User Tag List

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 732

Thema: Black Cat (Kentaro Yabuki)

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiva-dono
    Band 11 hatte ja auch wieder eine Menge Fehler...

    Dein Post würde mehr Sinn machen wenn du und und vor allem Carlsen sagen würdest wo genau diese Fehler sind.

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jenos Schreibweise wechselt mal wieder von einer Seite zur nächsten, Lin Xiao Li wird noch immer als weiblich bezeichnet und auf der ersten Seite werden die Numbers zu den Aposteln gezählt...

  3. #603
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tron:
    Wenn du meine ganz ehrliche Meinung zu Black Cat hören willst: Kauf dir den Manga lieber nicht.
    Die Story zieht sich wie ein Kaugummi, lediglich an manchen Stellen wird es mal etwas spannender. Die Zeichnungen sind zu Beginn wirklich grottig, werden im Verlauf besser, bleiben dennoch aber unter dem Durchschnittsniveau der sonst bekannten Jump-Serien.
    In meinen Augen gibt es wirklich bessere Sachen.
    (Sorry Leutz, das musste jetzt mal raus. ^^")
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #604
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Review

    [align=center]Black Cat ~ Band 11
    Carlsen-Manga[/align]
    Train wird immer kindlicher und dennoch macht es ihm nichts aus perfekt zu schießen oder andere zu beschützen. Beschützen ist das Stichwort in diesem 11. Band - Kyoko verspricht sich zurückzunehmen und nicht mehr zu töten, im Gegenzug verspricht Train sie zu beschützen. Das finde ich so schön und ist auch was für das Manga-Herz. Zumal sie ja vor kurzem noch “böse” und auf der anderen Seite stand. Auch für’s Herz war Eve’s Eingreifen in Trains Kampf gegen die Nr. IV. Sie war so toll. Doch fand ich das sie sich nicht hätte einmischen sollen. Denn Kyoko hatte es ja auch versprochen. Doch kurz war es so als ob alles vergessen wäre, als sie Nr. IV angriff..... doch alles wurde wieder gut. Auch wenn dieser Band nicht unbedingt weiterbrachte, sei es wie Train wieder erwachsen wird oder Eve’s Mutter, so war der Manga doch sehr unterhaltsam. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr auf nächstes mal, wenn in Band 12 Eve’s Mutter erscheint. Hoffe ich doch.

    [align=center]
    8/10[/align]

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist echt gut obwohl mir das Ende gar nicht gefallen hat ^^; aber ich kann ihn nur jedem ans herz legen ich kaufe mir selbst die reihe obwohl ich schon alles kenne ^^;

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gon
    Der Manga ist echt gut obwohl mir das Ende gar nicht gefallen hat ^^; aber ich kann ihn nur jedem ans herz legen ich kaufe mir selbst die reihe obwohl ich schon alles kenne ^^;
    Da kann ich dir nur recht geben!

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Cat ist der beste Manga den ich kenne.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist super. Freue mich schon auf die Black Cat DVD von OVA Films.


  9. #609
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Black Cat ~ Band 12
    Carlsen-Manga[/align]
    Train ist immer noch ein “Kind”. Doch nach einigem hin und her wird er wieder “normal” und dennoch hat er sich verändert. Selbst Kyoko Kirisaki hat eine “Prüfung” vor sich, denn Saphiria [ No.1 der “Kronos Numbers” ] höchstpersönlich prüft ihr Versprechen, das sie ihrem “Mr. Blacky” gegeben hat. Auch die “Apostel” geben sich die Ehre. Ein neues Mitglied der “Apostel” namens Ethes zeigt unglaubliches – er besitzt die Gabe “Copy”. Das im wahrsten Sinne des Wortes. Selbstverständlich gibt es wieder neue Gegner und gute Kämpfe zu sehen. Doch das wichtigste - Endlich trifft Eve die Wissenschaftlerin Dr. Tiaille. Der Klon trifft seine Schöpferin. Doch so sehe ich das nicht, deshalb verstehe ich auch nicht das Eve sagte: “Jetzt geht es mir schon besser”, als sie sagte, das sie zu jung wäre um ihre Mutter zu sein. Das verstehe ich wirklich nicht. Wenn sie nicht die “Mutter” ist [ schließlich besteht Eve aus ihren Genen ], was dann? Und Familie hat sie sich doch bestimmt gewünscht. Ok, Dr. Tiaille war nie da, so wie eine Mutter da sein sollte, dennoch besteht doch eine Bindung?! Außerdem wird es einen Grund gehabt haben warum sie sich nicht um Eve gekümmert hat als sie erschaffen wurde bzw. zur Welt kam. Auf Seite 1 ist Dr. Tiaille mit Eve als Baby im Arm zu sehen. Das war echt schön und genau diese Mutter/Tochter-Verbindung möchte ich im Manga wieder zu sehen bekommen. Deshalb möchte ich auch gern in Rückblenden in die Vergangenheit geführt werden, was damals geschah. War Tiaille froh über die Geburt? War Liebe schon damals ein Thema oder ist es jetzt noch vorhanden? War diese Geburt nur zu Forschungszwecken gedacht oder steckte da mehr dahinter? Viele Fragen, noch keine Antworten. Ich hoffe auf Band 13, der mir hoffentlich meine Fragen beantworten kann. Auf zum nächsten Band.

    [align=center]
    8/10[/align]

  10. #610
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebasti
    Der Manga ist super. Freue mich schon auf die Black Cat DVD von OVA Films.
    Ich net..... 24 Folgen auf 8 DVDs sind eine Frechheit :O ich warte bis es diesen Anime auf dem Ramschtisch gibt

  11. #611
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 DVDs? :bigeek:
    Wie toll ist das denn?
    Früher hat man sowas noch auf 6 gebracht und jetzt sind es schon acht. Da werde ich wohl auch auf Schnäppchen warten, so ist mir die Serie zu teuer (die verlangen bestimmt wieder ihre 25 € pro DVD).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gothic Sports:
    Öhhh...Von der künstlichen Erschaffung eines Menschen hast du noch nichts gehört? Ist zwar ethisch unvorstellbar (technisch auch schwierig), aber die Bezeichnung "Klon" sollte schon ausdrücken, dass Dr.Tiaille Eve nicht "ausgetragen" hat. Zumindest ist das meine Interpretation...Wozu gibt´s in den ganzen Geschichten denn lustige Behälter mit Nährstoff-Flüssigkeiten?

  13. #613
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich net..... 24 Folgen auf 8 DVDs sind eine Frechheit :O ich warte bis es diesen Anime auf dem Ramschtisch gibt
    Dann sind ja immer 3 Episoden auf einer DVD, und da frage ich mich, was da sonst noch so alles drauf sein wird. Das allein wäre ja ansonsten ziemliche Platzverschwendung.

    Ansonsten hätte ich echt über einen Kauf nachgedacht. Black Cat ist ja schließlich mal eine ziemlich geile Serie.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dass die Deutsche Synchro was hermacht....

    90% aller Animes klingen im ursprünglichen japanisch 10 mal geiler als die Deutsch Synchro....

    Liebe Black Cat aber als Manga ;-)

    *transforms Hand into a Big Umbrella and fly's away*

  15. #615
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    8 DVDs? :bigeek:
    Wie toll ist das denn?
    Früher hat man sowas noch auf 6 gebracht und jetzt sind es schon acht. Da werde ich wohl auch auf Schnäppchen warten, so ist mir die Serie zu teuer (die verlangen bestimmt wieder ihre 25 € pro DVD).
    Dazu gibt es 45 Bonusmaterial - WOW Bonus ist für mich Bonus - also bekomme ich dazu und nicht wie hier das ich es extra bezahle

    Bei Solty Rei auch net anders... in den USA 6 Folgen auf einer DVD [ 1. DVD ] plus Bonus und hier nur 4 Folgen [ insgesamt 7 DVDs und auch 24 Folgen ]. Ich versteh nicht warum wir hier in Deutschland derart gemolken werden

    Original von Sorata
    @Gothic Sports:
    Öhhh...Von der künstlichen Erschaffung eines Menschen hast du noch nichts gehört? Ist zwar ethisch unvorstellbar (technisch auch schwierig), aber die Bezeichnung "Klon" sollte schon ausdrücken, dass Dr.Tiaille Eve nicht "ausgetragen" hat. Zumindest ist das meine Interpretation...Wozu gibt´s in den ganzen Geschichten denn lustige Behälter mit Nährstoff-Flüssigkeiten?
    Äh, ja....... da ist vielleicht meine Wunschvorstellung mit rein :rolleyes2: Aber wir wissen ja noch gar nicht wie es sich wirklich zutrug. Und kann man mir meinen Wunsch so übel nehmen? sie ist die Mutter ob ausgetragen oder nicht - zumindest nach den Genen

    Original von Aero
    Dann sind ja immer 3 Episoden auf einer DVD, und da frage ich mich, was da sonst noch so alles drauf sein wird. Das allein wäre ja ansonsten ziemliche Platzverschwendung.

    Ansonsten hätte ich echt über einen Kauf nachgedacht. Black Cat ist ja schließlich mal eine ziemlich geile Serie.
    Bonusmaterial ist mit drauf - 45 Minuten Klasse oder?

  16. #616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das für Bonusmaterial sein? Bestimmt wieder irgendwas unnötiges, was keiner braucht und interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #617
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Bei Solty Rei auch net anders... in den USA 6 Folgen auf einer DVD [ 1. DVD ] plus Bonus und hier nur 4 Folgen [ insgesamt 7 DVDs und auch 24 Folgen ]. Ich versteh nicht warum wir hier in Deutschland derart gemolken werden unglücklich
    Bevor du solche Vergleiche anstellst, hast du sicherlich auch mal die DVD-Daten beider Releases vergleicht, oder?

    US-DVDs:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Dt. DVDs:
    Deutsch (DTS 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0)

    Und was sagt uns das? Die Tonqualität unserer DVDs ist besser als die der Amerikaner. Man bannt bei uns also weniger Folgen auf eine DVD, weil Qualität mehr Speicherkapazität frisst. Vermutlich wird unsere Bildqualität auch etwas besser sein, aber das ist erstmal reine Spekulation. Das Bonusmaterial dürfte weitesgehend identisch sein.
    Wenn du dich im Endeffekt bei OVA Films beschweren willst, dann weil sie dir gute Qualität für dein Geld bieten wollen. Ja, ja, manchmal sind deutsche Fan schon undankbar.

    Der Fall dürfte bei Black Cat ähnlich gelagert sein, wenn ich mir die technischen Daten ansehe.

    Es gibt eben auch Leute, die Wert auf Bonusmaterial legen. Ich für meinen Teil finde es schon ganz nett, wenn man ein paar Interviews mit den Machern und Seiyuus bekommt. Okay, bei solch trivialen Anime wie Black Cat und Solty Rei bietet solches Material sicherlich keinen interessanten Einblick, der zur Interpretation der Story nützlich sein kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #618
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    @Gothic Sports:
    Öhhh...Von der künstlichen Erschaffung eines Menschen hast du noch nichts gehört? Ist zwar ethisch unvorstellbar (technisch auch schwierig), aber die Bezeichnung "Klon" sollte schon ausdrücken, dass Dr.Tiaille Eve nicht "ausgetragen" hat. Zumindest ist das meine Interpretation...Wozu gibt´s in den ganzen Geschichten denn lustige Behälter mit Nährstoff-Flüssigkeiten?
    Kannst Du mir sagen warum Du Dich aufgeregt hast, bitteschön. Hab es jetzt noch mal gründlich durchgelesen... wo war was mit "austragen"? für mich ist das eine "Geburt"... außerdem sagte sie "eine Art Klon". Und wegen sowas regst Du Dich auf? hast Du soviel Zeit und Langeweile?

    Train ist immer noch ein “Kind”. Doch nach einigem hin und her wird er wieder “normal” und dennoch hat er sich verändert. Selbst Kyoko Kirisaki hat eine “Prüfung” vor sich, denn Saphiria [ No.1 der “Kronos Numbers” ] höchstpersönlich prüft ihr Versprechen, das sie ihrem “Mr. Blacky” gegeben hat. Auch die “Apostel” geben sich die Ehre. Ein neues Mitglied der “Apostel” namens Ethes zeigt unglaubliches – er besitzt die Gabe “Copy”. Das im wahrsten Sinne des Wortes. Selbstverständlich gibt es wieder neue Gegner und gute Kämpfe zu sehen. Doch das wichtigste - Endlich trifft Eve die Wissenschaftlerin Dr. Tiaille. Der Klon trifft seine Schöpferin. Doch so sehe ich das nicht, deshalb verstehe ich auch nicht das Eve sagte: “Jetzt geht es mir schon besser”, als sie sagte, das sie zu jung wäre um ihre Mutter zu sein. Das verstehe ich wirklich nicht. Wenn sie nicht die “Mutter” ist [ schließlich besteht Eve aus ihren Genen ], was dann? Und Familie hat sie sich doch bestimmt gewünscht. Ok, Dr. Tiaille war nie da, so wie eine Mutter da sein sollte, dennoch besteht doch eine Bindung?! Außerdem wird es einen Grund gehabt haben warum sie sich nicht um Eve gekümmert hat als sie erschaffen wurde bzw. zur Welt kam. Auf Seite 1 ist Dr. Tiaille mit Eve als Baby im Arm zu sehen. Das war echt schön und genau diese Mutter/Tochter-Verbindung möchte ich im Manga wieder zu sehen bekommen. Deshalb möchte ich auch gern in Rückblenden in die Vergangenheit geführt werden, was damals geschah. War Tiaille froh über die Geburt? War Liebe schon damals ein Thema oder ist es jetzt noch vorhanden? War diese Geburt nur zu Forschungszwecken gedacht oder steckte da mehr dahinter? Viele Fragen, noch keine Antworten. Ich hoffe auf Band 13, der mir hoffentlich meine Fragen beantworten kann. Auf zum nächsten Band.
    Auf Kurogane und seinen (witzigen) Post komme ich morgen zurück... hab keine Zeit mehr

  19. #619
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Bevor du solche Vergleiche anstellst, hast du sicherlich auch mal die DVD-Daten beider Releases vergleicht, oder?

    US-DVDs:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

    Dt. DVDs:
    Deutsch (DTS 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Japanisch (Dolby Digital 2.0)

    Und was sagt uns das? Die Tonqualität unserer DVDs ist besser als die der Amerikaner. Man bannt bei uns also weniger Folgen auf eine DVD, weil Qualität mehr Speicherkapazität frisst. Vermutlich wird unsere Bildqualität auch etwas besser sein, aber das ist erstmal reine Spekulation.
    Speicherplatzfresser? was Du nicht sagst. Woher willst Du wissen das es sich bei uns besser anhört? oft hört sich 5.1 besser als DTS. Hast Du die deutschen schon gehört und verglichen? Ich brauche kein DTS. Was nützt mir DTS? wenn meist 5.1 sich genauso anhört. Und ich kann mir das nicht anhören. Deutsch ( 5.1 ) und japanisch ( 2.0 ) hätte vollkommen gereicht.

    Wenn du dich im Endeffekt bei OVA Films beschweren willst, dann weil sie dir gute Qualität für dein Geld bieten wollen. Ja, ja, manchmal sind deutsche Fan schon undankbar.
    Ich beschwere mich weil man es unnötig streckt in dem man DTS drauf macht die viele gar nicht abspielen können bzw. sich nicht viel anders anhört als 5.1. Ich will keine ultimative Qualität... ich möchte so wenig wie möglich ausgeben und dennoch gutes bekommen. Bin ich Millionär, das ich 8 DVDs einer Serie kaufe? Jetzt verstehe ich auch die Kopierer, wenn man solche "Qualität" vorgesetzt bekommt wie bei OVA. Mehr als 6 DVDs sind eine Frechheit, sage ich ganz offen. Du bist halt einer derjenigen die sich gern verarschen lassen, ich aber nicht.

    Es gibt eben auch Leute, die Wert auf Bonusmaterial legen. Ich für meinen Teil finde es schon ganz nett, wenn man ein paar Interviews mit den Machern und Seiyuus bekommt. Okay, bei solch trivialen Anime wie Black Cat und Solty Rei bietet solches Material sicherlich keinen interessanten Einblick, der zur Interpretation der Story nützlich sein kann.
    Ich liebe Bonusmaterial und schaue es wie verrückt. Doch hier ist es so gelagert das man es "extra zahlt" in dem man 8 mal Bonusmaterial bezahlt, weil man die Serie unnötig streckt.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bevor ich mich mit dir in die Diskussion stürze, sollte ich mir wohl bewusst machen, dass mein Gegenüber an TP im DVD-Segment eine in den Augen (soweit ich weiß) aller Beteiligten absurde Forderung gestellt hat, nämlich die DVDs in Boxen noch mal separat einzuschweißen, obwohl die Box an sich schon eingeschweißt ist. Des Weiteren muss mir klar sein, dass diese Person sich anscheinend für den Nabel aller Kunden hält, folglich seine Meinung über Produkte immer richtig und zutreffend sowie für alle repräsentativ ist. ... Okay, es kann losgehen.

    Original von Gothic Sports
    Auf Kurogane und seinen (witzigen) Post komme ich morgen zurück
    Interessant, dass dein Tag einer Stunde meiner Zeit entspricht. Und dass ich witzig bin, war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte immer eher, das sei Sarkasmus. So entdeckt man jeden Tag (nach meiner Zeit) eine neue gute Eigenschaft an sich.

    Generell möchte ich dich bitten, bevor du über technische Dinge redest, dich vielleicht vorher einmal darüber zu informieren. Immerhin gibt es Seiten im Internet wie Wikipedia, auf denen man das tun kann.

    oft hört sich 5.1 besser als DTS. ... wenn meist 5.1 sich genauso anhört.
    Könntest du dich bitte entscheiden, ob es sich deiner Meinung nach nun schlechter oder genauso gut anhört?
    Rein technisch gesehen, besitzt nämlich DTS höhere Datenraten, ergo ist eine hochwertigere Klangqualität als mit Dolby Digital 5.1 möglich. Ob man die am Ende hört oder nicht, ist eine andere Sache. Zu behaupten, dass sich DD besser anhört als DTS, wäre so, als ob du mir weismachen wolltest, dass ein HDTV- verwaschener ist im Vergleich zu einem normalen PAL-Bild. Bei "sich genauso anhören" würde ich noch mitgehen, aber DD besser als DTS ... da empfehle ich dir einen Gang zum Hörgerätehersteller.

    Speicherplatzfresser? was Du nicht sagst.
    Stell dir vor, dass behaupte ich. Genauso wie ich behaupte, dass ein MP3-Song mit 320 kBit/s mehr Speicherplatz verbraucht als einer mit 192 kBit/s.

    Und ich kann mir das nicht anhören.
    Jedem anderen würde ich jetzt mein Beileid aussprechen und empfehlen, sich ein entsprechendes Soundsystem zu kaufen, um DTS zu nutzen. Doch nach Prämisse 2, die ich zu Beginn meines Beitrags aufgestellt habe, bist du der Nabel aller Kunden und man darf also nichts auf den Markt bringen, was du nicht nutzen kannst. Am besten wir halten den Fortschritt an. Da kann Sony dann seine ganzen Blue Ray Discs wieder einstampfen und ich weiterhin vergeblich auf HDTV bei allen deutschen Sendern warten.

    Ich beschwere mich weil man es unnötig streckt in dem man DTS drauf macht die viele gar nicht abspielen können
    Lass mich dazu nur ein Wort und eine Zahl sagen: Prämisse 2.

    Ich will keine ultimative Qualität...
    Hast du dir damit nicht eingestanden, dass DTS besser ist als DD? "Keine ultimative Qualität", sagst du, "kein DTS" an anderer Stelle. Also ist DTS ist die ultimative Qualität nach deiner Meinung. Die Wortbedeutung von "ultimativ" ist "endgültig", von "endgültig" "ohne Steigerung". Was ohne Steigerung ist, lässt sich nicht verbessern. Folglich lässt sich DTS nicht mehr verbessern, ist somit besser als alles andere, also auch als DD.
    Übrigens haben wir hier wieder Prämisse 2 nachgewiesen. Du willst keine "ultimative Qualität", also darf auch kein Publisher "ultimative Qualität" bringen, auch wenn dafür andere Kunden diese vielleicht wollen.

    Bin ich Millionär, das ich 8 DVDs einer Serie kaufe?
    Wie oft gedenkst du dir denn, ein Volume zu kaufen? Wenn ich mir jedes Volume einmal für angenommen 25 € kaufen würde, bezahle ich nur 200 €, das macht eine Differenz von 999.800 € zu deinem errechneten Betrag von einer Million. Keine Ahnung, vielleicht hast du auch mit einer anderen Währung gerechnet, wenn du schon deine eigene Zeitrechnung hast.
    Vermutlich sollte ich zu Beginn meines Beitrages noch Prämisse 3 aufnehmen, dass du bekanntlich nur wenig ausgeben willst, was natürlich durchaus wirtschaftlich gedacht ist, aber sich in gewissen Bereichen nicht realisieren lässt, und deshalb auch deine Manga kostenlos im Laden liest. Schade, dass DVDs normalerweise eingeschweißt sind und bleiben müssen, sonst könntest du dir die auch noch kostenlos im Laden ansehen. Das kollidiert dann aber wieder mit Prämisse 1 (DVDs immer eingeschweißt, am besten deshalb sogar die DVDs in den Boxen einschweißen). Interessant, wie man deine ganze Existenz als Manga-/Anime-"Fan" in 3 Prämissen zusammenfassen kann.

    Jetzt verstehe ich auch die Kopierer, wenn man solche "Qualität" vorgesetzt bekommt wie bei OVA.
    Jetzt versuchen wir noch legale Ausreden für Raubkopierer zu finden. Es wird immer spannender.
    OVA Films bietet durchaus Qualität, oh pardon, du sagtest, es ist keine Qualität, folglich dürfen es auch andere nach Prämisse 2 nicht als Qualität empfinden.

    Du bist halt einer derjenigen die sich gern verarschen lassen, ich aber nicht.
    Könntest du deine Vulgärsprache bitte für dich behalten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir auf dieser Sprachebene begegnet zu sein. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel und manche Leute können sich nur noch auf diesem Niveau verständlich machen.
    Wenn ich diese Wendung mal außer Acht lasse und mich auf den Inhalt dieses Satzes konzentriere, sehe ich darin lediglich eine Unterstellung, für die dir jeglicher Beweis fehlt.

    Doch hier ist es so gelagert das man es "extra zahlt" in dem man 8 mal Bonusmaterial bezahlt, weil man die Serie unnötig streckt.
    Irgendwie komme ich bei der Logik nicht ganz mit, geschweige denn bei den Gebrauch deiner Konjunktionalsätze.
    Wieso "zahlt" man das Bonusmaterial "extra", indem man es 8mal bezahlt? Dir ist klar, dass das Wort "extra" in diesem Kontext "zusätzlich" bedeutet? Ich weiß ja nicht, wie du dein Bonusmaterial "bezahlst", aber bei mir ist es im DVD-Preis mit verrechnet. Und die Serie muss auf mehr DVDs verteilt werden wegen der DTS-Tonspur, nicht wegen des Bonusmaterials.

    Hach, das war doch wieder ein witziger Beitrag.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #621
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurogane
    Hm, bevor ich mich mit dir in die Diskussion stürze, sollte ich mir wohl bewusst machen, dass mein Gegenüber an TP im DVD-Segment eine in den Augen (soweit ich weiß) aller Beteiligten absurde Forderung gestellt hat, nämlich die DVDs in Boxen noch mal separat einzuschweißen, obwohl die Box an sich schon eingeschweißt ist. Des Weiteren muss mir klar sein, dass diese Person sich anscheinend für den Nabel aller Kunden hält, folglich seine Meinung über Produkte immer richtig und zutreffend sowie für alle repräsentativ ist. ... Okay, es kann losgehen.
    Ich will halt mehr für mein Geld


    Generell möchte ich dich bitten, bevor du über technische Dinge redest, dich vielleicht vorher einmal darüber zu informieren. Immerhin gibt es Seiten im Internet wie Wikipedia, auf denen man das tun kann.
    Überlass das ruhig mir..... was ich wissen will weiß ich und 8 DVDs sind eine Frechheit

    Könntest du dich bitte entscheiden, ob es sich deiner Meinung nach nun schlechter oder genauso gut anhört?
    Rein technisch gesehen, besitzt nämlich DTS höhere Datenraten, ergo ist eine hochwertigere Klangqualität als mit Dolby Digital 5.1 möglich. Ob man die am Ende hört oder nicht, ist eine andere Sache. Zu behaupten, dass sich DD besser anhört als DTS, wäre so, als ob du mir weismachen wolltest, dass ein HDTV- verwaschener ist im Vergleich zu einem normalen PAL-Bild. Bei "sich genauso anhören" würde ich noch mitgehen, aber DD besser als DTS ... da empfehle ich dir einen Gang zum Hörgerätehersteller.
    Was soll ich entscheiden? nicht immer hört sich DTS besser an als 5.1.... was verstehst Du an dem Satz nicht? Das Original hat auch nur DD, warum dann DTS wenn das die meisten eh nicht hören können? um die Serie zu strecken vielleicht? Nochmal, bevor Du immer Besserwisserischer tust: Hast Du die deutschen DVDs schon gehört und mit den US verglichen? wenn nicht erübrigt sich weitere Diskussionen, indem Du Dein "Wissen" zur Schau stellst, wo doch nichts dahinter steckt.

    Am besten wir halten den Fortschritt an. Da kann Sony dann seine ganzen Blue Ray Discs wieder einstampfen und ich weiterhin vergeblich auf HDTV bei allen deutschen Sendern warten.
    Übertreibungen bringen uns nicht weiter.

    Hast du dir damit nicht eingestanden, dass DTS besser ist als DD? "Keine ultimative Qualität", sagst du, "kein DTS" an anderer Stelle
    Hab ich nicht [ schon mal was von Ironie bzw. Sarkasmus gehört ]?

    Also ist DTS ist die ultimative Qualität nach deiner Meinung. Die Wortbedeutung von "ultimativ" ist "endgültig", von "endgültig" "ohne Steigerung". Was ohne Steigerung ist, lässt sich nicht verbessern. Folglich lässt sich DTS nicht mehr verbessern, ist somit besser als alles andere, also auch als DD.
    Falsch.... hör Dir mal DTS und DD 5.1 mal von verschiedenen Filmen an, nicht immer ist DTS überlegen und bringt einem mehr, weil man es nicht gut genug umsetzt [ nicht immer, aber immer öfter ]

    Übrigens haben wir hier wieder Prämisse 2 nachgewiesen. Du willst keine "ultimative Qualität", also darf auch kein Publisher "ultimative Qualität" bringen, auch wenn dafür andere Kunden diese vielleicht wollen.
    Von was träumst Du nachts? ich will Originales... und das Original hat nur DD. Warum mehr drauf hauen, wenn man es nicht unbedingt braucht? um mehr Kohle verdienen zu wollen?!

    Wie oft gedenkst du dir denn, ein Volume zu kaufen? Wenn ich mir jedes Volume einmal für angenommen 25 € kaufen würde, bezahle ich nur 200 €
    Nur? viel zu viel für so wenig. Deshalb warte ich bis es alle Volumes günstiger gibt, vielleicht auch in einer Box [ dann hoffentlich verschweißt ]

    Keine Ahnung, vielleicht hast du auch mit einer anderen Währung gerechnet, wenn du schon deine eigene Zeitrechnung hast.
    Das könnte ich Dir auch sagen...... viel Geld das Du auszugeben gedenkst, für so wenig. Was sagt uns das? Und jetzt bin ich Schuld, das Du ohne zu zögern anscheinend alles kaufst, nur weil es so "gut" angepriesen wird?

    Jetzt versuchen wir noch legale Ausreden für Raubkopierer zu finden. Es wird immer spannender.
    Finde ich auch, Deine Wortverdrehungen werden immer dreister. Oh Mann..... Leute gibts

    Könntest du deine Vulgärsprache bitte für dich behalten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir auf dieser Sprachebene begegnet zu sein. Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel und manche Leute können sich nur noch auf diesem Niveau verständlich machen.
    Keine Vulgärsprache, nur die Sprache die Leute wie Du verstehen und anständige Leute, die das Geld nicht an der Ecke finden, zu belästigen indem man ihre Sätze verdreht wie sie einem passen. Prämisse hin, Prämisse her

    Wenn ich diese Wendung mal außer Acht lasse und mich auf den Inhalt dieses Satzes konzentriere, sehe ich darin lediglich eine Unterstellung, für die dir jeglicher Beweis fehlt.
    Das sagst ausgerechnet Du [ Stichwort: Unterstellung ]? :totlol:

    Irgendwie komme ich bei der Logik nicht ganz mit, geschweige denn bei den Gebrauch deiner Konjunktionalsätze.
    Wieso "zahlt" man das Bonusmaterial "extra", indem man es 8mal bezahlt? Dir ist klar, dass das Wort "extra" in diesem Kontext "zusätzlich" bedeutet? Ich weiß ja nicht, wie du dein Bonusmaterial "bezahlst", aber bei mir ist es im DVD-Preis mit verrechnet. Und die Serie muss auf mehr DVDs verteilt werden wegen der DTS-Tonspur, nicht wegen des Bonusmaterials.
    Richtig extra.... was verstehst Du daran nicht? 8 DVDs sind mindestens 2 zuviel und auf jeder soll Bonusmaterial zu finden sein. Noch was, Besserwisser [ Achtung: Sarkasmus ]?

    Hach, das war doch wieder ein witziger Beitrag.
    Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu.

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Sorata
    @Gothic Sports:
    Öhhh...Von der künstlichen Erschaffung eines Menschen hast du noch nichts gehört? Ist zwar ethisch unvorstellbar (technisch auch schwierig), aber die Bezeichnung "Klon" sollte schon ausdrücken, dass Dr.Tiaille Eve nicht "ausgetragen" hat. Zumindest ist das meine Interpretation...Wozu gibt´s in den ganzen Geschichten denn lustige Behälter mit Nährstoff-Flüssigkeiten?
    Kannst Du mir sagen warum Du Dich aufgeregt hast, bitteschön. Hab es jetzt noch mal gründlich durchgelesen... wo war was mit "austragen"? für mich ist das eine "Geburt"... außerdem sagte sie "eine Art Klon". Und wegen sowas regst Du Dich auf? hast Du soviel Zeit und Langeweile?
    Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. ^^"
    Stimmt, da steht tatsächlich "eine Art Klon"...Na,ja egal. ^^
    Lassen wir das gut sein und freuen uns auf Band 13 ^_^

  23. #623
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt. ^^"
    Stimmt, da steht tatsächlich "eine Art Klon"...Na,ja egal. ^^
    Lassen wir das gut sein und freuen uns auf Band 13 ^_^
    Dann war das ein Mißverständnis auf beiden Seiten.... [ war ja auch kein Smilie zu finden ] .... Band 13 möchte ich jetzt schon haben, obwohl es immer nur 2 Monate Wartezeit sind, dauert mir das alles viel zu lange

  24. #624
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Thema abzuschließen [ Solty Rei & Black Cat Anime-DVD’s ]:

    Selbst wenn dieser DTS-Track der beste der Welt wäre, ich hätte lieber mehr Folgen auf der DVD, als 2 Audio-Tracks [ DD 5.1 & DTS ] der deutschen Sprache. Zumal die Japaner auch nur DD haben und kein DTS. Sind die Japaner deswegen Technologie-feindlich? Ich denke nicht.

    Der Dreh- und Angelpunkt der Sache ist:

    Schließlich kaufe ich die Serie wegen den Folgen [ was die Serie eigentlich ausmacht ] und nicht wegen einem DTS-Track.

    So.... das war’s

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es aber um den Manga deswegen BtT bitte

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher