es aber noch nicht lesen, wird so schnell wie möglich nachgeholt, versprochen!^^

    der danke-stempel auf dem paket war so süß, da bestell ich demnächst doch öfter bei euch im shop!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.splashcomics.de gibt es seit heute ein Special über PT, hier ist der Direktlink.
    Weitere Links gibt es äh, links in der Linkleiste.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bekommt es in einen unscheinbaren, neutralen braunen Umschlag, damit ja keiner sieht, was man bestellt hat xD

  20. #220
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unsere wurden bisher immer in Schlecker Gefrierbeutel verpackt verschickt, natürlich mit Päckchen drumherum. Eine wunderbare Idee!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut verpackt isses allemal (und ich beginne langsam die Tüten zu sammeln xDD).

    (Morgen werde ich endlich mal ein kleines Review schreiben >>)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MagicMütze
    Also unsere wurden bisher immer in Schlecker Gefrierbeutel verpackt verschickt, natürlich mit Päckchen drumherum. Eine wunderbare Idee!
    Kann man dann auch einfrieren.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für schlechte Zeiten!

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja zuerst direkt in dem Thread meine Kritik an Alex, der Bratbär äußern, aber da dieser aus welchen Gründen auch immer geschlossen wurde, tue ich das nun hier:
    Ich kann nicht verstehen, weshalb so ein Manga in den Band reingenommen wurde. Im Netz finden sich doch massenweise bessere Geschichten! Ist zwar nett, wenn diese Geschichte von den Redakteuren verteidigt wird, aber diese Verteidigungen hören sich für mich nicht so an, als wären sie selbst davon überzeugt, sondern wollten eher schlechte Publicity vermeiden. Es heißt ja, wenn man etwas veröffentlicht, soll man bloß nicht die Schwächen eingestehen, da das unprofessionell herüberkommen konnte, aber eine Verteidigung dieser Geschichte hört sich in meinen Ohren unglaubwürdig an.
    Zur Story kann ich nur sagen, dass man dort überhaupt nicht durchblickt. Die Geschichte hat eigentlich gar keine richtige Story. Wenn mich jemand nach einer Nacherzählung fragen würde, wüsste ich nicht, was ich da erzählen sollte.
    Die Story macht den Eindruck, als wäre sie nur eine Anhäufung von Insider-Gags, und wie schon jemand vor mir sagte, ohne Anfang und Ende.
    Zeichnerisch kann der Manga das auch nicht gut machen. Es ist keine Entschuldigung zu behaupten, die Schwester hätte es verbockt. Sorry, was soll denn das??? Man sollte seine Schwester doch gut genug kennen, um zu wissen, was sie zeichnen kann und wenn man nur die geringsten Zweifel hat, sollte man sie nicht an Zeichnungen ran lassen, die später gedruckt werden sollen! Das klingt für mich eher nach einer Ausrede.
    Von den Zeichnungen her sieht die ganze Geschichte sehr lieblos und hingeschludert aus, nicht nur die Hintergründe, an denen sich angeblich die Schwester vergangen hat. Auch die Figuren sind eher ausdruckslos.
    Das Panelling ist verwirrend und wirkt sehr undurchdacht.
    Der ganze Zeichenstil sieht auch aus wie kaum gewollt und noch weniger gekonnt. Ein ausgereifter Stil ist nicht zu erkennen, da nützt auch die Ausrede nichts, dass die Zeichnerin sich nicht kategorisieren lassen will, das hat eigentlich gar nichts mit diesem problematischen Stil zu tun.

    Ich wollte eigentlich keine so vernichtende Kritik schreiben, aber mir fällt hier wirklich kein Pluspunkt ein.

    Aber alle anderen Geschichten fand ich gut bis sehr gut! Bei Magic Mütze hatte ich zwar auch etwas zu kritisieren, aber dennoch kann ich dort zumindest wegen des Zeichenstils nachvollziehen, weshalb der Manga in Paper Theatre reingekommen ist.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maiko_Ren: In Paper Theatre 5 wird eine weitere Geschichte von Kageko ersccheinen, ich hoffe, bei der kannst du dich von ihrem Talent überzeugen, denn sie hat die geäusserte Kritik durchaus ernst genommen

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •