User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 118

Thema: Ice Age [ Blue Sky Studios ]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ice Age [ Blue Sky Studios ]

    Ich habe Gerüchte gehört, daß auf der Ice Age-DVD ein animierter Kurzfilm (irgendwas mit Vögeln[solchen die fliegen, nicht was ihr jetzt wieder denkt! ]) als Hidden Feature sein soll. Weiß jemand etwas darüber?

    Kuno

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es der Vorfilm ist, wie auch der im Kino, kann man nur hoffen daß er drauf ist - und nicht versteckt. Der ist so genial (darum auch dieses Jahr Oscargewinner).
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der hieß Bunny. Der ist ganz normal als Special Feature auf der DVD.

    Nein, ein Film mit Vögeln soll es sein, mehr weiß ich auch nicht.

    Kuno

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Monster AG-DVD ist ein Film, der auf deine Beschreibung paßt.
    Ich vermute schwer, daß es dieser ist, den du meinst.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich auch möglich, dann hat derjenige, der mir davon erzählt hat, sich wohl vertan. Weißt du, wo auf der Monster AG-DVD dieser Film versteckt ist?

    Kuno

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ist nicht versteckt, ist bei den specdials oder wie das heisst und nennt sich for the birds. ist ziemlich gut, aber Mikes new car ist um einiges geiler.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich Ihnen widersprechen, Mr. Smith. "Birds" fand ich fast noch witziger als den eigentlichen Hauptfilm, "Mikes new car" steckt er locker weg.

    @kuno: Wie Kevin schon sagte; der sollte eigentlich nicht versteckt sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und falls das doch der fall sein sollte, musst du das dämliche tür-spiel spielen, dann sollte es auf jeden fall da sein. aber ich glaube nicht, das es ein easter egg war.
    Happy people have no stories.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ice Age [1-4]

    Hi,

    hab grad einen Trailer auf VIVA gesehen, mehr weiss ich öeider momentan nicht zu dem Film. Jemand hier hier im Forum vielleicht ?
    Falls es den thread schon gibt, nicht böse sein habe über die Suche nichts gefunden.

    MfG

    713

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ice Age 2

    Noch keiner da, der den zweiten Teil gesehen hat? Verstehe, keine Karten bekommen, was?

    Nun hat ja "Jetzt taut's" den besten Kinostart aller Zeiten in Österreich hingelegt, also muss das Teil schon was können. Und guckst du hier, einem gewissen Thomas hats scheinbar auch gefallen.

    Scherz beiseite, ist echt ein witziger und würdiger Nachfolger geworden, der sich zwar etwas zu sehr auf Kinderniveau begibt, aber Scrat und Ellie machen die kindischen Szenen mehr als wett.

    Anschauen!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Anschauen!!
    Ehrensache!

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ice Age 2

    Original geschrieben von Major Tom
    Scherz beiseite, ist echt ein witziger und würdiger Nachfolger geworden, der sich zwar etwas zu sehr auf Kinderniveau begibt, aber Scrat und Ellie machen die kindischen Szenen mehr als wett.
    Ich finde wiederum, daß Eisätsch voll den schwierigen Spagat schafft und sowohl Kindern als auch Erwachsenen mehrere Schmunzler entlocken kann.
    Scrat ist für mich persönlich schon längst der heimliche Superstar der Eisätsch-Crew. Was der kleine Nussjäger so alles erleiden muß, ist schon phänomenal. Der hätte längst ein Spin Off verdient. (Ja, mehr als 20 Minuten dürfte der dann doch auch wieder nicht dauern.)
    Die Tricktechnik hat doch einen kleinen Quantensprung zu Teil 1 vollführt. Mehr Protagonisten nehmen den Stars aus Teil 1 zwar ein wenig Screentime weg, macht aber auch nichts.
    Die Herde ist gewachsen und für einen dritten Teil gibt es nun noch mehr Potential. Hintergrundstories zu finden, ist zwar schwer, aber marginal.

    War einer der besten (Zeichen)trickfilme, die ich zuletzt gesehen habe und ich habe in letzter Zeit viele gesehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil war auch absolut witzig, keine Frage. Ob er mir besser gefallen hat als der erste Teil, wage ich nicht abzuwägen, dafür kann ich mich an den ersten nicht mehr gut genug erinnern (wird mal wieder Zeit, die DVD einzuwerfen und eine Eissession zu starten), aber ich fand den ersten so klasse, ich denke nicht, dass der Nachfolger ihn getoppt hat.

    Und auch ein Saal voll Vorschulkiddies kann außerordentlich diszipliniert sein, wie ich nach anfänglicher Riesenskepsis mit Freuden festgestellt habe.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Und auch ein Saal voll Vorschulkiddies kann außerordentlich diszipliniert sein, wie ich nach anfänglicher Riesenskepsis mit Freuden festgestellt habe.
    Na, das läßt ja hoffen! Ich bin nachher das erste Mal seit Äonen wieder in einer Nachmittagsvorstellung. Mir graust schon vor all den halslosen Ungeheuern.

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Mir graust schon vor all den halslosen Ungeheuern.
    Du wirst erst dann ein richtiger und wahrer Mann sein, wenn Du Dich selbst Deinen letzten ultimativen Ängsten irgendwann wagemutig stellst. Bier und Whisky saufen, sich einrauchen und DVDs bis in die späte Nacht gucken, das kann schließlich jeder Geek. Natürlich braucht aber selbst das tapferste Y-Chromosom für dieses größte aller Abenteuer eine starke Frau an seiner Seite, sonst hängt es wohl binnen kürzester Zeit angeschlagen und wimmernd in den Seilen, überwältigt von der Riesenmacht dieser halslosen, kleinen Ungeheuer....

  16. #16
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern also gesehen und für größtenteils gut befunden.
    Der erste hat mir aber in der Tat besser gefallen, ganz ohne Zweifel. Es gab einfach auch eine Menge tauwarmer Gags, die entweder zu kindisch oder zu bemüht wirkten. Ein typischer zweiter Teil zu einem erfolgreichen ersten also, aber trotzdem immer noch einer der besseren Animationsfilme.

    Und, meine Fresse, gabs da viele Trickfilm-Trailer im Vorprogramm. Die Asterix & Obelix-Vorschau sah so mies aus, wie es nach dem letzten Film "in Amerika" auch nicht anders zu erwarten war. Ob Bully Herbig mit "Hui-Buh" nochmals ein Überraschungserfolg glückt, wage ich auch zu bezweifeln - der Trailer war einfach nur . Und wer um Himmels Willen braucht eine Animations-Variante von "Das Urmel aus dem Eis" ???
    Einen Lichtblick gab's: Der Trailer zum neuen Dreamworks-Titel war ganz witzig und hat mich wirklich neugierig gemacht.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, liegt vielleicht an meiner persönlichen Grundstimmung, aber mir war dieser zweite Teil zu schnulzig... Die liebeskomödientypischen Szenen und Dialoge haben für mich den größten Teil des Filmes überlagert. Und gestört hat mich auch Diego. Die Anlage seiner Rolle in diesem Teil hatte was von - ähm - einem Pflanzenfresser. Wenn er als einziges Landraubtier im ganzen Film sagt, dass im Wasser gefährliche Kreaturen leben...
    Das alles sag ich natürlich nur, weil mir dieser zweite Teil (natürlich!) nicht so gut gefallen hat wie der erste. Wobei die Scrat-Szenen fast noch besser, witziger waren. Und Sid war auch wieder in Höchstform:
    "Wenn du aussterben musst, klatsch in die Hand...²

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Und, meine Fresse, gabs da viele Trickfilm-Trailer im Vorprogramm. [...]
    Einen Lichtblick gab's: Der Trailer zum neuen Dreamworks-Titel war ganz witzig und hat mich wirklich neugierig gemacht.
    Du sagst es. Ich war wirklich angenervt von der Masse an angekündigten Trickfilmen, war doch wirklich kein einziger Titel mit schnöden, realen Menschen im Trailersortiment. Es geht mir höchstgradig auf den Geist, dass jetzt jedes Studio versucht, seine eigenen, furchtbar kutligen Protagonisten zu kreieren. Seien wir mal ehrlich, deutsche Geister - nicht lustig. Ausbrechende Zootiere - nicht neu. Tanzende Pinugine - wederr lustig, noch neu. Die Hedge-Sache war in der Tat ein Lichtblick in diesem CGI-Moloch, sind jene neben Pixar eben die einzigen, denen ich das zutraue, sich nicht nur auf "wahnsinnig lustige" Tiere zu verlassen.

    Zu Ice Age - Meltdown: Sehr schön fand ich, dass hier ganz offensichtlich nicht nach dem Prinzip "Schneller, höher, weiter" gedacht wurde, so fügt sich die Fortsetzung auch als Fortsetzung und nicht als Übertrumpf zum ersten Teil. Die neuen Charaktere wurden angenehm eingefügt, weder zuviel, noch zu wenig Screentime. Alles in allem eine runde Sache, die gut und gerne auch mit Teil 1 zusammen einen vierstündigen Eiszeitfilm darstellen könnte. Und ich ziehe meinen Hut vor der Himmelsequenz, das war im engsten Sinne großes Ballett.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, wie einfach google doch funktioniert, ich bin immer wieder erstaunt:

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Ice%20Age%202.html

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Thread mal umbenannt, da es einen Ice-Age-Thread wirklich noch nicht zu geben scheint.

    @ 713: Es gibt auch noch den Übersichtsthread, wo alle Themen des CineFo aufgelistet sind.

    @ Karu: Danke.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Ice Age 1 bestimmt schon 7mal geguckt.Der ist so lustig.
    Besonders die Szene mit dem Uhreichhörnchen.
    Ich werde mir Teil 2 angucken.Ganz klar.WIe fandet ihr den so ???

    Wenn ich ne Note geben müsste würd ich sagen:

    1+

    Wirklich einer der lustigsten Filme die ich kenne !!!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar 1 war recht lustig. aber ob das gleich heißt das teil 2 es auch wird. ich hoffe es auf jeden fall. es soll aber keine kopie in nur einer anderen zeit sein. man darf andererseits auch nich zu viel ändern weil es sons keinen grund hätte es teil 2 zu nennen. ma guggn wie sie es machen. is gar nich so einfach XD

  23. #23
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande 1 auch gut!
    Wann soll den 2 rauskommen?
    Oder ist der schon draußen...?
    Wenn es oben irgendwo steht endschuldige ich mich...keine Zeit nachzulesen!XD"

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Ich fande 1 auch gut!
    Wann soll den 2 rauskommen?
    Oder ist der schon draußen...?
    Wenn es oben irgendwo steht endschuldige ich mich...keine Zeit nachzulesen!XD"
    Ich hab im Kino die Vorschau gesehen.Dort haben sie gesagt 2006 !!!
    Mehr weiß ich auch nicht !!!

    Sorry

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Crash
    Ich fande 1 auch gut!
    Wann soll den 2 rauskommen?
    Oder ist der schon draußen...?
    Wenn es oben irgendwo steht endschuldige ich mich...keine Zeit nachzulesen!XD"
    Ich hab im Kino die Vorschau gesehen.Dort haben sie gesagt 2006 !!!
    Mehr weiß ich auch nicht !!!

    Sorry
    es gibt auch manchma verzögerungen mit sowas wäre ich nich so genau...rush hour 3 zieht sich auch schon ewig hin

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher