User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei

  1. #1
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zum glück nur Leichtverletzte - Alarm für Cobra 11

    sodele

    den beitrag hier wollte ich schon ewig mal machen udn jetzt habich grade mal ein bisschen zeit.

    ich bekenne mich hiermit zum absoluten alarm für cobra 11 fan.

    storys die von billig geklaut (diese woche: passwort sordfish ) bis absolut dämlich alles durchspielen, darsteller die sich auch nach jahren tv präsenz kein stück weiterentwickelt haben (besonders die beiden uniformbullen bonrad und herzberger sind jedesmal zum schreien) und klischees bis zum umfallen, wie z.B. der im titel geannte spruch:

    die halbe autobahn liegt in trümmern, es sind mindestens 3 hubschrauber abgestürtzt und die 5 lkws sahen vorher auch schon besser aus, ganz zus chweigen von den 20 pkw aber tote gibts (zumindest bei den unfällen) nie.

    und bevor das hier zum kompletten verriss wird, die stunts und pyro effekte gehören halt einfach zum besten was das deutsche tv zu bieten hat. ich freu mich jedesmal wenn dem herrn joha wieder ne neue idee einfällt ein paar schöne autos zu weniger schönen metallklumpen zu verarbeiten.

    so ihr seid dran !
    oder bin ich hier der einzige der diesen herrlichen trash zu schätzen weis ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    handwerklich ist dies durchaus eine gute serie, wie auch andere rtl action serien, die von der gleichen stunt-truppe erstellt werden. der clown zu, beispiel. trotzdem schmerzt es sogar mein hirn immer wieder, wenn ich es mal wage, 5 minuten rein zu zappen. es geht einfach nicht. mein finger bewegt sich immer automatisch zur programmtaste, ich kann nichts dagegen machen

    zum thema "niemals auch nur ein toter": ich glaube, dass beim a-team auch niemals einer ums leben gekommen ist.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Cobra 11 - ich gestehe, ich habe die ersten... äh... naja, so ungefähr 10 Folgen gesehen. Aber da ich mich weder mit den Schauspielern, noch mit den hochqualitativen Geschichten anfreunden konnte, blieb es dann, trotz der verhältnismäßig guten Stunts, auch dabei.
    Inzwischen erkenne ich beim Durchzappen die Serie nur noch, wenn man mal wieder eine der vielen Autobahncrashszenen sieht, da die Schauspieler für mich absolut unbekannt sind...

    @Kevin: zumindest nicht während der laufenden Folge - es sind nur abundzu vorher schon welche mysteriös gestorben.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wenig kann ja nicht sein, immerhin bekommen sogar bonrad udn herzberger ab udn an einen porsche hingestellt, den semir udn der jeweilige partner (deer man hat ja eien ziehmlichen verschleiss) dann zu schrott fahren drüfen

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Sooo viel Kritik?! Ich als absoluter Selten-Fernseher muss sagen, "Alarm für Cobra 11" gehört (neben "Der Bulle von Tölz") zu den wenigen deutschen Fernsehserien, die ich wirklich sehr gerne sehe.
    Besonders den Semir finde ich sehr sympathisch, aber die beiden uniformierten Unterbullen sind auch gut.
    Die Actionszenen sind gut gemacht, die Handlung meist spannend und humorvoll.

    Was mich wirklich mal interessieren würde ist, wieviel Budget für Dienstwagen die Autobahnpolizei zur Verfügung hat. Der Verschleiss ist ja beachtlich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da alleine schon die Vorschauen ewig gleich aussehen, nämlich genauso wie das Making Of, das ich ganz am Anfang der Serie mal teilweise verfolgt habe (verfolgtes Auto auf Autobahn, fährt mit den rechten - oder waren es die linken? - Reifen auf eine Rampe, hebt ab, dreht sich in der Luft, landend krachend auf dem Dach, fängt im optimalen Fall Feuer) muss ich zugeben, dass ich keine einzelne Folge dieser Serie auch nur annähernd geschaut habe und zur Handlung an sich schon mal gar nichts sagen kann. Was aber alles eher ein negatives, denn ein positives Zeichen für diese Serie ist - von meiner Seite aus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na vieleicht musst du mal ne ganze folge sehen um die qualitäten dieser serie zu erkennen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei

    Ich hab mich umgeschaut und keinen Cobra 11 Thread gefunden !ICh gucks schon seit jahren.Es geht um zwei Polizisten: Semir Gerkan und ...(Seine Partner sind in den staffeln immer gewechselt worden.Tom Kranich...).Die gehören zur Autobahn Polizei.Sie lösen dann immer die Fälle.Am ende kommt fast jedes mal ne Autoverfolgung.

    Heute fängt die neue Staffel an.Und die werd ich mir reinziehen.
    Also hiermit ist der "Cobra 11 Thread" offiziel eröffnet. (Like Oda)

    __________________________________________________ __________
    Welchen Kolegen von Semir fandte ihr am besten ???
    Ich find ganz klar Tom Kranich am besten !!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T infos,. ich brauchê infos *italienischen akzient aufsetzt*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo. Ich mag die Serie auch.

    Lediglich die Ablegerserie "Einsatz für Team 2" gefiel mir nicht.

    Aber Semir und Tom sind zweifelsohne das beste Team.

    Mann, kein Wunder, dass Deutschland wirtschaftlich so miserabel dasteht, bei dem Steuergeldbudget, das für Semirs viele Dienstwagen aufgewendet wird...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und es sind nich mal alles seine Autos!!! :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr die Folge gestern ???
    Am 15.09 !!!So besser ???

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Jo die war voll lustig!Als Das Auto Explodiert ist!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Ich mag kein Alarm für Cobra 11

    Ist zwar viel Action, aber sonst sinnlose Handlung und dass Autos dauernd explodieren, ist mir etwas zu unrealistisch. Und einmal waren vierzig Autos ineinader gefahren, ohne zu bremsen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Original von shaker
    Ich mag kein Alarm für Cobra 11

    Ist zwar viel Action, aber sonst sinnlose Handlung und dass Autos dauernd explodieren, ist mir etwas zu unrealistisch. Und einmal waren vierzig Autos ineinader gefahren, ohne zu bremsen
    Na und?...
    Andere Sendungen sind doch auch unrealistisch!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Original von shaker
    Ich mag kein Alarm für Cobra 11

    Ist zwar viel Action, aber sonst sinnlose Handlung und dass Autos dauernd explodieren, ist mir etwas zu unrealistisch. Und einmal waren vierzig Autos ineinader gefahren, ohne zu bremsen
    Ist fast immer das gleiche.Am ende ist ne Verfolgungsjagd und ne Explosion.Aber ich find die Serie einfach spitze.Das ist ja gerade das gut ACTION !!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Original von Killuah Gaara
    Jo die war voll lustig!Als Das Auto Explodiert ist!!!
    Ich kann diese Szenenbeschreibung keiner bestimmten Folge zuordnen. Welche Episode war das noch mal?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sasuke Otori bitte Datum angeben!!!

    Original von Killuah Gaara
    Original von shaker
    Ich mag kein Alarm für Cobra 11

    Ist zwar viel Action, aber sonst sinnlose Handlung und dass Autos dauernd explodieren, ist mir etwas zu unrealistisch. Und einmal waren vierzig Autos ineinader gefahren, ohne zu bremsen
    Na und?...
    Andere Sendungen sind doch auch unrealistisch!!!
    Ja, Charmed ist megaunrealistich, oder Buffy, aber das sind ja auch Fantasy oder Mysteryserien. Aber Alarm für Cobra 11 ist kein Fantasy/scifi oder so, und dann finde ich sowas blöd. Aber das ist ja nur meine Einschätzung. Wenn sinnlose Explosionen sehen will, für den ist das genau das Richtioge und wird immer wieder aufs neue seine Freude daran haben.:tup:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das Cobra 11 ne schöne Serie ist. Außerdem liebe ich diese Stuntszenen und die wilden Verfolgungsjagten. Auch die Schauspieler sind echt cool. *schwärm*
    Andrerseits fühle ich immer mit, wenn mal ein schönes Auto (BMW) kaputt geht. *Zähnezusammenbeiss*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Ich finde auch das Cobra 11 ne schöne Serie ist. Außerdem liebe ich diese Stuntszenen und die wilden Verfolgungsjagten. Auch die Schauspieler sind echt cool. *schwärm*
    Andrerseits fühle ich immer mit, wenn mal ein schönes Auto (BMW) kaputt geht. *Zähnezusammenbeiss*
    Ich hab die Folge heute (22.09) verpasst.
    Klärt mich auf !!!!(Ich war im Forum)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von Dyna-chan
    Ich finde auch das Cobra 11 ne schöne Serie ist. Außerdem liebe ich diese Stuntszenen und die wilden Verfolgungsjagten. Auch die Schauspieler sind echt cool. *schwärm*
    Andrerseits fühle ich immer mit, wenn mal ein schönes Auto (BMW) kaputt geht. *Zähnezusammenbeiss*
    Ich hab die Folge heute (22.09) verpasst.
    Klärt mich auf !!!!(Ich war im Forum)
    Mist ich auch!!!:§$%:
    Wie konnte das passieren!?
    Ich hab mir doch nen Zettel gemacht!!! :O:multikill:

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir noch nie angeguckt und werd es auch nicht machen !!!
    Ist mir zu blöd.Immer nur Exposionen über Expl.(Das weis ich von nem Kollegen)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat Semir eigentlich ne Frau?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jackie Baibai
    Ich habs mir noch nie angeguckt und werd es auch nicht machen !!!
    Ist mir zu blöd.Immer nur Exposionen über Expl.(Das weis ich von nem Kollegen)
    Vielleicht sollte man sich erst ein eigenes Bild machen bevor man ein Urteil fällt.

    Wo die Serie anfing hab ich auch gedacht "Wieder so ne sch*** RTL Produktion" aber seit ich mir eine Folge mal angesehen hab, fand ichs ganz gut. Seitdem schau ich mir Alarm für Cobra 11 mal mehr und mal weniger regelmäßig an.
    Also, ich finds jetzt nicht so schlimm mal ne Folge verpast zu haben.

    Original von Killuah Gaara
    hat Semir eigentlich ne Frau?
    Der ist doch verheiratet?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute guck ich wieder nicht weil ich lesen werde :mua: :mua: :mua:
    Aber immoment les ich mehr als vor der Glotze zu Hängen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher