User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 233

Thema: Paper Theatre

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal haben wir ca. 400 Exemplare.
    Wer wider Erwarten auf der Messe keines mehr bekommen kann, kann es gleich bei uns am Stand ordern - oder sofort ein Abo abschließen.
    In den Handel kommt Paper Theatre 1 wahrscheinlich erst in ca. 3 Wochen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich auch eins reservieren?

    Obwohl, wär auch nicht schlecht, mir ein Exemplar im Buchladen zu bestellen, um sie auf PT aufmerksam zu machen. Aber ob ich es durchstehe, dann solange zu warten...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hoffe pt wird sonntag noch vorrätig sein ^_~
    freu mich schon auf euch

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo~ ich hab mir sofort heute pt auf der LBM gekauft ^.^
    wunderschöne aufmachung *_________*

    aber warum ist es hochglanzpapier?????
    könnte man das nicht ändern ... und auch die zeichner mehr zeichnen lassen..
    oder ist das zeitlich nicht mögliche [schule und job]

    von redaktionellen teil und aufmachung spitzenklasseee! :tup: :tup:

    ULTIMA RATIO fand ich war ja schon beina´he ein kusntwerk °_°
    sehr schön gemacht und ne tolle story....
    toll war auuch noch der manga von menolly .....
    eigentlich der beste !!!
    und magic mütze..
    dazu.... sollte mm nicht fortgestzt werden?ich sehe jetzt schon ein ende und ... tja,icrgendwie versteh ich es nicht ~.+'''''

    menollys manga war wunderschön.zwar könnte sie noch ein wenig filligranger arbeiten und eventuell... raster anders einsetzen.. wegen den haaren,aber ich denke mal das wird noch ^_~
    ich würde jedenfalls irgendwo gerne mal wieder was von ihr lesen....

    besonders schön ist,dass mehrere genre im magazin vertreten sind....
    und vorallem unterschiedliche stile..
    und da will ich nochmal alle schön für loben
    habt ihr ganz toll gemacht!!!!!!!!!!
    ich freu mich schon auf ausgabe 2

  5. #105
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch gestern auf der Messe PT gekauft und muss eben beim lesen feststellen das Seite fehlen, ich hoffe dass das kein durchgängiger Fehler ist:

    Related geht bei mir nur bis Seite 122 danach kommt "Magic Mütze" allerdings steht am unteren Rand die Seiten Nummer 141 ;_;" die Einführung von Magic Mütze und der Rest von Related fehlt bei mir also T_T;

    Wie gesagt ich hoffe dass das nur bei meiner Ausgabe so ist, das halt beim Handkleben was rausgerutscht ist oder so =/

    Ich würds mir dann nachkaufen, aber schade ist es schon das gerade die von Trench signierte Ausgabe 'n Fehler hat ;__;

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir ist alles paletti..

  7. #107
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scary-sheep
    also bei mir ist alles paletti..
    wenigstens das, häts echt schade gefunden wenn das nun alle gehabt hätten, hab nicht durch aber es gefällt mir echt gut auch wenn ich es eigentlich nicht so wirklich mir Lovestories habe, Ausgabe 2 wird sicherlich auch klasse *wird sich PT abonnieren*

  8. #108
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scary sheep:
    Hm, ja, das kann schon verwirrend wirken, die erste Magic Mütze Story hatten wir ursprünglich ja nicht für Paper Theatre gezeichnet, sie war eher als abgeschlossene Geschichte angelegt.

    Aber hey, Zimt hat die Mütze zwar weggeschmissen, das muss aber nicht heissen, dass er sie vergessen hat! :bigrazz:

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MagicMütze
    @scary sheep:
    Hm, ja, das kann schon verwirrend wirken, die erste Magic Mütze Story hatten wir ursprünglich ja nicht für Paper Theatre gezeichnet, sie war eher als abgeschlossene Geschichte angelegt.
    hmmm.. wäre aber genial wenn weiter gehn würde,die story hat nen geilen humor..
    und ich mag die charas. ^.^

    Aber hey, Zimt hat die Mütze zwar weggeschmissen, das muss aber nicht heissen, dass er sie vergessen hat! :bigrazz
    stimmt.aber im letzten panel hat so ne meerjungfrauentante die mütze auf...
    ob da zimt noch mal rannkommt ö_Ö
    außer er macht einen tiefseeurlaub...?!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab PT auch und fands richtig klasse, detailiertere Kommentare zu den Geschichten schreib ich später

  11. #111
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ihr habt ihn schon?! jetzt bin ich eifersüchtig! XD meine freundin hat mir "vielleicht" pt besorgt... also bis jetzt hat sie sich nit gemeldet... *depri is* hmm.
    wenn nit dann muss ich halt pt vorbestellen! v.v " aba sonst ist er bestimmt gut angekommen oda? ;_;

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh x_X Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, in Auftrag zu geben *mist mist* >.<.. Brrr~..
    Egal =3 Dann bestell ich das hier nach XD Dann ham se das hier im Kaff auch *hoho*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hamelin
    Ich hab mir auch gestern auf der Messe PT gekauft und muss eben beim lesen feststellen das Seite fehlen, ich hoffe dass das kein durchgängiger Fehler ist:

    Related geht bei mir nur bis Seite 122 danach kommt "Magic Mütze" allerdings steht am unteren Rand die Seiten Nummer 141 ;_;" die Einführung von Magic Mütze und der Rest von Related fehlt bei mir also T_T;

    Wie gesagt ich hoffe dass das nur bei meiner Ausgabe so ist, das halt beim Handkleben was rausgerutscht ist oder so =/

    Ich würds mir dann nachkaufen, aber schade ist es schon das gerade die von Trench signierte Ausgabe 'n Fehler hat ;__;
    Du musst dir natürlich kein neues Exemplar kaufen, wir tauschen das um.
    Durch die Handarbeit - sonst wär's nicht rechtzeitig zur Messe fertig gewesen - können wir solche Fehler leider nicht ausschließen.

    Komm' also einfach auf der nächsten Messe vorbei und dann bekommst du ein komplettes Exemplar.


    Ansonsten möchten wir uns bei allen bedanken, die uns während der Messe besucht haben. Wir hatten jede Menge Spaß, freuen uns, dass PT so gut bei euch ankam und können die nächste Messe / Con kaum erwarten.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hamelin
    Auch von mir noch mal ein Sorry, dass Dein PT-Exemplar fehlerhaft war! Du brauchst aber nicht bis zur nächsten Messe zu warten, schreib mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann geht sofort ein neues Exemplar an Dich raus.

    Schade ist es natürlich schon um die Signatur von Trench, aber das kannst Du ja vielleicht noch nachholen...

  15. #115
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PT ist etwas.. hm... leicht zerstörbar.. bei mir zumindest lösten sich beim ersten Lesen schon die Seiten... sehr ärgerlich.. ich denke mal, bei dir war es so, dass die Seiten vorher rausfielen... etwas besser könnte die Qualität der Bücher schon sein.

    Mir hat am besten One Eighty und Ultima Ratio gefallen... der Rest.. naja, Geschmackssache... ich mocht wirklich nur die beiden. Schade, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ;_;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mal ein fehlerhaftes Exemplar dabei ist, liegt wie bereits gesagt daran, dass die ersten 400 Stück per Hand gefertigt (geschnitten, sortiert, gestapelt und geleimt) werden mussten. Allerdings sollten das Einzelfälle sein, die wir selbstverständlich ersetzen. Melde dich doch bitte bei Mille, dann regelt er das.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Sorry bin vll etwas blöd und habs mal wieder übersehen, aber wo und wie kann man sich PT abbonnieren? Oder geht das nur wenn man die erste Ausgabe bereits hat? (*kein plan hat da nicht auf der buchmesse war*) :rolleyes2:

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abonnieren kann man vor allem über unseren Freibeutershop oder per Post oder Email an mich.
    Der Shop ist aber durch den Messestress (der nach der Messe noch ein wenig weitergeht) aber immer noch nicht eingerichtet worden, aber das kommt sehr bald.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die versprochene detailliertere Kritik zu PT

    Erst einmal, ich finds toll, dass die Beiträge, trotz des vorgegebenen Themas sehr abwechslungsreicht geworden sind. Sowohl Story als auch Gestaltungsmässig.

    Die Gestaltung des Bandes mir Sternen und Herzen ist nicht so mein Ding und schreckt männliche Leser wahrscheinlich eher ab, passt aber anderseits zum Thema erste Liebe.

    Zu den einzelnen Beiträgen:

    Tanzstunde: Erst dachte ich: "Jetzt kommt das Klische, er ist schwul" zum Glück wars dann doch nicht so, sonst wär die Story nicht sonderlich interessant gewesen
    Die Zeichnungen sind toll, die erste Seite wirkt zwar irgendwie unsicher, aber die anderen nicht.
    Sebastian gefällt mir und das Bild, wo Nicole und Chris tanzen ist richtig toll *__*
    Allerdings passt der Erzählstil irgendwie nicht so recht zu der Handlung, ich wage jetzt mal zu behaupten, dass man merkt, dass Engelszorn sich nicht in ihrem Gebiet bewegt.
    Ein paar hintergründe mehr, hätten vielleicht nicht geschadet (auch wenn das nicht gerade die Stärke von Shojomangas ist)
    Auf jenen Fall hoffe ich, dass ich noch was von Engelszorn zu sehen bekomme, zu dem sie mehr Bezug hat

    One Eighty:
    Erst mal ein Riesenlob an Luriel, du hast echt Talent *__*
    Die Geschichte ist schön erzählt und toll gezeichnet. Bei so mancher Szene hab ich mich an meine Klassenlager erinnert, die Stimmung ist gut eingefangen. Snöbis fand ich witzig (obwohl wir schon wieder "Snöber" sagen) und das Chuuchi Chäschtli fand ich echt witzig.
    Fazit::tup:

    Bratbär Alexander:
    Ich fands schön, dass die Geschichte mal was neues ist. Etwas Abwechslung ist immer gut.
    Zu den Zeichnungen: Ich finds toll, dass es keine 08/ 15 Geschichter sind, sondern die Figuren wirklich irgendwie real wirken. Leider sehen die zeichnungen oft etwas unsorgfältig aus. Ich hab eigentlich nichts gegen eher Skizzenhafte Stile, aber ich finde, das ist zuwenig durchgezogen. Die Kombination von handgezogenen Hintergründen und dann wieder welche mit dem Lineal lässt die handgezeichneten Hintergründe irgendwie falsch und unsorgfältig aussehen.
    Ausserdem finde ich die Raster meist unpassend, die feinen Muster wirken neben den kräftigen Linien fehl am Platz. Ich denke, Schraffuren oder grobere Raster wären passender gewesen.

    One Day:
    Viel hab ich dazu nicht zu sagen, Menolly ist einfach eine gute Geschitenerzählerin und die Zeichnungen sind zwar eher schlicht, aber ausdrucksstark.

    Ultima Ratio:
    Mein Favorit *__* ich liebe den Zeichnungsstil und Vampire sowieso *g*. Und das Ende ist einfach der Hammer, ich kommte mir ein Lachen nicht verkneifen. :tup:

    Ron und Lili:
    Find ich witzig und es ist niedlich gezeichnet. Vielleicht härre es nicht so viel Raster gebraucht, ist aber schwer einzuschätzen.

    Hasenherz: Ich hab zwar erst beim zweiten mal Lesen die Story geschnallt (beim ersten mal war ich wohl etwas müde) aber die Geschichte gefällt mir, ich find toll, dass die Story ohne Worte funktioniert, was sehr für die zeichnungen spricht. Der Zeichnenstil gefällt mir auch gut, süss aber nicht kitschig und toll mit Schraffuren gearbeitet.

    Relatet:
    Mein erster Eindruck war, ist das viel Text. Anderseits erfährt man erst dadurch richtig, wie die Situation aussieht, kürzen könnte man ihn wohl kaum. Die Situation ist wirklich verzwickt.
    Die Zeichnungen sind gut, nicht ganz mein Geschmack, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde vorallem, dass die Charas einiges jünger aussehen, als sie sind, aber das ist auch Stilbedingt.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

    Magic Mütze:
    Das hat wirklich Kultpotenzieal, ich mag die schräge Story und die zeichnungen sind richtig stylisch. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel :rolling:

    Lilium Candidum:
    Die Story finde ich richtig interessant und auch irgendwie poetisch.
    Die Zeichnungen sind schön, ich finde es etwas schade, dass so viel Rasterfolie verwendet wurde, die zeichnungen gehen darin fast unter.

    Stupid Story: Ich gehör nicht gerade zu den Shonen Ai fans und bisher kann ich mit der Story nicht sonderlich viel anfangen. Wieso küsst er einen Jungen um die Mädels los zu werden? Der Shonen Ai fangemeinde nach, zieht sie das eher an XD
    Die zeichnungen sind gut, die Hintergründe teilweise etwas schwach, bzw. nicht vorhanden. Typisch Shojo eben.

  20. #120
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... dann will ich doch auch mal etwas detaillierter werden und mehr zu den Beiträgen schreiben... immerhin war ich vorhin nur kurz online ^^

    Tanzstunde:
    Hm... ganz nett, aber wer Engelszorn kennt weiß, dass das nicht wirklich ihr Potential ausgeschöpft hat, sondern eher etwas erschreckt, da ich genau weiß, was sie eigentlich drauf hat... die Story ist nett, nicht herausragend, irgendwie vorhersehbar und ich finde der Stil passte nicht zur Geschichte, die ja eher auf Shojo ausgelegt war...

    One Eighty:
    Einer meiner Favoriten... tolle Zeichnungen unheimlich viel Dynamik udn Schwung und ich mag die Charaktere. Die Story ist ein wenig 08/15, aber unheimlich liebenswert erzählt und gezeichnet.. ich finde das Panelling toll und freue mich auf weitere Geschichten von dir

    Bratbär Alexander:
    Öhm... ja,... war definitiv nicht mein Fall, die Zeichnungen liegen mir gar nicht, es ist nichts halbes und nichts ganzes... die Story hatte kein Anfang udn kein Ende und war irgendwie inhaltslos. Auch Chara-Entwicklung fehlt... ich finde Anatomie solltest du dringend üben, bei den Hintergründen finde ich alle zu sehr geschlampt und skizziert... es geht teilweise in einem konfusen Wirrwarr an Linien unter... du versuchst einen eigenen Stil zu bilden, was gut ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl kannst du dich nicht entscheiden in welche Richtung du gehen willst... es wirkt sehr unausgegoren und unfertig auf mich.

    One Day:
    Menolly ist eben Menolly und das bedeutet Shojo-Comics, solide Zeichnungen und leider hab ich dadurch immer mehr das Gefühl, dass man die Geschichten kennt, wenn man die ersten Seiten gelesen hat... ich finde die Geschichten schön erzählt und die Charas toll, allerdings fände ich es toll, wenn du mal andere Stories in Angriff nehmen würdest...

    Ultima Ratio:
    Neben One Eighty mein Favorit.. tolle Zeichnungen, schöne Tuschearbeiten und die Rahmen udn Details sind auf ihre Art und Weise klasse und wundervoll passend... ich mag die Geschichte ganz besonders... das Ende fand ich gut.. es war mehr eine kurzgeschichte mit Bildern, als ein Comic, was ich sehr positiv fand. An einigen Stellen wirkte alles etwas steif udn bewegungslos, aber ansonsten toll. *___*

    Hasenherz:
    Fand ich ganz toll. ein gaaaanz großes Lob an die Künstlerin... ein Comic, der so eine tolle Geschichte erzählt und das ohne Text ist ein wahres Kunstwerk... toll gezeichnet, sehr liebenswerte Charaktere und der Erzählstil ist klasse... die Geschichte, die einzelnen Bilder haben Bände gesprochen... Worte hätten wirklich gestört.

    Relatet:
    Sehr viel Text... das fand ich auch.. etwas mehr Seiten hätten hier gut getan, aber die Story ist nett, die Zeichnungen gefallen mir ganz gut, auch wenn Shojo nicht mein Ding ist, ist der Stil sehr solide und flüssig.

    Magic Mütze:
    Jaja... Kult ist es ja schon.. schade fand ich allerdings wirklich, dass man die Geschichte schon von Mexx her kannte.. für mich war's nichts neues.. hab also nur drübergelesen,... irgendwie hat sie nur so gar nicht zum Thema gepasst oO;

    Lilium Candidum:
    Die Story ist klasse, am Ende hat sie aber arg gelitten, da ich irgendwie das Gefühl hatte, da fehlen noch 2-3 Seiten für Erklärungen... ich hätte es toll gefunden, mehr über die Krankheit zu erfahren... einfach um alles besser nachzuvollziehen. Die Bilder sind schön, jedenfalls am Anfang, danach schwankt es stark und fällt ab. Ich hab das Gefühl am Ende hat dir die Zeit wirklich gefehlt, da die Anatomiefehler immer mehr werden und vieles immer mehr mit Rasterfolie überdeckt wurde... es wurde mir persönlich zu viel am Ende. Svhade.. da hätte man mehr daraus machen können.

    Stupid Story:
    Kenne ich ja von Mexx.. ich mag die Geschichte, die neuen Seiten finde ich toll, besser als die ersten, gleich wenn sie noch etwas steif und undynamisch wirken. Die Geschichte fängt ja grade erst an... dazu kann man wenig sagen (ohne zu spoilern)... ich mag die beiden eben, deinen Zeichenstil auch... von daher...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #121
    Kageko
    Gast
    Jaaa~, die Hintergründe... meine Schwester wollte mir helfen beim Tuschen und hat mir fünf Seiten oder so ruiniert. Daraufhin musste ich sie in Windeseile neu zeichnen. Proportionen sind auch nicht meine Stärke, da habt ihr recht. Aber ich übe (nach dem Abi)... *hüstel*

    Zu den Charakteren und der Geschichte:
    Es handelt sich bei "Bratbär Alexander" um eine stark autobiografisch gefärbte Geschichte. Aus diesem Grunde konnten sich die Charaktere nicht entwickeln! Sie sind ja schon fertig... für gewöhnlich mag ich soetwas Vorgefertigtes aber auch nicht!
    Das Aussehen der Charaktere ist absichtlich so wie es ist. Ich bin keine "Mainstream"-Zeichnerin und versuche auch keine Bishônen und -shôjo zu zeichnen... Außerdem soll sich hinterher niemand beschweren können, dass ich mich hübscher gezeichnet habe als ich ohnehin schon bin...

    Zu den Rastern... Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal mit ComicWorks gearbeitet habe. Da ich PT noch nicht gedruckt zu Gesicht bekommen habe, weiß ich nicht, wie die Raster beschaffen sind... >__<'

    Das nächste Mal wird's auf alle Fälle besser. Da gibbet dann keine Layoutumstellung mehr und auch keinen Abitur-Stress!
    Und ich werde Proportionen geübt haben... Und natürlich bessere Raster benutzt haben!

    Naja, egal... Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich PT dem Original-Alexander nicht geben sollte...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Engelszorn
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Shojo-Zeichner ^^;; Selbst wenn es was neues gewesen wäre Shojo mit Shonen zu verbinden... Die Story von Lady Raven war solide, dennoch geht bei Erste Liebe bei mir die Scheuklappe runter *Stift will nicht*.

    Ich hab mir dennoch die größte Mühe gegeben.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    @Hamelin
    Auch von mir noch mal ein Sorry, dass Dein PT-Exemplar fehlerhaft war! Du brauchst aber nicht bis zur nächsten Messe zu warten, schreib mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann geht sofort ein neues Exemplar an Dich raus.

    Schade ist es natürlich schon um die Signatur von Trench, aber das kannst Du ja vielleicht noch nachholen...
    vielen dank dafür, find ich klasse das ihr sofort ersatz bietet, hab aber schon mit einer freundin gesprochen die mir heute ihr exemplar geschickt hat, das sie eigentlich für ein review haben sollte, das ich dann nun schreibe )

    natürlich bleibt die signierte ausgabe im regal (wenn ich es endlich schaffe sie einzusortieren) ^^!

    das was ich lesen konnte (war ja der großteil) hat mir sehr gefallen, jede der geschichten hat ihren eigenen stil, man hat keine großen schwierigkeiten die zeichner auseinanderzuhalten (wg stil) das fällt mir bei japanischen magazinen wie der nakayoshi teilweise sehr schwer, auch die stories an sich sind allesamt sehr süß, ich werde pt dann morgen wohl richtig zu ende lesen, wenn die andere ausgabe da ist ^^

  24. #124
    Kageko
    Gast
    @Hamelin

    Falls du 'mal zu viel Zeit hast, kannste ja auch so'ne grobe Meinungsübersicht geben wie Skorpion und Koriko! Ich bin echt neugierig...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich auf jedenfall machen, wird aber wohl recht postiv ausfallen ^^

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •