User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Der Babynator

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Babynator

    Werdet ihr euch den Film anschaun?


    ---
    modedit: Infos zum Film
    Original von Kintaro GB
    Kurzinhalt Der Babynator

    Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…

    Edit: Ich hab doch glatt die Filminfos vergessen!

    Starttermin: 14.4.2005

    Darsteller: Vin Diesel, Brittany Snow, Morgan York, Faith Ford

    Regie: Adam Shankman

    Drehbuch: Thomas Lennon, Ben Garant

    Studio/Produktion: Spyglass Entertainment, Walt Disney Pictures

    Genre: Comedy

    FSK: ab 6 Jahren

    Prädikat:

    Laufzeit: 95 Minuten

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn keine Infos zu dem Film?! Also normaler Weise will man doch auch ein paar Fakten zu dem Film wissen! Story, Schauspieler etc. Könntest du zu diesen Themen noch etwas hinzufügen?!

    Danke
    Samurai Manji

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Babynator

    Solche Threads ohne jegliche Info zum Film werden in Zukunft nicht mehr akzeptiert.
    Der einzige Grund warum er noch offen ist, ist die Tatsache, daß die neuen Regeln noch nicht gepostet sind.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich geb mal ein paar Infos!

    Kurzinhalt Der Babynator

    Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…

    Edit: Ich hab doch glatt die Filminfos vergessen!

    Starttermin: 14.4.2005

    Darsteller: Vin Diesel, Brittany Snow, Morgan York, Faith Ford

    Regie: Adam Shankman

    Drehbuch: Thomas Lennon, Ben Garant

    Studio/Produktion: Spyglass Entertainment, Walt Disney Pictures

    Genre: Comedy

    FSK: ab 6 Jahren

    Prädikat:

    Laufzeit: 95 Minuten


    Ich geh vieleicht rein!

    Bye bye

    GB

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Kintaro GB *eröffnungspost editier*




    Als ich Hitch gesehen hab, lief auch der Trailer zu Der Babynator. Hat Lust auf mehr gemacht. Ich werde ihn mir wahrscheinlich im Kino ansehen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Film auch ansehen, falls ich Zeit habe. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ansehenswert wäre der auf jedem Fall. Vin Diesel ist ein Superschauspieler, ich fand seine Rollen in The Fast and the Furios und Tripel X echt cool.
    Den Trailer fand ich auch recht amüsant, die Szene wo er dem Baby die Windeln wechseln muss.... *lol*

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    Original von Dyna-chan
    Vin Diesel ist ein Superschauspieler, ich fand seine Rollen in The Fast and the Furios und Tripel X echt cool.
    Vielleicht deswegen, weil die Rollen bei ihm immer gleich sind?
    Harter Draufgänger, der keine Angst vor niemandem hat......ja, ein toller Schauspieler, manche nennen ihn auch Stuntman.


    Der Film wurde übrigens von vielen Kritikern als billiger Abklatsch von Arnold Schwarzeneggers Kindergarten-Cop betitelt, ob gerechtfertigt werd ich wohl nie erfahren, da ich den Film nicht angucken werde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film noch nicht gesehen. (werd ich wahrscheinlich auch nicht)
    Aber was ich so in der Werbung gesehen hab sah schon ganz schön lustig aus =o
    Doch ich finde das es so was schon öfter gab...wie schon gesagt Kindergarten-Cop zum Beispiel. Und letztens (na gut ein bisschen länger her) hab ich auch was ähnliches gesehen u.u
    Naja aber ich will nicht weiter kritisieren da ich den Film ja noch nicht gesehen habe.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von dem film habe ich auch schon gehört.
    so besonders toll hört es sich für mich ja nicht an bin aba noch unentschlossen ob ich in trotzdem gucken soll....
    die strory scheint ja witzig zu sein aba er hat einen net so gute kritik

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den film noch nicht gesehen werde ich aber..
    Der soll ganz witzig sein habe ich gehört aber ob er mir gefällt weiß ich nicht. Die Kritik fand ich nicht so toll..

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihm mir auf jeden Fall angucken.
    Kindergarten-Cop fand ich nich so doll, vielleicht macht Vin es besser als Arnie.... :rolling:

    Und Kritiken interessieren mich überhaupt nich. Ob mir ein Film gefällt oder nich, ist ja immer meine Entscheidung........ :O

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe morgen mit meinen Freundinnen rein...
    Die Kritik ist mir ziemlich egal, ich bilde mir meine eigene Meinung...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mehr oder weniger Erfahrungssache, würde ich behaupten. In der Regel informiere ich mich vorher nicht in Zusammenhang mit einem Film, wie die Kritiken über ihn ausgefallen sind. Aber wenn ich sie danach zufällig lese oder auch im Fernsehen etwas darüber sehe, stelle ich häufig fest, dass es gestimmt hat und sich mit meiner Meinung deckt.

    Daher achte ich bei Filmen, bei denen es mir aus irgendwelchen Gründen nicht eventuell unglaublich wichtig ist, sie unter allen nur erdecklichen Umständen zu sehen, auch gern mal bewusster auf die Kritiken. Mein Geld ist mir zu schade, als dass ich es für Filme ausgeben will, bei denen vorher sehr unklar ist, ob sie mir gefallen und ich sie mir ansehen möchte.

    Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass die Kritiken dumm waren und beispielsweise Leute, die in etwa meinen Geschmack teilen, begeistert aus dem Film wieder herauskommen, kann ich ihn mir immer noch ansehen.

    Eigentlich könnte man für das Thema einen völlig neuen Thread aufmachen... Aber damit es hier nicht vollkommen Offtopic wird:

    Beim Babynator verhält es sich ähnlich. Es hat sich, rein von Werbung und Trailer her, interessant angehört, aber die Kritiken haben mir dann den noch nicht mal fest gefassten Geschmack wieder verdorben. So spare ich Geld für einen Film, der mir bei genauerer Betrachtung (Offizielle Seite im Internet etc.) sowieso nicht sonderlich gut gefällt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und wir haben den Babynator geschaut. Na ja also wir beide fanden ihn ziemlich amüsant, aber auf die andere Art war es auch irgendwie wieder so klar das er es schafft. Am Anfang gibt es Probleme mit den Kids, dann nach einem Vorfall bemerken die Kids wie gefährlich ihr Leben ist und hören auf den Babysitter. Und er wird dann auch richtig "weich" und kümmert sich um die Belange jedes einzelnen Kindes. Er wird eine Art Vaterersatz. Na ja aber nur eine Art. An manchen Stellen fand ich den Film schon recht witzig.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute geguckt und ich muss zugeben: Der Film war mal witzig und mal nicht. Es ist klar was passieren wird so wie Kyia sagte. Am Ende bei solchen Filmen gibt es irgendwie immer solche Happy Ends Am Anfang war der Film langweilig aber dann gings richtig ab wie er für die Kinder gesorgt hat

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen, dass er ok war. Teilweise war der Film wirklich witzig (ich fand den Trainer am besten, vor allem am Ende ^^).

    "Babynator" ist zwar nicht die beste Komödie, aber durchaus sehenswert.

    @Umfrage: ich les mir schon diverse Kritiken durch, bzw. sehe sie mir an. Oft sind sie komplett gleich, aber manchmal unterscheiden sie sich gravierend. Da sieht man einfach, dass Geschmäcker verschieden sind, und nur wenn ein Film ne schlechte Kritik hat, muss das nicht heißen, dass der Film mies ist - es kommt auch auf den Geschmack des Verfassers an.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film jetzt auch angeschsut und find ihn ganz okay.

    Die witzigste Stelle für mich,war wo Lulu gefragt: "Wieso haben sie einen so großen Busen" oder so ähnlich

    Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass dieser Boss von dem Babynator hab den namen vergessen dann am Schluss sein Gegner wird.

    Den Peter Pan Tanz, oder wie auch immer, fand ich recht unterhaltsam

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir mal runtergeladen, aber naja er ist ganz ok ab und zu ein paar witzige szenen aber nach allem kein kino besuch wert.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ihn mit meiner freundin gesehen , der war ganz lustig, es gab aber auf alle fälle schon bessere filme, das ende war meiner meinung nach vorraussehbar, so ist es bei den meisten filmen..... und anstatt popcornhaben wir, gebratenen reis gegessen.
    aber musste vormittags schon napola sehen...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, ich hab im Vorfeld schon eine Kritik gelsen, *zuck* und vergessen was drin stand -.-

    Nya, aber wir haben den Film jetzt auch gesehen und ich muss sagen, dass er einfach nur peinlich und furchtbar schlecht gemacht ist. Und vorallem diese pseudobrutale Botschaft. Ich meine, er bringt Kindern seine Lieblingsnahkampftechnik bei. ockey: Das ansich ist doch schon krank genug. kein Wunder das es immer mehr Amokläufe bei denen gibt. -.-

    Ein wirklich schlechter Film mit einer genauso ätzenden Botschaft.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gesehn aber als Raubkopie.....der Film ist einfach schlecht,
    ich find ihn langweilig und auch nicht sonderlich gut durchdacht...

  23. #23
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so schlecht war der film auch nicht
    es gab wirglich einpaar gute\witzige stellen
    aber das ende fand ich echt zum kotzen son typisches disney ende

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war in babynator 2 mal drin und er ist richtig lustig !!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film im Winter auf DVD gekauft und bin hingerissen, hatte ihn ja vorher schonmal auf Verdacht geschaut, aber ich find ihn so geil. Ich mags grade wenn Männer auch mal ne andere Seite als das Prügelzeugs zeigen können.

    Es gibt/gab nen zweiten Teil? Warum weiß ich davon nix? XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher