User Tag List

Seite 53 von 134 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by summerR92^^
    außerdem das mit dem sex kann ja net stimmen - für mich eindeutig eine sex-lüge !!!!!!!!!!!!!!
    *sigh* Der hat doch schon lange zugegebn dass es ne Lüge war.

    Originally posted by Henne
    Original von White
    Aus den meisten spricht sowieso nur der Neid
    Nö, die meisten wollen sich nur mit stumpfem "Anti-Trend" profilieren, wobei sie selber nicht besser sind als jene, die sie als "Poser" titulieren.
    Jaja verallgemeinerungen sind schon was nettes obwohl du hier fast niemanden kennst was?

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah! endlich wieder geöffnet *freu*
    ich glaub die jungs schreiben schon an neuen songs *freu*

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben deren jetzige songs sind gut aber es hätte vielleicht jemand anders singen sollen..XD...naja.cih bin mal gespannt wie deren neue songs werden ^^

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by summerR92^^
    außerdem das mit dem sex kann ja net stimmen - für mich eindeutig eine sex-lüge !!!!!!!!!!!!!!
    *sigh* Der hat doch schon lange zugegebn dass es ne Lüge war.

    Originally posted by Henne
    Original von White
    Aus den meisten spricht sowieso nur der Neid
    Nö, die meisten wollen sich nur mit stumpfem "Anti-Trend" profilieren, wobei sie selber nicht besser sind als jene, die sie als "Poser" titulieren.
    Jaja verallgemeinerungen sind schon was nettes obwohl du hier fast niemanden kennst was?
    In meiner grenzenlosen Arroganz maße ich mir an, ein gewisses Klientel ganz gut einschätzen zu können.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *umi-chan*
    also ich finde ja, dass tokio hotel nicht mit schnappi oder daniel kübelbück zu vergleichen ist, da sind th ja echt besser. vor allem besser als schnappi aber das war ja auch ein kind, welches das lied gesungen hat^^

    und das mit dem sex stimmt wahrscheinlich eh nicht, wer hat denn schon so früh sex?! auch das von tom, von wegen er hätte schon mit 25 sex gehabt, wer glaubt das schon?
    mit 15 ist man also schon komplett erwachsen ^^~

    naja, solls geben ôo~ vl hat er jedes mal als neue frau gezählt

    @topic

    ma müssen dürchn mönsün :

    alsö , ik hab nischts jegen die tokio hotel-leutchens
    ich hab nur gegen die kreischenden groupies was, die anfangen zu flennen, wenn se sie sehn ... *kreisch*kreisch*flenn*flenn*

    no, whatever... ich hab mal reingehört in die restlichen lieder... - nicht das man mir hinterhersagt, dass ich alle lieder blöd finde, nur weil das eine nich gut is - die sind gar nich so schlecht.... halt mitsinglieder, nich so recht mein ding, aber ich würd sie jetzt nich vehement abstoßen xO

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von traenenkind
    Original von *umi-chan*
    also ich finde ja, dass tokio hotel nicht mit schnappi oder daniel kübelbück zu vergleichen ist, da sind th ja echt besser. vor allem besser als schnappi aber das war ja auch ein kind, welches das lied gesungen hat^^

    und das mit dem sex stimmt wahrscheinlich eh nicht, wer hat denn schon so früh sex?! auch das von tom, von wegen er hätte schon mit 25 sex gehabt, wer glaubt das schon?
    mit 15 ist man also schon komplett erwachsen ^^~

    naja, solls geben ôo~ vl hat er jedes mal als neue frau gezählt

    @topic

    ma müssen dürchn mönsün :

    alsö , ik hab nischts jegen die tokio hotel-leutchens
    ich hab nur gegen die kreischenden groupies was, die anfangen zu flennen, wenn se sie sehn ... *kreisch*kreisch*flenn*flenn*

    no, whatever... ich hab mal reingehört in die restlichen lieder... - nicht das man mir hinterhersagt, dass ich alle lieder blöd finde, nur weil das eine nich gut is - die sind gar nich so schlecht.... halt mitsinglieder, nich so recht mein ding, aber ich würd sie jetzt nich vehement abstoßen xO
    du meinst z.B die beim cometen oder? die die ganze zeit in die kamera geheult hat *löl*
    hast schon album gehört?

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da der Thread ja wieder auf ist, kann ich auch mal meine Meinung zur aktuellen Single "Schrei" loswerden.

    Na ja, also... Ja. Im Prinzip frage ich mich, ob man das Lied nun mir oder ohne Video bewerten soll.
    Zum Lied an sich: Okay. Ich hab keinen Groll gegen Tokio Hotel, ich muss nicht panisch wegschalten, sobald ich irgendetwas von ihnen höre. Aber ich muss sagen, dass mir "Durch den Monsun" im direkten Vergleich besser gefällt als "Schrei". Okay, der Name ist Programm, aber...
    Gut, ich stelle fest, es ist praktisch unmöglich, das Lied ohne das Video zu bewerten. In dem Moment, als ich es gesehen hab, war der Rest schon für mich unten durch, das gebe ich gerne zu. Nur den Text betrachtet, könnte ich wirklich Sympathien in "Schrei" finden, die Strophen sind nicht derart schlecht und der Text hat wenigstens einen gewissen Ausdruck.

    Aber dann sage ich mir zwangsweise: So ein an sich nettes Lied und dann ein Video, in dem ein paar Teenager die Wohnungseinrichtung zerlegen, ein paar Weiber auf dem Sofa herumknutschen und sich jemand über der Toilette übergibt?
    War das wirklich die einzige Möglichkeit, die 'Botschaft' rüberzubringen? "Schrei, und wenn es das letzte ist" gefällt mir ja vom Prinzip her, aber dann so was? Nicht doch...

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ hat eine derartig grausame Stimme… X_x
    Ich verstehe einfach nicht, was diese ganzen kleinen Mädchen so an denen finden. Wenn ich das schon höre, dass Mädchen von zu Hause abhauen, um den Typen nachzureisen… *Kopfschüttel*
    Die „Kerle“ hatten jetzt zwei „Hits“ (Na ja…), toll… na und? O_o

    Hoffentlich sind die bald wieder in der Versenkung verschwunden… ansonsten sollte man alle Fans irgendwo einsperren und unterbrochen mit Welle Erdball, Staubkind, etc. beschallen, damit sie wissen was gute Musik ist! ^_^

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schrei fetzt voll .. zumindest wenn man betrunken is ... nix geht über TH wenn man knülle is ... ausser vieleicht wolle petry und die schlager konsorten

  10. #1310
    Blutrose
    Gast
    Original von Sniper~Wolf
    [...] damit sie wissen was gute Musik ist! ^_^
    Hoch lebe der unterschiedliche Geschmack.

    Zumal ich gerne eine allgemeine Definition von "guter Musik" deiner Seits hören würde.

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Zumal ich gerne eine allgemeine Definition von "guter Musik" deiner Seits hören würde.
    Gute Musik sind für mich Klänge mit einer gewissen Harmonie und Qualität, zusammen mit Texten die ansprechen.

  12. #1312
    Blutrose
    Gast
    Original von Sniper~Wolf
    Gute Musik sind für mich Klänge mit einer gewissen Harmonie und Qualität, zusammen mit Texten die ansprechen.
    Da haben wir's. Es gibt unterschiedliche Menschen, also auch eine unterschiedliche Auffassung von guter Musik. Nur weil du die Musik nicht magst oder als nicht "gut" empfindest, müssen es nicht die Anderen auch tun, da sie deine Musik vielleicht nicht gut finden?

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Nur weil du die Musik nicht magst oder als nicht "gut" empfindest, müssen es nicht die Anderen auch tun, da sie deine Musik vielleicht nicht gut finden?
    Habe ich je etwas anderes behauptet? *Braue heb*
    Du willst mir jetzt aber nicht weiß machen, dass du meinst es wäre mein Ernst gewesen mit dem "irgendwo einsperren und unterbrochen beschallen"?! Oh mein Gott... *Kopf auf die Tischplatte knall*

  14. #1314
    Blutrose
    Gast
    Original von Sniper~Wolf
    Habe ich je etwas anderes behauptet? *Braue heb*
    Du willst mir jetzt aber nicht weiß machen, dass du meinst es wäre mein Ernst gewesen mit dem "irgendwo einsperren und unterbrochen beschallen"?! Oh mein Gott... *Kopf auf die Tischplatte knall*
    Du hast es so geschrieben gehabt, als sei Tokio Hotel keine gute Musik im allg. gesehen. So kam es zumindest bei mir rüber. "

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich perönlich halte ja relativ wenig von TH. Anfang mochte ich das Lied "Durch den Monsun" noch, aber nach dem 100 mal konnte ich es nicht mehr hören. Aber es lief ja überall. Auf MTV, Viva und im Radio.

    Was ich nicht verstehen kann, sind diese kreischenden Girlies, die fast umfallen und anfangen zu heulen, wenn die die Leute mal live sehen ( wie z.b. beim Kometen).

    Schrei finde ich ziemlich dämlich. Der Text ist dumm, der Clip ist dumm. Bei dem Lied reichte mir einmal hören, damit ich immer umschalte, wenn das irgedwo kommt. Es ist einfach grausam....

  16. #1316
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang fand ich TH auch noch ganz toll, hab mia sogar ihr album gekauft (oh mann, wie peinlich!!!)
    aba mittlerweile kotzen die mich an

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Shingel*~
    du meinst z.B die beim cometen oder? die die ganze zeit in die kamera geheult hat *löl*
    hast schon album gehört?
    richtig

    ja, ich habs gehört.. und ich hab mir die texte angeguckt.. ich finde nicht das sonderlich viel tiefsinn drinne ist, aber es ist ganz ok anzuhören *schulterzuck*

    wie gesagt.. gibt bessere - gibt schlechtere

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahh..
    in meinen augen wird es viel schlimmer...
    Ich hoffe bald hört es auf dieser rock *trend*
    ...*heul*
    Also jetzt mal erlich erst machen irgendwelche poptussis etc. auf rocker..-.- und den tauchen diese unzähligen schlechten möchtegernrock newcommern bands auf..-.-
    Und denn.. denn... tokio hotel..*in trauer*
    nach dem ich gehöert habe das manche leute glauben das es rock ist stand einz für mich fest, die musikindustrie in deutschland ist am abgrund...eigendlich am ende!!!

    Gute musik zählt nichts mehr nur die werbung und vermarktung...
    ok es war immer so aber jetzt ist es so heftig geworden..!!!

    Schnappie ist das bestebeispiel...-.-
    das sowas überhaupt in die chartz kommt !!!
    Ich höre die die charz zwar nciht aber schanppie -.- also echt
    Das ist ein kinderlied...für kleine grudschul und kindergarten kinder.
    na ja wobei ich sagen kann das schnappie besser ist als th

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    am anfang fand ich TH auch noch ganz toll, hab mia sogar ihr album gekauft (oh mann, wie peinlich!!!)
    aba mittlerweile kotzen die mich an
    udn wieso das?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Neyl
    Original von riamore
    am anfang fand ich TH auch noch ganz toll, hab mia sogar ihr album gekauft (oh mann, wie peinlich!!!)
    aba mittlerweile kotzen die mich an
    udn wieso das?
    Ist ja wohl nur logisch wenn sie es 10 mal täglich hört.

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben... du siehst sie in jeder musikshow.. auf jedem musikkanal läuft "durch den Monsun" oder "schrei".. da kann man nur verrückt werden. wobei dass bei vielen anderen liedern die nicht von TH sind genauso schlimm ist...

    was haltet ihr eigentlich von dem clip zu Schrei!??
    But I can’t be your sun - when you rain


  22. #1322
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.. ganz ehrlich, ist es nicht scheißegal, ob sie als Rock, Pop oder Classic eingestuft werden? Und ist es nicht mindestens genauso egal, ob das Video gut oder schlecht ist (zumal sie nicht mal was dafür können)? Ich mein, es geht doch nur um die Musik, nicht um das drumherum. Setzt euch doch mal hin und hört die Musik in aller Ruhe, ohne das ganze Kommerzdrumborium, die Klassifizierung und das Äußere der Band. DANN könnt ihr entscheiden, obs gut ist oder nicht.

  23. #1323
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es nicht>>>also, es ist nicht gut, die musik, aba auch das "drumherum" auch net

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    ist es nicht>>>also, es ist nicht gut, die musik, aba auch das "drumherum" auch net
    du hast dich aber schnell umentschieden.. vor ein paar wochen noch das album gekauft.. und jetzt? XD

    wenn man DAS mal nicht mitläufer nennt... nur weils plötzlich in is th zu hassen :rolleyes2:

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von traenenkind
    Original von riamore
    ist es nicht>>>also, es ist nicht gut, die musik, aba auch das "drumherum" auch net
    du hast dich aber schnell umentschieden.. vor ein paar wochen noch das album gekauft.. und jetzt? XD

    wenn man DAS mal nicht mitläufer nennt... nur weils plötzlich in is th zu hassen :rolleyes2:
    Aber siehe das so
    riamore hat sich erst das album gekauft alle lieder in ruhe gehört und gemerkt "ey..das ist ja scheiße..."
    ich habe auch schon so meien böse endteuschungen gemachtm it cds... *bis jetzt nur 1 aber..-.- *


    ja ..erst meckern alle vonwegen hört euch das an und wenn man das tut sind sie auch net zufriden :rolleyes2:

Seite 53 von 134 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher