User Tag List

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #5201
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: Madara ist nicht der Endboss.

    Da kommt jemand unerwartetes.

    Geändert von AnimeGirl (10.12.2014 um 11:15 Uhr)

  2. #5202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: Dein Wort in des Autors Ohren... (*fies grinst*)

    @AnimeGirl: An den Spoilerkasten denken.

  3. #5203
    Junior Mitglied Avatar von Narutofreak1412
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 65/66:
    Nunja leider ist mir dann der Entschluss von Sasuke doch einbisschen komisch eingefahren xD Plötzlich will er Konoha wieder retten und das Theater 40 Bände lang zwischen Sasuke und Naruto soll einfach beigelegt sein?
    Ich hab das nicht so interpretiert, dass er jetzt einfach wieder lieb ist und für Konoha kämpft.
    Er sagte, dass er aufs Schlachtfeld will, weil wenn Madara seinen Mugen Tsukuyomi-Plan durchziehen würde, dann alles wofür sein Bruder gekämpft und gelebt hat, umsonst gewesen sein würde und zu Nichts werden würde.
    Aber zu welchem Entschluss er nach all den Antworten der Kage gekommen ist, was er denkt und was er auf dem Schlachtfeld vor hat, wissen wir nicht. Genauso warum Orochimaru Sasuke auf einmal hilft. Die Antworten, die man zu den beiden Themen in diesem Band bekommen hat, finde ich noch sehr schwamming. Weil, wie du schon sagtest: Das wäre jetzt sehr plötzlich und auch unschlüssig, wenn der Konflikt mit Sasuke der letzten 40 Bänder jetzt einfach so gelöst wäre. Ausserdem hat der Frosch ja die Prophezeihung gemacht, dass Naruto gegen Sasuke kämpft und auch hat Naruto zu Sasuke gesagt, dass sie beide sterben werden, wenn sie gegeneinander kämpfen. Also ich bin gespannt, weil ich zu dem Thema Sasuke noch eine Menge erwarte...

  4. #5204
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Kaitaro91: Madara ist nicht der Endboss.

    Da kommt jemand unerwartetes.
    Sasuke Uchiha

  5. #5205
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist auch schon Band 72:


    Im Grunde, war es vorhersehbar Der letzte Band wird noch 2 Extraseiten enthalten. Der Inhalt ist bislang unbekannt.

    Aber schön, dass das vorletzte Cover
    zeigt! Das hat mir nämlich noch gefällt bevor die Serie endet. Gut, dass Kishimoto es eingerichtet hat.

    Ein paar Infos zum 'Nach Naruto' Bereich. Zwar ist Naruto nun offiziell zu Ende, doch das heißt nicht, dass man die Kuh nicht weiterhin melken, oder? Alles steht wie vorgeschrieben im Spoilerkasten, darum aufmachen auf eigene Gefahr!



    Wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, lief im Dezember 'Naruto: The Last' an. Trotz des Namens, wird es im August 2015 einen neuen Naruto Film geben, der praktischerweise 'Boruto: The Movie' heißen wird. So sind zumindest die Spekulationen, falls nicht, auch egal. Fest steht, der Film wird sich um Naruto's Sohn handeln. Mit Naruto als wichtigen Support Charakter kann man rechnen, doch ob Sasuke, Sakura und Kakashi eine Rolle spielen werden, ist noch nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass Sasuke eine größere Rolle haben wird als in den letzten Filmen, quasi in allen Naruto Filmen bis auf Film 1. Mal schauen, ob er wieder nur als Geldesel benutzt wird Auch Orochimaru wird als auftauchender Charakter gemunkelt. Aber wie gesagt, über den Film ist wenig bis gar nichts bekannt.

    Im Frühling wird Part 3 von Naruto anlaufen. Wie er heißen wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Dieser Part wird sich um die nächste Generation drehen, sprich um die Kinder der Konoha 11. Die Serie wird glücklicherweise aus Kishimoto's Feder sein. Wie lange sie laufen wird, wie viele Bände (falls es überhaupt für einen reichen wird), weiß man nicht. Es wird aber wahrscheinlich vor dem August enden, sprich vorm Boruto- Film.

    Dazu gibt es 6 neue Light Novels, die sich auf einen Charakter oder eine Gruppe konzentrieren. Sie spielen zeitlich nach Kapitel 699, müssten aber vor Kapitel 700 sein:

    Novel 1: Kakashi Hiden: Hyoten no Ikazuchi (Kakashi Hidden Legend: Lightning of the Frozen Sky) (erscheint am 4. Februar 2015)
    -> Inhalt: Kakashi ist melancholisch getrübt, trotz seiner neuen Position als 6. Hokage. Außerdem ereignet sich ein neuer Vorfall in der nun friedlichen Ninjawelt.

    Novel 2: Shikamaru Hiden: Yami no Shijima ni Ukabu Kumo (Shikamaru Hiden: The Cloud That Floats in the Silence of the Darkness) (erscheint im März 2015)
    -> Inhalt: Es wird angedeutet, dass Shikamaru es mit dem 'Stärksten Genjutsu Nutzer' zu tun haben wird.

    Novel 3: Akatsuki Hiden (erscheint wahrscheinlich nun im Juli 2015, da Sakura's vorgezogen wurde)
    -> Inhalt: Es wird angedeutet, dass die 'Wahrheit hinter Akatsuki' enthüllt wird. WSJ hat Kisame, Hidan, Deidara und Kakuzu bei der Preview abgebildet.

    Novel 4: Gaara Hiden (erscheint im Juni 2015)
    -> Inhalt: Es wird angedeutet, dass Gaara's Novel sich um Liebe handeln wird. Eine Emotion, mit der sich der Kazekage nicht gut auskennt.

    Novel 5: Sakura Hiden (erscheint nun im April 2015 statt wie eigentlich geplant im Juli)
    -> Inhalt: Es wird angedeutet, dass die Ergebnisse ihrer langjährigen Gefühle thematisiert/enthüllt werden. (Endlich! Ein paar SasuSaku Szenen bitte )

    Novel 6: Konohagakure Hiden (erscheint im August 2015)
    -> Inhalt: Es wird angedeutet, dass gezeigt wird, wie es den anderen Konoha Ninjas 'nach dem Ende des Mangas' ergangen ist. WSJ hat bei der Preview Shino, Kiba und Lee abgebildet.

    Wie in Light Novels üblich, wird Kishimoto Illustrationen dazu beisteuern. Der Autor, Akira Higashiyama, ist derselbe wie von der Novel 'Blood Prison- Die Rückkehr des Helden', die auch hierzulande erscheinen wird, zum gleichnamigen Film.

    Eine weitere Info, die uns weniger interessieren dürfte: 'Naruto: The Last' gilt nun als erfolgreichster Film des Franchises, der sogar den letzten Narutofilm 'Naruto: Road to Ninja' toppt. Die Bewertungen sind alle überwiegend positiv.

    Bilder zum Live-Action Stage Play:





    Geändert von Lucy Harada (08.02.2015 um 14:03 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #5206
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein absolut schönes Abschlusscover, was mich ein wenig wehmütig werden lässt
    Irgendwie habe ich ja die dumme Hoffnung, dass Carlsen auch das letzte Kapitel in Farbe bringt, auch wenn es vermutlich nicht passieren wird xD

  7. #5207
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Realverfilmung von Naruto, das wär doch mal was. ^^


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #5208
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu wissen, dass nach Naruto: The Last Movie noch was kommt. ^^

    http://naruto.wikia.com/wiki/Boruto:_Naruto_the_Movie


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  9. #5209
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche, am 4.02., wird das dritte Naruto Artbook in Japan erscheinen:




    Zudem wird es zusammen mit dem letzten Band (erscheint ebenfalls am 4.02.) einen großen Schuber geben, zu der Kishimoto eine neue Illustration beigesteuert hat:


    Geändert von Lucy Harada (01.02.2015 um 20:08 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #5210
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada
    beides sieht voll toll aus *___*

  11. #5211
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow hätte gerne beides

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #5212
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  13. #5213
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn? *.*
    Ich hoffe Carlsen kann da was machen und beides zu uns bringen. *hoff*

  14. #5214
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zum 3.Artbook:




    Ich muss sagen, dass mir dies besser gefallen würde als die eigentliche Vorderseite

    EDIT: So wie es aussieht, ist das farbige 700. Kapitel doch in Schwaz-Weiß im letzten Band abgedruckt. Das heißt, wir werden es hierzulande wohl auch nur so bekommen, es sei denn Carlsen kann etwas machen.

    Zudem habe ich meinen Beitrag (vom 19.01.) mit dem Doppelspoiler bearbeitet. Es wurde Sakura's Light Novel in den April vorgezogen. Akatsuki Hiden wird dementsprechend wohl erst im Juli erscheinen.

    Kakashi's Light Novel wird 226 Seiten enthalten, spielt nach 699, aber vor 700 und erscheint wie der letzte Band und das Artbook am 4.02. (Der Spoiler ist nicht nur dafür da wegen der Größe des Bildes!!!):


    Geändert von Lucy Harada (02.02.2015 um 21:17 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #5215
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke sieht komisch aus, wenn er Erwachsen ist...


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #5216
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Sasuke sieht komisch aus, wenn er Erwachsen ist...
    ich finde, dass er schon immer komisch aussah
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #5217
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich finde, dass er schon immer komisch aussah
    Als Teenager sieht er schon gut aus und Naruto sieht aus wie Pumuckl. -.-


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #5218
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Als Teenager sieht er schon gut aus und Naruto sieht aus wie Pumuckl. -.-
    ich kann weder was mit nervensäge naruto, noch mit emo sasuke was anfangen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #5219
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich kann weder was mit nervensäge naruto, noch mit emo sasuke was anfangen
    Was suchst du dann hier?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #5220
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Was suchst du dann hier?
    das hier ist ein forum
    auch wenn ich manga und anime abgebrochen habe, darf ich mich hier in diesem thread aufhalten. und es gab, gott sei dank, noch genügend andere charaktere, die wesentlich sympathischer als naruto und sasuke waren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #5221
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zu Shikamaru's Light Novel; Inhalt befindet sich im Spoiler!

    Shikamaru Hiden: Yami no Shijima ni Ukabu Kumo (Shikamaru Hiden: The Cloud That Floats in the Silence of the Darkness):




    Die Story spielt wie auch schon in Kakashi's LN nach dem Krieg. Eine große Anzahl von Ninjas aus überall her, darunter auch Sai, sind auf dem Weg zum neu gegründeten Ninjadorf 'Village of Silence'. Die LN begleitet Shikamaru auf seiner Mission, den Dorfchef zu ermorden- der gleichzeitig auch sein härtester Kampf ist.


    Klingt für mich persönlich jetzt nicht wirklich interessant...Und ja, es gab deutlich symphatischere Charaktere als Sasuke und Naruto, nur ist mir Sasuke in diesem Fall lieber. Naruto ist zwar keine große Nervensäge mehr wie früher, aber sein Saubermann-Image ist doch recht... unrealistisch oder eher zu viel des Guten. Kishimoto hat es mit seiner Darstellung von Naruto (und auch von Sasuke) nach einer gewissen Zeit echt übertrieben. Das hat er auch zugegeben.
    Darum fand ich es schade, dass dafür andere Charaktere, allen voran die anderen beiden Mains- Sakura und Kakashi, mehr Sakura- darunter gelitten haben.
    Geändert von Lucy Harada (16.02.2015 um 10:16 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #5222
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NokyRed x und BloodyAngelSharon

    Schluss jetzt!!

    Wenn ihr herum blödeln wollt dann tut es per PN!


    Lucy Harada

    uhhh.. daaaanke für die Infos
    ich freu mich schon aufs artbook

    weiß ich ja, was ich mir zum Bday wünschen kann =D
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #5223
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr zwei macht doch im Spielebereich des Forums einen Thread auf und spielt da weiter. XD

  24. #5224
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NokiRed x und BloodyAngelSharon: Bitte unterlasst das Spammen, Ihr könnt Euch gerne via PN so austauschen, aber nicht hier im Thread. Ich habe mal ein paar zusammengehörende Spam-Beiträge gelöscht. Schaut sonst gerne nochmal in die Forenregeln...
    Geändert von Kai Schwarz (13.02.2015 um 12:05 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #5225
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 67 (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 209 von 219 ErsteErste ... 109159199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher