User Tag List

Seite 35 von 134 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #851
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina
    außerdem sind TH-Fans (leider) die neue generation der echt-fans (echt waren auch besser...)

    *wieder herraushüpf*
    Will nur mal gesagt haben, dass ich Echt nie gemocht habe, TH aber sehr gut finde

  2. #852
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Sajina
    außerdem sind TH-Fans (leider) die neue generation der echt-fans (echt waren auch besser...)

    *wieder herraushüpf*
    Will nur mal gesagt haben, dass ich Echt nie gemocht habe, TH aber sehr gut finde
    Ich frag jetzt einfach mal:
    Wie alt bist du den?
    Hat vielleicht was mit dem Alter zu tun ... will dir jetzt nicht unterstellen aber ich farg lieber nochmal...

  3. #853
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Original von Dragonblood
    Original von Sajina
    außerdem sind TH-Fans (leider) die neue generation der echt-fans (echt waren auch besser...)

    *wieder herraushüpf*
    Will nur mal gesagt haben, dass ich Echt nie gemocht habe, TH aber sehr gut finde
    Ich frag jetzt einfach mal:
    Wie alt bist du den?
    Hat vielleicht was mit dem Alter zu tun ... will dir jetzt nicht unterstellen aber ich farg lieber nochmal...
    19 :

    Ach ja... desweiteren befinden sich auch u.a. Die Ärzte, Rammstein, Nightwish, Subway to Sally in meinem Repertoire an Lieblingsbands, nur, falls dich das auch interessiert :sure:

  4. #854
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Finde du die krufig oder findest du das die gute Musik machen...?
    Ich meine du stehst ja auf diese Rock [?] geschichte...

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    objektive'
    subjektiv *klugscheiss*

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    19 :

    Ach ja... desweiteren befinden sich auch u.a. Die Ärzte, Rammstein, Nightwish, Subway to Sally in meinem Repertoire an Lieblingsbands
    War mir so klar, die typischen Pöhse Rocker immo. ^^

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Original von Dragonblood
    19 :

    Ach ja... desweiteren befinden sich auch u.a. Die Ärzte, Rammstein, Nightwish, Subway to Sally in meinem Repertoire an Lieblingsbands
    War mir so klar, die typischen Pöhse Rocker immo. ^^
    ah und du bist ein rebelliscdher metaller nehm ich an ^. - oder doch eher der gangster rapper ? xD

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir tun die anderen bandmitglieder voll leid... es wird nur so ein großer hype um die front jungs gemacht, dass die anderen jungs voll vergessen werden...

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    mir tun die anderen bandmitglieder voll leid... es wird nur so ein großer hype um die front jungs gemacht, dass die anderen jungs voll vergessen werden...
    der frontman steht immer im vordergrund...das is doch völlig normal

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die mädels schmachten eh immer verschiedene jungs an, egal was der hype sagt...für mich wirkt es eher, als seien nur die beiden zwillinge im vordergrund, und das ist für mich das ungewöhnliche....nunja, mir solls wurscht sein ich find die alle irgendwie komisch

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann TH auch nicht ausstehen.. -.-""
    dass da so ein riesen Hype drum gemacht wird, mit Bravo-Sonderheft und co ist ja nur Vermarktung, und wenn die Bravo schreiben würde, dass Bap total geil sind, würden die Kiddies nach Kölle rennen, und jede Bank abschlabbern, auf der die gesessen haben..

    Ich will damit jetz nicht sagen, dass alle TH Fans so sind, aber es ist schon ein sehr großer Teil denk ich mal.. wenn man mal bedenkt, dass mind. die Hälfte der Comet Besucher unter 14 waren und nur für TH gekommen sind -____-" (<---geschätzt)

    Und an der Musik kann es meiner Meinung nach auch nich liegen, dass die soooo beliebt sind, denn wenn ich mich im Freundeskreis mal so umschau, seh ich da schon deutlich bessere Bands..
    und TH wurden ja auch auf diese Teenie-schwarm gerödel getrimmt, im Album erstmal, die fetten Anzeigen für Klingeltöne, Handy Wallpaper, Videoklingeltöne.... undso weite undso weiter..

    ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin, dass das in ein paar Monaten wieder vorbei ist^^"" hoffe ich T.T"

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix in der Birne, schmicken sich wie Mädchen und meinen, emotionale "Beziehungen" zu den Instrumenten und ihrem inneren Ich zu pflegen. Alleine deswegen gehört dieser Barbie-Verschnitt in die Tonne getreten, von ihrem Pseudo-Rock mal abgesehen.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Shiyo
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bad Salzuflen/Bielefeld
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Tokio Hotel total cool!^^
    Naja ich sag immer jedem das seine also ich fänds echt blöde wenn jetz einner ankommen würde so von wegen:"Ihhh, die mag Tokio Hotel ich find die sowas von blöde, du bist voll die dumme...und bla bla bla."
    So ein verhalten find ich total blöde und ich hoffe das ihr nicht so ankommt, das fänd ich echt besch*****!!!!
    Naja ich hoffe ihr versteht das,
    ba ba da Manga_Girl

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga_girl
    Also ich finde Tokio Hotel total cool!^^
    Naja ich sag immer jedem das seine also ich fänds echt blöde wenn jetz einner ankommen würde so von wegen:"Ihhh, die mag Tokio Hotel ich find die sowas von blöde, du bist voll die dumme...und bla bla bla."
    So ein verhalten find ich total blöde und ich hoffe das ihr nicht so ankommt, das fänd ich echt besch*****!!!!
    Naja ich hoffe ihr versteht das,
    ba ba da Manga_Girl
    sowas von iiihhh würde hier glaub ich niemand sagen und ausdrücke sin hier ja eh verboten, aber jeder hat halt ne andere meinung.... ich finde th zum beispiel voll daneben!! :wiry:

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    mir tun die anderen bandmitglieder voll leid... es wird nur so ein großer hype um die front jungs gemacht, dass die anderen jungs voll vergessen werden...
    Die anderen beiden, Gustav und Georg, finden es aber okay, dass sie ehe rim Hintergrund stehen...und die beiden haben auch genügend Fans...kommen also auch nicht zu kurz.

  16. #866
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga_girl
    Also ich finde Tokio Hotel total cool!^^
    Naja ich sag immer jedem das seine also ich fänds echt blöde wenn jetz einner ankommen würde so von wegen:"Ihhh, die mag Tokio Hotel ich find die sowas von blöde, du bist voll die dumme...und bla bla bla."
    So ein verhalten find ich total blöde und ich hoffe das ihr nicht so ankommt, das fänd ich echt besch*****!!!!
    Naja ich hoffe ihr versteht das,
    ba ba da Manga_Girl
    Naja...
    Du bist ja auc in dem Typischen TH-Fan alter!

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokio Hotel sind voll krass...Hab ihr diese Fotos schon gesehen..








  18. #868
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    1)Bitte Bilder verlinken weil es gibt leute die wollen sich das nicht freiwillig antun!xd"
    2)Also der Front-Weib /Typ sieht echt aus wie ein Weib!!!
    *löl*
    Mir wärs Peinlich aber er ist wohl so ein Typ der drauf steht!xd

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, wenn ich mir das erste Bild ansehe, könnte ich fast auf den Gedanke kommen, dass dieser Bill einfach nur ein hässliches Mädchen ist .__.
    ist jetz ma meine Meinung..

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hüpft rum wie son mädel die mutter wollte wohl schon imma mal ne tochter haben so wie die ihn rumlaufen lässt....mein gott...das kann ich mir ja gar nit mehr ansehn :angst:

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer will denn schon photos von diesen mädchen sehn
    der song von tokio hotel is, imho, völlig schwach
    und das dieser bill imma so dumm rumhampeln muss...
    außerdem scheinen die noch nicht recht erwachsen, was man ja auch schon merkt wenn man sowas wie "schule abgebrochen" hört...
    ob das nun stimmt ob sie's gemacht haben weil sie gehänselt oder so wurden oder einfach weil sie sich überschätzen is mir eigentlich auch egal, meinetwegen dürfen sie noch 1, 2 songs rausbringen und dann für immer von der bildfläche verschwinden...

    ps: ...bekommt bill eigentlich auch mal was zu essen? Ô.o

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du meine Güte, der sieht echt aus wie ein Mädel (und erinnert mich an ein Mädchen aus meiner alten Schule)

    @Mikako: Wo hast du denn die Fotos her?

  23. #873
    Blutrose
    Gast
    Original von !HonK!
    subjektiv *klugscheiss*
    ach, verdammt!
    °korrigieren geh°

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    wer will denn schon photos von diesen mädchen sehn
    der song von tokio hotel is, imho, völlig schwach
    und das dieser bill imma so dumm rumhampeln muss...
    außerdem scheinen die noch nicht recht erwachsen, was man ja auch schon merkt wenn man sowas wie "schule abgebrochen" hört...
    ob das nun stimmt ob sie's gemacht haben weil sie gehänselt oder so wurden oder einfach weil sie sich überschätzen is mir eigentlich auch egal, meinetwegen dürfen sie noch 1, 2 songs rausbringen und dann für immer von der bildfläche verschwinden...

    ps: ...bekommt bill eigentlich auch mal was zu essen? Ô.o
    Na, wer braucht schon die Schule wenn man bald Millionär ist?

  25. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von ~*Krümelkeks*~
    wer will denn schon photos von diesen mädchen sehn
    der song von tokio hotel is, imho, völlig schwach
    und das dieser bill imma so dumm rumhampeln muss...
    außerdem scheinen die noch nicht recht erwachsen, was man ja auch schon merkt wenn man sowas wie "schule abgebrochen" hört...
    ob das nun stimmt ob sie's gemacht haben weil sie gehänselt oder so wurden oder einfach weil sie sich überschätzen is mir eigentlich auch egal, meinetwegen dürfen sie noch 1, 2 songs rausbringen und dann für immer von der bildfläche verschwinden...

    ps: ...bekommt bill eigentlich auch mal was zu essen? Ô.o
    Na, wer braucht schon die Schule wenn man bald Millionär ist?
    hey die sind lange keine millionäre wegen eines beliebten songs oder evt. albums.....man man XD

Seite 35 von 134 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher