User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5226
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 67 (24.02.):


    Sehr schöner Cover.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #5227
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zu Sakura's Novel, die im April erscheinen wird. Inhalt befindet sich wieder im Spoiler!

    Sakura Hiden- Shiren, Shunpu ni Nosete (Sakura Hiden- Thoughts of Love, Shunpu ni Nosete)




    Sakura wird allgemein als eine exzellente Medizin Ninja (Wie wird das in der dt. Übersetzung gennant?) bezeichnt. Man spricht davon, wie bedrängt sie sich fühlt. Auf der anderen Seite gibt es noch versteckte Gefühle/Gedanken, die sie bisher noch niemanden anvertraut hat.
    Dafür bleibt aber kaum Zeit, da eine neue Bedrohung Sakura und Konoha angreift.

    Nach dem Ende des Krieges ist Sasuke auf Reisen gegangen. Das ist nun schon 2 Jahre her. Als Medizin Ninja hat Sakura mittlerweile eine Kinderklinik eröffnet. Sie ist zu einer im Dorf anerkannten Persönlichkeit herangewachsen. An einem unerwartetem Zeitpunkt erscheint ihr Sasuke im Kopf...



    Kishimoto gibt sich wirklich immer alle Mühe mit Sakura. Dieses Cover ist das gelungeste von den bisherigen Novelcover. Darauf sieht sie einfach wunderschön aus
    Geändert von Lucy Harada (23.03.2015 um 12:16 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #5228
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Kishimoto gibt sich wirklich immer alle Mühe mit Sakura. Dieses Cover ist das gelungeste von den bisherigen Novelcover. Darauf sieht sie einfach wunderschön aus
    dem kann ich mich nur anschließen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5229
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut gelungener Cover!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #5230
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe meinen Post nochmal editiert und eine zweite Zusammenfasung hinzugefügt. Im Grunde sagen sie beide das Gleiche aus, doch in der zweiten ist eine Informationen, die Sakura Fans gefallen sollte.

    Sakura ist so weit gekommen. Zwar hat sie nicht die Screentime bekommen, die eigentlich zusteht, doch ihre Entwicklung von der verwöhnten, nutzlosen Göre zu einer der stärksten Kunoichi hat Kishimoto sehr gut gemeistert. Sie war zumindest um einiges glaubwürdiger als die von 'Saubermann'-Naruto...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #5231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Sakura ist so weit gekommen. Zwar hat sie nicht die Screentime bekommen, die eigentlich zusteht, doch ihre Entwicklung von der verwöhnten, nutzlosen Göre zu einer der stärksten Kunoichi hat Kishimoto sehr gut gemeistert. Sie war zumindest um einiges glaubwürdiger als die von 'Saubermann'-Naruto...
    Entwicklung? Welche Entwicklung?
    An Sakura kann ich echt so einiges feststellen, aber Stärke (und damit meine ich nicht ihre Schlagkraft) nicht. Ihre Beziehung mit Sasuke ist total unverständlich, liebt diesen Kerl... Ja, warum eigentlich? Der hat ernsthaft versucht sie zu töten, also sein Charakter kann es nicht sein.. Aussehen?

    Nene, Kishi hats nicht so mit seinen Frauen.

  7. #5232
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier eigentlich noch jemand nur auf deutschem Manga-Stand? XD
    Ich hab jetzt etwas verspätet Band 67 gelesen und joa; fand ich die letzten Bände noch recht stark und unterhaltsam hat dieser unglaublich unübersichtlich angefangen und konnte mich im weiteren Verlauf auch nicht so richtig catchen. Weiß nicht genau warum, aber ich war nach 3 Monaten Lese-Abstand vielleicht auch irgendwie raus aus der Handlung. Nun, ich kann es trotzdem kaum abwarten das Finale zu lesen. Allzu lang dauert es dann ja auch nicht mehr; nur noch etwas mehr als ein Jahr. ^^'
    Es grüßt der schwarze Hai.

  8. #5233
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee.. aber ich persönlich freu mich wnen die reihe in deutschland beendet ist

    dann nur noch one piece und detektiv conan.. und ich bin glückliiich
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #5234
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Entwicklung? Welche Entwicklung?
    An Sakura kann ich echt so einiges feststellen, aber Stärke (und damit meine ich nicht ihre Schlagkraft) nicht. Ihre Beziehung mit Sasuke ist total unverständlich, liebt diesen Kerl... Ja, warum eigentlich? Der hat ernsthaft versucht sie zu töten, also sein Charakter kann es nicht sein.. Aussehen?

    Nene, Kishi hats nicht so mit seinen Frauen.
    Mit dem Fettgedrucktem kann ich dir 100% zustimmen, mit dem Rest nicht.

    Da wird wohl jemand ein blindes Auge auf Sakura die ganze Serie über gehabt haben. Sakura ist einer der wenigen Charaktere, die ohne eine besondere Clanangehörigkeit so weit gekommen ist. Alles, was sie an Jutsus draufhat, hat sie nicht durch irgendwelche, zufälligen Power-ups bekommen. Da kann ich dir die prominentesten Beispiele nennen: Sasuke und Naruto.

    Wie Kishimoto mal sagte, Sakura verkörpert quasi die Menschlichkeit im Manga. Sie zeigt Emotionen, auch wenn sie als 'schwach' gesehen werden. Sie hat sich abgemüht, um mit Sasuke und Naruto gemeinsam auf dem Kampffeld stehen zu können. Da gab es kein 'Ich bin von einem Clan, der mir tolle Fähigkeiten beschert' oder 'Ich bin Nachfahre von Göttern' usw.
    Sie hat gelernt auf Andere einzugehen, statt immer nur auf Sasuke fixiert zu sein. Es ist auch nicht so, dass sie ihm keine Parole bieten kann. Das tut sie nämlich, wenn er ihr dumm kommt.
    Es stimmt, Sasuke war Sakura's Antrieb stärker zu werden. Das hat sich aber im Laufe der Zeit verändert. Sie hat trainiert, um Sasuke zurückzuholen und Naruto zu beschützen. Denn Naruto ist ihr ebenfalls ein wichtiger Teil im Leben geworden. Sie hat gelernt ihn zu schätzen und respektieren. Auch Kontakte außerhalb Team 7 hat sie geschlossen. Das sah am Anfang der Serie noch sehr anders aus. Die anfängliche Oberflächlichkeit wird ihr immernoch vorgeworfen, obwohl dies nicht mehr der Fall ist...

    Und ja, es mag zwar stimmen, dass Sasuke sie versucht hat zu töten, aber man muss auch bedenken, in welcher Situation sich beide befanden. Ich fand die Aktion auch nicht prickelnd, doch Sasuke gleich als Haupttäter abzustempeln ist auch nicht richtig.

    Sowohl Sakura als auch Sasuke waren in einer verzweifelten Situation. Sasuke hat zu dem Zeitpunkt den Verstand verloren, jeglichen Glauben in Freundschaften usw. verloren. Und dann kommt Sakura, eine ehemalige Kameradin, mit der Absicht ihn zu töten. Der Fokus liegt hier auf Sakura's Auftauchen! Denn sie war diejenige, die diese ganze Aktion initiiert hatte.
    Sasuke wusste davon und hat dementsprechend gehandelt. Auch beim zweiten Aufeinandertreffen hat Sakura den Angriff begonnen. Sasuke hat sich, wie es jeder Andere tun würde, in diesem Fall verteidigt.
    Nimmt man auch das erste Aufeinandertreffen nach dem Zeitsprung in Betracht, sollte einem klar sein, dass Sasuke erst dann angreift bzw. sich verteidigt, wenn Sakura den Angriff startete.

    Letztendlich finde ich, Kishi hat so einiges in Naruto verhauen. Angefangen mit der ganzen NaruSasu Geschichte, die ziemlich aus den Fugen geraten ist. Sakura's Fake-Geständnis und ihre Aktion danach waren ein Teil davon.

    Am besten er lässt die Finger von weiblichen Charakteren, da er kaum Gebrauch für sie findet. Da gehört Sakura noch zu den Glücklichen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #5235
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die Novels kommen auch nach DE! D:

  11. #5236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da kann ich dann liebend gern drauf verzichten. Ich bin ja schon froh, dass der Manga in absehbarer Zeit in D angeschlossen ist, da brauche ich keinen weiteren Input mehr. Der Keks ist in meinen Augen gegessen.

    Und zum Thema Sakura lassen wir am besten den Vorhang des Schweigens geschlossen, da kann nichts Gutes bei rumkommen.
    Geändert von Sombatezib (26.03.2015 um 15:47 Uhr)

  12. #5237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Novels kommen auch nach DE! D:
    mit Sicherheit :3
    Naruto ist ja bei uns ziemlich beliebt

    aber ich hoffe es auch sehr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #5238
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich dann liebend gern drauf verzichten. Ich bin ja schon froh, dass der Manga in absehbarer Zeit in D angeschlossen ist, da brauche ich keinen weiteren Input mehr. Der Keks ist in meinen Augen gegessen.

    Und zum Thema Sakura lassen wir am besten den Vorhang des Schweigens geschlossen, da kann nichts Gutes bei rumkommen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist ein sehr polarisierender Charakter
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #5239
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit für ein Update:

    Naruto geht ab dem 27. April (Ausgabe 22/23 der Weekly Shounen Jump) in die 3. Runde. Die Miniserie 'Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki' (Naruto Side Story: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring Month) wird wie auch das Original von Kishimoto selbst gezeichnet. Für wie lange sie laufen wird, ist noch nicht bekannt.

    Mit diesen Illus wurde der Start angekündigt:





    Der neue Film, Boruto-The Movie, wird am 7. August in die japanischen Kinos kommen. Mehr dazu im Spoilerkasten.




    Boruto wird von Yuko Sanpei gesprochen.
    Sarada wird von Kokoro Kikuchi gesprochen.

    Der Maincast besteht, laut dem Filmposter, aus folgenden Charakteren:

    Boruto
    Sarada
    Naruto
    Sasuke

    Die Synchronsprecher von Naruto und Sasuke sind die Gleichen.

    Dies sind grobe Charakterskizzen von Boruto und Sarada:



    "Sein Gesichtsausdruck verrät seine schelmische und freche Persönlichkeit. Auf beiden Wangen hat er jeweil 2 Schnurhaarlinien." Ich wusste nicht, wie man whisker lines übersetzen soll.



    "Ihr besonderes Merkmal sind ihre Augen. Sie trägt Kleidung mit dem Uchiha-Wappen drauf."

    In einem Teaser wurde bestätigt, dass Sasuke Boruto's Meister/Lehrer sein wird. Sarada wird rot tragen.

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #5240
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen


    "Sein Gesichtsausdruck verrät seine schelmische und freche Persönlichkeit. Auf beiden Wangen hat er jeweil 2 Schnurhaarlinien." Ich wusste nicht, wie man whisker lines übersetzen soll.

    In einem Teaser wurde bestätigt, dass Sasuke Boruto's Meister/Lehrer sein wird. Sarada wird rot tragen.



    Ganz ehrlich.. ich habe das Gefühl als ist der Sohn von Naruto so ein richtiger Witz, genau wie Naruto selber damals. Nervig, dumm und frech... Ich hoffe ich liege falsch. Sonst stehen Naruto und Hinata nicht gerade als gute Eltern da^^" Und Sarada wird ihn belächeln, lästig und nervig finden. Ich seh es kommen x)

    Sasuke wird Boruto's Lehrer? Da bin ich gespannt.



    Ich hoffe ich habe unrecht

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #5241
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh interessant interessant =O

    Ayur


    ich fand naruto nicht dumm und nervig.. gerade nervig ist ja eher nur dein eigenes empfinden..
    ich denke er wird wie kohato..wie hieß der junge noch gleich? der enkel..

    und sasuke als lehrer.. na irgendwas wird sasuke schon in ihm sehen.. und wenn es nur naruto ist.. lol..

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #5242
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    uhh interessant interessant =O

    Ayur


    ich fand naruto nicht dumm und nervig.. gerade nervig ist ja eher nur dein eigenes empfinden..
    ich denke er wird wie kohato..wie hieß der junge noch gleich? der enkel..

    und sasuke als lehrer.. na irgendwas wird sasuke schon in ihm sehen.. und wenn es nur naruto ist.. lol..

    Meinst du Konohamaru? Der Enkel von dem 3. Hokage?
    Haha ja, da könntest du Recht haben.

    Stimmt! Ich empfand ihn selbst teilweise nervig!
    Ich denke ein paar Charaktere aus dem Manga ebenfalls x)
    Hoffe einfach, dass er nicht so ein "schlechtes" Bild verpasst bekommt.

    Aber Naruto ist dennoch mit Shikamaru zusammen mein Lieblingcharakter.

    Borutos Schwester scheint leider keine großte Rolle zu spielen...?


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #5243
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen

    Meinst du Konohamaru? Der Enkel von dem 3. Hokage?
    Haha ja, da könntest du Recht haben.

    Stimmt! Ich empfand ihn selbst teilweise nervig!
    Ich denke ein paar Charaktere aus dem Manga ebenfalls x)
    Hoffe einfach, dass er nicht so ein "schlechtes" Bild verpasst bekommt.

    Aber Naruto ist dennoch mit Shikamaru zusammen mein Lieblingcharakter.

    Borutos Schwester scheint leider keine großte Rolle zu spielen...?


    Jaaa genauso war sein Name.. danke dir

    Ich finde nicht das narutos charakter irgendwie .. schlecht.. dargestellt wurde.. auch nicht das er irgendwie dumm war oder so.. nervig ist ja auch so eine ansichtssache..


    boratos schwester lässt sich halt blöd verkuppeln.. lol.. weil sasuke keinen sohn hat..so denk ich mir das jedenfalls

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #5244
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Gedanke zur Rolle von Boruto als Nachfolger von Naruto:


    Ein guter Freund von mir hatte zum Verhalten von Boruto einen interessanten Gedanken. Seiner Meinung nach hat sich Naruto damals so widerspenstig und rebellisch verhalten, weil er von der Gesellschaft in Konoha ausgestoßen wurde. Es war also seine Form von Protest und repräsentierte sein Verlangen nach Aufmerksamkeit.

    Bei dieser Betrachtung stellt sich automatisch die Frage, warum sich Boruto genau so verhalten sollte? Er hat als Sohn des Hokages nicht mit solchen Problemen zu kämpfen. Außerdem steht ihm seine Familie unterstützend zur Seite. Etwas das Naruto in seiner Kindheit niemals hatte.

    Wie denkt ihr darüber?


  20. #5245
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe ja gehört, dass...

    Naruto als Hokage nicht so viel Zeit für seine Kinder hat. Vielleicht macht Boruto deswegen jede Menge Mist, damit Naruto ihn beachtet. Halt auch eine Art "Schrei" nach Aufmerksamkeit. Seiner Schwester scheint das ja kein Problem zu sein. Entweder mehr das Mama-Kind oder ihr macht es nicht so viel aus wie Boruto. Naja, als Junge ist einem der Vater doch meist die wichtigste Bezugsperson, daher fände ich Borutos Aktionen dann gar nicht so unbegründet.

    Geändert von SoulxSilence (13.04.2015 um 23:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #5246
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich finde es trotzdem schade, dass dieses Verhalten für Boruto gewählt wurde.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Aber "schon wieder" ein Rotzlöffel als "Hauptperson"?
    Ich weiß nicht x')



    Well, erst Mal muss der Manga hier abgeschlossen werden

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #5247
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jounouchi

    Das ist kein Interessanter Gedanke, das wurde im Manga ja oft genug selbst gesagt. wieso warum weshalb Naruto so ist wie er eben ist..
    gerade in den anfangs bänden..




    Ich denke borato wird wie konohamaru..


    ich find nur das neue logo von borato nen bisschen.. naja.. da wurde einfach das BO über Narutos logo gemeißelt.. find ich jetzt nicht so geil.. hätte man sich da nicht was neues einfallen lassen können?

    das borato nen frechdachs wahrscheinlich ist... find ich jetzt nicht sooo schlimm.. mals chauen wie sich die geschichte wieter entwickelt.. und nicht nur eine wiederholung von narutos geschichte wäre.. das wär echt schade

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #5248
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Das ist kein Interessanter Gedanke, das wurde im Manga ja oft genug selbst gesagt. Wieso warum weshalb Naruto so ist wie er eben ist..
    Mir geht es bei meinem Beitrag auch nicht um Naruto, sondern um die Verbindung von Narutos Vergangenheit zu Borutos aktuellen Verhalten.


    Denn auf den ersten Blick wirkt das Verhalten von Boruto nachvollziehbar, wenn er sich von seinem Vater vernachlässigt fühlt oder als Sohn des Hokages mit ähnlichen Schwierigkeiten konfrontiert wurde wie Konohamaru. Also mit einer Sonderstellung, die er eigentlich nicht haben möchte.

    Auf dem zweiten Blick ist es trotzdem merkwürdig, dass er deswegen exakt das Gleiche macht wie sein Vater. Ich spiele damit insbesondere auf die Verunstaltung der Gesichter der Hokage mit Farbe an. Kann man die Probleme von Naruto und Boruto wirklich gleichsetzen? Bei so unterschiedlichen sozialen Verhältnissen?

    In dem Kontext finde ich das Verhalten von Boruto nicht nur dämlich, sondern auch unverständlich und gekünstelt.


  24. #5249
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Mir geht es bei meinem Beitrag auch nicht um Naruto, sondern um die Verbindung von Narutos Vergangenheit zu Borutos aktuellen Verhalten.


    Denn auf den ersten Blick wirkt das Verhalten von Boruto nachvollziehbar, wenn er sich von seinem Vater vernachlässigt fühlt oder als Sohn des Hokages mit ähnlichen Schwierigkeiten konfrontiert wurde wie Konohamaru. Also mit einer Sonderstellung, die er eigentlich nicht haben möchte.

    Auf dem zweiten Blick ist es trotzdem merkwürdig, dass er deswegen exakt das Gleiche macht wie sein Vater. Ich spiele damit insbesondere auf die Verunstaltung der Gesichter der Hokage mit Farbe an. Kann man die Probleme von Naruto und Boruto wirklich gleichsetzen? Bei so unterschiedlichen sozialen Verhältnissen?

    In dem Kontext finde ich das Verhalten von Boruto nicht nur dämlich, sondern auch unverständlich und gekünstelt.

    Naja also ehrlich gesagt ich kann boratos verhalten schon verstehen..
    nur eben narutos verhalten nicht.. weil er ja weiß das es blöd ist sozusaaagen alleine aufzuwachsen.. er kennt ja das gefühl.. deswegen konnte er konohamaru ja auch gut verstehen.. ich verstehe nicht warum er da bei seinem sohn nicht anders sein kann..naja wer weiß was da noch alles raus kommt..

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #5250
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Da ich es in jedem deiner Post lese: Der Junge heißt Boruto und nicht Borato.

    Zu seinem Verhalten:


    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es irgendeinen super interessanten, tiefgründigen Grund gibt als ihn einfach als Naruto 2.0 darzustellen.
    Es ist zwar eine neue Generation, aber die Charaktereigenschaften sind trotzdem gleich. Boruto ist in dieser Hinsicht ziemlich langweilig, da er eben komplett nach Naruto designt wurde. Es nimmt ihm ein wenig an Originalität weg.

    Bei Sarada kann man noch nichts sagen, aber das Gerücht bestätigt angeblich ihre heitere Art trotz kaltem Blick. Bzgl. Sarada habe ich eher Hoffnung auf eine schöne Mischung aus Sakura und Sasuke.

    Himawara scheint wohl so wie ihre Mutter zu sein, also mehr ruhig und sanft. Interessant wäre, wenn sie ebenfalls so sprunghaft wie Boruto drauf ist. Allgemein finde ich es schade, sich nur auf Boruto zu konzentrieren statt sich dem Geschwisterduo zu widmen.

    Es ist noch nicht bekannt, ob Sasuke Boruto's Meister à la Jiraiya oder sein Sensei wird.
    Ich muss mal wieder die Skizzen heraussuchen. Denn anscheinend sind Sarada und Boruto sogar im gleichen Team mit Sasuke als ihr Sensei. Alles noch nicht bestätigt, da die Skizzen sehr verschwommen sind! Wer wohl das dritte Mitglied ist?

    Wovon man zu 100% ausgehen kann, ist die Ino-Shika-Cho Formation, da es nicht wie im Falle von Team 7 zu einer Kopplung innerhalb des Teams kam. Ich denke, das war auch Kishimoto's Absicht.

    Von den Kids interessieren mich am meisten Sarada, Himawari und Inojin (SaiIno).


Seite 210 von 219 ErsteErste ... 110160200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher