User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #12751
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Houkago Orange
    Momogumi Plus Senki
    Monochrome Shounen shoujo


    Angelique von Yura Kairi (11 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Fantasy Harem Romance Shoujo
    Angelique is a series of “neo-romance” games by Koei from Ruby Party with character designs by shoujo manga artist Yura Kairi and music by Kuzuu Chinatsu. The gimmick is that it the games are by women for women. (das zum Spiel, ja basiert auch wieder auf einem Dating-Game)

    A teenage girl named Angelique who has been chosen by Queen Angelique (all the Queens seem to be named Angelique) and her aide Dia as one of two candidates from the Royal Smallney Girls’ Academy to become the next Queen. She is transported to the Flying City to begin her final examination.

    Each of them is given a land to populate. Whoever finishes populating their land first wins and becomes the next Queen. They do this with the help of nine Guardians who use their powers to make their people happy, or to devastate their rival’s. Along the way, Angelique becomes friends with the Guardians.


    Neo Angelique von KAJIYAMA Mika (5 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Adventure Drama Fantasy Harem Romance Shoujo
    The orphan girl Angelique lives in Hidamari Villa with four other comrades who make up the Orb Hunters. They aid her in purifying otherworldly creatures known as Thanatoi who attack the populace, draining them of their life energy. Two large organizations also oppose this threat, while its members try to discover more about the Orb Hunters and a possible connection with the legend of the Queen.


    Shishaku Valmont - Kiken na Kankei von SAITOU Chiho (bisher 1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Historical Romance Shoujo
    Dieser Manga ist eine Adaption von Les Liaisons dangereuses von Pierre Choderlos de Laclos.
    Der Plot konzentriert sich auf den Marquis de Merteuil und den Vicomte de Valmont, zwei Rivalen, die Sex als Demütigung und Erniedrigung einsetzen und sich an ihren grausamen Spielen erfreuen. Ihre Ziele sind die tugendhafte Madame de Tourvel und Cécile de Volanges, ein junges Mädchen, welches sich in ihren Musiklehrer Chevalier Danceny verliebt hat. Um das Vertrauen der beiden zu gewinnen, geben Merteuil und Valmont vor die beiden zu helfen, damit sie diese für ihre eigenen hinterhältigen Pläne benutzen können.


    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko (bisher 1 Band)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Action Shoujo
    Im modernen Japan ist es einzig und alleine den direkten Nachfahren der Samurai erlaubt Schwerter zu tragen. In Ibukis Nachbarschaft verbreitet sich ein Gerücht über Shiroyasha, einen mysteriösen Schwertkämpfer, der seinesgleichen angreifen soll. Viele gute Schwertkämpfer haben sich versammelt in der Hoffnung Shiroyasha zu erwischen.
    Auf seinem Weg nach Hause beobachtete er einen Kampf, in dem sein Klassenkamerad Kokonoe, der stärkste im Kendo-Club, verwickelt ist. Fasziniert von Kokonoes Fähigkeiten versucht Ibuki mehr über diesen herauszufinden.


    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou (bisher 5 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy School Life Shounen Supernatural
    Hadesu-sensei ist kein normaler Schularzt. Viele der Mittelschüler glauben sogar, er wäre ein Shinigami. Seine übermäßige Freundlichkeit und sein eifriges Bemühen die Zuneigung der Schüler zu gewinnen gleichen allerdings nicht seine angsteinflößende Erscheinung aus. Doch diese Mittelschule kann sich glücklich schätzen, da Hadesu-sensei ein Experte ist „Byouma“ von besessenen Schülern auszutreiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #12752
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nonii
    Meine Wünsche:

    Kiss & Never Cry
    Mangaka/Autor: OGAWA Yayoi

    Baby Pop
    Mangaka/Autor: OGAWA Yayoi
    Wird unterstützt! Ogawa Yayoi ist klasse!

  3. #12753
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Angelique von Yura Kairi
    Neo Angelique von KAJIYAMA Mika
    Shishaku Valmont - Kiken na Kankei von SAITOU Chiho
    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  4. #12754
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  5. #12755
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Hokenshitsu no Shinigami.

  6. #12756
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    ULTIMO
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Autor: Stan Lee
    Genre: action, sci-fi, shounen
    Verlag: Shueisha
    Bände: 5 (wird fortgesetzt)
    Story: Hoch über Farmless City, sind die Bürger durch das plötzliche Erscheinen von zwei schwebenden Wesen erstaunt. Sind sie menschliche Jungen, Roboter oder etwas viel seltsameres? Während sich ein Kampf zwischen ihnen entspinnt, brechen Zerstörung und Verwüstung über der Stadt herein. Eine Wesen ist Vice, und scheint so böse zu sein, wie sein Name vermuten lässt. Das andere ist Ultimo, darum bemüht, Vice zu stoppen, bevor er noch mehr Verwüstung anrichten kann. Aber wer sind Vize und Ultimo wirklich? Wo kamen sie her? Ein neues Abenteuer beginnt und das Schicksal der Welt steht möglicherweise auf dem Spiel!


    Shaman King Kanzenban
    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Genre: action, adventure, shounen, supernatural
    Verlag: Shueisha
    Bände: 27 (abgeschlossen)
    Story: Yoh Asakura is a shaman--one of the gifted few who, thanks to training or natural talent, can channel spirits that most people can't even see. With the help of his fiancee, Anna, Yoh is in training for the ultimate shaman sports event: the "Shaman Fight in Tokyo," the once-every-500-years tournament to see who can shape humanity's future and become the Shaman King. But unfortunately for Yoh, every shaman in the world is competing for the same prize...


    Akage no Anne
    Story: Lucy Maud Montgomery
    Mangaka: Yumiko Igarashi
    Genre: Drama, Historical, Shoujo, Slice of Life
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Handlung: Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert leben gemeinsam auf Green Gables, einer Farm im Städtchen Avonlea auf Prince Edward Island. Da sie nicht mehr die Jüngsten sind, entschließen sie sich dazu, einen Waisenjungen bei sich aufzunehmen, der Matthew bei der Farmarbeit zur Hand gehen soll. Doch durch einen Fehler wartet am Bahnsteig nicht der erhoffte Junge, sondern das 11jährige Waisenmädchen Anne Shirley, das vor Fantasie nur so überschäumt. Diese nutzt sie unter anderem dazu, sich vorzustellen, ihr feuerrotes Haar sei in Wirklichkeit schwarz. Anfangs ist vor allem Marilla überhaupt nicht von Anne begeistert, doch die Geschwister schließen die Kleine schnell ins Herz und so beginnt für Anne ein neues Leben auf Prince Edward Island.

  7. #12757
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko (ganz besonders)
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  8. #12758
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Monochrome Shounen Shoujo von FUKUYAMA Ryoko
    Kiss & Never Cry von OGAWA Yayoi
    Baby Pop von OGAWA Yayoi
    Angelique von Yura Kairi
    Neo Angelique von KAJIYAMA Mika
    Shishaku Valmont - Kiken na Kankei von SAITOU Chiho

    Und ganz besonders:
    Akage no Anne von Lucy Maud Montgomery, Yumiko Igarashi

  9. #12759
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    Akage no Anne
    Story: Lucy Maud Montgomery
    Mangaka: Yumiko Igarashi
    Genre: Drama, Historical, Shoujo, Slice of Life
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Handlung: Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert leben gemeinsam auf Green Gables, einer Farm im Städtchen Avonlea auf Prince Edward Island. Da sie nicht mehr die Jüngsten sind, entschließen sie sich dazu, einen Waisenjungen bei sich aufzunehmen, der Matthew bei der Farmarbeit zur Hand gehen soll. Doch durch einen Fehler wartet am Bahnsteig nicht der erhoffte Junge, sondern das 11jährige Waisenmädchen Anne Shirley, das vor Fantasie nur so überschäumt. Diese nutzt sie unter anderem dazu, sich vorzustellen, ihr feuerrotes Haar sei in Wirklichkeit schwarz. Anfangs ist vor allem Marilla überhaupt nicht von Anne begeistert, doch die Geschwister schließen die Kleine schnell ins Herz und so beginnt für Anne ein neues Leben auf Prince Edward Island.
    Da alle Bände von Anne in meinem Regal stehen, kann ich sie nur jedem empfehlen.


    Ich wünsche mir einfach alte Mangaklassiker!
    (z.B Mila,Hikari,Hallo Kurt,Candy Candy...)

  10. #12760
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Neo Angelique von KAJIYAMA Mika
    Shishaku Valmont - Kiken na Kankei von SAITOU Chiho
    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  11. #12761
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou

  12. #12762
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    *ULTIMO von Hiroyuki Takei

  13. #12763
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Higurashi no Naku Koro ni von Ryukishi 07

    Genre: Drama Mystery Horror Shounen Supernatural
    Story:
    Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen. Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden. Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt. Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse, von denen er sich wünscht sie nie erfahren zu haben.
    Umineko no Naku Koro ni von Ryukishi 07

    Genre: Drama Fantasy Horror Mystery Shounen Supernatural
    Story:
    Kinzo, der Patriarch der Ushiromiya Familie, versammelt jährlich seine Erben zu einem Treffen auf dem Familiensitz auf der abgelegenen Insel Rokkenjima. Seit jeher wurde dieses Treffen von den Teilnehmern dazu verwendet, die Nebenbuhler um das enorme Familienvermögen vor dem Vater schlecht zu machen um selbst in seiner Gunst zu steigen, was bei den untereinander befreundeten Enkel von Kinzo nur Kopfschütteln auslöst. Dieses Jahr entwickelt sich das Treffen jedoch zu einem Alptraum, denn während die Insel aufgrund eines Taifuns komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist, beginnt eine mysteriöse Mordserie die Anzahl der Anwesenden immer weiter zu verringern. In dieser Atmosphäre der Bedrohung und Ungewissheit beginnt nun ein Kampf ums Überleben, infolge dessen das Vertrauen untereinander durch gegenseitige Verdächtigungen immer weiter zerstört wird.
    Zudem wünsche ich mir eine Neuauflage für 20th Century Boys und Monster.

  14. #12764
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Yozakura Quartet von YASUDA Suzuhito
    ULTIMO von Hiroyuki Takei
    Higurashi no Naku Koro ni von Ryukishi 07
    Umineko no Naku Koro ni von Ryukishi 07
    Neuauflage für 20th Century Boys und Monster

    Ich wuensche mir:

    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou
    Verlag: Media Works
    Bände: 3
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shounen, Slice Of Life
    Herkunft: Japan
    Story: Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler, wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jeden das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünklich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben und so schließen sie eine Art Zweckbündnis um sich gegenseitig zu verkuppeln.



    Fate/Stay Night von Type-Moon/ NISHIWAKI Datto
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 9
    Genre: Action, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Story: Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.


  15. #12765
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    *Fate/Stay Night von Type-Moon/ NISHIWAKI Datto

  16. #12766
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou

    Wird unterstützt!

  17. #12767
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Samurai Drive von KOSUMI Fujiko
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    ULTIMO von Hiroyuki Takei
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #12768
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou

  19. #12769
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir würde es schon reichen wenn ouran hight school oder D N Angel fortgesetzt wird obwohl das erste die größere freude bei mir vorholt

  20. #12770
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Toradora! von Yuyuko Takemiya und Zekkyou (bisher 3 Bände)
    Fate/Stay Night von Type-Moon/ Nishiwaki Datto (9 Bände)


    Meine Wünsche:


    Hoshiiro no Okurimono von Rei Toma (Einzelband)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:• Hoshiiro no Okurimono (Star Colored Gift)
    I have always believed that this meeting was fate. I thought that your smile, everyone’s laughter, and the happy times were going to continue. We wish upon a shooting star, hoping that we would be together always. Thinking that the wish would come true…
    • Antique Wish e Youkoso (Antique Wish)
    Nishina has always been in love with Haijima Kaname since the day she saw him cry. One day, she follows him to Antique Wish. What's gonna happen next? Will her wish be granted?
    • Sleeping Beauty wa Nemurenai (Suriipingu Biyuutei wa Nemurenai)
    Chiharu's sleeping face was so beautiful that Minoru kissed him. But because of that, Minoru teaches Chiharu a lesson in…?!


    Tsukushite Agemasu von Rei Toma (Einzelband)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre:Comedy, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Yuzuko’s a positive, always charming girl with the horrible habit of verbal diarrhea. Just when she’s done it again and insults someone, she’s saved by a drop dead gorgeous maid from the Maid & Butler café. Little does she know that the maid is none other than the high school hottie Itsuki...


    Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku von Rei Toma (2 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2008
    Genre:Comedy, Mystery, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Kitazono Meiko falls asleep in the library one day, only to be awakened by a kiss! She is unsure of who it was that kissed her, however, since there are multiple boys still in the library. Could it be the popular boy Shinoda-senpai? Or the super-cool Mikoshiba-senpai? The boy-next-door type Mogami? Or the cute underclassman Hachiya? Who could it be? They're all possible candidates, but which one does Meiko like the best...?

  21. #12771
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hoshiiro no Okurimono von Rei Toma
    Tsukushite Agemasu von Rei Toma
    Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku von Rei Toma

  22. #12772
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch:

    Die Serien von Rei Toma:
    Hoshiiro no Okurimono
    Tsukushite Agemasu
    Boku wa Kisu de Uso wo Tsuku

    Ich möchte sie umbedingt haben o-O
    Am liebsten alle 5... aber zum Anfang reichen mir die 3^^
    Ich mag ihren Zeichenstil und die Geschichten sind auch ganz schön^^

  23. #12773
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    Verlag:Shogakukan
    Bände:Einzelband
    Genre: Drama, Mature, Psychological, Romance, School Life, Shoujo

    Kako Saeki ist eine Abschlussschülerin an der High School. Sie liebt ihren Kunstlehrer Enjoe,versucht aber ihre heimliche Liebe vor ihm zu verbergen. Deshalb bricht es ihr auch das Herz, als sie erfährt, dass er verlobt ist. Aus der anfangs harmlosen und heimlichen Zuneigung wächst krampfhafte Eifersucht heran, als sie herausfindet, mit wem Enjoe verlobt ist.

    Ausdrucksstarker Zeichenstil und eine tolle Story- nicht mit einem Kitsch-Manga zu vergleichen!



    und....

    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda

    Verlag:Shogakukan
    Genre: Drama, Gender Bender, Romance, Shoujo
    Bände:Einzelband

    Die letzte E-Mail, die ich von Takashi erhielt, war leer. Ich habe mich ständig gefragt, was die Bedeutung dieser Nachricht war, die er mir schickte, als er bei einem Unfall verletzt wurde.
    Was wollte er sagen….

    Natsume und Takashi trafen sich das erste Mal an einem heißen Sommertag. Sie wollten nur zusammensein, sich umarmen und nichts sagen oder fragen..


  24. #12774
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hana wa Knife o Mi ni Matou von Sakurada Hina
    wird unterstützt!!

  25. #12775
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi to, Sekai ga Owaru made von Aya Oda
    wird unterstützt^^

Seite 511 von 1011 ErsteErste ... 11411461501502503504505506507508509510511512513514515516517518519520521561611 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher