User Tag List

Seite 14 von 181 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 4518

Thema: J.K.Rowling (Harry Potter)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es eigentlich ganz schön gefunden, wenn Harry mit Cho zusammen wäre, weil ich sie ganz süß finde. Meint ihr, dass Harry im nächsten Band wieder mit Sirius kontakt aufnehmen kann? Luna sagte ja, dass würde gehen...wieso musste er auch sterben Und Voldemort wird bestimmt von Harry besiegt Ich will nicht das Harry stirbt, wäre ja doof wenn er es dauernt schaffen würde Voldemort zu entwischen und dann im lezten Band stirbt

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Cho auch immer gut, aber im 5.Band hat diese Sympathie extrem nachgelassen!
    Ich mein sie hat immer im total falschen Moment wieder von Cedric angefangen!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du darft aber auch nicht vergessen das harrry immer im falschen moment was über hermine gesagt hat auch wenn er cho damit nicht eifersüchtig machen wollte. könnte es nicht auch passieren, dass hermine mit malfoy zusammenkommen würde nachdem malfoy eingesehen hat dass er falsch lag. ich find die beiden würden gut zusammen passen ich weiß auch nicht warum

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Ja wahrscheinlich! Ich hab eben nochmal das Kapitel gelesen wo Luna mit Harry dadrüber spricht und sowas sagt.
    Neville hats auch gehört glaub ich (hat ja auch jemanden sterben sehen, sein Opa oder?!)
    Ich hab nohmal den Tod von Sirius gelesen...und...also eine Freundin von mir meinte Sirius sei durch den Fluch von dieser Bellatrix (oder wie man die schreibt) gestorben..aber ich bin der meinung Lupin meinte er sei tot weil er duch den Bogen gefallen ist!Also...vielleicht macht er ja wirklich so ne "Reise" und holt ihn zurück..

    Und ehrlich zu sein hatte ich gehofft Luna würde sterben <___<
    Weil ich die anderen alle so gern mag
    Warum Sirius *seufts*

    @Pidstul
    Den Vorhang...also ich hab es mit wie einen Torbogen, wodran Gardinen hängen vorgestellt XDXD
    So grau-weisse die wehen. x_x


    Oh ich bin so doof!!! XDXD
    Ich hab mir grade 7 mal den Trailer angesehen und mich gefragt was da was sein soll....natürlich (oder auch nicht) hatte ich den 5 Band im Kopf XD
    Man...dachte schon die ham den ganzen Film anders gemacht weil cih mcih nicht an die Szenen erinnern konnte <_______<'''

    Danke für die HP@Anna

  5. #330
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Cyrree
    Original von *Neese*
    Ja wahrscheinlich! Ich hab eben nochmal das Kapitel gelesen wo Luna mit Harry dadrüber spricht und sowas sagt.
    Neville hats auch gehört glaub ich (hat ja auch jemanden sterben sehen, sein Opa oder?!)
    Ich hab nohmal den Tod von Sirius gelesen...und...also eine Freundin von mir meinte Sirius sei durch den Fluch von dieser Bellatrix (oder wie man die schreibt) gestorben..aber ich bin der meinung Lupin meinte er sei tot weil er duch den Bogen gefallen ist!Also...vielleicht macht er ja wirklich so ne "Reise" und holt ihn zurück..

    Und ehrlich zu sein hatte ich gehofft Luna würde sterben <___<
    Weil ich die anderen alle so gern mag
    Warum Sirius *seufts*

    @Pidstul
    Den Vorhang...also ich hab es mit wie einen Torbogen, wodran Gardinen hängen vorgestellt XDXD
    So grau-weisse die wehen. x_x


    Oh ich bin so doof!!! XDXD
    Ich hab mir grade 7 mal den Trailer angesehen und mich gefragt was da was sein soll....natürlich (oder auch nicht) hatte ich den 5 Band im Kopf XD
    Man...dachte schon die ham den ganzen Film anders gemacht weil cih mcih nicht an die Szenen erinnern konnte <_______<'''

    Danke für die HP@Anna
    zum Bogen: guck doch einfach auf die Rückseite des hp bandes, da ist er doch drauf O.o Und deshalb denke(oder eher hoffe) ich dass der noch eine wichtigere Rolle spielen wird, sprich das er Sirius irgendwie wieder ausspuckt oder so xd

    Im 3. Film gibts echt eine Fehlbesetzung nach der anderen ;_;

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok der Harry hat wirklich auch manchmal was richtig Falsches gesagt.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Im 3. Film gibts echt eine Fehlbesetzung nach der anderen ;_;
    Jaaaa!! Sirius >________<
    Für mich is das'n netta Snape! )
    Aber der Bart >.<
    Ok JKR hat geschrieben, dass er im dritten Band nen Bart hat...aber das sieht so doof aus!!!
    Der Schauspieler könnte eher Grawp (?) spielen!!!!!

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Harry kommt mit Ginny zusammen *fg*
    Ron hat ihn auf der Rückfahrt im Hogwarts-express doch so komisch angeguckt, als Ginny meinte dass sie mit dem anderen schluß gemacht habe. Das sagt alles

    btw: was heißt hier "neue Freundin"? War er jetzt mit Cho zusammen?
    Ja find ich auch ^__^

    Draco sollte ausversehen von seinem Daddy abgemurkst werden...

    @btw(XD)
    Nein war er nicht, aber er war doch in sie verliebt...und sie mochte ihn ja auch irgendwie...aber ich glaub das war hauptsächlich wegen Cedric

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass passt nicht wirklich hier rein, obwohl es eigentlich (vielleicht) in der Fortzetzung vorkommt: Stimmt es, dass Draco sich in Hermine verliebt?

  10. #335
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akima
    Ich weiß, dass passt nicht wirklich hier rein, obwohl es eigentlich (vielleicht) in der Fortzetzung vorkommt: Stimmt es, dass Draco sich in Hermine verliebt?
    bekannt is ja noch nix...
    aber ich halt's für seeeehr unwahrscheinlich, da draco sich doch nie mit "schlammblütern" abgeben würde.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn sich Draco wirklich in Hermine verlieben sollte, denk ich nicht, dass Hermine sich auf ihn einlässt. Schliesslich hat sie da ja noch Ron, oder?!

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find der, der Sirius spielt, sieht total anders aus als ich ihn mir immer vorgestellt habe.
    Auf jeden Fall net so!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Selbst wenn sich Draco wirklich in Hermine verlieben sollte, denk ich nicht, dass Hermine sich auf ihn einlässt. Schliesslich hat sie da ja noch Ron, oder?!
    das auch
    aber das harry mit cho oder ginny zusammenkommt glaub ich nich... cho war ja nie in ihn verliebt, und ginny hat's "überwunden" *lol* es taucht wahrscheinlich ein völlig neuer charakter auf, und die geht dann mit harry
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja denk ich auch, entweder ganz neuer Charakter oder aber Luna!?

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    vermutungen zu Potty...

    tagchen!!!:sonne:

    Also ich glaube nicht das Malfoy sich in Herminchen verliebt.:tock:
    Es gab ja vor der erschenung des fünften Bandes dieses gerücht,
    ist aber nicht eingetrofen, zum Glück!
    Also wenschon tot , dann soll man auch tot bleibem!
    Keine Horror Geschichten bitte, :monster1: so sehr wir Sirius auch lieb haben.
    Vielleicht bekommt ja Harry ne Zwillings Schwester? ?
    Ron braucht aber ne Freundin!! Hm...?
    Weiß nicht einen neuen Charakter vielleicht? Einen ganz knuffigen! :love1:

    Flora :sleep: <<bin total müde, scheiß Schule!!!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter Fortsetzung

    Original von *Neese*
    Vielleicht kommen ja auch Luna und Harry zusammen?!

    Kann ja auch sein, denn schliesslich sieht sie und hört sie viel was Harry auch hört und sieht.

    Bäh bitte nich ich hasse diese mädchen ich glaub das er mit cho zusammen kommt (obwohl sie im fünften echt genervt hat) weil ich schätze es wird wie bei James und Lili die kennen sich seit der schule und gerad sind se halt ein bschen verstritten das renkt sich schon wieder ein.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den trailer vom dritten teil nich kann mir einer den schiecken (per pn) oder einfach sagen woher ir den habt mich intressiert nähmlich wie der neue Dumbledor aussieht obwohl ich den vorgänger ziemlich perfect fand

  18. #343
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Könnte Hary eigentlich noch Verwante mütterlicherseits haben?
    Die eine Textstelle in Band 5 wundert mich nämlich etwas...
    Auf Seite 21 ganz unten spricht er grade zu Dudley und sagt was in der Richtung: "Hast du schon wieder einen zehn jährigen verprügelt? Vorgester hast du es Mark Evans besorgt, dass weiß ich..."

    Das kann natürlich ein Zufall sein, aber würde man als Schriftsteller einem Character der nur ein einziges mal genannt wird und eigentlich total unwichtig ist den selben Namen wie der Mutter des Hauptcharas geben?

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon fertig gelesen?? ich schon... *räusper*

    nun... ich Find Cho ne blöde Ziege... aber naja....
    ich finds sch***** das Sirius tot is... *flennhoil* hab geweint als ich das ende gelesen hab (ohne mist jetzt) der war doch grad noch meine liblings figur!!

    aqber ich freu mich richtig schon aufs band sechs!!! XD

  20. #345
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Könnte Hary eigentlich noch Verwante mütterlicherseits haben?
    Die eine Textstelle in Band 5 wundert mich nämlich etwas...
    Auf Seite 21 ganz unten spricht er grade zu Dudley und sagt was in der Richtung: "Hast du schon wieder einen zehn jährigen verprügelt? Vorgester hast du es Mark Evans besorgt, dass weiß ich..."

    Das kann natürlich ein Zufall sein, aber würde man als Schriftsteller einem Character der nur ein einziges mal genannt wird und eigentlich total unwichtig ist den selben Namen wie der Mutter des Hauptcharas geben?
    vielleicht ist evans einfach ein häufiger name...
    oder wird nicht irgendwo mal gesagt, dass "die dursleys harrys einzige noch lebende verwandten" sind? weil wenn harry noch andere blutsverwandte hätte, hätten sie ihn dann nicht vor deren tür abgelegt? recht viel schlimmer als die dursleys hätte es ja wohl kaum kommen können, oder?

    @saki... ich auch, ich auch *schnüff* (aber ich bin wohl die einzige die halb ausgerastet ist, wenn die umbridge-tusse harry ihr "spezial-nachsitzen" aufgebrummt hat =___
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich hab bei Sirius Tod auch ziemlich geweint!
    Aber war ja auch voll traurig! Besonders weil in dem Band immer so hervorgehoben wurde dass der Sirius immer alleine ist und nichts tun kann und...

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter Fortsetzung

    Hab ich grad gelesen(fands ganz interresant): :laugh1:

    Laut Ananova sind eventuell die Titel der beiden letzten Harry-Potter-Bücher bekannt.6.Band: "Harry Potter and the Mudblood Revolt" (Harry Potter und die Revolte der Schlammblüter) und der 7. Band: "Harry Potter and the Quest of the Centaur" (Harry Potter und die Suche nach dem Zetaur) wurden bei einem Unternehmen namens Seabottom Productions als Markenzeichen eingetragen. Die Firma hat den gleichen Wohnsitz wie die Kanzlei Field, Fisher, Waterhouse, die als Anwälte für Warner Brothers fungieren, die wiederum die Bücher verfilmt haben. Außerdem sei der einzige Angestellte von Seabottom Productions Rechtspfleger bei Field, Fisher, Waterhouse.Rowlings Anwälte haben dies bisher nicht dementiert.

    Spekulationen um künftige Handlungsfäden in den Bänden 6 und 7


    Thema der Woche: Harry Potter Joanne Rowling ist eine Meisterin des Plots. Keine Figur wird eingeführt, ohne dass sie nicht irgendwann eine bedeutendere Rolle spielen oder gar der Irreführung der Leser dienen würde.

    Nur zwei Beispiele für Rowlings vorausschauende Planung: Rons Ratte biss zu Anfang von Band 1 Crabbe in den Finger. Zur nahezu wichtigsten Figur wurde sie dann erst in Band 3. Auch stellte Rowling bereits in Band 2 die berühmte Weasley-Uhr vor, die das Wohlergehen der Familienmitglieder protokolliert: Alles in Ordnung oder Lebensgefahr? Wichtig wurde sie aber erst in Band 5. Drachenbändiger Charly Weasley erwähnte Rowling in Band 1, zu einer größeren Rolle verhalf sie ihm in Band 4: Er war es wohl, der die Drachen für das Turnier beschaffte.
    Wir glauben deshalb, dass die Autorin die wichtigen Handlungsstränge für Band 6 und 7 längst angelegt hat. Leser können also trefflich über den weiteren Fortgang spekulieren. Hier einige Ansatzpunkte:


    Neville Longbottom: Bislang zeichnete er sich nicht gerade als Zauberlehrling vor dem Herrn aus. Doch, wie wir seit Band 5 wissen, zauberte er mit Zauberstab seines Vaters - und verfehlte nicht selten dabei sein Ziel. Dabei sollten Zauberstäbe doch für ihre Träger individuell ausgesucht werden. Nachdem sein Stab Ende Band 5 entzwei ging, wird er vielleicht in Band 6 einen neuen erhalten - und für Überraschungen sorgen. Immerhin meisterte er auch Harrys Defence-Kurs mit überraschendem Erfolg. Auch ist er wie Harry der Sohn von Eltern, die drei Mal gegen Voldemort erfolgreich waren (nun aber seit 15 Jahren im St. Mungo Hospital vor sich hindämmern - warum eigentlich so lange? Gibt es keine Heilung bei Crucio-Zaubersprüchen??). Mit dem richtigen Werkzeug könnte seine Veranlagung also rasch zur Geltung kommen und er könnte Harrys wichtigster Verbündeter im Kampf gegen Voldemort werden.


    Aberforth: Dumbledores Bruder Aberforth wird zuerst in Band 4 erwähnt, wo es heißt, er habe einen unpassenden Zauber an einer Ziege ausgeführt. In Band 5 zeigt Mad Eye Moody Harry ein altes Bild des "Orden des Phönix". Er sagt, dass er Aberforth nur einmal gesehen habe und er halte ihn für einen merkwürdigen Kerl. Aberforth könnte also noch ein großes Problem für Harry und Dumbledore darstellen. Vielleicht ist er ein Anhänger Voldemorts oder fürandere dunkle Machenschaften verantwortlich? (Dank an Talina für diesen Hinweis!)


    Auslandsschulen: Wird es noch einen Schüleraustausch geben? Und wird Hermines Freund Viktor Krum noch einmal auftauchen?


    Crookshanks: Hermines Kater Crookshanks ist ein sensibles Kerlchen. Schon früh fasst er eine Antipathie zu Rons Ratte Krätze. Weiß er mehr als normale Katzen? Ist er etwa ein Animagus? Immerhin suchte er sich Hermine aus: Im Tierladen springt er vom Regal auf sie herunter. Harry und Ron sind auch dabei. Hat er also auf einen der drei gewartet? Handelt es sich etwa gar um Harrys Vater James?
    Dafür spricht: Nur James Potter wusste, dass Wormtail ihn verraten hatte. Denn er hatte Wormtail als Geheimnisträger ausgesucht. Außerdem hörte Harry nur, dass sein Vater im Vorzimmer mit Voldemort kämpfte. Bei seiner Mutter hingegen wusste er genau, dass sie sich für ihn aufgeopfert hatte.
    Dagegen spricht: Rowling erwähnt, dass die Körper der Eltern gefunden wurden. Aber vielleicht war der Vater nur schwer verletzt, im Koma? Auch verwandelte sich James Potter in einen Hirsch, nicht in einen Kater. Können sich Animagi in zwei verschiedene Tiere verwandeln?


    Andere Katzen: Mrs. Norris, die Hauskatze von Hausmeister Finch, scheint ebenfalls immer mehr zu wissen, als sie sollte. Und auch Mrs. Figg, die Nachbarin der Dursleys und zeitweise Babysitterin von Harry, hat unglaublich viele Katzen, die in der Nachbarschaft der Dursleys herumstreunen. Vielleicht hat Rowling hier noch eine Überraschung für uns alle parat.


    Hauselfen: Die kleinen versklavten Wesen kommen ohne Zauberstäbe aus. Innerhalb von Hogwarts können sie plötzlich erscheinen und wieder verschwinden. Warum sind sie überhaupt versklavt? Warum ist ihnen der Gebrauch von magischen Dingen wie Zauberstäben verboten? Sind sie diejenigen, die eigentlich von sich aus die größte magische Macht haben? Vielleicht wird Hermine mit SPEW noch eine eminente Rolle bei der Hauselfen-Befreiung spielen - wenn sie den richtigen Dreh herausbekommen hat.


    Riesen und Zwerge: Organisiert Hagrid Gesellschaft für seinen kleinen Bruder und sorgt so noch für Unruhe im Verbotenen Wald? Und was ist mit den Zwergen, die den ganzen Goldfluss über die Gringotts-Bank organisieren? Warum haben sie hier das Monopol? Wer kontrolliert sie? Wurden sie bislang nicht völlig unterschätzt?


    Magische Geschöpfe: Hagrids Einsatz für die magischen Geschöpfe wird sich irgendwann noch auszahlen - vielleicht in Form einer kleinen Armee im Kampf gegen Voldemort? Immerhin sind magische Geschöpfe für Zaubersprüche weniger anfällig. Der Phönix-Vogel könnte hier auch noch für besondere Überraschungen sorgen, war er doch bislang auch eine Art Joker in Dumbledores Büro.
    Auch die Spinne und die Zentauren könnten noch eine wichtige Rolle spielen: Die Spinne Aragog wurde von Hagrid groß gezogen und ist ihm loyal ergeben. Sie hasst Basilisken und vielleicht auch andere Geschöpfe, die Voldemort ergeben sind. Die sternguckenden Zentauren gebärdeten sich in Band 5 noch so eigensinnig, dass schwer auszumachen ist, auf welche Seite sie sich schlagen werden. Immerhin: Band 7 soll den Titel "Harry Potter and the Quest of the Centaur" führen (warum siehe unten).


    Sirius Black: Kommt er in Band 6 und 7 zurück?
    Dafür spricht: Auch Tolkien ließ Gandalf im "Herrn der Ringe" wieder zurückkommen.
    Dagegen spricht: Rowling sagte in einem Interview, dass es Dinge gäbe, die auch nicht mit Magie überwunden werden können, sondern nur auf menschliche Weise. (Dank an Rüdiger Weber für diesen Hinweis!)

  23. #348
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ja garnet, das Sirius sooooooooooooooo beliebt ist.... Aba die Scen fand ich auch traurig.... *aba netgeheulthat*
    Also ich find auch, man sollte einen Zauber finden, mit dem man tote wiederbelben kann. Vieleicht mit Zeitbegrenzung, damit's logisch bleibt...
    oder irgendeine andere Möglischkeit mit denen zu kommunizieren...

    Ach ja: Bei www.zaubertrunk.de und www.alohomora.de gibt's Fanfics!
    Ich hab irgenwo vor 3 Jahren auch mal was geschriebn, aba vergessen wo... (War schon seit Ewigkeiten net mehr durch...

    EDIT: @ Neese: Das mit Dumbledores Bruder: Hieß es nicht, das der auch tot ist? *oderhab ichdawasverwechselt?*

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?
    Ich weiss es grad gar nicht! Aber kann man ja au noch mal nachlesen! :laugh1:

  25. #350
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du eigentlch all diese Vermutungen her?

    Ps: Dein Ava ist doch von CFG oder?

Seite 14 von 181 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher