User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 462

Thema: Desperate Housewives

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, hab die folge gesehen....
    ich glaub die juanita is da hinter gestiegen.....



    aber ich mag bree immer noch am liebsten, hatte vielleicht
    nen sex and the city touch, aber das is ja nich immer so.

    das paul seinen sohn in die geschlossens geschickt hat...hui,
    aber der is mir auch unheimlich... bin schon gespannt was sack
    damals getan hat...*schonpaartheorienaufgestellthatXD*

    übrigens fand ich das hammer was bree als kind passiert is,
    ich meine das, wo sie das blut ihrer mutter weggewaschen hat,
    da nützt ja eigentlich keine eheberatung was, sondern ein besuch neim lieben
    onkel psychiater...

  2. #77
    keranju
    Gast
    Ja,hat man ja schon in der Vorschau auf die nächste Folge gesehn,dass sie sie erwischt u_u

    Ich auch!
    Vor allem da sie sich jetzt offener gibt als am Anfang.

    Was für Blut?? *lezte Folge verpasst hat* ;_;

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Ja,hat man ja schon in der Vorschau auf die nächste Folge gesehn,dass sie sie erwischt u_u

    Ich auch!
    Vor allem da sie sich jetzt offener gibt als am Anfang.

    Was für Blut?? *lezte Folge verpasst hat* ;_;
    Bree hat Zack doch erzählt, dass ihre Mutter an Weihnachten gestorben ist. Bree war damals noch ganz klein, die Familie stand am Wehinachtsbaum, hat gesungen, und niemand hat gemerkt, dass die Mutter mit Keksen oder was weiß ich, über die Straße zu den Nachbarn gehen wollte. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einem Auto angefahren, und Bree ist als kleines Mädel (!!!) mit dem Gartenschlauch rausgeranntund das Blut von der Mutter gewaschen. Höchast unrealistisch, meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, dass dadurch gezeigt wird, dass sie den Putzfimmel und den Ordnungswahn wohl schon immer hatte, Rex aber behauptet hat, sie wäre früher nicht so gewesen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Juanita betrifft: Ja, ist sie. Zum einen steht es klipp und klar in der Zusammenfassung der Episode, zum anderen war ihrem Blick, nachdem sie von Carlos erfahren hat, dass Gabrielle von ihrer Schwäche wusste, relativ eindeutig anzusehen, dass sie Gabrielle umso mehr misstraut.
    Und die Worte Mary Alice' am Schluss, als Juanita ihre Schwiegertochter und John beobachtet hat, sprechen auch dafür, dass sie sich nun mehr oder weniger sicher ist.
    Abgesehen davon: Die Preview zur nächsten Folge war schon relativ vielsagend...

    Die Geschichte um Mary Alice' Tod wird sich wohl bis zur letzten der 26 Folgen nicht aufklären, verständlicherweise. Als gestern allerdings zu dem, was Zack Bree erzählt hatte, noch der neue Name "Dana" hinzukam... Na ja, ein wenig irritiert war ich schon.

    Was Brees kleines Geheimnis betrifft... Das einzige, was die Unlogik noch etwas eindämmen könnte, ware eine Begründung dafür, dass der Putzwahn erst später ausgebrochen ist. Ein spezielles Ereignis beispielsweise. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also am anfang war ich von denen ned so begeistert aba hey!!^^ irgendwie wird des kult abends mit meinem vater (!!) desperate houswifes anzuschaun^^ find ich cool!!^^

    aba ein bissl seltsam is die serie schon besonders wegen "Dana"..who´s that?
    erst mal woltlen wir ja nur wissen wie is mary alice gestorben und jetz noch ein rätsel...-.-

    naja was solls ich mags^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von keranju
    Ja,hat man ja schon in der Vorschau auf die nächste Folge gesehn,dass sie sie erwischt u_u

    Ich auch!
    Vor allem da sie sich jetzt offener gibt als am Anfang.

    Was für Blut?? *lezte Folge verpasst hat* ;_;
    Bree hat Zack doch erzählt, dass ihre Mutter an Weihnachten gestorben ist. Bree war damals noch ganz klein, die Familie stand am Wehinachtsbaum, hat gesungen, und niemand hat gemerkt, dass die Mutter mit Keksen oder was weiß ich, über die Straße zu den Nachbarn gehen wollte. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einem Auto angefahren, und Bree ist als kleines Mädel (!!!) mit dem Gartenschlauch rausgeranntund das Blut von der Mutter gewaschen. Höchast unrealistisch, meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, dass dadurch gezeigt wird, dass sie den Putzfimmel und den Ordnungswahn wohl schon immer hatte, Rex aber behauptet hat, sie wäre früher nicht so gewesen.
    stimmt, das wiederspricht sich ziemlich <.< .
    das hiesse ja eigentlich, dass sie seit diesem blut wegwascheneinen outfimmel hatte. aber rex sagt...*hm*...komisch komisch...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    erst mal woltlen wir ja nur wissen wie is mary alice gestorben und jetz noch ein rätsel...-.-
    Wie? Na ja, das wussten wir von Anfang an, sie hat sich eines wunderbaren Tages die Pistole an den Kopf gehalten und abgedrückt. Die Frage, die während der 26 Folgen geklärt werden soll, ist die nach dem Warum...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    aba ein bissl seltsam is die serie schon besonders wegen "Dana"..who´s that?
    Nya,wegen dem Handtuch/ Decke gehe ich davon aus, dass Dana wahrscheinlich ein Kind von mary alice(?) ist, von dem keiner was wusste, oder etwas in der art :wiry: ...was meint ihr?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder eine enge oder die einzige freundin vom zack..schon gemrtk? der hat ja gar keine freunde, schon der druck von seinem vadda is ungöaubnlich und so wie er aussieht und niemand ihn kennt will in der schule vll. au keiner mit ihm befreundet sein...ok die eine tochter die zu ihm in die klinik reingekommen ist, ka....

    vll. ist Dana aba eine ehemalige und einzig beste freundin vom zack, jemand sehr wichtiges neben seiner mutter ( war die ihm wichtig?)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Mutter war Zack definitiv sehr wichtig, sonst würde er wegen ihrem Tod nicht derartige Komplexe bekommen. Zwar wissen wir momentan noch nicht, was genau in der Familie Young überhaupt los war, aber auch in den Szenen zwischen Zack und seinem Vater Paul kam verhältnismäßig deutlich zum Ausdruck, das Zack seine Mutter wichtig war. Nicht nur, als er den Boden aufgewischt hat, auch in der Szene, in der er die Waffe gefunden hat, mit der Mary Alice sich erschossen hat.

    Die einzige beste Freundin... Aber wieso sollte dann ein Kleidungsstück mit ihrem Namen in dem Haus der Familie liegen?
    Dana ein Kind von Mary Alice... Hm, diesen Faden könnte man jetzt theoretisch in alle möglichen Richtungen weiterspinnen...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass dana
    die tochter gewesen ist,
    aber auch wenn es so wäre,wüsste man den grund
    für mary alice´s selbstmord nicht.
    man kann sich zwar verschiedenes ausmalen, z.b, dass zack seine kleine schwester umgebracht hat und mary alice das nicht ertragen konnte. k.a.
    ich hab dann noch ne variante, bin aber zu müde um sie aufzuschreiben.
    ich fass mich kurz. danna (tochter dann von mary a.) hatt eine krnkheit, musste täglich medizin schlucken. zack hat einmal vergessen ihr medizin zu
    geben. dana -> starb.
    is aber n ziemlich dumme variante XD
    meine anderen versionen list ich erst gar nicht auf XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dana, der Name eines Mädchens graviert auf einer Babydecke?
    Hmmm, es könnte eigentlich Alice's zweites Kind gewesen sein, nur wo ist es jetzt? tot?

    Zack hatte doch gemeint, dass seine Mutter sich wegen etwas umgebracht hat, das er früher getan hat, oder irre ich mich?

    Was wenn Zack seine kleine Schwester Dana umgebracht hat?
    Manchmal ist es ja so, dass sich Kinder vernachlässigt fühlen, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen und die Eltern dem neugeborenen Kind die volle Aufmerksamkeit schenken, oder? Da gibts Rivalitäten...und wie...

    Ich halte es für durchaus möglich,dass Zack für den Tod seiner kleinen Schwester verantwortlich ist..

    Und da es um die Desperate Hausewives geht, ist es eigentlich klar, dass man sich nicht viel um Zack und seine Freunde gekümmert hat...womöglich hat er in der Schule welche, was aber keine große Rolle zu spielen scheint...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Variante, dass Dana wirklich, der Babydecke nach zu urteilen, das zweite Kind von Mary Alice und damit Zacks kleine Schwester ist, klingt momentan natürlich noch am logischsten. Ich würde sogar sagen, dass die Vermutung, Zack habe seine kleine Schwester irgendwie umgebracht - die Gründe seien jetzt mal dahingestellt - alles andere als abwegig ist, vor allem nicht in der Wisteria Lane...

    Nur frage ich mich dann, was dazu beigetragen hat, dass sich Mary Alice ausgerechnet so viele Jahre - über 10 mit Sicherheit - danach scheinbar aus dem Nichts heraus umgebracht hat. Hinzu kommt, dass Paul ohnehin etwas damit zu tun haben muss. Und um zu sagen, was das sein könnte, wissen wir noch nicht genug...

    Was Zacks Freunde betrifft, er hatte sicherlich den einen oder anderen, aber von John beispielsweise wissen wir auch nur, dass er Fußball spielt und sonst nichts. Für so wichtig halte ich diese Information also nicht, zumal bei Zack eher seine Verschlossenheit im Allgemeinen im Vordergrund steht.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba wenns ein kind von mary alice wär wieso weiss dann die eine ( aahh name!!) nichts davon!! der name schien für die beiden völlig unbekannt und wenn sie so engene freundinnen waren, wieso sollte sie ein kind verheimlichen??

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da auch noch die Truhe mit den Leichenteilen, oder? Die wurde doch vor einigen Wochen im See gefunden, Paul hat das im Fernsehen gesehen, aber seitdem hat man nichts mehr davon gehört, oder?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der betreffenden Folge habe ich leider nicht früh geng eingeschalten, um zu wissen, was genau Paul nun in der Truhe versteckt hatte, die er später im See hatte verschwinden lassen. Waren das damals tatsächlich Leichenteile von Mary Alice?
    Dass später nicht mehr davon gesprochen wurde, hatte mich etwas irritiert.

    Eine Freundin von mir sieht ebenfalls regelmäßig Desperate Housewives und hat zeitweilig auch die Vermutung geäußert, Paul könne seine Frau selbst umgebracht haben. In diesem Fall fehlt aber nicht nur das Motiv, sondern spricht auch die Tatsache dagegen, dass Mary Alice selbst die Erzählerin ist und dadurch bestätigt, dass sie Selbstmord begangen hat.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    In der betreffenden Folge habe ich leider nicht früh geng eingeschalten, um zu wissen, was genau Paul nun in der Truhe versteckt hatte, die er später im See hatte verschwinden lassen. Waren das damals tatsächlich Leichenteile von Mary Alice?
    Dass später nicht mehr davon gesprochen wurde, hatte mich etwas irritiert.

    Eine Freundin von mir sieht ebenfalls regelmäßig Desperate Housewives und hat zeitweilig auch die Vermutung geäußert, Paul könne seine Frau selbst umgebracht haben. In diesem Fall fehlt aber nicht nur das Motiv, sondern spricht auch die Tatsache dagegen, dass Mary Alice selbst die Erzählerin ist und dadurch bestätigt, dass sie Selbstmord begangen hat.
    Jup...ne, dass da Mary Alice in gehackter Form drin ist kann ich mir nicht vorstellen...man hat gesehen, dass sie verbrannt wurde, und was würde es ihm bringen, seine Frau, die sich umgebracht hat, klein zu schneiden und in den See zu werfen?

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist wirklich stark. Eben habe ich wieder eine Episode geguckt, die ich auf Videokassette sammle, bis ich mal Zeit finde, um sie zu gucken. Und ich bin begeistert. Humor und Spannung wechseln sich dermaßen ab, daß ich richtiggehend erstaunt bin.
    Und die Kindererziehung wird sowas von realistisch gezeigt.
    Ich habe wirklich lachen müssen, als die Mutter ihre herzigen Kinder vor dem Schuleinstellungsgespräch so richtig fertig und müde macht, damit die beiden vor Erschöpfung keinen Pieps mehr machen. Und herrlich sind auch die Zwiegespräche der Ehepaare. Als Lynette ihrem Göttergatten vorschlägt, daß er eigentlich daheim bleiben kann und die Kinder zuhause unterrichten darf, er sofort abwiegelt, weil er ja den Verstand verlieren würde, wenn er seinen Nachwuchs den ganzen Tag um sich hat und dann merkt, was er eigentlich da gerade gesagt hat.
    Wunderbar ist auch die Mutter von Carlos, die ihre Schwiegertochter Gabrielle auf Schritt und Tritt kontrolliert und mit welchen Ausflüchten diese versucht dem zu entkommen.
    Und für die nötige Spannung sorgen dann die zwei Handlungsbögen rund um den komplett durchgeknallten Zach und die geheimnisvolle Nebenbeschäftigung von Mike. Wirklich interessant, diese Serie.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heisst schon wieder da die junge schöne? Also die, die ihren Ehemann betrügt.^^ (sollte es für die abstimmung wissen. xD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Wie heisst schon wieder da die junge schöne? Also die, die ihren Ehemann betrügt.^^ (sollte es für die abstimmung wissen. xD
    Ihr name ist Gabrielle Solis (Eva Longoria)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Onizuka
    Wie heisst schon wieder da die junge schöne? Also die, die ihren Ehemann betrügt.^^ (sollte es für die abstimmung wissen. xD
    Ihr name ist Gabrielle Solis (Eva Longoria)
    Danke!^^ lol, die meisten stimmten für sie!^^ Warum wohl?XD

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt diese Serie total. Sie ist voll witzig!!! Sollte man sich reinziehen...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen TV Movie gibt es eine Randnotiz, in der orakelt wird, Pro7 habe Pläne, eine deutsche Version von Desperate Housewives zu drehen ... was auch immer man sich darunter vorstellen darf. Zwar empfinde ich keinerlei Zuneigung zur Original-Serie, aber trotzdem wird diese Schnapsidee von mir rigoros abgelehnt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Zwar empfinde ich keinerlei Zuneigung zur Original-Serie, aber trotzdem wird diese Schnapsidee von mir rigoros abgelehnt.
    Von mir wird diese Schnapsidee auch rigoros abgelehnt, da ich recht viel Zuneigung zur Original-Serie empfinde . Ich versuch ja doch, vorurteilsfrei zu bleiben, aber wenn ich in einem Satz die Worte "deutsche Version" lese, rollen sich mir schon die Zehnägel hoch. Erinnerungen werden da wach an die "deutschen Versionen" von "Wer ist hier der Boss" und "Eine schrecklich nette Familie", die ja sogar 1:1 Kopien der Originale waren. Irgendwo gab's glaub ich auch mal eine deutsche Version von "Akte X".

    Ich will keine deutsche Susan, Bree, Lynette und Gabrielle haben. Neinneinnein. Dann kann ich mir auch diese komischen "Spielerfrauen" auf RTL anschauen (hat das mal jemand gesehen? ist das so scheisse, wie ich es denke?). Bah nee, mich schüttelts schon, wenn ich nur daran denke, wie dieser grandiose Stoff in einer deutschen Serie verhunzt wird. Am besten noch mit Jenny Elvers, Lisa Fitz, Kader Loth und Desiree Nick in den Hauptrollen.....

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid bloß phantasielos. RTL hat doch schon mit "Verschollen" bewiesen, daß abgekupferte deutsche Versionen einschlagen können wie ein abgestürztes Flugzeug.
    Ich bin jetzt mit den Folgen auch wieder up to date. Herrlich, wie Lynette die politisch korrekte Version von "Rotkäppchen" beim Schülertheater einfach abgewürgt hat. Ja, die letzten beiden Episoden haben mich absolut überzeugt, die Serie ist saucool.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher