User Tag List

Seite 213 von 219 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.325 von 5462

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5301
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 69 zeigt wieder, warum der ganze Aufbau des Arcs eigentlich für die Katz ist, wenn ein Madara mal eben in wenigen Minuten mehr schafft als ein Obito in den letzten paar Jahren zusammen. Niemand kommt ihm bei. Und die beiden Protagonisten bekommen auch mal ihr Fett weg. ^^

    Dafür kommt nun der große Auftritt von Gai, welcher sich anschickt, das rote Biest von Konoha zu werden...

    Alles in allem ein wenig zufriedenstellender Band, da Madaras Überlegenheit der eines gewissen Charakters aus Claymore ähnelt - das hatte mir auch nicht sonderlich gefallen.

  2. #5302
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade wenn Naruto zu ende geht, denkt ihr das Naruto Gaiden nur paar Bände haben wird?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  3. #5303
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Echt schade wenn Naruto zu ende geht, denkt ihr das Naruto Gaiden nur paar Bände haben wird?
    Naruto Gaiden ist mit einem Band devinitiv abgeschlossen und die Hauptstory findet damit ihr (vorläufiges) Ende. Wobei der Band gleichzeitig wohl auch als Prequel zum entsprechenden Film gilt, d.h. das Ende im Band wird kein ganz "runder" Abschluss sein.

  4. #5304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Film findet zumindest aus der Sicht des Autors die Story von Naruto ein perfektes Ende, zumal er keine Lust mehr darauf hat, sich damit zu beschäftigen. Das entgegnete er auf die Frage der Synchronsprecherin von Boruto, Yuko Sanpei.

    siehe auch diese Meldung auf ANN.
    Geändert von Sombatezib (18.09.2015 um 18:00 Uhr)

  5. #5305
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wir suchen ab sofort den SUPER-NARUTO-FAN!
    1. Preis: eine Reise nach Japan.


    http://www.carlsen.de/manga/specials...per-naruto-fan
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #5306
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den größten Naruto Fan... Muss ihr gleich mal Bescheid geben.
    Werde selber natürlich auch mitmachen.

    Finde es wirklich atemberaubend, dass ihr das anbietet. Wirklich super. Ein großes Lob!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #5307
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ...und wir suchen ab sofort den SUPER-NARUTO-FAN!
    1. Preis: eine Reise nach Japan.


    http://www.carlsen.de/manga/specials...per-naruto-fan
    Hier ich! *Hand heb* Ich will Super-Naruto-Fan werden
    Finde die Aktion wirklich toll, gerade wo der Manga ja in gar nicht so langer Zeit enden wird - Werde natürlich mitmachen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #5308
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 70 (erscheint am 1.Dezember):



    ---
    Gefällt mir richtig gut <3 Ist sogar eines meiner Lieblingscover

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #5309
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Cover, aber für mich nicht das beste.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  10. #5310
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cover von Band 71

  11. #5311
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover Band 71: Wieder ein absolut geiles Cover, gerade Kakashi im Hintergrund macht sich gut. Nicht umsont zählen Cover 70 & 71 zu meinen Lieblingscovern, da wurde echt nochmal viel rausgeholt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #5312
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier noch das Cover von Band 72.

  13. #5313
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 72: Ehrlich gesagt finde ich das Cover für den Abschlussband etwas unspektakulär, aber so wie man Naruto von Hinten sieht und wie die Blätter im Hintergrund wehen, hat es irgendwie etwas melancholisches... Also defintiv dennoch ein schönes Cover!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #5314
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee hinter dem Cover sehr gut. Die Geste, den Lesern den Rücken zuzukehren, ist ziemlich passend, um auszudrücken, dass die Geschichte hiermit endet und die Charaktere einer Zukunft entgegengehen, die man als Leser eben nicht mehr mitverfolgen können wird. Abgesehen davon behält sich der Band so die Überraschung vor, den erwachsenen Naruto erst innen in voller Pracht von vorne zu zeigen.

    Ich werde mir die letzten zehn Bände auf einen Schlag besorgen und alle am Stück lesen. Einerseits bin ich froh, dass die Serie endet, aber andererseits ist das bei so einer langen Reihe, die einen durch viele Höhen und Tiefen begleitet und dabei selbst Höhe- wie Tiefpunkte erlebt hat, immer ein recht wehmütiges Gefühl.
    Geändert von Eraclea (11.12.2015 um 14:50 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #5315
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eraclea

    Das hast du echt schön geschrieben

    Und ich fühle dabei genauso..
    Naruto hat einen echt auf einen langen weg begleitet..
    vor ungefähr 10 Jahren.. ein wenig mehr.. ging es los.. wir jung wir damals noch waren..
    und was sich alles in 10 jahren verändern kann..

    aber ich bin auch froh das es nun zu ende geht..
    ein ehrwürdiges ende wie ich finde

    ich werde die letzten bände wohl auch nochmal lesen wenn alle erschienen sind
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #5316
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Bändern sieht man sehr, wie die Geschichte einegentlich nur noch in die Länge gezogen wird. Daher finde ich es gut, dass die Serie nun endet.

    Hab gehört, dass es noch einige kurz Geschichten nach dem Ende des Mangas geben soll. Kann mir jemand sagen, wie viele separate Serien es geben wird und wie lange sie sein werden? Bitte nicht groß spoilern, da ich das Ende der Serie noch nicht kenne.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  17. #5317
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    In den letzten Bändern sieht man sehr, wie die Geschichte eigentlich nur noch in die Länge gezogen wird. Daher finde ich es gut, dass die Serie nun endet.
    .
    Deswegen habe ich es auch schon abgebrochen..
    Aber so ist es eben wenn irgendwas viel Geld bringt


    Meinst du die glorreiche Idee Boruto?

  18. #5318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Ende des Mangas gab es noch das einbändige Spin-Off (welches quasi die Vorgeschichte für den letzten Kinofilm erzählte), ansonsten die Zusatzromane, über die hier schon berichtet wurde.

    Ach ja, noch meine Meinung zu Band 70:

    Die beiden Bände 70 und 71 waren der Tiefpunkt der Serie, zum Ende hin hat der Autor aber zum Glück noch die Kurve gekriegt und einen Abschluss gemacht - so muss ich das sagen. Die unangekündigte Wendung der Handlung in Band 70 war vollkommen unnötig, da wird wohl kaum jemand widersprechen. Die Situation, die sich in Band 71 dann noch fortsetzt, lässt alle Relationen, die Kishimoto zuvor aufgebaut hat, sinnlos erscheinen. Aber vor allem kommt dann noch größerer Mumpitz, ich habe euch gewarnt.

    Highlight in diesem Band ist Gai, der einen wirklich tollen Auftritt hinlegt. Warum das Ganze dann aber in der gewissen Form beendet wurde, weiß nur der Autor.
    Geändert von Sombatezib (13.12.2015 um 18:24 Uhr)

  19. #5319
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nach Ende des Mangas gab es noch das einbändige Spin-Off (welches quasi die Vorgeschichte für den letzten Kinofilm erzählte), ansonsten die Zusatzromane, über die hier schon berichtet wurde.
    Nicht nur das, es ist sogar davon auszugehen, dass da noch mehr kommen wird. Zudem läuft die Animeserie ja noch immer munter weiter.

    Na ja, ich sehe dem Ende von Naruto sehr zwiegespalten gegenüber. Ich liebe die Reihe nachwievor heiß und innig, aber was Kishimoto sich in den letzten Bänden so alles geleistet hat... Der 4.Ninjakrieg war einfach eine extrem schlechte Idee, im Gegentz zu anderen empfand ich nämlich auch die Handlungen nach Pain noch sehr spannend und toll insziniert (auch wenn es ein paar kleine Logikbrüche gab, die haben mich da nicht gestört), doch der Ninjakrieg war katastrophal (es fing gut an, wurde dann aber leider immer schlechter und vor allem war er auch zu lange gezogen).

    Ich bin jedenfalls froh, dass das Ende ja nicht endgültig ist, sondern ja auch noch mit der Romanreihe, den Kinofilmen und evtl. auch weiteren Games nach UNS4 wir weiter mit Naruto-Zeug versorgt werden

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #5320
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird bald wieder was neues von Naruto geben.

    https://www.shonenjump.com/next_gene...ex_tablet.html

  21. #5321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN hat nun gleich mehrere Meldungen dazu:

    Vorsicht vor Spoilern

    Naruto-Franchise bekommt neuen Boruto Manga, überwacht von Masashi Kishimoto - Kishimotos Assistent Mikio Ikemoto wird die neue Serie zeichnen

    Masashi Kishimoto wird im Frühjahr 2016 "Boruto" 1-Shot Manga zeichnen

    Wer weiß, wie sie den Autor nun doch dazu bekommen haben, eigentlich war er doch mit dem Abschluss zufrieden und hatte "keine Lust" mehr auf das Thema. xD

    btw. sind beide neuen Mangas von Viz bereits für den englischsprachigen Raum lizenziert worden, sogar simulpub. ^^ Quelle: ANN

  22. #5322
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war so klar, dass noch mehr zum Naruto-Franchise kommen würde ^^ Ich freue mich aber sehr über die Meldung, denn die

    nächste Generation mag ich doch ziemlich gerne

    Ich bin und bleibe gespannt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #5323
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlerhafte Exemplare von NARUTO Band 48

    Hinweis: von NARUTO Band 48 sind vermutlich fehlerhafte Exemplare im Umlauf. Es betrifft die 3. Auflage von 2015 - zu erkennen am Barcode auf dem Backcover, dort steht "3. Aufl. 15" unter dem Preisaufdruck.

    Wir sperren nun erstmal die Auslieferung des Bandes und lassen die Lagerbestände prüfen, ob alle fehlerhaft sind oder nur eine Teilauflage. Sobald wir die Ergebnisse der Prüfung haben, geben wir Bescheid, ab wann der Band wieder in korrigierter Fassung lieferbar ist, und wie bzw. ab wann fehlerhafte Exemplare umgetauscht werden können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #5324
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich schon länger für Naruto, hab aber noch nicht angefangen das zu sammeln weil die Serie so lang ist und anscheinend an Qualität verliert. Deshalb meine Frage, gibt es eine Stelle bzw. einen Arc nachdem man aufhören kann zu lesen, zb wie bei One Piece, oder ist die Handlung so aufgebaut, dass man bis zum Schluss lesen muss?

  25. #5325
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, finde es irgendwie schwer so eine Frage zu beantworten, da ich finde dass man eine Serie eigentlich schon komplett lesen sollte :S
    Könntest ja mal sagen wo du findest dass man One Piece hätte aufhören können, vllt kann ich die Frage dann beantworten

Seite 213 von 219 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher