User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #22751
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze/wünsche mir zudem:
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Author: Ruri Miyahara
    Verlag: Shōnen Gahōsha
    Magazin: Young King OURs
    Genres: Comedy, Romance, Slice of Life
    Bände: 6, laufend

    Handlung: Dank des Jobwechsels seiner Eltern kann der Highschool Freshman (9. Klässler) Kazunari Usa endlich das Alleineleben im Kawai Wohnkomplex genießen. Ritsu, ein Senpai welche er bewundert, lebt auch in diesem Wohnheim, sowie ein paar andere "einzigartige" Individuen: Sein masochistischer Mitbewohner, Shirosaki; Die wunderschöne Mayumi, welche kein Glück bei der Männersuche hat und die gerissene Collegegängerin Sayaka. Umgeben von diesen Personen findet Usa seinen Alltag nie langweilig.

    Diese Handlungszusammenfassung klingt nicht so spannend, jedoch ist diese Reihe eine ausgezeichnete Romance Serie -- Ich werde noch ein Bild er Hauptcharaktere anfügen.


    Von links nach rechts: Sayaka, Mayumi, Ritsu, Usa, Shirosaki (Meist abgekürzt als "Shiro")



    Vielen Dank.

  2. #22752
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hope von Keiko Suenobu

  3. #22753
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Bokura wa Minna Kawaisou


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  4. #22754
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es immer so unendlich lange dauert bis mal ein Band von Border erscheint, fände ich es immer noch sehr nett wenn für zwischendrin auch mal andere Kazuma Kodaka Titel erscheinen würden
    deswegen wünsche ich mir:

    Renai Houteishiki
    Bände: 3 (Band 3 erscheint am 10. Juni)
    Verlag: Libre Shuppan




    da ich keine anständige Inhaltsangabe finde:
    Renai Houteishiki ist das Sequel zu Kusatta Kyoushi no Houteishiki (Kiss me Teacher) in dem der Sohn von Inagaki, Meguru, die Hauptrolle spielt.


    passend dazu: die 5 bändige Neuauflage von Kiss me Teacher, welche Kapitel enthält, die vorher als Doujinshi veröffentlicht wurden


    ebenso:
    Ikumen After
    Bände: 2
    Verlag: Libre Shuppan
    Leseprobe (Band 1): http://www.amazon.co.jp/%E3%82%A4%E3...der_4799710532
    Leseprobe (Band 2): http://media.libre-pub.co.jp/view/9784799714690/


    auch hier finde ich wieder keine brauchbare Inhaltsgabe deshalb kurz:
    Ikumen After handelt von 2 alleinerziehenden Vätern, die zueinander finden.
    Die Handlung ist dabei im Slice of Life Bereich angesiedelt.


    wenn mir jemand bessere Inhaltsangaben geben kann (Google spuckt mir leider Scanseiten in Massen aus *seufz*), wäre ich sehr dankbar und würde diese dann hier ergänzen

  5. #22755
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bokura wa Minna Kawaisou von Ruri Miyahara

  6. #22756
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz besonders

    Renai Houteishiki
    Kiss me Teacher ( 5-bändige Neuauflage)
    Ikumen After

    Außerdem unterstütze ich:

    Te to Kuchi
    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Help!!
    SSG-Meimon Danshikou Keppuuroku
    Hope
    Geändert von KuroTsubasa (02.06.2015 um 08:12 Uhr)

  7. #22757
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Innocent

  8. #22758
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:
    Natsu no Arashi! von Jin Kobayashi
    (Mangaka von "School Rumble"
    )



    Verlag:
    Square Enix

    Erscheinungsjahr: 2006

    Genre: Comedy, Drama, Shounen, Romance, Historical, Supernatural

    Bandzahl:
    8 (beendet)


    Handlung: Der dreizehnjährige und etwas gedrungene Hajime Yasaka verbringt seine Sommerferien im Haus seines Großvaters. Eines Tages trifft er in einem Eckcafé auf die schöne Bedienung Sayoko Arashiyama und für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick. Als er versucht, ihr näher zu kommen, betritt der Privatdetektiv das Café und behauptet, dass er von Sayokos Familie geschickt wurde, um sie zurückzubringen, selbst wenn er dazu Gewalt anwenden müsse. Mit der unerwarteten Hilfe von Hajime gelingt ihr jedoch die Flucht und so versteckt sie sich in dessen Wohnung. Nur kurze Zeit später muss Hajime jedoch feststellen, dass es sich bei Sayoko nicht um ein normales Mädchen handelt, sondern den Geist einer im Zweiten Weltkrieg Verstorbenen. Dies äußert sich bei ihr in ungewöhnlichen Fähigkeiten. So kann sie beispielsweise durch den Kontakt mit Hajime durch die Zeit reisen, was im Verlauf der Handlung zu zahlreichen zeitlichen Paradoxa führt.


    restliche Cover:


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #22759
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Natsu no Arashi! von Jin Kobayashi

  10. #22760
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Akame Ga Kiru! (alias Akame Ga Kill!) von Takahiro und Tetsuya Tashiro




    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Shounen, Dark Fantasy, Drama, Romance, Psychological
    Bände: bisher 11
    Jahr: 2010 - ?

    Inhalt:
    Der junge Tatsumi träumt davon, sein verarmetes Dorf zu retten, weshalb er sich mit seinen beiden Freunden auf den Weg in eine große Stadt macht, um dor der Armee des Königs beizutreten. Durch Banditen werden die Freunde allerdings voneinander getrennt, weshalb Tatsumi das Angebot des reichen Mädchens Aria annimmt bei ihr zu übernachten, sodass er nicht auf der Straße übernachtem müsse, da er sein Geld durch den Trick einer Diebin verloren hatte. Jedoch kommt er schnell hinter das dunkle und abstoßende Geheimniss der Familie des Mädchens, weshalb Tatsumi mehr oder weniger freiwillig einer Assassinen-Gruppe namens Night Raid, derren Ziele sich daran richten, die Schergen des grausamen Königs zu bezwingen und das Volk aus der Unterdrückung zu befreien, anschließt - Egal mit welchen Mitteln, sie tun alles für ihr Ziel...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (05.06.2015 um 18:30 Uhr)

  11. #22761
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Natsu no Arashi!
    Akame ga Kill!


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  12. #22762
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlet von Hiro Madarame

    Anhang 17869

    Verlag: Gentousha
    Erscheinungsjahr: 2006
    Genre: Yaoi, Psychological, Drama, Romance, Slice of Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:

    Erste Story Scarlet

    Der College-Student Akio datet seinen wunderschönen Klassenkameraden, Ryou.
    Ryou erträgt es nicht alleine zu sein und akzeptiert so jedes Mädchen das sich ihm nähert.
    Eines Tages stellt Ryou Akio ein Mädchen vor, das er offenbar heiraten will.
    Daraufhin beschließt Akio den Kontakt zu Ryou komplett abzubrechen. Aber Ryou will ihn nicht gehen lassen...

    Zweite Story
    One Night Stand
    Tagsüber ist Harumi ein normaler Büroangestellter, aber nachts verwandelt sich in eine andere Person.
    Eines Abends trifft er auf seinen Kollegen Toki, der eigentlich hetero ist und bittet diesen um einen One Night Stand...

    Letzte Story My Lover
    Keito wundert sich, warum er immernoch mit dem depressieven Naoki zusammen ist...



  13. #22763
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Ikumen After von Kazuma Kodaka
    Renai Houteishiki von Kazuma Kodaka
    Scarlet von Hiro Madarame

  14. #22764
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ghost Hunt
    Akumu no Sumu Ie - Ghost Hunt
    Keishichou Tokuhanka 007
    Kare wa Diablo!
    Migawari Hakushaku no Bouken
    Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de.
    Perfect World
    Strange Dragon
    Akuma no You na Hanamuko
    7 Seeds
    Ame Nochi Hare
    Bloody Cross
    Sarashi Asobi
    Tomodachi Game
    Warau Ishi - A Laughing Stone Ghost
    Devil's Line
    Zone-00
    Boukyaku no Haou Roland
    Akuma to Duet
    Rohan au Louvre
    Ran to Haiiro no Sekai
    Owari no Seraph
    Online - The Comic
    Sousei no Onmyouji
    Te to Kuchi
    Kirikagohime to Mahoutsukai
    Help!!
    Okitenemuru
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku
    Home
    Sakura Juuyuushi
    Koukyuu Days - Shichi Kuni Monogatari
    Hope


    Kuro no Tantei von HIOKA Yen
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy Mystery Shounen
    Kuroba Yo ist ein Detektiv mit einer sadistischen Ader, denn er genießt nichts mehr als seine Ziele emotional und psychisch zu zerstören. Toiro Arata ist das komplette Gegenteil, er hat masochistische Züge und er wird von Yo dazugebracht dessen Assistent, oder wohl eher Sklave, zu werden. Zusammen lösen sie Verbrechen auf und jagen hinter Kriminellen her.


    Uryuudou Yumebanashi von HATSU Akiko
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bände: bisher 15, bisher 9 Bunko
    Genre: Drama Historical Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der “Rain and Willow Shop” ist ein Antiquitätenladen, der von einem Großvater und dessen Enkel geführt wird. Während der Großvater ein Geschäftsmann ist, so ist sein Enkel ein dunkeläugiger Junge, der Dinge sehen kann, die nicht von dieser Welt stammen.


    Tableau Gate von SUZUKI Rika
    Tableau Gate 0 von SUZUKI Rika
    Bände: bisher 15 bzw. 2
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Action Adventure Drama Fantasy Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Oberschüler Satsuki Hikawa lebt alleine in dem Anwesen seines Großvaters, der ein Kunsthändler ist und quer durch Japan reist. Eines Tages sendet sein Großvater ihm ein Kunstbuch, welches „Tablet“ heißt. Jede Seite dieses Buches scheint eine andere Tarotkarte zu repräsentieren, aber die meisten Symbole fehlen. Dann tauchte ein seltsames Mädchen bei Satsuki auf, die die Besitzerin dieses Buches sein soll und sie erzählt ihm alles über die fehlenden Symbole. Denn diese müssen gefunden werden, bevor sie Unheil stiften. So muss sich Satsuki nun darum kümmern, die fehlenden Symbole wieder einzufangen.


    JoJo's Bizarre Adventure von ARAKI Hirohiko
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Historical Horror Shounen Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....Hirohiko-Araki
    Part 1: Phantom Blood (5 Bände)
    England befindet sich in der viktorianischen Epoche. Bei einem Kutschenunglück stirbt die Frau des reichen Edelmannes George Joestar, er wird jedoch zusammen mit seinem Sohn von einem Mann Namens Dario Brando gerettet. Jahre später stirbt Brando an einer Krankheit und hinterlässt seinem Sohn Dio einen Brief, der ihn zum Anwesen der Joestars führt. Dort angekommen, wird dieser mit offenen Armen empfangen, auch von dem einzigen Sohn der Familie: Jonathan "JoJo" Joestar. Doch Dio zeigt sich ihm abweisend und scheint eigene Pläne zu haben mit den Joestars und mit ihrem Vermögen. Beide ahnen noch nicht, dass ihr begonnener Konflikt der Auftakt für Ereignisse ist, welche die Welt verändern sollen...
    Quelle

    Part 2: Battle Tendency (7 Bände)
    Part 3: Stardust Crusaders (16 Bände)
    Part 4: Diamond wa Kudakenai (18 Bände)
    Part 5: Vento Aureo (17 Bände)
    Part 6: Stone Ocean (17 Bände)
    Part 7: Steel Ball Run (24 Bände)
    Part 8: JoJorion (bisher 10 Bände)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #22765
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuro no Tantei


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  16. #22766
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Pochi Kuro von MATSUMOTO Naoya

    Verlag:Shûeisha
    Bände: 2 laufen
    Genre: Action Romance Shounen Supernatural
    Herkunft: japan
    Beschreibung
    Ein Mensch Mädchen fällt in die Dämonenreich und kann nicht scheinen, mit der lokalen Dämon Kuro, der sie gefunden zu kommunizieren. Die Menschen sind in der Dämon Reich selten und viele würden gerne einen Menschen zu essen. Allerdings endet Kuro up verliebt sich in sie und ihre Namen Pochi!


    Kuro beschließt zu helfen Pochi zurück in die Menschenwelt und schützt sie von Dämonen, die ihr essen zu versuchen. Sie endet in der Lage, zumindest zu verstehen, aber immer noch die gleiche Sprache sprechen. Sie trifft einen Dämon Prinz, der auch zeigt Interesse an ihr, wie gut und ihre lange Reise zurück in die menschliche Welt beginnt!

    leseprobe 1
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088803760

    leseprobe 2
    http://mangabroadcast.jp/preview.html?cid=9784088804132

  17. #22767
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pochi Kuro


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  18. #22768
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    JoJo's Bizarre Adventure von ARAKI Hirohiko


    Wünsche:

    Arslan Senki von Hiromu Arakawa & Yoshiki Tanaka
    Bände: bisher 3
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Shounen
    Handlung:
    Als ein unnatürlicher und dichter Nebel sich über das Schlachtfeld legte, befanden sich König Andragoras und seine treuesten Offiziere inmitten von Toten und sterbenden Soldaten. Als der junge und begabte Offizier Daryoon seinen Unmut bekundet, Soldaten unter diesen Bedingungen kämpfen zu lassen, wird er aus dem Gefolge des Königs verbannt.

    Daryoons neuer Auftrag besteht nun darin, den Sohn des Königs - den charismatischen Prinz Arslan - zu beschützen. Die beiden befinden sich auf einer Mission, deren Erfolg eine Wende im Krieg bewirken kann. Doch dazu brauchen sie Lord Narsus und seinen Vertrauten - den Bogenschützen Elam. Zwischen ihnen und dem Erfolg der Mission stehen jedoch 300,000 feindliche Soldaten...
    Quelle: Anisearch



    Kakuriyo Monogatari (The Tale of the Afterlife!) von Fujisaki Ryu
    Bände: bisher 8
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Historical, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Handlung:
    Kakuriyo Monogatari spielt in einer alten Stadt, wo nur Geister wohnen, und kein Mensch weiß, dass diese Stadt überhaupt existiert. Sehen Sie sich die Geschichte von den Geistern, die Geschichte von Leben nach dem Tod an !!

    Ryu Fujisaki hat auch den Manga Shiki gezeichnet.


    Enban Maze von Tanaka Ikkou
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen, Action,
    Handlung:
    Eine Geschichte über die Welt der Dartspieler, die eine Partie Dart gegen einen rücksichtslosen unverschämten Geldeintreiber spielen.


    Otome Sensou - Dívčí válka von Ohnishi Kouchi
    Bände: bisher 4
    Verlag: Futabasha
    Genre: Action, Historical, Mature, Seinen, Tragedy
    Handlung:
    Der Manga spielt in den 1420er in Böhmen zu Zeiten der Hussitenkriege und folgt der jungen Sharka auf ihrem Lebensweg, nachdem ihr Dorf niedergebrannt, sämtliche Dorfbewohner aufgehängt und sie brutal vergewaltigt wurde. Der Titel ist eine Anspielung auf eine bereits lange vor diesen Auseinandersetzungen existierenden böhmischen Sage, nach der sich die Frauen gegen die Männer auflehnen und um die Vorherrschaft in Böhmen kämpfen.
    Quelle: Kulturkerbe



    Mitsu no Shima von Koike Nokuto
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen, Mystery
    Handlung:
    Es ist im Jahre Shōwa 22 (dies entspricht dem Jahr 1947 nach gregorianischem Kalender), als sich der Kriegsheimkehrer Nagumo aufmacht, dem letzten Willen seines verstorbenen Kameraden Kifune zu entsprechen. "Sorge dafür, dass meine Frau und meine Tochter aus Tōkyō heraus zu einer Insel, dem Geburtsort meiner Frau, gelangen", so lautete damals seine Bitte.
    Doch als Nagumo das kriegsverwüsteten Tōkyō erreicht, scheint es bereits zu spät. Kifunes Frau ist tot. Seine kleine Tochter Mitsu jedoch, ist noch am Leben und so macht sich Nagumo auf, das junge Mädchen zu "der Insel" zu begleiten. Auf diese Weise entfaltet sich eine merkwürdige Geschichte vor dem Hintergrund des frühen Nachkriegsjapan.
    Quelle: Kulturkerbe



    Aku no Higan - Beyond Evil von Miura & Ogino
    Bände: bisher 3
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Horror, Mature, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural, Thriller
    Handlung:
    Was würden Sie tun, wenn Geld könnte für das Leben ausgetauscht werden?

    Verkaufen zehn Jahre Leben für ein Glück, oder alles aufgeben, um ein weiteres Jahr zu kaufen.

    Im Alter von 17, ein High-School-Junge, der alles zusammen hat, trifft einen Mann mit Superkräften, die sowohl göttlich und dämonisch sind.

    Durch einen tödlichen Kampf um sein Leben, stößt er auf eine Welt "auf der anderen Seite"!

    Nehmen Sie einen kalten Blick auf die Fixierung auf das menschliche Leben in dieser scharf dargestellten dark fantasy Serie!


  19. #22769
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Natsu no Arashi!
    Akame Ga Kill
    Kuro no Tantei
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #22770
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Arslan Senki von Hiromu Arakawa & Yoshiki Tanaka
    Kakuriyo Monogatari (The Tale of the Afterlife!) von Fujisaki Ryu
    Otome Sensou - Dívčí válka
    von Ohnishi Kouchi
    Aku no Higan - Beyond Evil
    von Miura & Ogino


  21. #22771
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saa Koi Ni Ochitamae von Nase Yamato

    Anhang 17959Anhang 17960Anhang 17961

    Erscheinungsjahr: 2003
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Yaoi, School Life, Romance, Comedy
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Als kleines Kind sah Noboru Sakashita ein paar Mädchen aus der Seihou Akademie und war von ihrer Schönheit und ihren süßen Uniformen begeistert. Er entschied sich, dort zur Schule zu gehen und sich eine reiche Freundin zu schnappen. Seine Familie ist nicht gerade wohlhabend und so muss er viel lernen, um ein Stipendium zu bekommen.
    Nachdem er endlich an der Privatschule angenommen wurde, bemerkt er das die Mädchen dort nur Augen für seinen Rivalen Yuki haben. Nach einem kleinen(peinlichen) Zwischenfall freunden sich die beiden jedoch an. Aber was sind Yuki's wahre Absichten? Warum klammert er sich so an Noboru?

    Band 1 enthält auch noch den Oneshot "
    Pleasure Point"


  22. #22772
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Saa Koi Ni Ochitamae von Nase Yamato

    Ich unterstütze
    Kuro no Tantei von HIOKA Yen
    Arslan Senki von Hiromu Arakawa & Yoshiki Tanaka
    Aku no Higan - Beyond Evil von Miura & Ogino

    Und zum Abschluss möchte ich noch zu meinem Wunsch Bloody Cross eine Änderung hinzufügen. Die Serie wird mit dem nächsten Kapitel abgeschlossen.[Quelle:ANN]
    Geändert von Finn Fish (18.06.2015 um 00:55 Uhr)

  23. #22773
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Arslan Senki
    Aku no Higan - Beyond Evil


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  24. #22774
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Enban Maze
    Otome Sensou - Dívčí válka
    Mitsu no Shima
    Aku no Higan - Beyond Evil


    Outen no Mon von HAIBARA Yaku
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 3
    Genre: Historical Mystery Seinen
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Japan in der Heian-Ära.

    Der Fujiwara-Adel will die Macht am kaiserlichen Hof an sich reißen. Die Hauptstadt wird durch den Kaiser als Maßnahme gegen die zunehmende politische Einflussnahme und zur Festigung seiner Macht verlegt.

    Zu dieser Zeit verschwindet eine Dame des Hofes. Es wird behauptet, dies sei die Tat eines Teufels (Oni) gewesen. Dieser Gedanke besorgt den Kaiser sehr. Ariwara Narihira war der einzige Mann, mit dem sich die Frau traf. Gemeinsam mit dem eigensinnigen und jungen Sugawara Michizane macht sich Ariwara auf, das Geheimnis um das Verschwinden der Hofdame zu lüften. Das ungleiche Ermittlerduo, immerhin trennt sie gut zwanzig Jahre Altersunterschied, geht auf Spurensuche in der alten Hauptstadt.


    Kuutei Kaiko Toshi von ISHIZUE Kachiru
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 3
    Genre: Adventure Drama Fantasy Romance Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die verheerende Krankheit Melancholia breitet sich immer mehr in der Stadt aus. Sie bewirkt, dass die infizierten Leute die Erinnerung an ihrer wichtigsten Person verlieren. Kazanami Toki ist sich nicht im Klaren, dass er an Melancholia erkrankt ist, aber er trifft seine vergessene Liebe, Hanamiya Yuna. Nach ihrer schicksalhaften Begegnung hat er ein merkwürdiges Gefühl, das er einfach nicht verstehen konnte…


    Shimauma von Fumio Obata
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: bisher 11
    Genre: Action, Adult, Drama, Seinen
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....ma-Fumio-Obata
    Tatsuo, Hide, Satoshi und Aya betrügen andere Leute um ihr Geld. So zielen sie unter anderem auf Heiratsvermittlungen ab, denn dort lässt es sich leicht Geld machen, sowohl vom Klienten wie auch der Agentur selbst, die Angst vor einer Rufschädigung hat. Die Vier waren gut darin, bis sie auf einen Yakuza trafen, dem sie übel mitspielten. Dies blieb nicht ohne Konsequenzen, denn besagter Yakuza heuerte die "Sammelagentur" an, die ihnen mit extremer Gewalt begegnet. Hide und Satoshi hat es schon erwischt, auch Tatsuo und Aya werden geschnappt. Doch Glück im Unglück, Tatsuo kennt den Peiniger seiner beiden Kameraden noch aus der Mittelschule, Akasada. Dieser bot ihm einen Deal an, er solle den Klienten töten und bei der Agentur mitmachen. Wird Tatsuo den Yakuza töten?


    Kono Uta wa Kimi no Tameni von UTSUGI Sakuko
    Verlag: Kasakura Shuppansha
    Bände: 1
    Genre: Adult Josei Romance Smut
    Herkunft: Japan
    Akira spielt die Violine alleine für Ibuki, der ihr Lehrer und Geliebter ist. Akira ist Ibuki komplett verfallen und Ibukis Liebe verschlingt Akira regelrecht, in dem Maß, dass sie ihr Selbst verliert. Sie glaubte, dass Ibuki ihre ganze Welt wäre. Doch dann traf sie Seike Hayato, ein Klassenkamerad von ihr, der zudem das komplette Gegenteil von ihr ist. Wird sie sich von Ibuki trennen und wie wird dieser darauf reagieren?


    Joou no Hana von IZUMI Kaneyoshi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 11
    Genre: Action Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Vor langer Zeit existierte ein Land, welches in vier Königreiche unterteilt war: Sou, Kou, Do und Ah. Der Herrscher von Ah nahm sich eine Frau aus dem Land Kou und kurze Zeit später eine weitere aus Do. Die kränkliche Erste Königin bekam ein Mädchen, Aki, doch die Zweite Königin gebar einen Sohn, was das Leben der jungen Königin aus Kou und deren Tochter sehr schwer machte. Einige Jahre später traf die kleine Aki auf den Sklaven Hakusei, der durch seine goldenen Haare und blauen Augen besonders hervorstach. Er versprach ihr sein Leben und half ihr seither, auch als sie in das Heimatland ihrer Mutter verbannt wurde, weil sie ihren Halbbruder bei einer Jagd blamierte. Was wird Aki dort widerfahren und wird sie es schaffen den Tod ihrer Mutter zu rächen, der auf das Konto von der Zweiten Königin ging?


    Monitoring Yami Site von AZUKI Ryou
    Yamitoshi Densetsu - Black Site von AZUKI Ryou
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1 bzw. 1
    Genre: Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Tsukushi kaufte sich eine Halskette online, die ihr Glück bei den Jungs bringen soll. Als sie diese dann trug, schien es auch zu funktionieren, aber die Kette verfärbte sich langsam schwarz. Was hat das zu bedeuten und was passiert, wenn sie gänzlich schwarz wird?


    Cuticle Tantei Inaba von MOCHI (bisher 15 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action Comedy Fantasy
    Inaba Hiroshi ist ein rothaariger Detektiv mit einem Haarfetisch und zusammen mit seinen kompetenten(?) männlichen Assistenten kämpfen sie gegen eine italienische Mafiafamilie, deren Boss eine Ziege ist. Nebenbei sucht er seinen schwächlichen, kleinen Bruder Haruka, der spurlos verschwunden ist.


    Totsugami von SAITOU Misaki (10 Bände)
    Verlag: Gentosha
    Genre: Fantasy Romance School Life Seinen Supernatural
    Narukami Tasuku ist nicht der durchschnittliche Oberschüler, denn er kann Geister und Dämonen sehen, obwohl er das gar nicht will. Eines Tages wird er in einen Vorfall verwickelt und findet heraus, dass seine Familie Totsugamimori waren, die die Totsugamizuka beschützen. Da er der einzige in seiner Familie ist, wird er in diese Welt gegen seinen Willen hineingezogen…


    Ozmafia!! von TSUKIGASE Yurino
    Verlag: Futabasha
    Bände: bisher 2
    Genre: Fantasy Harem Historical Romance Shoujo
    Als Fuka aufwachte, befand sie sich in einem unbekannten Land und besaß keinerlei Erinnerungen. Plötzlich taucht ein unbekannter Mann auf und richtet sein Schwert auf sie, während die Leute in der Stadt versuchten zu fliehen. Sie rechnete mit ihrem Tod und wollte sich damit abfinden, doch ihre Rettung lässt nicht lange auf sich warten.


    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Action Sci-fi Shounen
    Wenn die Raben singen, sterben Menschen...
    Die Welt ist instabil und die schwache Regierung schafft es nicht, die Mafia für ihre Vergehen zu bestrafen. So wurde die "Last Enforcement Organization", auch bekannt als "Red Raven", ins Leben berufen, deren Agenten gnadenlos sind und ohne zu zögern ihre Gegner töten, um die Mafia endlich in ihre Schranken zu weisen.


    Savanna Game: The Comic von KUROI Ransuke/ HARUNO Eri (bisher 6 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action Psychological Seinen Supernatural
    Kazuya Shibuya bekommt eines Tages eine anonyme Email mit der Nachricht: “Möchtest du nicht am Savanna Game teilnehmen?” Diese Nachricht ist eine Einladung zu einem tödlichen Rollenspiel. Shibuya und seine zwei Freunde Kotegawa und Kudou finden sich in bizarren Kämpfen wieder, die von Drachen bis zu den Shinsengumi gehen.


    Megami no Libra von SAKOU Watari (4 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance Shoujo
    Yuuki Tsumire wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter erzogen, egal was auch passiere, Tsumire soll immer lächeln. Nachdem ihre Mutter dann an einer Krankheit verstarb, lernte sie die Familie ihrer Mutter kennen. Diese ist reich, allerdings auch recht kalt und haben ihre Mutter enterbt als diese schwanger wurde. Da Tsumire sonst keine Familie hat, muss sie bei ihnen leben, auch wenn keiner sie dort haben will. Zum Glück musste sie nicht die Schule wechseln, weshalb sie wenigstens noch ihre Freunde hat. Auch der Anwalt der Familie gibt ihr Beistand, was sie eher überraschte und insgeheim wünschte sie sich, dass da mehr wäre…


    Gekijouban Ataru - The First Love & The Last Kill von SAKURAI Takeharu/ TERAI Akane
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Drama Mystery Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ein junger autistischer Mann hat die unheimliche Fähigkeit durch Details zu sehen, die normale Leute nicht sehen können. Er wird aufgrund dieser einmaligen Fähigkeit in Polizeiermittlungen hineingezogen, um den Ermittlern bei einigen Fällen zu helfen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #22775
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Monitoring Yami Site von AZUKI Ryou

    Yamitoshi Densetsu - Black Site von AZUKI Ryou
    Gekijouban Ataru - The First Love & The Last Kill von SAKURAI Takeharu/ TERAI Akane
    Megami no Libra von SAKOU Watari (
    Savanna Game: The Comic von KUROI Ransuke/ HARUNO Eri
    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Totsugami von SAITOU Misaki

Seite 911 von 1011 ErsteErste ... 411811861901902903904905906907908909910911912913914915916917918919920921961 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher