User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 174

Thema: Pokito

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...neue Animes wäre echt toll.

    Naruto und Bleach würde ich auch gern mal sehen.
    Oder sie erkaufen sich die Rechte für Fullmoon wo sagashite oder Mermaid Melody...damit würden die einen recht guten Gewinn machen.
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn se Nachtspecials bringen würde, wie es VOX, Viva und MTV getan haben. Dafür würde sich Elfen Lied zum Beispiel gut eignen. Dieser Anime wurde sogar schon Synchronisiert.

    Aber andererseits bin ich teilweise froh, dass RTL2 keine guten Animes bringt, weil die Synchronisation ist öfters doch mal für den Müll.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt vor allem wenn in den animes die perlen weinen das ist soooooo derbe künstlich :P

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr mögt:

    - Kinder die wie Honigkuchenpferde grinsen (und reden...)
    - lebende Dekorationen
    - "Fachexperten"
    - "interessante" Studiogäste?
    - gerne lachen? (im gemeinen Sinne)?

    Dann schaltet Pokito TV ein und eure geheimsten Wünsche gehen in Erfüllung!

    Ein Wunder, dass Pokito noch immer läuft... WER guckt das eigentlich o__O?!
    Nya, ich mags nicht... mir ist das... zu hohl ôo''
    Wo Hanna schon als Doremis Tochter herhalten muss


    Offtopic:

    Oder sie erkaufen sich die Rechte für Fullmoon wo sagashite oder Mermaid Melody
    Es gibt Dinge, da lohnt es sich nicht zu träumen ^^
    Mermaid Melody wird wahrscheinlich nie auf RTL 2 erscheinen (und wenn, würd ichs mir nich antun..) weil: Die ganzen Lieder müssten übersetzt und gesungen werden. Das alles auch noch passend hinzukriegen wird viel Arbeit und kostet viel. Und es sind beileibe nicht wenige Lieder.

    Fullmoon wo sagashite wird garantiert niemals im TV laufen.
    Es ist nicht publikumstauglich. Kleine Kinder verstehen da so einiges nicht und es spricht anders als Pokemon, Yugi-Oh! oder Dragonball keine Massen an. Oder anders gesagt: Der Anime bringt nicht genug Profit.
    Ich kenne den Anime, daher komme ich auch zu dem Schluss...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pokito ist satire. wer das nicht begriffen hat, gehört eingewiesen.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ichs vielleicht mal ein viertel einer sendung gesehen habe: worauf denn satire?

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    worauf denn satire?
    Auf die Leute die sich auskennen

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokito geht davon aus, dass alle "Animefans" keine Ahnung haben, welche Werkzeuge z.B. Conan benutzt, oder welche Schurken es gibt. DIe halten uns für blöd! :O

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will das Vampy wieder erscheint. T__T Vermisse das so schrecklich...hachja...die guten alten Zeiten xD

  9. #134
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, Vampy kenne ich auch noch *träum* xD

    dann wurde der von Be abgelöst, oder? den konnte ich auch nicht leiden ^^

    aber Pokito treibt mich echt in den wahnsinn. Gut, ich hab schon sehr lange keine RTL2 mehr geschaut (hab aufgehört, als die letzte folge von OP kam, also, vor der Wiederholung... a propo: auf Tele 5 gibts OP uncut ) )

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann auf Tele5? Welche Uhrzeit? *immer noch nicht rausgefunden hat*

  11. #136
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok vielleicht ist das nicht ganz angekommen:

    pokito ist satire. wer das nicht begriffen hat, gehört eingewiesen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    wann auf Tele5? Welche Uhrzeit? *immer noch nicht rausgefunden hat*
    Mo-Fr ab 17 uhr. Im Moment kämpft Ruffy gegen Boregard (man, ich kann kein Frazösisch ^^''). Also, ich denke mal, dass das uncut ist, ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass bei RTL 2 gezeigt wurde, wie Lämmlich von Käpt'n Black ( ^^ ) aufgeschlitz wurde und Blut spuckt, oder wie das Blut von Lysop spritzt, als er den Hammer gegen den Kopf gekriegt hat, oder wie Nami von Jacko an der Schulter aufgeschlitz wurde usw.
    na ja, ich warte mal auf den Kampf von Zorro und Mihawk, dann kann ich mir sicher sein (^__^(V)

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Werd mal schauen, ob ich ein, zwei Folgen sehen kann.^^

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ok vielleicht ist das nicht ganz angekommen:

    pokito ist satire. wer das nicht begriffen hat, gehört eingewiesen.
    Original von Arlong
    da ichs vielleicht mal ein viertel einer sendung gesehen habe: worauf denn satire?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    satire auf anime und manga-magazine/sendungen/whatever.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    POKITO TV
    Schule aus - Pokito TV an!

    Moderator Darius Rafat und seine Co-Moderatoren Isi, Lea, Nico und Kevin sprechen über neueste Tipps und Trends, liefern interessante Serien-Infos und laden spannende Experten ins Studio ein. Außerdem gibt es tolle Gewinnspiele und Verlosungsaktionen. Die Pokito TV Gäste kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: ein Synchronsprecher beliebter Anime-Figuren oder ein Wissenschaftler, der über Ufos aufklärt, eine Manga-Künstlerin, die zeigt, wie's zeichnen geht, oder junge Skispringer, die die beste Absprungposition vorführen. Ganz klar, dass Pokito TV auch über neueste Trends aus der Musik- und Modeszene berichtet, von angesagten Bands wie US5, von Japan-Pop oder über die aktuellsten Stylingtipps. Auch alltägliche aber wichtige Themen wie Freundschaft, Eltern, Schule und Hobbys haben ihren Platz in Pokito TV. Und natürlich gibt es regelmäßig News über die aktuellen Anime-Serien: die besten Attacken, die beliebtesten Charaktere, die fiesesten Gegner, die coolsten Superkräfte, die besten Spürnasen... Hier gibt's eben alle News und Trends aus der Pokito-Welt!

    Quelle: http://www.rtl2.de/pokito/


    *räusper*
    Also das was ich orange gemacht hab...da kann ich nur drüber lachen und mich gleichzeitig aufregen. -.-''

    Ich glaub nich, dass Pokito Satire is.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ist es aber nunmal. das merkt man doch sofort. guck es dir mal 5 minuten an. das ist schon beabsichtigt das man beim schauen der sendung dazu neigt sich zu kugeln.

  18. #143
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    satire auf anime und manga-magazine/sendungen/whatever.
    Nein, ist sicher keine Satire...da müsste schon eine gewisse Absicht dahinter stecken

    Entweder ist es eine von besorgten Müttern gesteuerte Sendung (lieben wir nicht alle Verschwörungen?), die Kinder von Animes und Mangas (und allem möglichen anderem) abbringen soll, eine von den USA gestartete Aktion die Kinder auf ein etwas leichter zu handhabendes Niveau zu bringen...

    Oder einfach nur einer der größten Trashs die ich je gesehen habe...
    Bei manchen Filmen, die es absolut nicht beabsichtigen, liegt man auch am Boden, das ist aber weder Absicht, noch Satire...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer genau sagt dir das es keine absicht ist, das es so aussehen soll als gäbe es keine absicht?

  20. #145
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    wer genau sagt dir das es keine absicht ist, das es so aussehen soll als gäbe es keine absicht?
    Mit dem Argument könntest du eine Menge Trash-Filme auch in den Status erheben...

    Ähm, vielleicht die Uhrzeit? Wenn es als Satire gedacht wäre, dann muß das Publikum es auch so verstehen können. Und ich glaube nicht, dass der Durchschnittszuschauer um die Uhrzeit es verstehen kann.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja nicht so als ob es eine besonders gut versteckte satire ist. das ganze ist doch mehr als offensichtlich! davon abgesehen verhällt es sich mit dieser sendung wie mit shrek. viele viele anspielungen und witze entgehen den jüngeren zuschauern, aber erwachsene verstehen diese. funktioniert der film deshalb nicht? eben!

    und btw. 90% der trashfilme(und das sind eine menge) die ich gesehen habe, sind durchaus beabsichtigt so gemacht worden wie sie gemacht worden sind.

  22. #147
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    ist ja nicht so als ob es eine besonders gut versteckte satire ist. das ganze ist doch mehr als offensichtlich! davon abgesehen verhällt es sich mit dieser sendung wie mit shrek. viele viele anspielungen und witze entgehen den jüngeren zuschauern, aber erwachsene verstehen diese. funktioniert der film deshalb nicht? eben!

    und btw. 90% der trashfilme(und das sind eine menge) die ich gesehen habe, sind durchaus beabsichtigt so gemacht worden wie sie gemacht worden sind.
    Shrek hatte auch nicht nur ein jugendliches Zielpublikum...es war von Anfang an bekannt, dass man manche Sachen nur mit gewissem Hintergrundwissen versteht...und im Kino lief es auch nicht nur um 15 Uhr.
    Bei Pokito ist es anders...

    Ähm...Trashfilme ist für mich vielleicht was anderes (mißverständlich ausgedrückt?) - Trash sind einfach schlecht gemachte Filme, unfreiwillig komische Filme ect.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kayka will damit wohl ausdrücken, dass diese trashfilme mit absicht so schlecht aussehen sollen....wie zum bleistift tarantino, der jetzt einen film auf chinesisch drehen will und die synchro absichtlich nicht lippensynchron ist

  24. #149
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Shrek hatte auch nicht nur ein jugendliches Zielpublikum...es war von Anfang an bekannt, dass man manche Sachen nur mit gewissem Hintergrundwissen versteht...
    dann habe ich die "hier-gibt-es-informationen-zu-filmen-in-denen-einige-witze-nur-mit-hintergrundwissen-verstanden-werden-können"-sendung verpasst.

    entweder man erkennt satire oder man erkennt sie nicht. was für die einen einfache unterhaltung ist, kann für die anderen psychoterror sein.

    Original von Minerva X
    und im Kino lief es auch nicht nur um 15 Uhr.
    Bei Pokito ist es anders...
    pokito läuft um 15 Uhr weil die animes um die 15 Uhr laufen. wenn animes um 20 Uhr laufen würden, würde pokito auch um 20 Uhr laufen. das alles ändert doch nichts. pokito ist Satire. da wird mit zaunpfahlen gewunken.


    Original von Minerva X
    Ähm...Trashfilme ist für mich vielleicht was anderes (mißverständlich ausgedrückt?) - Trash sind einfach schlecht gemachte Filme, unfreiwillig komische Filme ect.
    es gibt viele filme die so wirken als seien sie unfreiwillig komisch, aber von a bis z durchgeplant sind. das ist ja der witz an der sache.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens lief ja auf Pokito sone vorschau von naruto (in englisch).
    und dann war da so ne stelle da sagt die sakura so: "good morning Sasuke (Saske)"
    und direkt danach sagen die: "Sie ist nämlich in Sasuuuuuuuke verliebt"
    Also langsam glaub ich echt, dass die das extra machen, weil die denken die deutschen naruto-fans sind so dumm und wissen nicht wie das ausgesprochen wird...

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher