User Tag List

Seite 12 von 181 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 4518

Thema: J.K.Rowling (Harry Potter)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar sind dickere Bücher besser aber sie soll bloß nicht mehr so lange brauchen. Ich hab den 5. Band gelesen und wünsche mir schon den 6. Band her.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bei den anderen Bänden auch so, das kann nie schnell genug gehen

  3. #278
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mika16
    Ja klar sind dickere Bücher besser aber sie soll bloß nicht mehr so lange brauchen. Ich hab den 5. Band gelesen und wünsche mir schon den 6. Band her.
    Jep geht mir genauso!Was haltet ihr denn davon(mach das mal im spoiler,damit die,die nnoch nicht soweit sind,deren spannung nicht verdorben wird!)

    Wie findet ihr,dass Sirius gestorben ist??*beiderstellewarichdentränennahe*vor allendingen als harry nach ihm geschrieen hat.....*eskaltdenrückenrunterlauf*


    Ich bewundere die Schrifsteller immer,und ich Frage mich,wie sie es schaffen,dass ein Buch so fesselnd,und bei manchen,auch sehr nahe gehen kann???!Immer wieder bewundernd....ich hätte nie gedacht,das ich bei einem Buch jemals weinen oder den tränen nahe sein werde......

    Ich finde, dass der Harry voll nervt und höchstens als Lokuspaper taugt
    Sag,könntest du mir den grund dafür nennen warum Harry nervt?...@Manami Ittegoya

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gings genauso. Ich find es super blöd das das passiert ist.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nami: das zu deinem spoiler....naja, vielleicht.........is das ja gar nich so?

  6. #281
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonGochan
    @nami: das zu deinem spoiler....naja, vielleicht.........is das ja gar nich so?
    Bist du dir da sicher...sonst hätte Lupin das aber nich gesagtoder auch Dombledore...Was mich interessieren würde ist,was dieses teil macht,wenn man da hindurchfällt....Bin schon die ganze zeit am grübeln...Nunja irgendwie hab ich das gefühl ,dass HP ein ganz komisches Ende bekommt:Harry besiegt Voldemort zwar,aber Harry sirbt nach seiner gloreichen tat..und es kommt für schlimmer und jemand von seinen unzähligen kumpels stirbt...ich würd mir lieber wünschen das hätte son wirklich cooles happy end...sirius auch mit von der partie!!!!

    Ps.:Was ist eigentlich euer lieblingschara aus HP?Meiner is ...Sirius
    1.Sirius
    2.Harry
    3.Hermine/Ron(<---wechselt ständig also pack ich die beiden auf den dritten platz)
    4.Professor Lupin
    5.Mad-Eye Moody
    6.Weasley Zwillinge
    7.Voldemort(jaja er is auch dabei)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo habs heut auch durch gehappt wen ich am besten find äh lso

    1. Harry
    2. Dumbledor
    3. Snape
    4. Ron
    5. Sirius
    6. Dobbie der is einfach so geil
    7. Hermine
    8. Neville
    9. Madey Moody
    10. Voldemort

    Spoiler

    Also ich finds auch dumm das er starb aber das ende fand ich heftigst geil vor allem das mit dem Todesser der immer zwischen gesicht eines kindes und das eines erwachsenen wandelte *g* aber ich glaub das Harrys zukunft darin besteht Hogwarts zu führen oder ein Auror zu werden, ich bezweifle das beide am ende sterben.
    Und wegen dem Tod von Mister B. ich glaub nich das er noch lebt da es alle gesagt hatten und weil er harry ja diesen kleinen spiegel ding gab wo er mit ihm kontact aufnehmen kan hat aber leider nich geklappt dan hat der doof den zerstört.
    Aber was ich richtig geil fand war die vorraussage von Treawnely (ich weiss fasch geschrieben) als sie über Harrys und Voldemorts schieksal propheziete das fand ich derbe geil *g*
    aber was mich wirklich aufregt das wir erst inm 6ten band erfahren ob Harry gut genug is um Auror zu werden das hat mich echt aufgeregt da es bestimmt wieder 4 jahre dauert bis der te draussen ist.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine güte, ich hätt ja net gedacht, das mich das potter fieber wieder so derbe packt
    aber band5 is einfach klasse! zumal die charas wieder richtig gut rübergekommen
    ich habn richtigen hass auf diese olle umbridge-kröte o_O""
    aba der schluss war net so dolle....weil...weil...*sniff*...
    mein lieblings-chara tot is

    bis auf ihn hab ich eigentlich keine ahnung in welcher reihe die andren drankomm´. ändert sich immer^^"
    nur mein absoluter hass-chara heißt seit band 5 Bellatrix -___-###
    mja...und lucius malfoy is auch ziemlich daneben <_<"

    soo, nun heißts wieder eine halbe ewigkeit auf den 6.band warten
    ich hab gehört joanne k. rowling hätte das allerletzte kapitel schon fertig und im tresor verschlossen, damit sie nicht den faden verliert :wiry:
    fänd ich gut, denn es gibt viele gute bücher die, dadurch, das die geschichte total abgewichen ist, echt nimmer gut zu lesen sin...



    das was loony auf seite 1013 zu harry sagt irritiert mich aber ein wenig:
    "Ach, komm. Du hast sie doch auch gehört, gleich hinter dem Schleiher, oder?" (...) "In diesem Raum mit dem Bogen. Die haben sich nur vor uns verborgen, das ist alles. Du hast sie gehört."
    ob die mysteriumsabteilung in diesem raum den tod studiert?
    lässt ja einige ermutigende vermutungen aufkommen^^"


  9. #284
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige, die, als sie HP Band..ka 3 vor etwa 4 Jahren zum Geburtstag bekam, ihn nicht einmal bis zur Hälfte gelesen hat, weil er dermassen öde geschrieben is? Mja, is halt'n Buch für Jüngere, daher is wohl au fast Jeder mächtig das Teil auf englisch durchzunehmen XD. Mja und n paar nette Ideen sind ja dabei, aba was alle sooo toll daran finden, raff ich bis jetzt noch nicht. o.O'' Mja, muss wohl teilweise an der Vermarktung, und daran, dass es alle mögen, liegen.


    Aber is hier Kritik überhaupt erlaubt?
    Mja, dass alle, die's "mögen", eh das Gegenteil behaupten, ist ja durchaus logisch. Und eigntlich isses mir ja eh egal, ob Jemand das gut findet. Nur mag ich's überhaupt nicht, wenn einem die Dinger in der Buchhandlung überall im Weg stehen, ja sie einem beinahe hinterhergeschmissn werden, und ich nimmer dazu komme, gute Bücher zu kaufn *g*
    Ne ich, ich kanns echt ned verstehn.^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Mja, is halt'n Buch für Jüngere (...)
    uiuiui, da hängt sich aba jemand mächtig an ein klischee
    das buch an sich beschränkt sich wirklich nicht auf eine bestimmte altersgruppe...es ist jedem selbst überlassen es zu lesen^^"
    aber was die vermarktung angeht kann ich nur zustimmen
    überall wo man geht und steht wird man mit irgentwelchen plastikbesen und billigem "spielzeug" bombadiert.
    das is mir einfach zu penetrant -_-"""
    schön und gut, für viele mag sowas ganz schön sein aber meiner meinung nach entstehen dadurch diese klischees wovon du eines genannt hast
    die letzten zwei jahre hab ich mir net die mühe gemacht nach dem 5.band zu fragen und hatte eigentlich auch nicht soooooooo große erwartungen...
    nundenn, jeder kann sich irren. ich bin wirklich froh es doch gekauft zu haben

    achja, der erste band wurde mir auch aufgedrengt XXD
    ich wär von allein nie drauf gekomm

  11. #286
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär auch nich von alleine drauf gekommen ALs das erste Buch rauskam hat mir nefreundin das buch ausgeliehen und gesagt :"hier für dich leserattte,ein ehct cooles buch musst du auch mal lesen..."und was ist ....meine ganz family liest das schon
    Hmm wie ich sehe sind sau viele Sirus Fans


    SPOILER
    Was ich mege mega mega geil fand war,wo harry Bellatrix mit den Crucio Fluch verzaubern wollte...und es hätte ja faaaast klappen können......
    Auf jeden fall soll harry Sirius rächen.....*sniff*das war wirklich mega traurig als er da durch gefallen ist und lupin harry die ganze zeit klar machen wollte das er tot ist....*schnief*...
    SPOILER ENDE
    Hasscharas: :mua:
    1.Bellatrix
    2.Lucius Malfoy
    3.Crabbe und Goyle
    4.Draco Malfoy....<--töne spucker,aber hoffe doch es ändert sich mal bald damit mehr action kommt!
    5.Voldemort

    Lielingscharas:
    1.Sirius Black
    2.Harry
    3.Hermine/Ron
    4.Weasley Zwillinge
    5.Mad Eye Moody
    6.Lupin
    7.Dombledore(auch ncih mehr der jüngste...und das mit der Armee(ja das ist meine)fand ich super cool von ihm)
    8.Voldemort(irgendwie hege ich auf den keinen wirklichen hass find ihn aber auch nicht wirklich gut also bei beiden)
    9.Neville
    10.Alle restlichen DA mitglieder
    11.Dobby der Hauself<---einfach nur genial....böser dobby*kopfgegendiewandklatsch*

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die HP-Bücher über alles!
    leider kann ich meinen fünften band noch nicht so schnell fertig lesen, weil mir neben schule und arbeit keine zeit mehr bleibt!
    *heul*

    Joanne k. rowling hat sogar mehr kohle als die königin von England!
    Ihr geschätzes Vermögen liegt bei 400 Millionen Euro
    das der Königen bei 360 Millionen....
    Gigantisch, oder! *Taschenrechnerzücktundnachrechnetwielangesiebrau chtbissiereicheristals präsidentbush*

  13. #288
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ja garnet, dass Bellatrix sooooo verhasst ist!
    Sagt mal, war noch jemand so verrückt wie ich, die im Juni schon das Englische gelesen hat? (Naja richtig angefangen hab ich ja im Juli...)

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch auf Englisch gelesen und es war ganz geil auch wenn ich noch nicht alle einzelheiten verstanden habe, hab ich die wichtigsten Sachen bzw. den Kontext verstanden, aber ich werde es wohl auch noch mal auf Deutsch lesen nur so um alle Einzelheiten zu kennen.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    "hier für dich leserattte,ein ehct cooles buch musst du auch mal lesen..."
    das kommt mir aber seeehr bekannt vor
    ich hab mich erst geweigert...o_O"
    ein glück das ich gezwungen wurde XD
    bei mir in der umgebung lässt sich allerdings keiner so recht überzeugen,
    "is ja was für kinder"

    Hmm wie ich sehe sind sau viele Sirus Fans
    mja, der hat ja auch was :hat:
    nur die schauspielerbesetzung is net so...naja...x_X"
    achja...die gute bellatrix...wie ich sie hasse XXD !!!

    buch top 5 *g* :

    1. Der Gefangene von Askaban
    2. Der Feuerkelch
    3. Der Orden des Phönix
    4. Der Stein der Weisen
    5. Die Kammer des Schreckens

    soweit ich weiß soll ja nach band 7 is schluss
    und das hartneckige gerücht, das harry stirbt, geht immernoch um XXD

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 5 ist wirklich gut! Ich hatte niedrigere Erwartungen aber es war so spannend dass ichs in 4 Tagen durchgelesen hab Ich wollte langsam lesen- aber es ging nicht
    Die Stelle als S. gestorben/durch den Schleier gefallen ist fand ich aber nur kurz traurig weil sie dann gleich weitergekämpt ham....
    Aber ich glaube nicht dass die Geschichte von Mr. Black schon vorbei ist...
    Meine Lieblingscharacter sind:
    1. Sirius Wer hätte das gedacht...
    2. Lupin
    3. Ron
    4. Draco
    5. Fred
    6. Ginny
    7. George
    Harry mag ich übrigens nicht^^

    Ich finds gut dass Ginny in diesem Teil mal nicht wie das "kleine Mädchen" rüberkommt sonder wie eine begabte 14jährige. Deshalb mag ich sie jetzt auch^^

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch HP auf Englisch gelesen ein paar klitze kleine Einzelheiten hab ich nich ganz verstanden gehabt aber wir ham ja jetz den deutsch.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich -oder eher leider- hab ich den fünften nun durch. hab aber drei tage gebraucht... werd langsam alt =___=


    nya, den anfang fand ich'n bisschen dumm. vor allem das gewaffel über den irrwicht hat mich genervt. das buch wurde aber absolut genial als sie snapes vergangenheit enthüllt hat. *seite-695-lieb*
    und SIRIUS LEBT! mir doch egal, dass alle denken er wäre tot. er lebt er lebt er lebt!!!!




    Original von Nami Uchiha
    SPOILER
    Was ich mege mega mega geil fand war,wo harry Bellatrix mit den Crucio Fluch verzaubern wollte...und es hätte ja faaaast klappen können......
    Auf jeden fall soll harry Sirius rächen.....*sniff*das war wirklich mega traurig als er da durch gefallen ist und lupin harry die ganze zeit klar machen wollte das er tot ist....*schnief*...
    SPOILER ENDE


    wenn es wirklich geklappt hätte wäre es cool gewesen. das es nicht geklappt hat zeigt eigentlich nur das harry eben doch der "gute junge" ist...


    Hasscharas: :mua:
    1.Bellatrix
    2.Lucius Malfoy
    3.Crabbe und Goyle
    4.Draco Malfoy....<--töne spucker,aber hoffe doch es ändert sich mal bald damit mehr action kommt!
    5.Voldemort

    stimme ich fast mit überein. nur muss die umbridge-tusse mit rein...
    1. bellatrix
    2. umbridge
    3. vater und sohn malfoy
    4. die ganzen xfd todesser die gegen harry und co gekämpft haben.


    Lielingscharas:
    1.Sirius Black
    2.Harry
    3.Hermine/Ron
    4.Weasley Zwillinge
    5.Mad Eye Moody
    6.Lupin
    7.Dombledore(auch ncih mehr der jüngste...und das mit der Armee(ja das ist meine)fand ich super cool von ihm)
    8.Voldemort(irgendwie hege ich auf den keinen wirklichen hass find ihn aber auch nicht wirklich gut also bei beiden)
    9.Neville
    10.Alle restlichen DA mitglieder
    11.Dobby der Hauself<---einfach nur genial....böser dobby*kopfgegendiewandklatsch*

    1. Sirius (und er leeeeebt!!!!)
    1,5. Snape. hab ihn ja schon immer gemocht, aber seit diesem band... ich glaub er hat james (den ich jetzt irgendwie nemma so toll find) nicht nur deshalb gehasst weil er ihn immer schikaniert hat, sondern auch weil er neidisch auf ihn war. der "kuhle" james mit seiner tollen familie und dann er, der "schniefelus" mit den fettigen haaren und einem "etwas" seltsamen vater *hüstel*
    2. Neville Longbottom. (hätte ich vor diesem band nie gedacht)
    3. fred & george. (die szene mit der flucht war GENIAL)
    4. remus lupin/ mad eye moody (muss man dazu noch was sagen?!)
    5. Dumbledores Armee! REVOLUTION!!!!!!!!!!!
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler

    Sirius mag hier ja wohl jeder der ist einfach genial aber was nich am 5ten echt überrrascht hat das James Potter so einer wie snape früher war ok jetz srieb ich noch beliebtheits liste und hass liesste *g* (achja ich brachte 5 tage habs auf deztsch angefangen also samstag)
    Und ich fand das ende des fünften bands heftigst genial erstmal die Prophezeiung und dan Harry und co. gegen todesser voll geil

    Bücher Top 5

    1. Und der Orden des Phoenix (dicht gefollgt vom vierten)
    2. Und der Feuerkelch
    3. Und der geflohene von Askaban
    4. Und der stein der weissen
    5. Hab vergessen wie der 2te hiess sorry

    Hass liste

    1. Bellatrix (die mistsau hat Mr. Black geillt und die eltern von Nevvile ins sant Mungo gebracht)
    2. Cho (die hat mit ihren dummen anfällen im 5ten voll genervt)
    3. Umbridge (boah die war so fies)
    4. Lucius Malfoy (das totale ar*******)
    5. Luna (ist immer dan aufgetaucht wenn se am meisten genervt hat)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Spoiler

    Sirius mag hier ja wohl jeder der ist einfach genial aber was nich am 5ten echt überrrascht hat das James Potter so einer wie snape früher war das find ich nicht. james hat severus gequält weil er seine freunde und lily beeindrucken wollte. snape quält jetzt harry um sich zu rächen (ok, n bisschen bösartigkeit is dabei, aber egal...)
    ok jetz srieb ich noch beliebtheits liste und hass liesste *g* (achja ich brachte 5 tage habs auf deztsch angefangen also samstag)
    Und ich fand das ende des fünften bands heftigst genial erstmal die Prophezeiung und dan Harry und co. gegen todesser voll geil
    jau! aber der schleppende anfang hat -gelinde gesagt- genervt. und diese klammern mitten in den sätzen *urgs*

    Hass liste
    ...
    2. Cho (die hat mit ihren dummen anfällen im 5ten voll genervt)
    ach, du magst die auch net? ich weiß nicht ob zu wenig "mädchenhaftes" in mir ist (und das als mädel ^.^°) aber ich hab ehrlichgesagt nicht gepeilt warum sie zuerst harry abknutscht und ihn dann dauernd wegen cedric vollheult. der ihr ja scheinbar auch nicht soooviel bedeutet hat, da sie zuerst harry benutzt hat und sich dann gleich nen neuen typen geangelt hat...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte mir das Buch auch schnell zulegen sonst ist es ausverkauft ~~

  22. #297
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Bü besteht aus 21 Teilen. Eine davon hat 30 (!) Srück bestellt und 21 sind vorbestellt gewesen. der ganze rest hat bis auf 2-3 ausnahme alle 2-6 bestellt... Ein Glück, das ich mir am Di noch eins fischen konnte...

    Dür den Englischen Band hab ich 3 Wochen gebraucht. In den ersten 2 Wochen war noch schule, und da knnte ich bloss 2 x die Woche zur Mediothek. in der Letzten Woche hab ich immer von Gi-Fr gelesen, und zwischendurch mal ein paar i-net Pausen gehabt... *dämlich,dasman'sdanetausleihenkonnte*

    Das deutsche hab ich noch nicht angefangen...
    Was ich wirklich falsch gemacht habe: Ich hab im Kaufhog Kap 36 & 37 + anfan 38 zuerst gelesen. Das war natürlich etwas doof.....

  23. #298
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Hab den 5. auch seit gestern durch und meiner Meinung nach war das der beste Band ever
    ...obwohl ich das mit Sirius ein bisserl dumm fand.
    Ein paar Zeilen zuvor steht noch geschrieben, wie dumbledore mühelos einen Todesser von den Rängen runter Zog: Hätte der Sirius nicht mal auffangen können? <.<
    Oder warum haben sie nicht wieder dieses Zeitreise-dingens genommen um ihn zu retten?
    Aber irgendwann wird er bestimmt wieder auftauchen und wenn es erst im letzten Band is
    Was mich am meisten gestört hat ist, dass Ron immer versagt hat, der ist ja echt nur noch da damit Harry jemandem seine Geschichten erzählen kann -.-'

  24. #299
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Himmel, Chos Freund wurde ermordet, und ihr hasst sie dafür, dass sie schlecht über den Schock wegkommt?
    Klar will sie mit Harry über Cedric reden! Sollte eigentlich klar sein. Es wäre ja wohl unmöglich gewesen, wenn sie einfach schulterzuckend mit Harry flirten würde, als hätte es einen Credric nie gegeben... >.<

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter

    Ich war auf so 'ner Harry Potternacht und als ich ihn dann endlich um 0:00 Uhr hatte hab ich Tag und Nacht nur noch gelesen! Und war dann nach zwei endlich Tagen fertig. Ich fands so doof, dass Sirius gestorben ist. So im dritten Band fand ich gut, aber noch net so wichtig. Im 5. fand ich ihn für Harry dann so total wichtig und dann stirbt der da einfach. Das war so traurig. Das mit diesem Zeitrückreiseding hab ich mir auch überlegt oder dass es irgendeine Möglichkeit gibt den da wieder lebendig zu machen!
    Und dann hatte Harry da auch noch grad das Problem mit seinem Vater, dass der früher doch nicht so toll war wie er immer gedacht hat.
    Ich bin sogar schon so weit gekommen deshalb, dass mir Snape Leid tut und ich mein grad Snape!
    Seit gestern oder vorgestern gibts ja die ersten Bilder vom 3. Teil und ich hab mir den Sirius nie so vorgestellt!
    Ne ganz andere Figur, ein ganz anderes Gesicht, einfach alles anders!
    Und der Malfoy sieht ja auch mal total anders aus!

Seite 12 von 181 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher