User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5276
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die fixen antworten Yellowbird13 ^^ mir ist eigentlich egal ob lang oder kurz aber sollte sich schon lohnen wie zb Nacherzählungen der ersten Bände als Novel oder des Animes brauch ich net so wirklich
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #5277
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 68 (26.05.):





    Das Cover der Novel (26.05.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #5278
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 68:


    Okay, Naruto hat auch Obito "zur Vernunft" gebracht. Die Rückblicke zu Obitos Kindheit mit Rin fand ich sehr traurig. Irgendiwe ist nachvollziehbar, warum er so geworden ist. Joa, Shikamaru ist auch wieder ganz fit und will Naruto später mal als Berater zur Seite stehen (Spoiler jap. Stand: Wird er ja in Kap. 700 auch).



    Irgendwie kann ich kaum glauben, dass es nur noch vier Bände sein sollen, bis die Hauptstory auch in Deutschland beendet sein soll. Damit geht ja eine Ära zu Ende. Das Cover des 68.Bandes ist in Natura übrigends noch sehr viel schöner^^ Dafür wird das 69. für meinen Geschmack sehr hässlich *seufz*

    Mal eine Frage: Liest eigentlich sonst noch wer das aktuelle Naruto Gaiden (Also die Kurzgeschichte zu Naruto)?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #5279
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich lese Naruto Gaiden.

  5. #5280
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito - bin ja gespannt wie lange es gehen wird ...

  6. #5281
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Dito - bin ja gespannt wie lange es gehen wird ...
    Vermutlich wird das Ganze noch vor dem Erscheinen des neuen Films "

    Boruto - Naruto The Movie

    " enden. Ich hoffe, dass demnächst mal ein Sammelband erscheint, damit Carlsen den für die Beendugung von Naruto ins Visier nehmen kann^^"
    Und in dem Tempo, wie Naruto Gaiden läuft, wird das wohl echt nicht lange. Ein bisschen mehr Zeit könnte man sich schon lassen, aber ja ist halt keine Hauptstorie mehr^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #5282
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, es wurde aber eine neue wichtige Nachricht bekanntgegeben (Vorsichtshalber im Spoiler):



    "Kürzlich gab die offizielle Webseite des „J Books Label“ vom Publisher Shueisha bekannt, dass drei weitere Novel-Titel zu Kishimotos Franchise in Planung seien. Diese sollen die Namen „Naruto Dojunjō Ninden (Naruto: The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi)“, „Itachi Shinden (The True Legend of Itachi)“ und „Sasuke Shinden (The True Legend of Sasuke)“ tragen.

    Der erste dieser drei Novel-Titel soll schon am 04. August 2015 veröffentlicht werden, während „Itachi Shinden“ und „Sasuke Shinden“ im Herbst folgen sollen. Ob und wann die Titel in Deutschland veröffentlicht werden, ist leider noch unbekannt.
    Inhaltlich wird „Naruto Dojunjō Ninden“ den Ursprung von Jiraiyas Roman „Icha Icha Paradise“ erzählen. Dieser Roman ist der erste Roman der „Icha icha“-Reihe von Jiraiya im „Naruto“-Franchise. Die beiden anderen Novels „Itachi Shinden“ und „Sasuke Shinden“ drehen sich inhaltlich natürlich um die beiden Uchiha-Brüder. Die Story konzentriert sich auf die Vergangenheit (vor allem von Itachi) und die Zukunft (vor allem von Sasuke) der beiden Brüder.
    Die beiden letzteren Novel-Titel über die Uchiha-Brüder werden den Anfang der „Naruto Shinden (Naruto True Legend)“ Novel-Reihe machen. Wie lang diese Reihe werden wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt."



    Quelle: http://www.anime2you.de/news/37901/n...#comment-36275

    --

    MMn eine sehr gute Nachricht! ich hoffe, dass Naruto wie aktuell Dragonball Z einfach zeitlos bleiben wird und auch in 10 Jahren noch Bekanntheit genießen wird. Selbst wenn der Manga seine Qualität leider nicht halten konnte, das sind einfach tolle Nachrichten!


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #5283
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Gaiden wurde diese Woche mit dem 10.Kapitel abgeschlossen. Am 4.August erscheint dann der Sammelband.
    Carlsen kann ihn also lizensieren und ihn zu uns bringen.

  9. #5284
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass es nach Naruto nochmal weitergeht aber 10 Kapitel sind ja tatsächlich nicht viel :/

  10. #5285
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Sammelband im August erscheint, hoffe ich mal, dass wir nicht alzu lange auf ihn in Deutschland warten müssen. Naja, zwar war Gaiden eh wieder nicht das Gelbe vom Ei, aber als Sammelband hätte ich es als großer Naruto-Fan natürlich trotzdem gern
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (03.07.2015 um 14:46 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #5286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es endete nicht diese Woche, sondern erst am Montag dem 06. Juli, wenn der Weekly Shounen Jump offiziell erscheint, AnimeGirl.

    Der Sammelband erscheint dann drei Trage vor dem Kinostart des neuen Films, was sogar schon vor dem Start des Mangas bekannt gegeben wurde.

  12. #5287
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht aber hinten im 10.Kapitel drin.

  13. #5288
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sammelband im August erscheint, hoffe ich mal, dass wir nicht alzu lange auf ihn in Deutschland warten müssen. Naja, zwar war Gaiden eh wieder nicht das Gelbe vom Ei, aber als Sammelband hätte ich es als großer Naruto-Fan natürlich trotzdem gern
    na erstmal muss naruto in deutschland beendet werden..
    bis sie die fortsetzung dazu herausbringen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #5289
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    na erstmal muss naruto in deutschland beendet werden..
    bis sie die fortsetzung dazu herausbringen
    Das ist mir klar, aber da Carlsen ja immer so lange im Vorraus die Lizensen verkündigt, sollen sie uns nicht zu lange warten lassen Genauso wie mit dem neuen Artbook, der Hiden-Novelreihe etc. etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #5290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand Blood Prison gelesen und sich dazu eine Meinung gebildet?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #5291
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das dritte Artbook schon auf japanisch gekauft..

    und ich muss sagen.. ich kann es jedem nur sehr sehr empfehlen.. es ist echt sehr sehr geil *_*

    ich bin sehr begeistert
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #5292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover des Sonderbandes (JP 04.08.2015)


    NARUTO:The Seventh Hokage and the Scarlet Spring

    Zum Nebenbeilesen ist der Band sicherlich unterhaltsam, nur die wochenweise Abhandlung im Magazin war mMn etwas nervtötend. Zudem ist der Band ja nur eine Vorbereitung auf den im August anlaufenden Kinofilm.

  18. #5293
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich mag das Cover zum Sonderband
    Ich hoffe, dass Carlsen da dann auch die Lizens-Angel auswirft und den Band nach Deutschland holt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #5294
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masashi Kishimoto plant als nächstes einen SciFi Manga zu zeichnen
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #5295
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich auch schon gehört. Bin ja gespannt. Er meint ja auch, es soll besser werden als Naruto. Sci-Fi ist zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber ich lasse mich überraschen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #5296
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Masashi Kishimoto plant als nächstes einen SciFi Manga zu zeichnen
    Quelle: ANN
    Also Naruto war nicht mein Ding, aber als ich das gelesen habe, habe ich mich schon gefreut. Klingt doch irgendwie viel versprechend und vor allem SciFi :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #5297
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kishimoto nochmal etwas zustandebringt, das in etwa so ist wie die ersten ~30 Bände (und Teile aus späteren Bänden) von Naruto, bin ich sofort dabei. Der Mann hat IMO ein enormes Potential, was Geschichten-Erzählen und auch das Zeichnerische angeht, aber gerade im späteren Verlauf von Naruto hat er einfach viel zu viel davon verschenkt.

    Ich bin sehr gespannt, ob er tatsächlich an einen Megaerfolg wie Naruto anknüpfen kann. Das schaffen, glaube ich, nur die wenigsten Mangaka, weil die Fangemeinschaft nun wahrscheinlich astronomische Erwartungen hat, die ziemlich schwer zu erfüllen sein dürften. Aber ich lasse mich überraschen. Sci-Fi klingt doch schon mal gut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #5298
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Masashi Kishimoto plant als nächstes einen Science-Fiction Manga zu zeichnen.
    Was in Naruto gegen Ende der Geschichte geboten wurde war auch nicht weit von Science-Fiction entfernt. Allerdings haben mir viele der Erklärungen und Auflösungen nicht gefallen. Ich hoffe er beweist bei seinem neuen Manga etwas mehr Geschick, denn die Ansprüche sind hoch. Ich bleibe auf Grund meiner Erfahrungen mit Naruto vorerst skeptisch, aber werde mir sein neues Werk selbstverständlich anschauen und erst danach ein Urteil fällen.

  24. #5299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 69 (bereits erschienen):



    Will sich denn keiner zum Band äußern? Das Cover spricht doch bereits für sich. Ich muss meinen Band dann noch lesen.

  25. #5300
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 69 (bereits erschienen):



    Will sich denn keiner zum Band äußern? Das Cover spricht doch bereits für sich. Ich muss meinen Band dann noch lesen.
    Dito, der Band ist schon seit Freitag in meinem Besitz (Carlsen-Novis waren da schon da :3), aber ich muss ihn auch noch lesen.

    Das Cover finde ich btw eher naja, weil ich Gai nicht leiden kann xD Ansonsten ist das Cover aber okay, freue mich da viel mehr auf Cover 70 und 71 *_*

    Zitat Zitat von Mis Morpheus
    Masashi Kishimoto plant als nächstes einen SciFi Manga zu zeichnen
    Leider ist SciFi nicht gerade mein bevorzugtes Genre, allerdings gibt es trotzdem Manga mit SciFi-ähnlichen Inhalten die ich sehr gerne mag. Bin also schon gespannt, wie der neue Manga so wird. Kishimoto hat Potenzial, das hat er gerade in den ersten 40-45 Bänden Naruto gezeigt, deswegen bin und bleibe ich mal gespannt.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (26.08.2015 um 10:32 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 212 von 219 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher